Manchmal schneit es im April

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Dein Plan klingt gut! :lach:

Auch wenn ich manchmal klare Worte schreibe meine ich es absolut gut mit Dir, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ok?

Wir sind hier alle auf Deiner Seite und wollen Dir helfen.
LG Claudi
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ja, danke Claudi, das weiß ich doch.

Ich werde alles reinstellen was passiert und nichts mehr alleine machen.
Hat mich alleine keinen Schritt weiter gebracht.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Erkenntnis ist der erste Schritt... :smile:
Wenn er schreibt und grad keiner zum antworten kommt brauchst Du nicht in Panik zu verfallen. Keine Antwort ist besser als irgendwas zu schreiben.
Du solltest Dir Wolfgang wieder mit ins Boot holen um den perfekten Ratgeber an Deiner Seite zu haben. Du siehst ja, solang er Dich beraten hatte lief es...
:Kuss:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
also ich hab keinen anderen oder besseren Vorschlag.....ich unterschreib ohnehin grundsätzlich immer alles was von Claudi und/oder Venus kommt :smile:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Auf seine Frage "Wie gefällt es Dir?" habe ich nicht geantwortet.

Dann kam gegen 17.00 Uhr ein blöder Sticker, so ein doofer Daumen nach oben mit Feuer dran und dann likte er noch was ich postete, also heute Mittag und am Abend, dabei waren das schon ältere Posts.
Also mir kommt das vor wie ein künstliches Werben um Aufmerksamkeit.

Morgen beginnt der Tag 4 der :kontaktsperre_ks: die Zweite.

Geburtstag ist er morgen. Bin traurig das dieser Tag mit mir nichts zu tun hat. Den ganzen Tag wird der sehr beschäftigt sein... aber sonst wird er sich wohl aufteilen zwischen LG und seinen Söhnen. Schadenfroh bin ich das die Söhne LG regelrecht hassen und mit ihr nichts zu tun haben wollen. Würde mir nicht passieren. Aber na ja.

Hmmmmmmmm.................. er hat mich nicht verdient!
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Sassi,

es freut mich das du mich hier behalten willst und vielleicht waren meine Worte auch ein wenig hart - es tut mir leid! Uns gegenseitig zu verletzten macht wenig Sinn und das wollen wir alle nicht!

Ja, du hast recht, ich konnte es "anders" verarbeiten da die km dazwischen liegen, worüber ich einerseits froh und gleichzeitig traurig bin....

Ok, ich bin hinter dir! Mach' nix mehr alleine, auf einen Tag rauf oder runter kommt es nun wirklich nicht drauf an....halte dich von dem Mitarbeiter fern ....und dann schauen wir weiter was jetzt alles in Gang kommt....

Was hälst du von dem Frame, du bist "traurig" / "Verletzt" aber akzeptierst seine Entscheidung das er sich nicht entscheiden kann voll und ganz, weder zickig noch emontional, höflich, freundschaftlich aber auch deinerseits entschieden "du willst die Affäre so nicht mehr, weil es dich belastet....das wird nicht einfach aber was denkst du darüber ? Du kommst ohne ihn wieder in die Spur, du gehst aus ( ob du das nun tust oder nicht ist egal ) er ist nicht mehr Mittelpunkt deines Lebens - nicht zu diesen Bedinungen - sondern du bist wieder Mittelpunkt deines Lebens und das muss er spüren ( aber bitte ohne diesen Mitarbeiter ) er ist nur ein ADD ON ein Erweiterungspack ....meinst du du kriegst das hin ?

Wünsch dir das und das weißt du auch!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ich halte mich diesmal ohne links und rechts zu schauen an Mod Venusstern.... natürlich an Wolfgang falls er sich einklinkt .... und Euch.

Guten Morgen.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Er hat mir gerade über FB mitgeteilt, ohne das ich die Nachricht geöffnet habe konnte ich sie lesen... das er dann live ist auf XYZ.

Er geht also davon aus das ich ihn weiter anhimmele.

Ich glaube es ist noch ein langer Weg dahin bis er glaubt das er mir "wurst" ist.


::::nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Saskia, lasse dich nicht aus der Ruhe bringen.

Heute Abend schreibst du ihm auf FB deinen Geb.-Gruß und wieder raus.
Nur den Gruß. Lasse seine Nachrichten so stehen. "Anhimmeln" gibts nicht mehr. Das muss er sich erst verdienen. :PP
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Das Beste ist ja dass er gar nicht weiss dass er KSt wird :lachtsichtot:
Er denkt es ist alles wie immer.

Bis er das kapiert, hm, bin gespannt wie lange das dauert.
Und wenn er es kapiert, da bin ich noch mehr gespannt.

:juhu:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Claudi, nein das weiß er natürlich nicht. Ich bin ihm darüber auch keine Rechenschaft schuldig. Habe den kleinen Flunker nicht aufgedeckt.

Liebe Venus, nein ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.... hi hi

Ava,,,, irgendwann merkt er es, bombensicher !))

Vielleicht schleicht er dann aus... ich werde von meiner Seite nichts mehr tun.
Ich kann ihm nie wieder wirklich glauben, wenn er sagt er will mit mir leben.

Heute hatte ich viel zu tun,,,, das lenkt ab.

Gleich kommt meine Tochter,,,,,,,,,,,,,,,,,,, melde mich wieder... drück Euch
Sassi
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey Saskia,

ich lass dir mal einen Kraftdrücker da. Du schaffst das.
Jetzt konzentrierst du dich erstmal auf deine Tochter:Kuss:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Mädels,,,,

bin eben nach Hause gekommen, habe Gott sei Dank noch rechtzeitig gemerkt, dass sein Birthday erst morgen ist. :D

... hatte einen sehr schönen Abend mit meiner Tochter, wir waren nett essen - es gibt so viel zu reden, über AM will sie nicht mehr so viel hören, ist ja klar - es gab auch tausend andere Themen, ich habe mehr zugehört. Sie steckt selbst gerade in einer Phase in der sie sich trennen möchte... na ja - alles nicht so einfach.

Sie übernachtet bei ihrem Vater und ich habe sie dann hingefahren. Auf dem Rückweg kam ich an der Strasse von LG vorbei, natürlich habe ich im vorbei Fahren zu den Fenstern geschaut - sein Auto stand nirgends, aber es kann auch in der Garage sein von seinem Büro, welches in der Nähe von ihr ist. In der Wohnung war volle Festbeleuchtung wie noch nie... alle Fenster waren beleuchtet, ich nehme an, da wird hineingefeiert, womöglich noch mit Gästen, wozu sollte es sonst so hell sein? :cry

Das ist wirklich ein unmögliches Gefühl, kann ich Euch sagen.
Da drin ist womöglich tolle Stimmung und ich schleiche mit meinem Wagen durch die 30er Zone und frage mich was ich eigentlich elf Monate lang getan habe.

Ich war so am frühen Abend kurz in FB weil ich meiner Tochter was zeigen wollte, das hat er wohl gesehen und mich sofort angeschrieben, "hast Du es gesehen?" schrieb er.
Heute Vormittag schrieb er "schau Dir das an bla bla" habe ich offiziell nicht gelesen.
Damit meint er einen neuerlichen Auftritt heute im Regionalprogramm, denke ich.
Habe die Meldung offiziell nicht geöffnet und sofort mein Notebook zugemacht.
Spätestens jetzt wird er wohl merken das ich nicht kommunikativ bin.
Es ist jetzt kurz vor 24 Uhr. Sicher wird sie ihn dann küssen um Mitternacht und anstoßen und alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Es ist einfach ein mieses Gefühl, ein ganz mieses Gefühl.
Fühle mich im Abseits.
Es hat einfach keinen Sinn mehr diesem Mann hinterher zu trauern.
Er sitzt dort und feiert, anders kann es nicht sein.
Sie wird ja kaum die Festbeleuchtung anhaben um eine Spinne zu finden und mit dem Schuh zu erschlagen.

Ich werde jetzt nichts, absolut nichts,,,,, gar nichts mehr tun in seine Richtung.
Keine Antwort auf nichts geben, nicht mehr da sein für ihn.
"Alles Gute zum Geburtstag" werde ich ihm morgen am späten Abend schicken und das war's dann.

Strunz Flasche leer obwohl ich nichts getrunken habe Saskia
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Um 22.40 Uhr likte er einen Post den ich heute teilte, hat was mit USA zu tun, also nichts persönliches, ich teile sowieso kaum persönliches.

Also schaut er auf meine Seite, der Mistkerl.
In der Festbeleuchtung. :schlange:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Sehr gut Sassi.
Ich freue mich dass du einen schönen Abend hattest!

Deine Tochter sieht das ganz richtig, da gibt es jetzt gar nichts über AM zu reden.

Ich kann mir vorstellen wenn er versteht dass du ihn KSt, dass er wieder anfangen wird dir die Bude einzurennen. Ganz sicher sogar.

Mit einem kalten Geburtstagsgruss rechnet er sicherlich nicht.


Machst du super Sassi, bin sehr stolz auf dich!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Danke Ava...

heute Tag 5 der :kontaktsperre_ks:

und außerdem sein Ehrentag. Draußen herrlicher Sonnenschein.

Habe nach Mitternacht noch einen Film gepostet in dem mein Verehrer aus R ein Interview gibt. Dazu schrieb ich "einer meiner besten Freunde und ein wahnsinnig toller Mensch".

Soll sich mein AM mal Gedanken machen, denn der Mann ist klasse auch wenn er ein Schwergewicht ist körperlich, aber eben auch ein geistiges Schwergewicht.
Gehe jetzt natürlich nicht auf FB bis ich die Nachricht an ihn versende heute Abend.

Es geht mir wie Ava. Mein erster Gedanke morgens ist AM und der letzte in der Nacht auch. Er ist immer bei mir in Gedanken, wann hört das endlich auf?
AM sagte mir das von selbst unlängst immer wieder von sich. Ich erzählte ihm sowas nie, er sagte mir er würde Tag und Nacht an mich denken.

Denkt er auch heute an mich? :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.977
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben