Manchmal schneit es im April

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Saskia,

es tut mir leid das du wieder mal so still in dich hinein leidest....leider kann ich mir auch nicht vorstellen, das es das mit dir und ihm war, das du keine Gefühle mehr hast oder es dir am Popo vorbei geht....die Nacht die du mit ihm verbracht hast, das geht ohne Gefühle nicht, und er fährt wieder das alte Muster ( was abzusehen war ) über FB Sticker und Blumen schicken, mir würde das nicht reichen ....das er seine Äusserungen bezüglich das er mit dir leben möchte ernst gemeint hat, da spricht ja nicht mal was dagegen, ich habe auch schon Dinge gesagt die ich ernst gemeint habe und dennoch nicht hielt warum auch immer, aus Angst oder Eigenüberschätzung...geht es nicht letzten Endes um das Tun und solange er es nicht kann, will oder schafft ( die Gründe sind nicht wichtig - er kann es eben nicht ) du in einer Langzeitaffäre mit ihm bleiben wirst - dieses Gefühlschaos von auf und ab und Höhenflug bis zum tiefsten Fall immer und immer wieder neu er(tragen) "musst" - solange bis du einen Weg aus dieser Affäre gefunden hast, deine Trennung von ihm, seelisch, körperlich, emontional....ansonsten bleibt es das was es ist....und es wird dich auf Dauer kaputt machen...

Neue Kontakte wären wichtig, vielleicht gibt es bei dir auch sowas wie eine Freizeitgruppe ? oder ein VHS Kurs der dich interessiert ? Begib dich auf Neuland versuche dir jetzt deine Bedürfnisse so gut es geht zu erfüllen ....auch wenn es gerade schwer fällt....was brauchst du gerade ? Ausser ihn ? Neue Kontake - los auf geht es ? Gesundes Essen braucht dein Körper - los auf geht es - Entspannung - ab mit dir in die Sauna dazu ein schönes Buch - ich lese seit langen wieder einen wunderschönen Roman und zwar nur für mich....kaufe mir meine Lieblingszeitschrift Herzstück , da sind viel Inspirtationen drin eine sehr warme Zeitschrift und ich habe mir ein PC Spiel gekauft an dem ich Freude entwickel, um einfach mal abzuschalten auch wegen der Schmerzen...die Sims ! Kennst du das ? es macht Spass....

Liebe Saskia, wünsche dir alles erdenklich gute und das du schnell einen Weg mit dir findest und diese Leiden los wirst!
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Morgen liebe Sassi,

ich musste wegen dem Blumensticker lachen, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.

Hab einen schönen Tag und wenn es ein Gammeltag ist, dann ist es ein Gammeltag.
Gammeltage können auch sehr schön sein.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ava Du Süße, natürlich habe ich Dich nicht falsch verstanden, ich lache meistens auch über mich selbst, aus der Vogelperspektive betrachtet ist das doch alles lächerlich.

... und Kira Liebes, danke das Du mich so unterstützt, danke für Deinen ganz lieben Post, und ja, ich werde es tun, Deine Anregungen sind toll, es fängt schon beim gesunden Essen an.... Du hast so recht.

Ich habe heute früh einen Entschluss gefasst, ich habe es einmal durchgezogen mit der Kontaktsperre bis er ankam und mit mir leben wollte und dann eingeknickt ist. Er hat mich am Freitag dann einmal sehen dürfen und anfassen, ich sah toll aus, war locker ihm gegenüber, er sagte auch immer wieder wie toll ich wäre, das mit der Intellektuellen Seite hat sich herausgestellt als "Politisch nicht genug interessiert" (Stimmt war ich in der Vergangenheit mehr, aber es wird derzeit so viel geschrieben über aktuelles in Deutschland politisch gesehen, das ich mich da nicht auch noch einmischen will), er hat mit mir geträumt über unser Zusammenleben in Zukunft, hat mir am Samstag Früh als er ging sofort angerufen, hat dann den Samstag bis zum Spätnachmittag noch zweimal angerufen, ich war locker ohne Forderungen, erwähnte schon an Freitagabend das ich mit einem berühmten Künster der Stadt "wandern ginge" ist natürlich erstunken und erlogen, ich werde seine Galerie besichtigen diese Woche. Und es ist einer der mir saugut gefällt und zwar richtig gut. Was will ich damit sagen? Ach ja, natürlich war er Samstag Abend bei seiner LG. Sein Auto war vor der Türe ich konnte es gar nicht übersehen, denn ich musste die Straße entlang. Den ganzen Sonntag nichts... und am Abend zwei blöde Blumensticker, bevor er eingeschlafen ist nehme ich an. Ich will damit sagen das ich mein Schwert wieder geschärft habe (es war nie stumpf) und heute ist Tag 2 der zweiten strikten Kontaktsperre.

Ta ta ta ta::::::: TAG 2:

:kontaktsperre_ks:

Heute werde ich arbeiten ohne mich ablenken zu lassen und dann heute oder morgen dringende Sachen erledigen außer Haus. Mein FB wird ab heute wieder nicht besucht von mir und über GmX ausspioniert. Mein Töchterle kommt am Mittwoch aus dem Ausland hergeflogen und bringt mir ein I-Phone mit welches sie nicht mehr braucht. Handys waren mir immer komplett unwichtig aber my daughter meint ich bräuchte sowas dringend, von mir aus. Diese Woche hat AM Geburtstag und im Rahmen der KS werde ich ihn vergessen, den Geburtstag... es muss sein, schließlich wird er dort sitzen wo er nicht hingehört, da brauche ich nicht gratulieren.

DIESMAL WERDE ICH NICHT WEICH WERDEN AUCH NICHT WENN ER MIT BLUMEN VOR DER TÜRE STEHT UND MIR ERZÄHLT DAS ER SICH TRENNEN WILL. Wenn ich dann irgendwann nichts mehr höre von ihm werde ich nach acht Wochen den Pling setzen und strahlend schön irgendwo sein, wo er auch ist und cool bleiben. Dann alles auf Neustart, aber diesmal so das Wolfgang Regie führt.

Ich habe jetzt erlebt das komplette Kontaktsperre zu Ergebnissen führt.
Er wollte sich trennen und konnte es nicht umsetzen.
Jetzt werde ich ihm natürlich nicht mehr glauben falls er diese Nummer nochmal abzieht. Meine Gefühle sind so abgetaut, dass ich es schaffen werde.

Eure Saskia
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
hallo liebe Saskia, "diesmal werde ich nicht weich...." :schuettel:

Denk daran, so ein "Cut Schwert" wird mit jedem inkonsequenten Einbrechen stumpfer....

Auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass du das durchziehen kannst, so würde ich es dir trotzdem wirklich wünschen, dass du es auch mal schaffst ;)
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Möhrchen,,,,

das Du's nicht glaubst soll mir ein Antrieb sein.

Ich hab nichts davon wenn ich es nicht tue. Ich kann nur gewinnen, vor Weihnachten werden wir wissen ob es eine Zukunft mit ihm gibt oder nicht. Ich will Klarheit.

:Kuss:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Saskia, das war auch meine Intention, denn ich wage mal zu behaupten viele andere hier denken da ganz ähnlich wie ich...;)
denn es ist schon total verwirrend mit dir. Du schreibst jeden Tag was anderes...da ist überhaupt keine klare Linie bei dir zu sehen was du wirklich willst.
Am 24.9. hast noch geschrieben dass du ihn nicht mehr liebst, du dir keine Hoffnungen mehr machst und sinngemäss dass du ihn auch nicht mehr willst etc...
jetzt plötzlich wieder Cut und Strategie...bis zum nächsten sexuellen Einbruch :PP


Also jetzt mal ganz ernsthaftig, falls du möchtest dass dir hier mehr Leute Ratschläge geben und dir schreiben, solltest versuchen hier auf eine klare Linie bei dir zu achten was genau dein Ziel ist...Abschliessen oder Freundschaft oder Affaire oder ihn ganz gewinnen...
Und ich würde auch raten, versuche mal kritische Beiträge nicht gleich so wütend abzuwürgen. Mir persönlich waren kritische Beiträge immer lieber als nur ewiges Geschleime und "nach dem Mund reden", auch wenn es mal echt weh tat Unschönes zu lesen, aber aus solchen Beiträgen kann man am meisten über sich lernen...also sofern man sich ernsthaftig damit auseinandersetzt und sich selbst mal vom Ego losgelöst kritisch betrachtet.

Ich hoffe dein Schwert ist noch nicht zu stumpf und du kannst jetzt mit einem echten Cut noch was bewirken. Aber wie gesagt, mein Glaube fehlt dass du das auch wirklich durchziehst ;)


Zuletzt modifiziert von Altesmoehrchen am 26.09.2016 - 11:06:00
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Möhrchen danke.

Mein Ziel ist das er sich für mich entscheidet weil er es ohne mich nicht aushält.

Eines ist sicher: das mit den Blumen und dem Antrag habe ich ihm geglaubt und er ist wieder umgekippt, das soll mir eine Lehre sein.

Es war die erste absolute Kontaktsperre mit einem Riesen Erfolg weil der Urlaub da war, und dann aber auch der Absturz zurück seinerseits. Er strauchelte - hat gemerkt er kann sich nicht trennen.

Es nützt nichts. Ich komme so nicht weiter und ich komme ja auch nicht von ihm weg. Freundschaft wird nicht funktionieren. Ich habe aber auch keine Lust weiter die zweite Geige zu spielen. Also hilft nur die Trennung.
Ich nenne es eher Trennung, es liegt an ihm was draus zu machen, sich klar zu werden was er für eine Frau verliert, er hat mich nochmal in meiner Einmaligkeit (jeder Mensch ist einmalig auf seine Art und Weise) kennen gelernt am Wochenende, also...
davon kann er nun zehren die nächsten Wochen.
Ich brauche nicht mehr zehren, ich bin ernüchtert, ehrlich.

Saskia
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
na ja, er strauchelte weil er merkte, dass du ganz schnell wieder bei ihm bist ohne dass er Fakten schaffen musste...

Bei dieser Trennung jetzt würde ich dir auch dringend raten null Kontakt zu halten, also auch kein Geschreibsel (in welcher Form auch immer) oder Bildchen schicken o.ä. Weil diese Dinge geben ihm immer gewisse Entlastung und natürlich auch die Sicherheit dich auf seiner Warmhalteplatte zu wissen.

Schaun wir mal wie lange du das durchhälst ;)
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Möhrchen, bitte ich habe eine Frage, darf ich dann auch nicht zum Geburtstag gratulieren diese Woche, wegen Anstand und so... bin unsicher.
Also ich würde ihm halt ne sms schicken, sonst nichts.
Ja oder nein?
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
ja, würde ich schon tun, du bist ja nicht im Streit mit ihm auseinander. Ich würde aber nur kurz einen Satz schreiben und natürlich ohne jegliche Emotionen oder Küsschen oder Herzchen, sowas natürlich nicht.

Wie ist es denn überhaupt, weiss er denn schon, dass es für dich mit euch beiden am Ende ist oder ist er noch im Glauben, dass es affairenmässig mit euch weiter geht ?


Zuletzt modifiziert von Altesmoehrchen am 26.09.2016 - 11:52:24
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Nein, :karotte_steppt:

er hat keine Ahnung was in mir vor sich geht.

Den Cut vor dem Urlaub hatte ich auch nicht angekündigt.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Saskia,

ich geb Möhrchen recht, versuche kritische Beiträge nicht als Angriff gegen dich zu sehen, ich kenne das, man möchte explodieren, wenn man nicht das liest oder hört was man hören möchte bzw lesen möchte, denn der innere Glaube will doch so gern daran glauben und festhalten - den Tatsachen ins Auge blicken ist wohl der größte Schmerz...

Ich habe damals einer Bekannten aus der Kur geschrieben, sie war dabei als wir miteinander in der Kur was anfingen und sie hat mich danach noch mit begleitet...einmal kam eine App von ihr " so ein A.....Kira, der trennt sich nicht" ....das hat böse weh getan, sehr böse, ich war sauer, das sie mir so weh tut u mir dies schreibt....aber nicht sie hat mir weh getan, sondern er und es waren Fakten...er hat sich nicht getrennt...es war hinhalten, meine Gefühle testen und hochjagen bis zum Äussersten Anschlag - er hat mich unbwußt in seine nicht geklärte Beziehung zur LG gezogen, über seinen Mangel in sich, den er im Aussen kompensiert, auf den Gefühlen einer unschuldigen Dritten Person ( in dem Fall ich ) das ist nicht korrekt...

Jetzt sind sie eine glücklich Happy Family - woran ich nicht glaube - es wird ihm früher oder später wieder passieren, da der Mangel aus dem Unbwußten wieder hoch kommt...aber mir ist das egal..ich wurde lange genug gequält....

Und Sassi - dein Ziel ist es das er sich für dich entscheidet....sorry, da hab ich was dagegen zu setzen...dein Ziel sollte es sein, das es dir gut geht, dir deinem Körper, deiner Seele, deinen Gefühlen! Dein Ziel sollte sein, das du dich egal wann immer für dich entscheiden kannst und es tust, wenn dir Menschen auch AM oder ein Partner, eine Freundin nicht gut tun....das sollte dein Ziel sein und nichts anderes!

Wenn du dich klar zu dir bekennst, ohne wenn und aber, dann haben auch andre Menschen um dich herum die Möglichkeit sich für dich zu entscheiden, sich zu dir zu bekennen, wenn du nicht selbst zu dir stehst, wie sollen es andere dann tun ?

Das er sich für dich entscheidet, sollte erstmal ein Nebenschauplatz für dich sein, da du ja noch nicht vollständig los lassen kannst, deine wichtigste Baustelle bist du! Dir muss es gut gehen, seelisch, emotional und körperlich! Du bist deine beste Freundin dir selbst....was würdest du deiner besten Freundin in dem Dilemma wohl raten ? Wie lautet deine Antwort ?

Natürlich weiß ich - ich hab leicht reden - ich bin so gut wie darüber weg und konnte mich früh genug bzw rechtzeitig lösen und war mir das schon zu viel - aber das schaffst du auch ....Langzeit Affäre ?

Was brauchst du ? Sport ? Dann zwinge dich auf und mache Sport....gesundes Essen ? dann spring über deinen Schatten und kauf dir was, probiere Rezepte aus, Kontakte ? dann such dir welche, auch im Single Chat - es ist immer ein Versuch wert....Liebe ? Dann schreibe dir ein paar nette Zeilen und sag dir selbst "Liebe Sassi, du bist eine wundervolle Frau du bist in Ordnung wie du bist, auch wenn es gerade nicht läuft wie du es dir wünscht, du bist ok wie du bist ich liebe dich von ganzem Herzen"....Komplimente ? Hol sie dir bei andren Männern....Blumen ? aber nicht als Sticker von ihm....kauf dir einen wunderschönen Strauß heute noch für dich selbst! Entspannung ...ein Buch, ein Bad, Sauna, einen Vortrag, eine neue Sprache lernen...such dir eine beste Freundin! ausser dem Forum hier....eine mit der du über alles reden kannst, alles anvertrauen kannst! Ich habe sie gefunden im Netz....

Verwöhne dich so sehr wie du dir wünscht von jemand verwöhnt zu werden!

Viel Spass und viel Glück!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Kira,

ich glaube schon, das man die Geschichten hier nicht direkt miteinander vergleichen kann. Und ich glaube halt schon, das die Sache was anderes ist, wenn Du einen Menschen beinahe ein Jahr lang begleitest irgendwie, nicht nur sexuell - ist ja klar - und wir leben ja im gewohnten Umfeld und sind nicht in Kur. Es gibt so viele Geschichten über Kurschatten. Und was Dir passiert ist passierte Millionen von Menschen, Männlein und Weiblein vor Dir. In einem Hospital oder einer Kur ist es sozusagen schon Usus das Menschen sich ineinander verlieben.

Aber uns ist das passiert, in unserer Stadt am hellichten Tag, auf einem Platz voller Menschen haben wir uns gesehen.

Natürlich mag ich mich, sonst wäre ich gar nicht fähig zur Liebe.

Und ich will ihn nicht um jeden Preis.

Ich bin ihm nie hinter her gelaufen und werde ihm nie hinter her laufen.
Er erzählte mir das er mich eine Stunde lang suchte, nachdem ich weg war... nach der ersten Begegnung. Und dieser Moment ist geblieben, er hat mich immer noch nicht gefunden.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Saskia!

Ich drücke dir für die nun kommende KS soooo die Daumen!

Die fiese Zeit kommt dann, wenn er sich nicht mehr meldet! Und mit unserer und Wolfgangs Hilfe wirst du die überstehen!

:fest_die_daumen:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Saskia,

er spürt Deine Abhängigkeit und sieht deshalb keine Veranlassung sich zu trennen.
Er hat mit der LG keine Kinder und wohnt noch nicht einmal mit ihr zusammen. Es wäre ein leichtes sich zu trennen. Aber warum sollte er, es läuft doch super so. Sein Leidensdruck hält sich sehr in Grenzen.

Irgendjemand hatte mal diesen Vergleich:

Er erhält 2 fette Gehälter, warum sollte er auf ein Gehalt verzichten wo es sich mit 2 Gehältern doch prima leben läßt.

Mit jedem weiteren Einknicken verlierst Du mehr und mehr an Glaubwürdigkeit (Das Schwert wird stumpfer und stumpfer bis es irgendwann nicht mehr schneidet da hilft dann auch irgendwann kein nachschärfen mehr!).

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er sich schon längst getrennt hätte von LG wenn Du konsequent geblieben wärst. Deine halbherzigen Cuts werden irgendwann nicht mehr ernst genommen und am Ende wird’s ne Langzeitaffäre. Es sei denn Du ziehst es jetzt einmal richtig durch. Und schreibst jede Nachricht von ihm hier rein und läßt Dir beim beantworten von den Mädels helfen und kaufst Dir Deine Gummibärchen selber anstatt sie Dir von AM bringen zu lassen (les mal Apfels Strang – bei ihr war es immer Kuchen :PP).

Vielleicht würde ein potentieller Willy die Sache auch beschleunigen aber dafür müßtest Du glaubwürdig rüber kommen.

Möhrchen hat recht, Du hast leider nicht im Ansatz eine klare Linie drin. Heute hüh morgen hott.

So wird das leider nichts. Ich finde das insbesondere in Deinem Fall so schade, weil Du sehr gute Chancen hättest. Er ist verrückt nach Dir und das ist Dein As im Ärmel. Er würde Dir aus der Hand fressen wenn Du glaubwürdig konsequent bleiben würdest.

Er nimmt Dich leider nicht wirklich für voll. Ich möchte Dir auch nochmal sehr ans Herz legen keinen weiteren Kontakt zu seinem Mitarbeiter zu pflegen. Das ist extrem kontraproduktiv in Deinem Fall (egal wie nett Du ihn findest, er wird von ihm bezahlt und und selten beißt jemand in die Hand die einen füttert).

Allein damals die Aussage von AM „wir machen einfach das was xyz sagt“ fand ich unfassbar. Er übernimmt keine Verantwortung für sein eigenes Handeln. Eigentlich ein ganz schwacher Charakter…

Ich hoffe Du nimmst die Hilfestellung im Forum an und versuchst es umzusetzen.
Am Ende liegt es allein an Dir wie Deine Geschichte ausgeht…

Ich würde Dir ein Happy End auf jeden Fall wünschen

LG Claudi
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Claudi,

Deinen Post muss ich mir ausdrucken.

Jedes Wort davon ist wahr.

Wir werden sehen was geschieht, ich werde keinen Schritt mehr tun ohne es vorher einzustellen.

Zum Mitarbeiter habe ich keinen Kontakt mehr.

Das ist der einzige Weg, auch um mit der Geschichte fertig zu werden.

Ich bin immer auf AM's romantisches Drama reingefallen, das passiert nicht wieder.

Den einzigen echten Cut gab es nur vor und während dem Urlaub und der war unangekündigt. Dieser ist auch nicht angekündigt.
Wenn man wirklich Schluss machen will drückt man sich ja eh vor dem Schluss machen :lach: ist also authentisch.

Danke Claudi.................... es wird eklig werden, aber vielleicht tut sich gar nicht viel
und er zieht direkt Leine und bleibt bei LG ... ohne Kampf.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Saskia, Liebes, dir muss es gut gehen und wenn du diesen Weg gehen willst, dann gehst du diesen Weg.

Du weisst ja ich bin etliche Male drauf rein gefallen und bin wieder auf die Nase gefallen.
Und ich wusste es besser und bin wieder auf die Nase gefallen und wieder auf die Nase gefallen.

Wir werden ja sehen was es jetzt bringt und was es mit AM macht.
Und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter.


ABER!
Keine Sexnächte mehr, nix mehr jetzt! Schluss damit jetzt!
Du bist nicht mehr da!

Kapiert?
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Die Frage ist nicht ob er wieder kommt sondern wie du darauf agiert (denn das er wieder kommt steht außer Frage). Er wird die Mitleidstour wieder versuchen. Hamster gestorben, Firma pleite etc. Du darfst darauf nicht einsteigen, erst wenn nachweislich Taten folgen. Das ist die alles entscheidende Frage, ob du das durch hältst.... Je öfter du einknickst desto mehr geht der Respekt flöten. Der Druck muss bei ihm deutlich steigen, er muß leiden :PP Lass ihn ab jetzt gegen die Wand prallen. Vielleicht wenn möglich einen netten kurzurlaub einlegen (für sein kk)
LG claudi


Zuletzt modifiziert von Claudi am 26.09.2016 - 20:07:37
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Altesmoehrchen schrieb:
Saskia, das war auch meine Intention, denn ich wage mal zu behaupten viele andere hier denken da ganz ähnlich wie ich...;)
denn es ist schon total verwirrend mit dir. Du schreibst jeden Tag was anderes...da ist überhaupt keine klare Linie bei dir zu sehen was du wirklich willst.

Liebe Sassi,

mir geht es so wie von Möhrchen beschrieben!
:smile:

Ich lese immer mit bei Dir und würde mich gerne öfter einklinken, aber dann bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung Du gehen möchtest und bevor ich dann was falsches rate, schreibe ich lieber gar nicht.

Aber Du hast ja jetzt den festen (und meiner Meinung nach einzig richtigen) Vorsatz, die KS durchzuziehen, da unterstütze ich Dich gerne dabei, weil ich nachwievor auch gute Chancen bei Dir sehe, dass sich was bewegen kann, wenn Du mal längere Zeit strategisch handelst.

Sexdates sind tabu, wie Ava schon schrieb.
Eigentlich sind Dates generell tabu.
Der Mitarbeiter muss für Dich eine persona non grata sein, der darf NICHTS mehr von Dir erfahren.

....dann kommt bestimmt der Stein ins Rollen!

Und lass alle blöden Sticker usw. unbeantwortet!!!!

Drück Dich, Du schaffst das!!!

Liebe Grüße von
Kate
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ja ihr Lieben.

Danke Kate das Du auch wieder schreibst.

Ich werde wie gesagt falls es soweit kommen sollte das ich ratlos bin Euch und dann auch Wolfgang mit ins Boot holen. Werde sämtliche Ansagen von ihm hier reinstellen.

Heute Nachmittag hat er mir einen Bericht geschickt an dem er lange gearbeitet hat, also eher ein Antrag der Gehör in der Bundeshauptstadt finden soll. Ich habe es nicht kommentiert, außerdem kenne ich den bereits - vor vier Wochen haben wir da schon darüber geredet.

Wie Claudi und Möhrchen schrieb, ich soll ja gar nicht mehr reagieren.

Er wird das nicht gleich merken diesmal weil ich ja sowieso immer zurückhaltend war mit antworten. Das da nichts mehr kommt - und er das erkennt - wird noch eine Weile ins Land gehen dieses Mal. Letztes Mal war sein Sturm gegen meine Haustüre ja seinem schlechten Gewissen geschuldet wegem Urlaub.
Bin mir noch nicht mal so sicher ob ich den Geburtstag nicht vergessen soll, aber das wäre wohl gegen den guten Ton. In vier Wochen hat dann seine LG ihren 50ten Geburtstag. Da sagte er mir ja noch großspurig "vorher kann ich da nicht Schluss machen" ha ha ha.... genau, nächstes Mal hat sein Kater Schnupfen und die Putzfrau Fußpilz. Ich sehe das auch so wie Claudi,,,, es wird immer eine neue Katastrophe geben warum es jetzt nicht geht, bloß gibt es einen Unterschied, ich falle nicht mehr darauf herein. Die Pawlowsche Regel wirkt auch bei mir.

Ich werde es schaffen weil mir meine Frustration hilft und auf Sex mit ihm habe ich keine Lust mehr nach seiner Feigheit, habe ich letztes Mal gemerkt ... hat mich nicht befriedigt. Nee. Kann ich drauf verzichten.

Danke Euch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.356
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben