Manchmal schneit es im April

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ja, in der zeit wo scheinbar nichts passiert, passiert oft am meisten bei den AM's. Du kannst ihn ja irgendwann zur gegebene Zeit wenn er wieder Kontakt sucht sagen er soll dich nicht mehr kontaktieren bis er Dinge geregelt hat. Du lebst derweil dein leben weiter. Wenn er zu lange wartet und ein anderer Mann in dein leben tritt hat er leider das nachsehen. Ich würde ihm vermitteln dass du offen für Neues bist und das Leben genießen wirst und garantiert nicht auf ihn warten wirst.
er muss Verlustangst bekommen sonst wird das nix....
Lg claudi
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Claudi,

es ist viel passiert die letzten Tage, leider nichts was mich weiter gebracht hätte.

Es war alles unverändert bis am Sonntag meine Tochter ganz hohes Fieber bekam. Es mag sich jetzt blöd anhören und wie ein Zufall, aber es war so, das am Sonntagnachmittag AM anrief und da er (auch) Arzt ist habe ich ihn um Rat gefragt und er sagte er komme sofort vorbei. Er war wirklich rührend, hatte die nötigen Medikamente dabei, hat mein Töchterchen gründlich untersucht (Lungenentzündung vom Oktoberfest) und saß bei ihr am Bett, hat sie beruhigt und mit ihr geredet. Die beiden kannten sich ja noch nicht, er wollte sie immer unbedingt kennen lernen und jetzt war das so unter diesen Umständen gar nicht geplant.

Er hat dann einen neuen Flug gebucht für sie am Sonntag Abend, sagte mit Hilfe der Antibiotika und der strengen Bettruhe könne sie am Mittwoch fliegen, da sie dringend spätestens Mittwoch eben wieder im Ausland sein musste. Vorhin ist sie geflogen. Er war einfach rührend und besorgt anders kann ich es nicht sagen. Er saß dann noch hier im Wohnzimmer bis in den späten Abend, ließ sich nicht abwimmeln, schaute immer wieder nach dem Fieber, er versuchte immer wieder mich zu küssen, aber ich lehnte ab. Blieb stur. Meine Tochter, die monatelang gegen ihn gewettert hat und sauer auf ihn war schmolz dahin, ist aber natürlich immer noch skeptisch. Ich bin einfach nur froh das er da war.

Am Montag Nachmittag (Feiertag) war er auf einer Tagung, wollte das ich da auch hinkomme, sagte ihm aber klar am Sonntag Abend ich würde das nicht wollen momentan, vielleicht wenn mal "Grass über unsere Geschichte" gewachsen wäre.

Er schickte mir dann einige Bilder von der Tagung, ich bedankte mich lediglich für seine Hilfe am Sonntag, meiner Tochter ging es wesentlich besser.
Meinen Dank schickte ich ihm am Dienstag Früh, also gestern. Darauf hin schickte er mir Bilder von seinem verwüsteten Haus, in das von Montagnacht auf Dienstag eingebrochen wurde. Er war also nicht zu Hause sondern bei LG in dieser Nacht.
Er ließ mich wissen er hätte nicht "mit ihr geschlafen", trotzdem blieb ich abweisend weil ich stinkwütend war, habe gestern morgen innerlich gebrodelt, weil ich das Gefühl habe es ändert sich gar nichts und ich will das alles nicht mehr.

Er hat sich dann im Laufe des Tages noch mit einem Versöhnungsvideo gemeldet auf welches ich nicht reagierte und schickte mir gestern spät Abends noch Bilder von sich im verwüsteten Haus, vielleicht um zu zeigen, das er dort ist. Ich habe nicht reagiert.

Also... wenigstens hat er jetzt meine Tochter kennen gelernt, das war ein großer Wunsch, den er jetzt noch erfüllt bekam.

Also... alles unverändert.

Also... alles wieder auf Anfang.

Kontaktsperre beginnt jetzt erneut und wird durchgezogen, selbst wenn er mir Bilder schickt wie Banditen ihn kidnappen.

Ich bin am überlegen ob der der Richtige für mich ist, denn meine Tochter attestierte er sei sehr anstrengend und ob das für die Mama das Richtige ist, sie weiß es nicht so recht. ... Ich bin auch gerade dabei zu schwanken was ihn angeht.

Das ist jetzt Stand der Dinge.

Seine Söhne werden momentan übrigens von der EF instrumentalisiert, AM wäre ein Hurenbock uns solle sich schämen... er bekommt es gerade aus dieser Richtung ziemlich besorgt,,,,,,, diese Front steht mir ja auch noch bevor wenn ich ihn "will", sollte er mit LG Schluss machen. Aber wie gesagt, sollte er nicht Schluss machen, dann war er nicht der Richtige für mich,,,, ich sehe das jetzt etwas gelassener und bin irgendwo froh das meine Tochter da jetzt bei mir steht und ich auch mit ihr darüber reden kann.

Ich danke Euch Ihr Lieben,
ziemlich durcheinander und trotzdem straight und einsichtig
Eure Saskia
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Saskia,

ich glaube, ganz tief in Dir weißt Du, dass die ärztliche Aktion 10 Schritte zurück waren, oder? Der ärztliche Notdienst ist jederzeit erreichbar und ihn abtropfen zu lassen mit den Worten "das habe ich schon im Griff" wäre unbezahlbar gewesen.

Das Kind ist nun bereits in den Brunnen gefallen, aber bei der nächsten sich anbietenden Gelegenheit solltest Du den Kopf einschalten ;)

Die Information, dass er nicht mit ihr geschlafen hat, hast Du die erfragt? Oder hat er die von sich selbst aus gegeben?

Deine Überlegungen gehen in die richtige Richtung. Knick nicht wieder ein.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Schatti,

die Aktion hat mich weder zurück noch nach vorne gebracht. Eher nach vorne.
Er bekam ja keine Belohnung dafür. Im Gegenteil. Einen Pull und ein förmliches Danke schön. Für seine Entscheidung ist es sehr wichtig meine Tochter zu kennen und bitte sehr, er hat das bekommen und ich hatte noch einen Nutzen davon. Der ärztliche Notdienst ist mehr als besch......, den kenne ich schon hier in der Stadt und da war mir meine Tochter dann doch wichtiger als meine Allüren.

Er hat mir gechrieben, "es ist nichts gewesen mit ihr, wenn Du das denkst".
Ich habe darauf nicht reagiert.

Ich stelle jetzt keine Prognosen mehr.
Es kommt wie es kommt, ich kann es nicht erzwingen.
Meine Chancen stehen fifty fifty... wenn ich ihn abblocke.

Danke Euch.

P.S. ER IST ABSOLUT VERRÜCKT NACH MIR.... wir sind beide süchtig nach einander, er aber mehr als ich... also es ist nicht alles zu Ende nur weil er jetzt den Onkel Doktor machen durfte. :lach:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Sassi, Liebes.

Ohne dass du mir jetzt bitte den Kopf abreisst aber von mir kriegste jetzt auch keine douze points dafür.

Sei mir nicht böse aber das war total unnötig.
Dein Liebling hat jetzt das Gefühl ach supi, für Sassi bin ich der Held, der Gott in Weiß.


Du machst auch immer diese Umstände so groß, es ist wichtig dass er deine Tochter kennen lernt, es ist wichtig dass er mit X spricht, es ist Mitarbeiters Meinung wichtig etc. etc.

Es ist gar nichts wichtig ausser sein eigener Wille.


Tut mir leid wenn das hart klingt, vom Handy muss ich mich kurz fassen.

Ich kann die Sorge um deine Tochter absolut verstehen, keine Frage, da muss man handeln.

Aber ich denke dass du das jetzt für dich als Entschuldigung nimmst.

Meiner weiteren, bescheidenen Meinung nach, weisst du das selbst auch sehr gut.

Du kannst mich hier gerne beissen, ich meine es aber nicht böse!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Ava,

ich glaube das ich die Sache sowieso vergessen muss. Deswegen ist es auch egal was ich tue, ob ich mit Gewalt ein Ziel verfolge? Nein.

Ich denke wenn man so kämpfen muss fühlt es sich an als müsse man den Mann "überreden",,,,,, natürlich tut das keine von uns, es soll ja nach dem Gegenteil aussehen, wir sollen schön mysteriös und undurchschaubar daherkommen.
Tue ich ja auch unbewusst sogar wirklich. Von Anfang an.
Bin viel zu kompliziert und man kann mich auch in keine Schublade stecken. Also wird ER mich auch niemals richtig versehen und ich werde ein ewig Rätsel für ihn bleiben.

Ich glaube er ist einfach nicht der Richtige für mich.
Es gibt eine Seite an ihm, die ist so liebenswert so wundervoll und so natürlich. Dafür liebe ich ihn.

Aber eine Beziehung erzwingen will ich nicht mehr.
Nicht erzwingen.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
hallo Saskia

klar ist da noch nichts zu Ende weil er den Onkel Doktor spielen durfte, nur werden mit jedem Treffen mit dir, in welcher Form du diese auch immer zulässt, jedesmal seine Sehnsucht nach dir auf gewisse Weise gestillt und damit erfährt er jedes mal Entlastung dabei und damit wird seine Kristallisation nicht weiter nach oben getrieben, sondern verbleibt auf gleichen Niveau.
Ausserdem erfährt er so, dass er immer wieder die Möglichkeit hat, dich mit irgendwelchen "Aktionen" zu bekommen. Du bist immer irgendwie für ihn greifbar, das spürt er ganz genau und das sollte nicht sein, das ist schlecht, so wird sich der Status Quo verfestigen, so wird er nicht wirklich in die Puschen kommen wenn du nicht konsequent die KS einhalten kannst.

Ich meine gab es denn keine andere Möglichkeit, bist du auf ihn als Arzt angewiesen, hättet ihr nicht euren Hausarzt kontaktieren können?
Und deine Tochter sollte doch für das Zusammenkommen von euch beiden doch keine Rolle spielen. Ich meine seit wann reden erwachsene Kinder in die Beziehungen ihrer Eltern mit rein....
Auch eine Trennung von seiner Freundin sollte unabhängig davon sein, ob ihm jetzt deine Tochter gefällt oder nicht, der muss sie nicht im Vorfeld kennenlernen oder auch umgekehrt. Brauchst du die Absegnung deiner Tochter mit welchem Mann du eine Beziehung führen möchtest ?

Saskia, an deiner Konsequenz musst noch stark arbeiten ;) es scheint als suchtest du jeden kleinsten Faden um ihn irgendwie zu treffen bzw Kontakt mit ihm zu halten....er merkt das leider ganz genau, vergiss das nicht.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hm, ok.

Vielleicht ist das dann eben dein Loslösungsprozess von ihm.

Auch wenn du denkst er versteht dich nicht, wird es nie tun, nun das klingt schon nicht ganz so gut.

Aber meiner Meinung nach hat er eh schon seine größte Anziehung auf dich verloren, ich denke Knackpunkt war da diese letzte Nacht mit ihm aber auch schon davor hast du nicht ganz so liebevoll über ihn geschrieben.

Ok, wenn du ihn jetzt eh nicht mehr recht haben willst, dann war es unerheblich.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Möhrchen, danke dass Du da bist.:herz:

Nein er war wie verrückt nach dem er hier war bei mir und gegangen ist in der Nacht.
Am nächsten Morgen ging es schon los beim Zeitung lesen, das er mit mir chatten wollte, er hat ganz dringend den Kontakt gesucht, er tut im Moment alles ist total unsicher was mich angeht, wirklich.

Ich halte mich zurück, bin gar nicht da.

Aber ich merke dass ich komplett dicht machen muss.
Ich glaube das er im Moment ganz stark kristallisiert, sehr sogar. Ich fühle das.

Aber es ist so anstrengend, ich bin nur noch am heulen.
Es geht mir so schlecht gerade.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
"aber eine Beziehung erzwingen will ich nicht mehr"

Na wenn du nichts erzwingen willst, dann solltest doch gerade eine totale KS zu ihm halten und dich nur auf dein Leben besinnen, anstatt ihm dauernd hinterher laufen bzw es zulassen dass er dich kontakten und treffen darf ...ich meine das ist doch durchschaubar, auch für ihn.....
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ich blick nimmer durch jetzt.

Sassi wieso geht es dir denn jetzt schlecht?
Was möchtest du denn überhaupt?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ich weiß es einfach nicht.

Ich hänge so an ihm, er bedeutet mir so viel.

Er hat mir ganz genau erzählt wie sein Leben mit LG aussieht. Es ist ein Nebeneinanderhergelebe. Ich glaube ihm das.

Das müsste mich jetzt selbstsicherer machen und das aussitzen erleichtern.
Aber ich muss die ganze Zeit heulen, ich vermisse ihn so und es tut mir weh das er im Moment nur Schwierigkeiten hat und ich nicht lieb zu ihm sein darf.

Ich werde durchhalten weil es sonst keine Lösung gibt.

Am Sonntag vor einem Jahr haben wir uns getroffen.

Ich vermisse ihn im Moment so, habe das Gefühl mein Herz platzt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Saskia schrieb:
Also... wenigstens hat er jetzt meine Tochter kennen gelernt, das war ein großer Wunsch, den er jetzt noch erfüllt bekam.

Also... alles unverändert.

Also... alles wieder auf Anfang.

Kontaktsperre beginnt jetzt erneut und wird durchgezogen, selbst wenn er mir Bilder schickt wie Banditen ihn kidnappen.


Saskia, wenn du das alles nicht mehr willst, warum sollte er dann noch deine Tochter kennenlernen?
Das war nicht gut. Für ihn heißt das nur mehr Sicherheit, weil du ihn ja weiter in dein Leben mit einbindest.
Du solltest auch deine Partnerwahl nicht von deiner Tochter abhängig machen. Es ist dein Leben.

Die anderen haben ja nun schon alles gesagt.

Auch, wenn er jetzt 10x kristallisieren sollte... So lange er nichts tut und Entscheidungen trifft, hilft dir das alles nicht weiter.

Je mehr und länger du immer wieder einbrichst, desto weniger wird er "gezwungen" sein, Entscheidungen zu treffen. Das muss er nämlich nicht, es geht ja auch so.
Verstehst du?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ok Sassi, jetzt weine mal, lass den Schmerz raus und dann gehts eben weiter.
Entweder so oder so.

Aber in irgendeine Richtung musst du konsequent sein.


Lass ihn jetzt jedenfalls nicht mehr an dich ran.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ja danke Venus.

Ich weiß.
Wenigstens habe ich nicht mit ihm geschlafen, dann würde ich mich richtig mies fühlen.

Daran merkt er auf jeden Fall, das ein neues Zeitalter angebrochen ist. Denn ich konnte mich nie zurückhalten bis jetzt. Wir hätten die Möglichkeit gehabt am Sonntag und ich habe ihn weg geschickt.

Und jetzt habe ich auch auf nichts reagiert.

Jetzt da ich weiß wie Sex mit LG aussieht sollte ich mich innerlich stärker fühlen.
Das ist sehr lieblos.... Details möchte ich hier natürlich nicht ausbreiten, das gehört sich nicht.
Aber Sonntag Nacht hat er mir alles erzählt, ja, ich habe danach gefragt.

Ich will den Mann kennen mit dem ich leben werde. Falls er und ich das wollen, wir beide.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Saskia schrieb:
Jetzt da ich weiß wie Sex mit LG aussieht sollte ich mich innerlich stärker fühlen.
Das ist sehr lieblos.... Details möchte ich hier natürlich nicht ausbreiten, das gehört sich nicht.
Aber Sonntag Nacht hat er mir alles erzählt, ja, ich habe danach gefragt.

Ich will den Mann kennen mit dem ich leben werde. Falls er und ich das wollen, wir beide.

Was hat seine LG mit eurem Kennenlernen zu tun?

Bitte frage ihn nicht mehr nach seiner LG. Das geht dich nichts an, Saskia.
Das ist sein "anderes" Leben und auch ganz allein seine Sache.

Erstens machst du es dir selbst damit unnötig schwer. Zweitens solltest du dich strikt da raus halten, was die beiden abzumachen haben.
Sei da bitte souverän und stehe darüber.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Ach Liebes das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht...

war natürlich nicht gut, dass du ihn das gefragt hast...jegliche Fragen zur Partnerin sollten tabu sein. Eigentlich dürftest ihn gar nichts fragen, es interessiert dich nicht was er mit wem tut....ich befürchte leider, dass er genau deine grosse Bedürftigkeit spürt und Saskia, genau das, lässt ihn verharren in seinem Status. Wie soll da bei ihm echte Verlustangst aufkommen wenn du ihm auch noch solche Fragen stellst und immer wieder Treffen zulässt.

Wenn das mit seiner Freundin alles angeblich so lieblos und nur nebeneinanderher leben ist, die sind auch noch nicht mal verheiratet, warum kann er sich dann nicht trennen für seine angeblich grosse Liebe...also ich wäre da vorsichtig, nehme ihm das alles nicht so ungefiltert ab.....bleib skeptisch.....und ich kann mich nur wiederholen, reagiere auf Taten, nicht auf seine Worte

:trost:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Möhrchen,

es ist Gewohnheit, er nennt die Gewohnheit auch eine "Form von Liebe" sagte er.

Ob ich seine große Liebe bin weiß ich nicht, fühlt sich jedenfalls so an wie er sich benimmt.
Also da lasse ich Taten sprechen und manchmal höre ich was er sagt oder schreibt.

Er hat einen psychischen Knacks dass er sich ganz schlecht von Menschen trennen kann. Einem Menschen "lebwohl" zu sagen bekommt er kaum auf die Reihe.
Und wenn er mit ihr reinen Wein einschenkt würde sie die Türe schließen für immer, auch eine Freundschaft wäre da nicht mehr drin mit ihr, weil sie das immer so ankündigt. Und das wäre dann nach seiner Ansicht ein endgültiger Abschied von ihr und auf den möchte er sich mental und emotional vorbereiten, in dem er es schritt weise für sich tut.
Er tut es äußerst ungern.
Er will natürlich den Status am liebsten aufrecht erhalten, sie halten als liebenswerte Gewohnheit und mich als aufregende Liebe.

Ach Mädels wie schön das man Klarheit bekommt während des Schreibens hier.
Danke dafür.

Möhrchen :bratpfanne: er redet dauernd über Trennung und mit mir leben.
Er sagte "Du hast doch schon gewonnen". Was auch immer er damit meint, den Schritt schafft er nur wenn er leidet, und er leidet noch nicht genug. Er muss mich verlieren, endgültig verlieren, ,,,,,,,, ich verstehe Euch alle, ,,,, ja. Im Sommer war das Wort Trennung noch ein Unwort, stand noch in den Sternen irgendwo. Es tut sich was bei ihm und der einzige traurige Beitrag den ich leisten kann ist ihn von mir zu stoßen.
Ich glaube ich muss bis Weihnachten still halten, das wird hart.
Er ist ein absoluter Familienmensch, ich habe die ganze Familie von ihm schon kennen gelernt, es war nur logisch das er meine Tochter auch kennen lernen wollte, also nicht böse sein Mädels, war noch mal ein kleiner Umweg zum eventuellen Ziellauf... :smile:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Achtung hier kommt sie wieder---die Alte Möhre mit der Bratpfanne :bratpfanne:

Unsinn, nur weil wir versuchen dir die Augen zu öffnen, sind wir dir doch nicht böse....wenn dann höchstens uns selbst, weil es uns nicht gelingt dir das alles begreiflich zu machen :lach:

Fang nur nicht an ihn zu entschuldigen, das ist die falsche Richtung----weisst du, Entschuldigungen und Ausreden gibt es "en masse" immer wieder aufs Neue----nach Weihnachten kommt Ostern, dann Pfingsten, dann hat die Mutter runden Geburtstag, dann die Schildkröte Durchfall, dann dann dann.....

wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben