Meine 1. Affäre, wie damit umgehen?

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Liebe Grangi,
von AM habe ich nichts mehr gehört. Es ist aber auch noch keine Woche her.
Mir geht es immoment ganz gut. Bin aber sehr ausgelaugt und müde. Der ganze Streß der letzten Wochen fällt irgendwie gerade ab.
Ich fühle mich aber freier. Das ist schon ein ganz gutes Gefühl ;)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Violet schrieb:
Der ganze Streß der letzten Wochen fällt irgendwie gerade ab.
Ich fühle mich aber freier. Das ist schon ein ganz gutes Gefühl ;)

Daran erkennst du, dass du genau das richtige getan hast :smile:
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Danke Katze :smile:

Ich fühle mich damit eigentlich richtig gut.
Ich hab das Gefühl, mit EM könnte ich es wirklich wieder hinbekommen. Mein EM hat auch ein schlechtes Gewissen, daß er mich auch vernachlässigt hat. Ich merke auch schon, daß es zuhause besser läuft ;)
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo liebe Violet.

Das hört sich doch gut an. Wünsche dir sehr das es mit EM wieder wird.
Freue mich für dich. :smile:
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Liebe Violet,

habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Bin aber noch nicht ganz zum Ende gekommen .
Ich lasse dir mal viele liebe Grüsse hier derweilen und wünsche dir Kraft bei deinem Weg!

Lg Marta :smile:
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo liebe Grangi,
es läuft ganz gut. Mein EM ist super aufmerksam zu mir. Er sagt, diese Affäre hätte ihn total wachgerüttelt und er hätte erstmal gemerkt, was er an mir hat.
Naja, ich bin ja nicht unschuldig an der Sache. Immoment geht es mir gut damit und das ist ja die Hauptsache ;)
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Violet :smile:
Mich freut es auch zu lesen, das es Dir gut geht und Du anscheinend mit EM wieder einen gemeinsamen Weg gefunden hast.
:smile:
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Liebe Violet,

habe mich mal ein bisschen in Deinen Strang eingelesen. Vieles von dem, was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor, viele Deiner Gedanken gingen mir so auch durch den Kopf. Ich bewundere Deine mentale Stärke, so zu entscheiden, dass es Dir gut tut.

Es ist auch meine erste Affaire und wenn ich vorher gewusst hätte, was da auf mich zu kommt, hätte ich vermutlich einen großen Bogen drum herum gemacht. Dieses sich selbst zurücknehmen, keine Ansprüche stellen, das nehmen, was kommt, warten, das alles ist mir zutiefst fremd und ich fühle mich damit unbehaglich. Du bist da schon einen Schritt weiter.

Liebe Grüße
Miss Breeze
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben