Mann auf Rückzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Die Nachricht war totaler Käse, Mitleid erregen bringt überhaupt nichts, was deine Bedürfnislage noch deutlicher zeigt. Um es kurz zu sagen, das ist unsexy. Und wann wenn nicht am Anfang sollte es sexy sein.

Mila, ich staune () Ihr kennt euch jetzt seit einem Monat, und du nimmst schon den Begriff Partner in den Mund (oder besser in die Taste).

Warum so schnell, warum so schnell eine solche Verbindlichkeit und auch trügerische Sicherheit?

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen dir diesen Mann erst mal genauer anzusehen, weil du es dir selber Wert bist?

Ob du willst oder nicht, jedes Kennenlernen beginnt wie eine Affäre, denn es ist unverbindlich. Da sollte man sich nichts vormachen. Ob da wirklich mehr raus wird, hängt dann von vielen Faktoren ab.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Mod McQueen schrieb:
Mila, ich staune () Ihr kennt euch jetzt seit einem Monat, und du nimmst schon den Begriff Partner in den Mund (oder besser in die Taste).

Warum so schnell, warum so schnell eine solche Verbindlichkeit und auch trügerische Sicherheit?

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen dir diesen Mann erst mal genauer anzusehen, weil du es dir selber Wert bist?

Ob du willst oder nicht, jedes Kennenlernen beginnt wie eine Affäre, denn es ist unverbindlich. Da sollte man sich nichts vormachen. Ob da wirklich mehr raus wird, hängt dann von vielen Faktoren ab.

hab das jetzt abgespeichert, dann ausgedruckt u kopiert u an alle meine freundinnen geschickt :lach: made my day mcqueen


Zuletzt modifiziert von Stellina am 08.03.2016 - 14:51:56
 
M

Mila89

Gelöschter User
Ich wollte gar keinen Mitleid erregen. Ich wollte nur seine Frage beantworten, was ich am Vortag gemacht habe. Und dadurch das meine Tochter so krank war, gab es nicht wirklich mehr als mich um sie zu kümmern!und irgendwas erfinden wollte ich auch nicht. Ich glaub ich werd das nie lernen, wie ich richtig zu schreiben habe :( und was die Sache mit seinen Knie angeht, da habe ich mich bei einem unserer Treffen bereits stark nach erkundigt, nachdem ich davon erfahren habe. Aber so wichtig scheint ihm das nicht zu sein, seine verordneten Medikamente hatte er nach 2 Wochen immer noch nicht geschafft zu kaufen und Termine für Krankengymnastik hatte er auch noch nicht abgeklärt.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Ja der arme Kerl, der bekommt das alleine einfach nicht hin. Was kümmert es dich? Der Mann ist erwachsen, oder willst du nach 4 Wochen die Mutterrolle übernehmen?

Langsam dämmert es mir warum der Herr bei dir flügge wird, soviel Sicherheit wie du ihm gibst, der ist der schon vollkommen satt.

Frage: Wie war der Sex? Wie oft? Und wie wichtig ist dir dieser generell?
 
M

Mila89

Gelöschter User
Ach Quatsch, mir ist das egal, er ist ja wie gesagt erwachsen. Ich bin nur auf den User eingegangen, der meinte, dass vielleicht sein Knie der Grund für seinen Rückzug gewesen ist. Und deswegen wollte ich erklären, dass er mit eher den Eindruck gegeben hat, dass es ihm nicht so wichtig bzw nicht so sehr beeinträchtigt mit seinem Knie!
Sex ist mir sehr wichtig. Hatten wir dann ab dem dritten Date. Hatten wir bisher auch einige Male, mitgezählt habe ich aber nicht, sorry ;) ich hatte das Gefühl, dass es aufjedenfall uns beiden Spaß gemacht hat ;)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Mod McQueen schrieb:
Mila, ich staune () Ihr kennt euch jetzt seit einem Monat, und du nimmst schon den Begriff Partner in den Mund (oder besser in die Taste).

Warum so schnell, warum so schnell eine solche Verbindlichkeit und auch trügerische Sicherheit?

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen dir diesen Mann erst mal genauer anzusehen, weil du es dir selber Wert bist?

Ob du willst oder nicht, jedes Kennenlernen beginnt wie eine Affäre, denn es ist unverbindlich. Da sollte man sich nichts vormachen. Ob da wirklich mehr raus wird, hängt dann von vielen Faktoren ab.

Ich staune immer wieder man liest hier soviel und trotz allem immer wieder solch erleuchdende Posts.
Super...Danke. . McQueen

Das mit der Anfang ist immer eine Affäre.... zieh da gerade viel raus...man weiß es ja eigentlich:lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mila89 schrieb:
Ich wollte gar keinen Mitleid erregen. Ich wollte nur seine Frage beantworten, was ich am Vortag gemacht habe. Und dadurch das meine Tochter so krank war, gab es nicht wirklich mehr als mich um sie zu kümmern!und irgendwas erfinden wollte ich auch nicht.

Hallo Mila :smile:

es geht ja nicht darum, dass du lügen sollst, dass sich die Balken biegen aber mit der Wahrheit muss man es in solch einer frühen Phase nicht ganz sooo ernst nehmen, bzw. einige langweilige Dinge eben weglassen und etwas spritziger antworten! Frecher, flirtiger.

Selbst wenn er dir ne langweilige Frage stellt, heißt das nicht, dass du diese langweilig, brav und rechtschaffen beantworten musst :PP

Das ist Übungssache! Das kannst Du ja hier lernen. Wenn du die Dinge hier einstellst, dann können wir dir ja helfen :smile:

Lg, SW
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mila,

vielleicht liest du ja noch weiterhin mit und kannst dir aus einigen Strängen etwas für dich mitnehmen.

Du kannst dich jederzeit wieder hier anmelden, wenn du weiterhin Hilfe brauchst.

Ansonsten alles Gute dir, Mila.


Venusstern
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok, ich lasse den Strang mal noch bis Freitag geöffnet, falls du dich nochmal anmelden möchtest, Mila.
Ansonsten wird er dann geschlossen.

Es ist besser , Mila, wenn du dich nicht gut beraten fühlst oder sonst etwas ist, dass dann zu sagen, als einfach nur die Löschtaste zu drücken.:)

Alles Gute !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.372
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben