Mein Eiertanz mit Mr.Big

E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

endlich ringe ich mich dazu durch mich hier mit meiner eigenen Geschichte zu melden. Schon länger lese ich still mit, bisher war jedoch meine Sorge mein Mr.Big könne hier mitlesen zu groß.

Vor gut 3 Jahren traf ich auf ihn, Mr.Big.
Er war damals in einer Beziehung, schrieb mich dennoch an und begann nach einiger Zeit des Schreibens mit eindeutigen Anspielungen. Irgendwann brach der Kontakt ab, da er seine Beziehung in der es damals ordentlich kriselte eine neue Chance geben wollte. Es folgte eine lange Zeit ohne Kontakt zwischen uns.

Nach dieser Pause trafen wir uns zufällig.
Einige Wochen später schrieb er mich erneut und versuchte nach ein paar Tagen einen DT zu starten. Da sagte er auch, dass die Beziehung beendet sei.
Ich reagierte zunächst weiterhin verhalten auf seine Vorlagen zum DT. Er gab an zur Zeit keine Beziehung zu wollen, da ich damals der gleichen Meinung war, war alles super.

Es folgten mehrere Monate Kontakt, mit einer Mischung aus DT und oberflächlichem alltäglichem.

Wir haben einige Versuche gestartet uns zu treffen. Absagen kamen von ihm und von mir...

Keiner von uns war bereit das eigene Leben und eigene Termine hinter ein Treffen zu stellen, so dass es wochenlang nicht klappte. Das wurde beinahe zu einem Machtspiel zwischen uns...
Irgendwann trafen wir uns und wir landeten im Bett.

Seit dem Treffen stockte unsere Schreiberei.

Der Kontakt zwischen uns blieb aber, immer brav abwechselnd schrieben wir uns an. Nachrichten bleiben auf beiden Seiten häufig lange ungelesen stehen. Antwortete ich erst spät, antwortete er daraufhin er spät-und umgekehrt.

Die Frage nach einem neuen Treffen kam aber weder von mir noch von ihm.
Ich war verunsichert und telefonierte mit Wolfgang.
Im Gespräch kam raus, dass ich ihn mit meinem Verhalten bei unserem Treffen quasi entmannt habe.:cry

Hab dann Wolfgangs Rat befolgt und Mr. Big geschrieben, dass der Sex mit ihm super gewesen ist und seitdem lief die DT Schreiberei wieder und wir wollten uns erneut Treffen. Wir landeten wieder im Bett und diesmal gab ich ihm zu verstehen, dass es mir sehr gefallen hat.

An dem Abend wollte ich bald danach wieder fahren, aber er verwickelte er mich immer wieder ins Gespräch.
Eine Wiederholung des Treffens habe ich beim Abschied nicht angesprochen...er auch nicht.

Danach schrieben wir uns weiter alle paar Tage. Mal ging es von ihm aus, mal von mir. "Brav" abwechselnd...

in der Zwischenezit nahm er Kontakt zu einer Freundin von mir auf...

Die letzten Wochen haben mich viele Nerven gekostet...immer wieder ist bei mir die Frage: Was er will?
Warum fragt er nicht nach einem neuen Treffen?
Warum hält er aber weiterhin den Kontakt? Warum fragt er mich wie ich zu Kindern stehe?
Warum sagt er, ich solle mich nicht auf SB anmelden?
Warum will er wiederholt wissen, ob ich einen Anderen habe mit dem etwas läuft?

Ich hielt diesen Eiertanz nicht mehr aus und schrieb ihm, dass ich merke, dass Sex allein nicht weiter bringt und ich das zwischen uns beenden werde.

Ich wollte einfach meine damalige Aussage, dass ich keine Beziehung will aus der Welt bringen.

Nun herrscht seit mehreren Wochen Schweigen und es fühlt sich richtig blöd an....

Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Oder ist eh alles zu spät und es ist komplett versaut?


Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Herzlich Willkommen liebe Elfe!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen... Oh man, du startest hier mal direkt mit nem hohen Level. :PP Strategieren für Anfänger ist das jetzt nun nicht mehr. Deswegen enthalte ich mich zunächst, um zu abzuwarten, welche Richtung die Mods bei dir einschlagen. Viel Erfolg! :herz:

Liebste Grüße von der

froschkoenigin*
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo Froschkönigin,

danke :herz:

Es ist echt verfahren zwischen uns...:nanu:

Hab den Text gekürzt, er war sehr sehr lang... hoffe dass das "Spiel" zwischen trotzdem noch deutlich wird.

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Elfe84,

willkommen.

Auch ich sehe mich hier nicht als Strategieprofi. Was sagt den Wolfgang?
Hätte noch ein paar Fragen...
Wie alt seid Ihr? Wie weit lebt Ihr auseinander? Ihr seid beide aktuell alleine? Was ist DT?;)

Grundsätzlich scheint sein Interesse an dir nicht allzu hoch zu sein. Wenn er noch nicht einmal für Sex aus den Hufen kommt, wirst du Ihn für eine Beziehung erst recht nicht gewinnen können. Dieser letzte Schriftwechsel von vor 3 Wochen war da sicherlich nicht hilfreich. Das Ihr Frauen auch immer solche Schubladen haben müsst...;)

Das mit der Freundin anschreiben finde ich übrigens ziemlich dreist. Dafür hätte er eine Ansage verdient.
Der hält dich als sexuell verfügbare Option in Reserve, aber sucht eigentlich eine Andere. Würde ich mir als Frau nicht gefallen lassen.

LG Hulahoop
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Guten Morgen Hulahoop,

jaaa...die letzten Nachrichten zu senden war doof von mir! :blush:

DT steht für DirtyTalk :smile:
Wenn der letzte Sex für ihn schlecht oder langweilig gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass er keine Wiederholung möchte. Das war er aber nicht, es hat ihm sichtlich gefallen.

Wir sind beide Single, ich bin 33 und er 35 Jahre alt.

Wir leben allerdings etwas voneinander entfernt und Wolfgang hatte beim Gespräch den Verdacht, dass ihn das abhalten könnte.

Ich weiß gar nicht, ob hier nur ein Strategie-Profi helfen kann...sicher wäre es schön jemanden hier zu haben, aber Meinungen, Fragen oder Gedanken dazu finde ich von jedem hier hilfreich.:herz:
Danke dir dafür :smile:



Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Er hat sich nachts gemeldet....

Er: Na..:smile:
Ich: Na, alles gut? :smile:
Er: Ja. :zwinkern: Und bei dir?
Ich: Mir gehts gut.
Er: :smile:

Super Kommunikation... ()

Als ich hier gestern Abend schrieb fiel mir auf, dass ich ihm zu Beginn wesentlich zugewandter war. Meine Nachrichten waren weniger zurückhaltend und offener.
Vielleicht stört ihn auch das?

Ist er es vielleicht gewohnt, dass Frau hinter ihm her läuft?


Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Das mit der Freundin anschreiben finde ich übrigens ziemlich dreist. Dafür hätte er eine Ansage verdient.
Der hält dich als sexuell verfügbare Option in Reserve, aber sucht eigentlich eine Andere. Würde ich mir als Frau nicht gefallen lassen.

Yep.

Liebe Elfe,

du schreibst:
Wir leben allerdings gut 200 km voneinander entfernt und Wolfgang hatte beim Gespräch den Verdacht, dass ihn das abhalten könnte.

Rückblickend kann ich sagen, dass dieser Entfernungsaspekt bei drei meiner Affären der mit ausschlaggebende Grund war, warum es, ob von mir gewollt oder nicht, nicht zu einer Beziehung gekommen ist. Der eine lebte, wenn auch vorübergehend in den USA, der andere in Wien und der letzte "nur" eine Autofahrstunde entfernt! Insbesondere beim letzten Fall fehlte es mir an Einsicht, aber es war an sich undenkbar, da er beruflich Ortsgebunden war und wir zudem Kinder haben usw. Männer scheinen mir da auch noch wesentlich konsequenter abzuwägen. Die Liebe hätte wirklich sehr stark sein müssen, dass man dieses System aufbricht, um bei dem anderen zu sein. Was ich damit sagen will: Entweder ist die Anziehung so stark, dass von vorneherein der Wunsch umgesetzt wird, zusammen zu sein oder eben nicht. Und sofern trotzdem Anziehung da ist und nix besseres greifbar, landet man eben auf der Warmhalteplatte. Du lieferst im quasi das "Unterhaltungsprogramm" für Dürrezeiten ohne, dass er irgendetwas dafür tun muss. Da er zu weit weg ist, wird es schwierig sein, ihn auf strategischem Wege an dich zu binden. Überleg dir das gut in diese Geschichte weiter zu investieren. Es ist deine Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Elfe,

schön, dass du deinen Strang jetzt veröffentlicht hast :smile:

Ja, die ganze Situation scheint sehr verfahren zu sein.

Ich finde, dass man merkt, dass bei euch irgendwie die Lockerheit raus ist.
Und diese ist unverzichtbar wenn man in der Kennenlernphase bzw. in der Präbeziehungsphase ist.

Da darf man nicht all zu ernst und zu fixiert sein.

Schreib ihm mal:
Man, du bist aber auch ne Pfeife!:lach:
Was war das denn gestern für ein Nachrichtenverlauf?

Also nochmal von vorn?
Na, wie geht's dir?
Was gibt´s denn so neues?
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo liebe Froschkönigin,

die Befürchtung ihm als Unterhaltungsprogramm zu dienen hatte ich auch nach unserem Treffen.
Von ihm kommt aber kein Vorschlag zur Wiederholung eines Treffens und damit von Sex...

Hmmm ja...Die Entfernung zwischen uns würde auf Dauer in einer Beziehung nicht funktionieren. Einer von uns müsste zum Anderen ziehen.

Du hast recht...das rumeiern ist langsam wirklich genug.
Das hier ist für mich jetzt auch ein letzter Versuch es mit eurer Hilfe irgendwie anders, als bislang im Alleingang, zu machen .

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo Corle,

freu mich sehr, dass du hier vorbei schaust! :smile:

Ja stimmt! Seit unserem Treffen mit Sex ist es klemmig, die Lockerheit und die kleinen Provoktationen zwischen uns sind verschwunden.

Der Nachrichtenverlauf ist von heute.
Daher würde ich deine Nachricht daran anpassen oder soll ich noch warten?
Mit deinen Nachrichten geh ich dann aber auch einen gewaltigen Schritt auf ihn zu...ist das nach meinen letzten Nachrichten an ihn und der Aussage, dass ich keine Lust mehr auf reine Sex-Treffen habe nicht zu viel von mir?

Eigentlich will ich ja gern, dass er endlich in die Puschen kommt! :smile:

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Ok...Ist angepasst raus.:smile:

Er wird bestimmt nicht antworten...:cry
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Das hier ist für mich jetzt auch wirklich ein letzter Versuch es mit eurer Hilfe irgendwie anders, als bislang im Alleingang, zu machen .

Hey Elfe,

das ist doch mal ein Plan! :smile:

Dann schaun wir mal, was noch geht. Ich begleite dich gerne dabei. :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Hula,
du hast nen echt Mut machenden Humor:zwinkern::lach: ...aber wahrscheinlich recht...:::


Froschkönigin,
das ist sehr lieb, danke! :herz:

Liebe Grüße,
Elfe
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Guten Morgen,

er hat sich natürlich bisher nicht gemeldet. Mich macht das gerade etwas wütend und das würde ich ihm am liebsten auch irgendwie nett verpackt schreiben.


Die ganze Zeit über hatte ich nicht das Gefühl hingehalten zu werden. Mir ging unsere Eierei, die Ungewissheit und irgendwann vor allem meine Gedanken darüber auf die Nerven.

Ich hatte aber bisher nicht das Gefühl an seinem "langen Arm zu verhungern".
Gerade fühle ich mich so...

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Elfe,

suche dir Ablenkung. Melde dich nicht bei Ihm.

Entweder er kommt wieder an oder nicht...
Aktiv kannst du ihn nur nerven oder langweilen. Beides wird dich nicht weiterbringen.

LG Hulahoop
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo Hulahoop,

ne, mach ich nicht. Hab ich bislang auch nicht gemacht, wenn er sich zurückgezogen hat. Diesmal ist es aber irgendwie schwerer als sonst.

Hab meinen Frust durch joggen und shoppen reduziert. Der Mann wird ganz schön teuer :zwinkern::PP

Danke für deine Reaktion! :herz: Es tut gut sich damit nicht so allein zu fühlen...

Liebe Grüße,
Elfe
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Liebe Froschkönigin

ich glaube gerade, dass er sich durch meine letzte Nachricht verarscht fühlt.

Ich schrieb ihm ja , dass ich merke so langsam wieder bereit für ne Beziehung zu sein.
Die Absprache zwischen uns, unsere Treffen auf Sex beschränken und ich mich auch daran halte würden.

Er hat auf meine Frage vor ein paar Tagen geschrieben, dass alles okay ist und ich setz mit meiner letzten Nachricht nochmal nach...und mach damit ganz deutlich, dass ich mehr persönliches Interesse hab und nicht mit "Alles gut" abgespeist werden will.

Für mich klärt sich durch seine Reaktion einiges und das ist ok so...ihn hat es, glaube ich, komplett vertrieben...

Liebe Grüße :herz:
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben