Mein neuer Versuch - spielt sie?

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Hallo an Alle!

Nachdem ich seit Anfang August letzten Jahres solo bin und meine Versuche, meine Ex zurück zu bekommen gescheitert sind, habe ich beschlossen, mich auf etwas Neues einzulassen.
Beschlossen ist dabei der falsche Ausdruck. Ich war in einer Flirtplattform angemeldet und da habe ich sie entdeckt und direkt angeschrieben.
Ich hatte dann spontan ein Treffen mit dieser Frau (36) und war angenehm angetan von ihr und ihrer Art.
Sie hat mir gegenüber auch geäußert, dass sie mich sehr gern näher kennenlernen möchte.
Also haben wir uns schnell wieder verabredet. Zuerst waren wir lecker Essen und danach etwas trinken. Ein toller Abend und der erste schüchterne Kuss beim Abschied. Dazu ein leichtes, warmes Gefühl in der Magengegend. Toll!

Wenige Tage danach das zweite Date. Wir waren gemeinsam im Kino und danach noch in einer gemütlichen Bar.
Es entwickelte sich bestens....wir kamen uns näher und näher. Die Gefühle wuchsen und wir redeten den ganzen Abend...scherzten...flirteten!

Inwzischen waren wir auch zweimal gemeinsam tanzen...hatten Sex und letzten Samstag habe ich die Nacht bei ihr verbracht mit einem wirklich schönen Sonntag danach.

Zwischendurch ein par SMS und Telefonate. Immer mit Abstand zwischendurch und nicht zu lange. Ich will es etwas langsamer angehen diesmal und habe ja auch so noch meine Hobbys und Freunde, die zu pflegen sind. ☺

Inzwischen habe ich mein Profil bei der Flirtplattform gelöscht...sie hat ihres noch behalten.
Nennt es, wie ihr wollt...aber ich hatte zumindest die Hoffnung, sie würde ihres auch löschen. Verlangt habe ich das nie....nicht mal angesprochen.

Nun ja....aus einer blöden Ahnung heraus habe ich dann dort ein Fakeprofil angelegt und sie angeschrieben. (bitte nicht schlagen deswegen)

Und wie sollte es auch anders sein....meine Ahnung hat sich bestätigt und sie ist voll auf meine Flirterei eingestiegen. (also auf die des Fakeprofils natürlich)

Nun stehe ich etwas ratlos da. Wie soll ich mich verhalten?

Soll ich gar nichts tun....ihr dazu gar nichts sagen? (natürlich ohne das Fakeprofil direkt anzusprechen)
Oder soll ich beiläufig fragen, ob es ihr Profil eigentlich noch gibt?

Oder soll ich das einfach nicht zu stark bewerten, da wir als solches noch kein Paar sind, uns erst gerade kennenlernen? Was würde ein Alphamann in solch eine Situation machen?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Marc Be,

das Beste wäre gewesen, du hättest das Ding mit dem Fake-Profil gar nicht erst gemacht. Du wirst auch so merken, ob sich zwischen euch was Festes entwickelt.

Zunächst mal finde ich es nicht schlimm, dass sie im Anfangsstadium auch noch mit anderen flirtet. Nur du hast jetzt erst mal den Schaden, weil es dich so verunsichert hat.

Ich würde, wenn es dir möglich ist, nicht mehr testen und einfach mit deiner Menschenkenntnis versuchen festzustellen, ob sie dich wirklich mag. Geht das?
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Du hast ein Fakeprofil angelegt um ihr hinterher zu spionieren und sie dann auch noch angeschrieben? Ein kleines bisschen bist du ja selber an deiner Misere schuld, beim Lauschen an der Tür hat auch noch nie jemand etwas positives erfahren. Zumal... schreiben kann man doch eine Menge! Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau dich anschreiben würde und mit dir flirtet? Das schmeichelt dem Ego, vertreibt die Zeit und ist unverbindlich... das heißt ja noch lange nicht, das sie sich mit jedem trifft und vor allem mit jedem ins Bett springt, der sie anschreibt.

Ich würde ihr auf keinen Fall beichten, dass du hinter dem Profil steckst. Hör damit auf und lösche es. Wenn es dich wirklich beunruhigt, versuch doch in einem passenden Moment das Thema anzusprechen. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Du kannst dich ja vorsichtig vortasten. Vielleicht sagst du ihr einfach, dass du gerne die Exclusiv-Date-Rechte hättes? Oder... du berichtest über eine Freundin, die in einer Siglebörse ist, sich mit mehreren parallel trifft und die Nächte verbringst und fragst sie dann, wie sie das hält?
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Ihr habt ja recht mit dem Profil..das war dumm.

Ich hatte da irgendwie ein mieses Gefühl und das Ergebnis schon geahnt.

Ich bin wohl einfach noch etwas verunsichert. Zum einen meinte sie, sie würde mich am liebsten jeden Tag sehen, aber die Kontaktaufnahme und Vorschläge zum nächsten Treffen gehen meist von mir aus.
Das könnten auch tests von ihr sein...ich muss lernen, sie das etwas links liegen zu lassen, damit sie auch mal von selber ankommt.

Das blöde ist nun, dass ich beim nächsten Treffen, welches für Freitag geplant ist, sicher im Hinterkopf diese Sache habe. Da werde ich schauen müssen, wie ich trotzdem locker bleibe.


Zuletzt modifiziert von Marc Be am 28.01.2014 - 22:08:46
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Marc Be schrieb:
Das blöde ist nun, dass ich beim nächsten Treffen, welches für Freitag geplant ist, sicher im Hinterkopf diese Sache habe. Da werde ich schauen müssen, wie ich trotzdem locker bleibe.

Einer Frau würde ich an der Stelle ein Schaumbad und das volle Badezimmer-selber-verwöhn Programm inklusive Lieblingsmusik vorschlagen. Damit bringe ich mich immer in Date Laune, wenn ich gestresst bin und mit den Gedanken wo anders.
Wann habt ihr denn euer Date? Wenn vorher genug Zeit hast, mach doch ein wenig Sport. Dann fühlst du dich gut und bekommst gleichzeitig den Kopf frei.
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Sport wäre eine gute Idee! Wir treffen uns gegen 18 Uhr...das sollte klappen.

Und dann sollte ich versuchen, über den Abend immer einen Schritt hinter ihr zu bleiben und sie mit Aufmerksamkeit nur belohnen, wenn sie zuvor Entgegenkommen zeigt. Dabei trotzdem immer locker und charmant bleiben.
PUH....das ist ne Aufgabe. :-)
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
guten morgen zusammen....

also...der letzte kontakt mit ihr war gestern gegen mittag per whats app.
es gab zwei, drei nachrichten hin und her...sie meinte, dass sie viel zu tun hat im büro und noch nicht weiss, wann sie heute raus kommt. ich hatte dann geschrieben, ok...dann werde ich etwas unternehmen und ausgehen abends.

sie dann: mach das, immer ran an den speck

ich: welchen speck, ich gehe nicht zum sport

sie: keine ahnung, ich muss jetzt weiter arbeiten

ich: ok, mach mal

seitdem...also seit gestern mittag nichts mehr.
Ich würde sie schon gern vor freitag nochmal sehen, da sonntag das letzte mal war. aber heute abend will ich eigentlich zu einer bekannten, die sich von mir fotografieren lassen will und mit ihr die einzelheiten dazu besprechen.

soll ich sie weiter "zappeln" lassen oder mich heute melden?


Zuletzt modifiziert von Marc Be am 29.01.2014 - 05:31:46
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Wenn ihr schon eine Verabredung habt, dann belass es dabei und triff sie wie abgemacht, würde ich sagen. Sie hat ja viel Arbeit;)

Sei selbstbewusst und hol sie dir - diese Einstellung wirkt am überzeugendsten! Lass dich nicht von allem, was sie sagt, verunsichern.

Zeig ihr, dass du sie magst, aber du nicht von ihr abhängst. Das wirkt:)
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Ich will genau das versuchen. Bisher waren die Begegnungen ja auch allesamt sehr schön, auch wenn die Initiative von mir ausgegangen ist.

Ihre Zurückhaltung diesbezüglich mag auch daran liegen, dass ich beim ersten schreiben in der Flirtcommunity geschrieben habe, dass ich weder Sex noch eine Beziehung suche, sondern einfach etwas stöbern will.
Sie hingegen sucht etwas richtig festes und hat das auch kommuniziert.

Beim ersten Treffen sagte sie auch, dass sie mir gegenüber zurückhaltend sei, weil ich ja nicht wirklich etwas suche.

Nun hat sich meine Einstellung aber geändert. :-)

Und ab da hat sie sich sehr gefreut, wenn ich mich gemeldet und das nächste Treffen vorgeschlagen habe. Sie wollte mich am liebsten jeden Abend sehen und hat mich auch schon eingeladen, mit ihr und einigen Freunden in den Skiurlaub zu fahren. Dies jedoch habe ich charmant abgelehnt...ich habe zu dem Termin schlichtweg keine Zeit.

Auf mein "Guten Morgen" heute gegen Zehn kam Mittags nur ein "Mahlzeit" von ihr. Und auf meine Frage, ob sie einen angenehmen Abend hatte, kam keine Antwort bisher.

Ich weiß nun nicht, soll ich sie später am Abend einfach mal locker anrufen oder mich gar nicht melden.
Wie erwähnt....für Freitagabend sind wir fest verabredet.
Und ich frage mich, ob ich einfach bis dahin warten sollte oder einfach mal anrufe...da wir auch zuvor nicht solche Pausen hatten.

Es ist schwer, sie einzuschätzen...ob sie testet...ob sie Hemmungen hat, intensiver auf mich zuzugehen....schwierig für mich.

Wie seht ihr das???
 

Kayla

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
9
Hallo Marc,

weiß sie denn das das für dich auch eher in eine ernstere Richtung geht? Hast du das schon mal irgendwie indirekt angedeutet?

Wenn nicht, könnte ihr Zögern auch daran liegen...
Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation, nur in ihrer Position, und das ist warum ich nicht so viel Initiative zeige von mir aus..

Und ich würde ihre Antwort abwarten, sie hat ja jetzt schließlich den Ball.
Und wenn sie sich bis zu eurem Treffen nicht meldet, würde ich nochmal nachhaken bei ihr.

Liebe Grüße

Kayla


Zuletzt modifiziert von Kayla am 29.01.2014 - 16:25:24
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Doch doch...ich habe sie das wissen lassen, dass sie nicht davon ausgehen soll, ich würde nur ein Abenteuer suchen und dass ich sie gern richtig kennenlernen will.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich weiterhin mein Leben leben werde, meine Hobbys, meine Freunde und all das, was mir wichtig ist. Aber dass dabei durchaus noch Platz ist für jemanden, in den ich mich verlieben kann.
 

Kayla

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
9
dann finde ich ihre Zurückhaltung auch etwas komisch..
vllt. hat sie schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht, zu sehr auf einen Mann zu zugehen?

ich würde an deiner stelle, da du sie ja sehr magst, weiter dran bleiben und ihr vllt mal mut machen, dass sie sich ruhig auch mal melden darf, vllt. traut sie sich ja dann..

und wenn es dann immer noch nicht besser wird, ist es vllt. leider schlichtweg doch zu geringes interesse von ihrer seite aus, wobei sich das von deiner beschreibung ihres verhaltens bei den treffen, der einladung zum urlaub etc. nicht so anhört.
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Ich werde dranbleiben.
Muss es schaffen, etwas Push and Pull anbringen zu können. Das geht am ehesten, wenn Kontakt besteht. ;-)

Ob ich heute Abend bei ihr anrufe, weiß ich aber noch immer nicht. Fände es aber komisch, mich nicht nochmal zu melden vor Freitag, da wir vorher auch mehr Kontakt hatten.

Und wenn sie sich nun doch zurückziehen möchte und den Freitagabend absagen will, werde ich das sicher bei der Gelegenheit erfahren. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken gerade.
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Man, man, man...dieses Biest! ;-)

Ich merke, dass ich beginne zu kristallisieren, weil sie sich die letzten Tage nicht wirklich gemeldet hat.

Bin gespannt, ob sie sich noch meldet heute. Und wenn nicht? Hm....
Verflixt!
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Sie hat angerufen!

Eben haben wir telefoniert. Sie klang traurig....müde und erschöpft.
Natürlich habe ich gefragt, was sie bedrückt.
Sie meinte, es läuft momentan im Job nicht so toll...sie kann vor Arbeit kaum aus den Augen schauen und hat auch einen Berg Arbeit am Wochenende vor sich.

Ich habe ihr natürlich gesagt, dass mir leid tut, dass die Situation bei ihr da gerade unbefriedigend ist. Dabei wollte ich aber auf keinen Fall in die Frauenversteher-Rolle abgleiten.
Also habe ich auch den einen oder anderen lustigen Spruch gegeben. Ganz dezent....

Wirklich erheitert hat sie das scheinbar nicht, aber davon habe ich mich nicht abbringen lassen, da ich dahinter auch einen Shit-Test ihrerseits vermutet habe.

Wie nebenbei sind wir auch auf Freitagabend zu sprechen gekommen und auf ihre Unsicherheit, was mich angeht.
Sie meinte, sie hat schon so oft schöne Worte von Männern gehört, die sich dann als unwahr herausgestellt haben.
Dazu habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass auch ich Unsicherheiten kenne....vor allem, wenn man jemanden neu kennen lernt und spürt, dass derjenige einem nicht ganz egal ist. Auch habe ich ihr gesagt, dass ich mich nicht auf die Treffen, ihre Nachrichten und die Telefonate freuen würde, wenn mir nichts an ihr liegen, ich sie nicht ehrlich kennen lernen möchte. Und dazu noch, dass auch ich durchaus vorsichtig bin, da auch ich meine Erfahrungen in Beziehungen gesammelt habe, die nicht immer nur schön waren.

Ich sehe aber nicht mehr zurück auf die Vergangenheit, plane aber auch nicht konkret nach vorn. Ich freue mich einfach und genieße, dass ich sie treffe.
Das hat sie dann scheinbar etwas beruhigt, auch wenn sie nicht in jubeln ausgebrochen ist. Aber das war ok.

Ich glaube, sie hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit.

Dazu habe ich ihr gesagt, dass ich mich zurückhalte, wenn ich spüre oder vermute, dass meine Kontaktversuche nicht gewollt sind und dass sie sich melden kann, wenn ihr einfach danach ist. Dass ich mir auch komisch vorkomme, immer den ersten Schritt zu machen und das so nicht gewohnt bin.
Nun bleibt abzuwarten, ob sie diesen Wink verstanden hat, es verinnerlichen kann und auch mal von sich aus einen Schritt nach vorne wagt. Schaun wir mal.

Im Fazit fühlt es sich gut an. Ich spüre aber, dass ich bei ihr meinen Macho oder meinen Alphastil etwas dezenter anbringen muss als bei meinen letzten Bekanntschaften.
Sie scheint, obwohl gern sehr keck und auch mal frech, arg unsicher zu sein und genau nach Sicherheit zu suchen.
Wirkliche Sicherheit kann und will ich ihr aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben. Ich will sie kennenlernen, sie verführen, verrückt nach mir machen und viel mit ihr erleben. Was daraus wird, das zeit die Zeit.

Jetzt jedenfalls freue ich mich erstmal auf Freitagabend und werde hier dann berichten. :-)
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Ich finde, das du einen guten Grund hast, dich auf Freitag zu freuen!

Das hört sich doch gut an. Das sie während ihrer Arbeitszeit nicht direkt zurückschreiben kann, kann ich verstehen. Ist ja in den meisten Jobs nicht all zu gern gesehen und wenn sie dazu bis zum Hals in Arbeit steckt... da sind ein paar Stunden zum antworten nicht so schlimm. Und das sie mit dir darüber spricht, dass sie Schiss hast du bist einer von der Sorte "viel Laber-Rhabarber aber nichts dahinter" zeigt, dass sie sehr interessiert an dir ist. Sonst würde sie sich keine Gedanken drüber machen und schon garnicht mit dir über ihre Ängste reden.
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
was mich verwirrt...

die ganze zeit, seit der ersten begegnung hat sie in ihren nachrichten an mich immer auch smiley geschickt...küsse und herzen. und diese woche....nichts davon. sie schreibt fast neutral...als wäre ich ein bekannter.

was soll ich davon halten?
 

Coca Koala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
422
Küssen und Herzen in Nachrichten würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen (im Gegensatz zu echten Herzen und Küssen natürlich ;) ). Ok, da hat sich etwas geändert. Aber nichts essentielles. Zumindest nach jetzigem Kenntnisstand. Warte das Date heute Abend (?) ab, schau was es bringt und lass dich vorher nicht verunsichern! Körpersprache sagt 1.000 mal mehr als Emoticons ;)

Ich drück dir die Daumen für heute Abend!
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Wie war es denn heute Abend? Oder ist etwa ein längeres Date daraus geworden?

Über die fehlenden Smilies würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen an deiner Stelle. Vielleicht war sie die Woche über auch im Stress? Wenn ich viel zu tun hab, oder nicht all zu gut drauf bin, steht mir die Laune auch nicht nach bunten Smilies. Solange sie überhaupt noch antwortet, kannst du beruhigt sein, denke ich ;).
 
U

uma

Gelöschter User
lieber marc

es freut mich ja sehr für dich, dass du wieder offen für neues bist!

wie war denn euer abend?

liebe grüsse, uma
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben