Mein Eiertanz mit Mr.Big

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Elfe,
aber warum sollte er sich verarscht fühlen? Ich steh auf dem Schlauch... Kann es vlt. auch sein, dass du für ihn gar nicht so viel Bedeutung hast? Ich weiß, dass es weh tut, sowas in Betracht zu ziehen, aber ich mache auch häufig den Fehler, das Verhalten des anderen direkt auf mich zu beziehen. Mir hat mal eine Affäre mitgeteilt, dass er nicht jeden Tag an mich denken würde. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich quasi jede Sekunde an ihn gedacht habe. Das ist natürlich auch geschlechterspezifisch veranlagt, aber es deutet auch darauf hin, dass meine Gefühle nicht gleichzusetzen mit denen des anderen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Liebe Elfe,

das ist schade, dass er auf deine "Alles-auf-Start"-Nachricht nicht mehr geantwortet hat. Kannst du denn sehen, ob bzw. wann er sie gelesen hat?
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Liebe Froschkönigin,

Verarscht ist das falsche Wort...vielleicht fragt sich doch jetzt was denn nun los ist? Erst geh ich auf Rückzug, beende unsere Bettgeschichte und dann komm ich ihm ganz deutlich entgegen.
Obwohl ich zuvor sage, dass ich unsere Ebene, die sich aufs Bett und mehr nicht bezog, akzeptiere.
Wahrscheinlich übertrage ich da aber gerade einfach nur meine eigenen Gedanken, die ich in seiner Situation gehabt, hätte auf ihn....

Er fühlt sicher nicht so wie ich! Würde er es tun wäre sein Verhalten ein anderes...

Gleichzeitig denke ich aber auch, wenn ich mein Verhalten die letzten Monate ihm gegenüber sehe, dass er monatelang der Meinung gewesen sein muss, dass ich nichts für ihn fühle.
Ich hab mich ihm gegenüber, besonders seit unserem letzten Treffen, distanziert und unnahbar verhalten. Hab mich gestern durch unseren Chatverlauf des letzten Jahres gelesen dort wird deutlich, dass ich nach unserem Treffen im Dezember auf Distanz gegangen bin.

Meine Nachrichten waren ihm nicht mehr zugewandt und offen, sondern irgendwie kalkulierter.
Ich hab ständig versucht "hinter ihm zu bleiben", ihn kommen zu lassen, hab auf Anspielungen seinerseits viel kühler reagiert als vor dem Treffen. Ich hab das Ganze vielleicht etwas übertrieben.

Damals hab ich mit Wolfgang telefoniert und er sagte mir, dass ich ihn bei unserem Treffen mit Sex quasi kastriert hab. :blush: Mein Verhalten war seinem Ego überhaupt nicht zuträglich. Wolfgang machte mich damals darauf aufmerksam, dass er ein recht sensibler und eigentlich unsicherer Mensch ist, der das alles hinter einen dicken Fassade von coolness versteckt.
Das hab ich damals nicht erkannt, da ich selbst genug mit mir und meiner eigenen Unsicherheit gekämpft hab.
Ich weiß auch , dass ich aus Angst vor Verletzung oder Ablehnung kalt sein kann und dann völlig unnahbar wirke.

Wahrscheinlich hat er nie etwas für mich gefühlt, vielleicht hat meine Kälte ihn abgeschreckt, wahrscheinlich hätte er aber auch nicht mehr für mich gefühlt, wenn ich weniger kalt gewesen wäre.

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Liebe Elsa,

er hat die Nachricht nach ein paar Stunden gelesen.

Gelesene unbeantwortete Nachrichten gab's zwischen uns nicht. Also wenn sie gelesen wurden und es was dazu zu sagen gab, wurden sie auch gleich nach dem Lesen beantwortet. Daher war mir schnell klar, dass keine Antwort kommen wird.

Liebe Grüße,
Elfe
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Ach Elfe, gibt dir doch jetzt nicht die Schuld an der Situation.

Ich werfe mal etwas anderes in den Raum .. ist er schnell beleidigt? Vielleicht war die "Pfeife" zu viel? Immerhin sind immer zwei an missglückten Nachrichtenverläufen beteiligt und nicht nur "die Pfeife".
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebe Elfe,

ich würde mir jetzt auch keine Vorwürfe machen.
Warum auch?

Musst du dich ihm anpassen, wenn ihr euch am kennenlernen seid?
Wie sollte sowas in einer langfristigen Beziehung denn weiter gehen?

Vllt. wart ihr einfach nicht kompatibel, vllt. ist der letzte Funke nicht übergesprungen.
Er hat jetzt nicht geantwortet, dass ist schon irgendwo ein Zeichen.

Ich mag da jetzt auch nicht zu viel interpretieren, da bei eurem Verhältnis zueinander eben viele Gründe mit rein spielen können.

Ich würde, da du ja jetzt als letztes geschrieben hast, einfach warten ob noch was kommt...
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Gedanken! :herz:

Zu Beginn war bzw. schien er sehr selbstbewusst und konnte mit Spaß gut umgehen und hat ihn auch richtig eingeordnet. Im Laufe der Zeit wurde das etwas anders und er wurde dünnhäutiger was Späße anging.

Überlegt hab ich es auch schon...."Pfeife" mit einem Zwinkersmiley dahinter ist eigentlich recht deutlich als Spaß einzuordnen, dachte ich zumindest...

Beruflich läuft es bei ihm gerade auch nicht sonderlich super. Ein gemeinsamer Freund sagte mir dies.

Es kann wirklich viele Gründe haben und es ist müßig mir weiterhin den Kopf darüber zu zerrbechen. Er allein hat die Antwort warum er auf Rückzug geht...

Ich für mich hab jedoch erkannt, dass ich es Mann nicht wirklich leicht mache, wenn bei mir Gefühle ins Spiel kommen. Die Mauern die ich um mich herum ziehe sind nicht leicht zu überwinden...daran werd ich wohl mal arbeiten....

Dennoch will und werde mich für keinen Mann mehr verbiegen. Die Zeit ist vorbei :-)

In ein paar Wochen werden wir uns zwangsläufig wieder mehr oder weniger regelmäßig über den Weg laufen. Bis dahin werde ich mich komplett zurück nehmen...

Sollte es wider Erwarten etwas Neues geben werde ich euch davon berichten...

Ich danke euch sehr für eure Reaktionen und eure Unterstützung!:herz:

Ganz liebe Grüße,
Elfe
 
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo :-)

seit dem letzten Kontakt Mitte Februar herrschte zwischen Mr Big und mir schweigen. Heute Mittag hab ich ihn wieder angeschrieben und es kam sogar eine Antwort :zwinkern:

Viele Grüße,
Elfe

-----------------

Ich bin gerade über mich selbst erschrocken... Auf eine einfache belanglose Frage seinerseits finde ich nicht die richtigen Worte und bin verunsichert.

Das ganze letzte Jahr über hab ich ihm ohne zu grübeln geantwortet, ohne groß zu hinterfragen ob es eine unserer Situation angemessene Antwort ist.

Zu kurz? Zu lang? Zu distanziert? Zu nah? Die Fragen hab ich mir damals nie gestellt.

Hab einfach so geantwortet wie ich anderen Freunden auch antworten würde. Mal zeitnah, mal erst Stunden später und wenn ich beschäftigt bin.

Er hatte einfach keine Priorität in meinem Leben und ich dadurch keinen Grund aus Angst ihn zu verlieren subi zu sein oder mich zu verbiegen.

Meine Einstellung zu dem was zwischen uns lief war immer:
Was passiert das passiert und was nicht das halt nicht...und so lange es Spaß macht ist alles gut.

Er meldete sich über Monate trotzdem wieder und wieder.

Und jetzt grübel ich über die Antwort auf eine einfache Frage??

Das macht gerade überhaupt keinen Spaß mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo Corle,

danke für deine Reaktion :smile:

Hab mich berappelt, meine Unsicherheit über Bord geworfen und wir schreiben seit Freitag morgen.

Heute morgen brachte er eine Vorlage zum Dirtytalk auf die ich gerade nicht so richtig einsteigen mag. Sonst landen wir wieder da wo wir waren.

Immerhin ist die Lockerheit in unserer Schreiberei wieder zurück:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi Elfe84,

sehr interessanter Strang!
Ich bin keine "Expertin"(zumindest hier nicht ;) und neu im Forum

Heute morgen brachte er eine Vorlage zum Dirtytalk auf die ich gerade nicht so richtig einsteigen mag. Sonst landen wir wieder da wo wir waren.

Klingt nach einer Schlüsselsequenz.
Bin sehr neugierig wie es weitergeht. Habe auch überlegt wie der Spaß und die Spannung aufrecht erhalten werden können, ohne etwas zu tun was man eigentlich nicht möchte, nämlich auf das DT eingehen.

Liebe Grüße
Miss Green
 
E

Elfe84

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elfe84

Gelöschter User
Hallo Miss Green,

schön, dass du vorbei schaust :smile:

Ich freue mich über jeden Gedanken oder Kommentar :herz:

Habe auch überlegt wie der Spaß und die Spannung aufrecht erhalten werden können, ohne etwas zu tun was man eigentlich nicht möchte, nämlich auf das DT eingehen.

Bei ihm und mir geht das nicht im Moment. Glaub ich...

Ich hab seine Vorlagen zum DT dann gestern doch mit Anspielungen auf das was bei einem unserer Treffen zwischen lief beantwortet. Also DT light... :blush:

Hab ihn sanft ausgebremst und bin ausgestiegen, als sein Kopfkino vollends an ging und er richtig loslegen wollte. Damit musste er dann allein fertig werden...

Keine Ahnung ob das richtig war?!

Für mich fühlte es sich nur einfach völlig falsch an mich beim ersten Kontakt seit mehreren Wochen wieder voll darauf einzulassen. Es komplett abzulehnen aber auch...Der Gedanke ihn mit Erinnerungen an das letzte Treffen und einer Beule in der Hose allein zu lassen gefiel mir besser.

Gerade fühle ich mich wieder etwas mehr auf Augenhöhe mit ihm. Ich kann jetzt wieder entscheiden, ob ich mich erneut auf weiteres einlasse oder nicht. Er würde es jedenfalls tun...ein Vorschlag dazu kam von ihm heute morgen.


Ich schau später mal bei dir rein:smile:
(stelle gerade fest, dass ich bei dir leider nicht schreiben darf, wenn ich die Regeln fürs Affären-Forum richtig versteh:|)

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
:schuettel: Och, wenn es Freude macht.

Keine Ahnung ob das richtig war?!
Wer weiß das schon. ;)
Aber du bist im Game, also läuft es!

Für mich fühlte es sich nur einfach völlig falsch an mich beim ersten Kontakt seit mehreren Wochen wieder voll darauf einzulassen.
Dann ist es bestimmt zu früh für eine härtere Aktion. Du hast ja angefüttert und er hat mit dem DT begonnen. Also läuft auch!

(stelle gerade fest, dass ich bei dir leider nicht schreiben darf, wenn ich die Regeln fürs Affären-Forum richtig versteh:|)
Ich habe mich ab dem 5 konstruktiven Post in meinem Strang ans Schrieben gemacht und bisher ist von mir noch nichts gelöscht worden. () Ich dachte, komm irgendwann muss man anfangen :coolwink:


Ich würde dir aktuell empfehlen die DT Chats zu geniessen und als Spiel zu sehen. Zwar hinter ihm bleiben, aber auch was reingeben. Dann dich etwas zurück nehmen (z.B.. länger nicht antworten oder ähnliches- Trau Dich!) und wenn er mit Eiszeit rechnet wieder anfüttern und erwidern. Aber Schritt für Schritt. So steigest du den Peak. Ich fand den Strang von Cappu dazu sehr lehrreich. Schau dir den an falls du ihn noch nicht kennst.

Generell nochmal zu der Entfernung. 200Km ist nicht wenig. Ist bei mir auch oft an sowas gescheitert. Ohne die Sehnsucht und Romantikbrille aufzuhaben, kann die Distanz eine ziemliche heftige Bremse sein. Reality Check beats Romantik.

Cheerio!
Miss Green
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elfe84

Gelöschter User
Liebe Miss Green,


Ich würde dir aktuell empfehlen die DT Chats zu geniessen und als Spiel zu sehen

Im Moment kann ich das ganz gut :smile:

. Ich fand den Strang von Cappu dazu sehr lehrreich

Danke für den Tipp. Bin dabei ihn zu lesen.

Ich schrieb, dass es mit einem Treffen die nächsten zwei Wochen schlecht ist, eine Wiederholung aber ein reizvoller Gedanke ist. Danach kam ein smiley von ihm und seitdem schweigen wir wieder...

Liebe Grüße,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben