Magische Begegnung mit vergebener Frau

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Guten Abend liebe Leute,

vorneweg ein kleines "Sorry" Ich stelle gerade fest, dass ich gewissermaßen eine sehr lange Zeit hier nicht mehr auftauche. Und zwar genau so lange, bis es in meinem Leben wieder verhängnisvolle Leidensgeschichten gibt. Ich hoffe Ihr seht mir meine Mitunter langen Abwesenheiten nach. Aber ich denke, dass geht auch anderen so.

Die Geschichte ist prinzipiell schnell erzählt. Hier die Kurzfassung:

Ich (m,31) lerne im Cafe/Club Sie (w,33) kennen. Sie ist seit 4 Jahren gebunden und am Ende des Abends ging es dennoch wild knutschend durch die Clubs der Stadt. Was nun?

Für alle mit etwas Zeit hier die längere Version:
Vorneweg muss ich schicken, dass ich seit selbigen 4 Jahren Single bin (damals im Ex-Zurück-Forum zu lesen gewesen). Seither lässt sich die Anzahl der Frauen, die mich wirklich interessiert haben und mit denen ich mir wirklich mehr als eine Bettgeschichte vorstellen konnte, auf 1-2 Damen reduzieren. Nicht gerade viel, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich in den letzten Jahren wenig Frauen kennen gelernt habe. Mit vielen auch auf 1-2 Dates getroffen, aber schnell gemerkt, dass das nicht der "Volltreffer" ist, nach dem ich quasi final suche. So blöd das klingt, aber dieser Gedanke hat sich nach der ein oder anderen Misßglückten Frauengeschichte in der Vorzeit manifestiert.

Nun aber zum Abend selbst: Ich war mit Freunden unterwegs und wir wollten den club demnächst wechseln bis mir die "Eine" Dame aufgefallen ist. Sie war ein paar Meter entfernt und mich hat es bis in die Knochen erschüttert. Ich konnte meine Augen nicht von Ihr lassen und schaute somit immer wieder zu Ihr. Wohl auch recht auffällig und offensichtlich, aber in diesen Momenten habe ich nichts wahrgenommen, alles um mich herum war quasi nicht existent. Dieses Gefühl zu haben, ist unbeschreiblich. Ich kenne das so nicht. Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder bei einem ersten oder bei den ersten Blickkontakten so etwas intensives fühlen werde.
Ich kam mir vor, wie auf den Schulpartys der 5.Klasse im Fahrradkeller der Schule, als man vor dem Mädel steht, für das man schon insgeheim seit Monaten schwärmt und sich nicht traut es zum tanzen aufzufordern ;-) Kennt Ihr dieses Gefühl noch?

Auf jeden Fall hat Sie meine Blicke erwidert. War mir zuerst nicht so klar. Da ich Sie ja nicht mehr aus den Augen gelassen habe, habe ich auch gesehen, wie Sie von einem anderen Typ angesprochen wurde, der mit Ihr ins Gespräch kommen wollte. Sie hat ihm ein Luftküsschen gegeben und hat sich umgedreht. Hiernach wurde mein Mut natürlich auch nochmal mit Füßen getreten.
Nachdem ich über eine Stunde mit mir rang Sie endlich anzusprechen und mich letztlich auf Drängen meiner Freunde auch endlich tat, war es von Beginn an super nett. Ich war super nervös und schüchtern, was sonst eigentlich nicht meine Art ist. Ich kam gleich mit der Sprache raus und sagte ihr, dass ich es mir nicht verzeihen hätte können, Sie nicht anzusprechen und hatte Ihr relativ zeitnah ein vorbereitetes Zettelchen mit meinem Namen und meiner Nummer gegeben, welchen Sie gleich einsteckte. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass Sie seit etwa 4 Jahren in einer Beziehung ist. Darauf hin war ich kurz völlig ausgeknockt. Da ich nicht wusste, wie ich nun weiter verfahren solle, brachte glaube ich relativ sympathisch rüber, dass es ein Versuch Wert war und ich nun wohl wieder besser zu meinen Freunden rüber gehe. Sie entgegnete mit einem:"Warum willst du denn gehen". Somit blieb ich doch bei Ihr am Tisch :)

Das Ende vom Lied ist, Sie kam mit Ihren Freundinnen mit uns mit und wir verbachten zusammen einen super schönen Abend. Einen der schönsten seit langem. Im Bezug auf Sie, würde ich sogar weiter gehen.Ich habe mit einer fremden Frau noch nie von Anfang an auf so einer Welle gelegen. Jeder kennt sie Situation, wenn man Fremden gegenüber steht und gerade kein richtiges Gesprächsthema hat. Diese Gesprächspausen kamen an diesem Abend inflationär oft. Objektiv betrachtet, viel zu oft.
Aber es war keine unangenehme Stille und es war auch nicht so, als wüsse ich nichts mit Ihr zu reden. Mir lagen in diesen Momenten tausend Worte auf der Zunge, jedoch war ich von der Einzigartigkeit dieser ja...ok sorry, jetzt wirds dann polemisch...fast magischen Begegnung so eingenommen, dass ich Ihr nah gegenüberstehen, und mitterweile Händchenhaltend nichts mehr heraus brachte ausser ab und zu lachen zu müssen und ungläubig den Kopf zu schütteln. Ich bin mir sehr sicher, trotz der fehlenden Worte, hat Sie genau gewusst was ich am liebsten gesagt hätte. Aber mit Polemik und pseudoromantischen Sprüchen hält man sich in solchen Momenten dennoch besser zurück.

Wir verbrachten den Abend wild Knutschend in verschiedenen Clubs und Bars und ich überließ ihr die Wahl sich bei mir zu melden oder nicht, da ich nicht danach drängte Ihre Nummer zu bekommen (Sie hatte ja meine gleich zu Beginn des Abend bekommen).
Noch bevor ich aus der Stadt zuhause war, hatte ich eine Gute-Nacht-Nachricht von ihr bekommen.

Wir hatten seitdem (sind ja auch erst 2-3 Tage her) nur kurzen Kontakt in 2-3 Nachrichten. In der letzten Griff Sie einen Satz von mir auf, in dem ich erwähnt habe, dass der Abend auch für micht sehr schön war und man dies bald mal wieder wiederholen könne. Sie meinte daraufhin: "Aus diesem Bald mal wieder....wird wohl leider nichts. Aber ich bereue den Abend trotzdem nicht".

So weit der aktuelle Stand. Ich bin mir natürlich im Klaren, was es bedeutet, in einer Beziehung zu sein. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass die zwei auch zusammen wohnen, was natürlich auch immer ein Hindernisgrund darstellt.
Die meissten von euch werden mir nun sicher dazu raten die Frau zu vergessen und mich nicht in fremde Beziehungen einzumischen. Aus moralischer Sicht komplett richtig. Ich würde auch niemals einen "warmen Wechsel" begleiten wollen. Zwischen einer Beziehung und der nächsten müsste auf jeden Fall eine ausreichende Zeit der Selbstreflektion liegen. Aber so weit will ich ja nun noch gar nicht gehen. Es geht mehr in die Richtung wie an diesem Abend als ich das dringende Verlangen hatte Sie anzusprechen. Genauso starkt möchte ich gerne mit Ihr einen Kaffe trinken gehen, um dabei nochmals zu durchleuchten, ob die Gefühle die ich an diesem Abend hatte, auch bei einem neuerlichen Treffen dann beiderseits noch existent sind oder ob man sich "nur" freundschaftlich gut versteht.
Sie würde mir wahrscheinlich auf ewig im Kopf bleiben und ich würde mir ewig diese eine Frage stellen. Sie meinte an diesem Abend zudem, dass wenn Sie keinen Freund hätte, ich ja derjenige....ihr wisst schon...und auf meine Frage ob Sie denn glücklich in Ihrer Beziehung sei, hat Sie nicht antworten können. Als ich gemerkt habe, dass ich Sie mit dieser Frage zu sehr unter Druck und ins Grübeln gebracht habe und ich die Stimmung nicht versauen wollte, habe ich charmanterweise sofort wieder das Thema gewechselt.

Wie bringe ich Sie zu diesem Treffen, welches ich unbedingt haben muss um meine innere Unruhe zu stillen. Ein Nicht-Treffen stellt für mich eigentlich keine wirkliche Alternative dar.

Lieben Dank all denen, die es bis hierhin geschafft haben!

Fühlt euch gedrückt
:zerknutschen:

lg neb
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Nebraska,

"Aus diesem Bald mal wieder....wird wohl leider nichts. Aber ich bereue den Abend trotzdem nicht".
Sie hat nicht vor nochmal so ne Begegnung zu haben.

Lass ihr 10 Tage Zeit und dann schreibst sie nocheinmal an und fragst nach einem Date.

Wenn sie nein sagt, musst Du das akzeptieren.
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Danke lieber Wolfi,

so genau hatte ich das vermutet und ist so wohl auch der einzige Weg. Wenn Sie den Abend ähnlich in Errinerung hat, kann in der Zwischenzeit ja etwas Kopfkino bei Ihr ablaufen und Ihre Beziehung mit Ihrem Freund in dieser Zeit mal etwas reflektieren. Danke für deine prägnante Stellungnahme! :thumbsup:

Freue mich natürlich auch über weitere Antworten und Erfahrungen, gerne natürlich von Leuten, die ebenfalls einmal versucht haben bzw. in die Verlegenheit kamen mit dem Feuer zu spielen.

Grüße neb


Zuletzt modifiziert von nebraska27 am 17.11.2015 - 20:28:42
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben