Mann braucht einen Rat

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Leute

So nun hab ich mich entschlossen meine Geschichte fertig zu erzählen. Monate sind nun wieder vergangen und auch bei mir hat sich einiges getan.

Nach dem meine Ärztin endlich den Grund meine Depression gefunden hat, geht es mir seit April wieder richtig gut. Mir fehlte das Vitamin D Jahre lang und nach einer Hormonbehandlung und Nahrungsmittel Ergänzung bin ich wieder top fit.

Was mit Schlumpfine und mir passiert ist erzähle ich Euch in dem, was ich zur Schlumpfine gesagt habe an unserem letzten Treffen.

Schlumpfine und ich trafen uns bei mir. Wir Frühstückten zusammen erzählten uns von dies und das und plötzlich sagte Schlumpfine zu mir „Schlumpf ich liebe dich“

Ich schaute verdutzt und antwortete „ was du liebst mich, hast aber eine komische Art es mir zu zeigen“ . Sie zuckte zusammen und ich fing an, ihr ein paar Ding auf zu zeigen.

Weißt du Schlumpfine überlege doch mal vernünftig. 2 Jahre Affäre mit mir. 2 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen und dann doch, landeten wir wieder im Bett. Du hast immer noch die gleiche Story, wie scheiße dein Leben ist. Seit fast 2 Jahren geht das schon wieder mit uns und du bewegst dich keinen Millimeter. Schau dir doch einfach nur die letzten 4 Monate an.

Alle 6 Wochen im Schnitt sehen wir uns. Mit einem Satz sagst du, dass du ein Kind von mir möchtest. Im 2. Satz sagst du, dass Geld und Luxus ganz oben bei dir stehen. Jeder 2 Satz hat irgendetwas mit Geld zu tun. Du gibst mir das Gefühl, dass ich dich nicht leisten kann. Du redest nur von Titten richten weil sie hängen, Botox, Schuhe einkaufen usw.

Du liegst in meinem Arm möchtest von einsamen Inseln mit mir träumen, aber im 2 Satz erklärst du mir, das du mit deinem Mann am Februar einen Luxus Urlaub machst. Du sagst wie wichtig ich dir bin, aber wann rufst du mal an? Nur um ein Treffen ab zu sagen weil dein scheiß Köter aus einer Pfütze gesoffen hat und jetzt Bauchweh hat. Sag mal Schlumpfine glaubst du wirklich du hast mich jetzt noch im Griff??? Ihre Antwort „ nein das hab ich nicht“ und“ ja du hast ja recht“.

Schlumpfine kannst dich noch erinnern, deine 1000 Versprechen und was hast du eingehalten??? Und du liebst mich, wie du behauptest, hast aus der Geschichte gelernt. Und wo stehst du jetzt??? Du betrügst deinen Mann……schon wieder. Bringst nichts zu Ende wie dein BWL Studium oder die 100 anderen Dinge die du vor hattest. Du stehst dir selber im Weg, das ist dein Problem.


Deine beste Beraterin die du hast, ist deine große Schwester. Die Reiche Männer abschleppt. Schönheit OP sich bezahlen lässt und dann die Männer wieder abstößt. Sie rät dir, du sollst reiche Männer abschleppen und dir von Ihnen dein Leben finanzieren lassen. Deine Schwester ist eine Nutte und das weißt du genau. Du hättest dir mal richtige Berater zulegen sollen.

Schlumpfine ich hab mich oft gefragt ob ich an Wahrnehmungsstörungen leide. Deine Worte passen mit deinem Handeln nicht zusammen. Es machte für mich lange keinen Sinn wie du dich verhältst, aber in letzter Zeit sind mir zunehmend einige Sachen aufgefallen.

Ist doch so als wir uns kennen lernten Hast du mir immer erzählt, dass du einen 6Stelligen Betrag geerbt hast. Aber warum fragte ich mich, machst du dich von einem Mann so abhängig. Gehst über eine Zeitarbeitsfirma 3Schicht für 1000 Euro arbeiten, obwohl dein Mann 10000 im Monat verdient.

Ich bin drauf gekommen Schlumpfine. Du hast nie geerbt. Das Luxus leben gefällt dir. Du machst den Bückling, dass dein Mann nicht mit einer anderen aufkreuzt. Selber erkennst du dich nicht mehr. Du bist so fett geworden. Da sieht man deinen Frust….was ist mit dir los Schlumpfine???

„Was“ frägt sie mich.“ Was möchtest du von mir hören Schlumpf“?“ Du kennst mich besser wie jeder andere Mensch und was soll ich tun“??? Ich antwortete nur „ Ich kann dir nicht mehr helfen“ Sie wieder „was wird das jetzt Schlumpf“ und fing an zu weinen. „Wirst du jetzt mit mir Schluss machen um zu sehen was aus mir wird. Spielst du jetzt mit mir Schlumpf“???

„Nein Schlumpfine“ antwortete ich. „Das ist das Spiel ich beende die Sache mit dir und mir ist Scheiß egal was aus dir wird“!!! 5 Jahre sind genug. Ich gehöre zu einen von 10000 Männern die Beziehung anders sehen. Dem Treue, Ehrlichkeit was bedeuten, das sehe ich bei uns nicht mehr. Ich möchte was Neues in meinem Leben zu lassen. Eine Beziehung haben nicht mehr alleine im Bett liegen. Gewissheit haben, dass außer mein Hund sich noch jemand anders freut wenn ich nach Hause komme.

Schlumpfine wie viel Haus braucht man. Wie viel Geld braucht man um glücklich zu sein. Wenn dich 100 Porsche vor deinem Haus glücklich machen, dann wünsche ich dir vom Herzen dieses Glück. Was uns betrifft es ist vorbei. Ich würde stehen bleiben, würde ich noch Hoffnung für uns Beide haben. Und du weißt ich kann das nicht, ich werde immer weiter gehen…..

Sie stand auf und wollte mich küssen. Ich drückte sie von mir weg und sagte nur das bringt nichts mehr. Sie verabschiedete sich und ging weinend aus dem Haus.

Mir ist aufgefallen, dass sie sich an ein paar Fingernägel den kompletten Lack abgekratzt hatte. So nevös war sie.

Ich hörte und sah sie 2 Monate lang nicht mehr. Diese Woche kam sie mir mit dem Auto entgegen und ich winkte freundlich. Aber die Bremslichter wie früher sah sie nicht mehr.

Nun ja jeder Mensch lernt in seinem Leben. So endet diese Geschichte. Wünsche Euch viel Glück und Kraft…….

Gruß Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Schlumpf!!!

Wie ich sehe, haste nun endgültig den alten Ballast über Bord geworfen.
Einfach nur klasse:clap:
Digga, hau rein und lebe deine Leben weiterhin, so wie du es willst.
Alles Gute für dich!

Gruß
Bob
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hey Bob

Ja hab es wohl geschafft. Ich konnte dir auf deinem Strang nicht antworten, weil er gesperrt ist.

Nun ja mir ging es langsam aber sicher immer mehr auf den Sack, die ewigen Versprechen und ach so lieben Worte. Am Ende passierte überhaupt nichts. Ich hab alles versucht, ob Abstand, mich nicht melden, Bett, Wechselspiel im Allgemeinen nichts hat es gebracht.

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass Ihr Geld wieso auch immer, mehr bedeuten als eine gute Beziehung. Die Frau kann man nicht in Worte fassen. Sie lebt in einer Blase und alle die Sie erkennen, lässt sie fallen. Sie lebt in einem großen Theater und geht dabei unter. Wirklich schade!!!

An unserem letzten Gespräch, konnte sie kaum fassen, dass ich so handeln werde. Hab Ihr auch erzählt wie wir Affären leiden, sie aber, so was nie wirklich nachvollziehen kann. Sie hat sich verändert. Nur Geld, Botox, Geld, Geld, Geld. Hab sie gefragt wie viel Haus braucht ein Mensch, oder Auto vor der Tür usw. Sie hatte keine Ahnung!?!

Im Gespräch kam immer wieder ich schaffe den Absprung nicht. Obwohl ich es nicht verlangt habe, in den letzten, fast 2 Jahren. Sie liebt mich, möchte mich immer wieder Treffen (so ihre Vorstellung), ohne zu wissen, dass ich auch andere Frauen treffe usw.

Ich hab gefragt wie soll das gehen? Wenn Gefühle im Spiel sind. Oder sollten wir tatsächlich nur gute Freunde sein, wie erklärt sie es ihrem Mann, würde er uns sehen. Dabei kam nur ein müdes Schulternzucken. Sie sagt dann sieht er es halt, das wäre ihr egal. Was für eine Antwort!!!

Sie meinte, dass sie sich getäuscht habe, dass sie so eine Beziehung mit mir führen könnte. Lieber alle 6 Wochen sehen, als gar nicht mehr. Ist die Frau bescheuert? Auf meine Antwort du betrügst deinen Mann ja schon wieder. Sagte sie nur, mit dir Schlumpf ist das doch was anderes. Hääää???

Sie heulte und ja ich hab ihr die volle Breitseite gegeben. So bin ich halt, so geht’s mir aber auch gut dabei.

Ich werde mein Ding durchziehen. Spielchen, Pling und Plong gibt es nicht mehr. Von ihrer Seite kommt nichts mehr.

Gruß Schlumpf
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben