Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Bin ich eine Affäre, auch wenn wir schon offiziell und öffentlich zusammen waren und er von der Frau getrennt? Seiner Frau hat er ja gesagt, daß er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte, sogar bevor er es MIR gesagt hat...
Na, der letzte Stand war aber doch, dass er wieder zuhause weiter macht, weil er das mit der Trennung nicht packt oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, wenn er Dir sagt, dass er das mit der Trennung doch durchzieht, weil es zuhause nicht mehr geht und Du es ihm glaubst, dann ist doch alles in Ordnung!
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
@wolfgang.

für ihn ist das zuhause erledigt. er wird keinesfalls wieder zurückgehen. er hat es, wie gesagt, bereits gestern früh seiner frau unterbreitet, bevor ich überhaupt davon wußte... also erst Taten sprechen lassen... das finde ich bemerkenswert
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
heißt das, ich kann mich auf ihn einlassen? sollte ich das tun??? oder lieber noch etwas kämpfen lassen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, wenn er es Dir gesagt hat, dass es so ist, dann wird es so sein... Allerdings ist immer das Risiko gegeben, dass er nocheinmal einen Schwenk macht, ausgeschlossen ist das nicht... Das Risiko musst halt eingehen, eine Garantie gibt es nicht... Auf die Scheidung brauchst nicht warten... Du wirst Dich sowieso nicht abhalten lassen...:PP
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich denke ich werde ihn noch etwas kämpfen lassen..., treffen nur auf neutralen boden, damit nicht wieder etwas passiert... abwarten, was die nächsten tage passiert... ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten...


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:14:00
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Um seine Frau brauchst Dir keine Gedanken machen!

Wenn Du vorsichtig bist, machst Du nichts falsch... Seine Tochter kann da eine größere Rolle spielen als seine Frau.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Katarina, wie sollen wir das Verhalten seiner Tochter denn beeinflussen können?!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 17.09.2012 - 08:48:46
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
Ich meine Tipps, wie er sich am besten ihr gegenüber verhalten sollte
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
Hallo ihr Lieben,

neues Update:

Ich habe mich heute mit AM getroffen und es war herrlich...

eigentlich sogar schöner als vorher!


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:14:25
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Oh Gott, hoffentlich überholst du dich bei dem Tempo nicht selber :S

Wünsch euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Wochenstart.

LG Biggi


Zuletzt modifiziert von Biggi am 17.09.2012 - 18:22:27
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo K.,

Ich lese und staune, staune darüber wie leicht du dich von ihm um den Finger wickeln lässt. Er schreibt nur was er will: will dich treffen, will dich lieben, will das du ihm antwortest usw.

Ich glaube, dass er alles auch so mein wie er es sagt und das er das ernst meint... In diesem Moment.

Fakt ist aber, dass Du Dich da überschätz mit Deinem Einfluss. Es ist wie Wolfgang es sagt. Sobald es in seiner noch ehe / familie Stress geben wird , wird er genauso schnell und intensiv in die andere Richtung rudern.

Ich glaube, dass Du im Moment noch nicht stark genug bist um ihn in Schacht zu halten, er hat Dich gut im Griff.
Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

Heute hast Du dich wieder mit ihm getroffen. Also ganz ehrlich .... Für die Strategie war das schlecht.

Ich glaube Du wirst jetzt einige schöne Tage/wochen mit ihm haben bis er das macht was er DANN will.

Er hat Dich wieder gewonnen ... Seine EF wird sich jetzt zurückziehe ... Ihm entziehen und sobald er realisiert, dass er sie nicht mehr erreichen kann, keinen Einfluss auf sie hat wird er anfangen Dich zu Vernachlässigungen und um die familie kämpfen.

Dann wird er Dir sagen, dass es ihm unendlich leid tut, aber er nicht anders kann und doch zu seine EF zurück moechte.

Und du wirst Leiden.

Und ich Rate Dir jetzt mal ganz schnell seine Nachrichten aus deinen Strang zu entfernen, es könnte sein, dass er das Forum sucht und es wieder erkennt.

Wie gesagt alles ist nur eine Vermutung von mir. Es kann auch anders laufen.

Es soll auch Eheleute geben, die 1 Jahr getrennt waren und wieder zueinander finden.

In jedem Fall kannst du auf die Hilfe im Forum zählen.

Ich drücke dich.


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 18.09.2012 - 11:08:35
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo Katarina,

solche Frauen wie Du wachen erst auf, wenn sie so richtig, richtig, richtig lange in der Schei*** sitzen und leiden... Hoffnung habe ich immer...

Und das ist ganz normal ....
Du bist , glaube ich, kein angef***** Luder ( im positivem Sinne).
Aber du kannst ihn bei Dir behalten, wenn Du Dich wie ein Luder benimmst.

Aber um davon überzeugt zu sein brauchst Du noch einige Ehrenrunden. Auch das ist normal. :-)


Wie auch immer Du weiter machst, die Leute hier werden Dich unterstützen.


GLG


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 16.09.2012 - 23:46:45
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Da kein aussagekräftiges Eingangspost mehr existiert, wird der Strang geschlossen!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben