melden oder nicht?

Tina79

Neues Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
2
Ich(35) habe online einen Mann kennengelernt. Haben bisschen geschrieben... kein Blabla, sondern es waren tatsächlich Gespräche. Haben dann spontan beschlossen uns abends am Stadtstrand zu treffen. Gesagt, getan. Das Gespräch war von Anfang an da, kein unangenehmes Schweigen, nichts. Wir haben viel geredet und gelacht. Später gabs dann hier und da einen Kuss, mehr ist nicht gelaufen. Ne Stunde nach dem Date kam dann eine Nachricht von ihm. Er hat sich für den wunderschönen Abend bedankt und gemeint, dass er schon lange niemanden mehr getroffen hat mit dem er so auf einer Wellenlänge war. Und, dass das mit dem Knutschen perfekt war. (Hatten vorher das Thema, wenn Küssen nicht passt, dann der Rest auch nicht)Gute Nacht, schlaf schön...
Hab später geantwortet, dass ichs auch schön fand und es genauso sehe wie er.
Er hatte seine Kids am Wochenende und war beim Schreiben sehr kurz angebunden. Wenig Schlaf und die Kleinen zerren an den Nerven, das versteh ich noch. Gestern Abend waren sie wieder weg.. ich habe gefragt ob wir uns nochmal sehen wollen, da kam ja. Wieder alles nur sehr kurz. Wann wie wo besprechen wir noch meinte er. Dann kam wieder 2 Tage gar nichts und ich schrieb ihm und fragte ob alles gut bei ihm ist. Er antwortete paar Minuten später, dass er momentan sehr viel Stress bei der Arbeit hat und alles drunter und drüber geht. (erzählte er beim Date schon)Ich soll mir keine Sorgen machen, alles gut sonst. Seitdem kommt gar nichts mehr von ihm.
Ich mache mir immer sehr viele Gedanken, wahrscheinlich zu viele. Aber ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass wenn nichts mehr kommt auch kein Interesse da ist. Und dann kommt eben die Angst, dass es nun wieder so ist.
Sind Zweifel berechtigt? Soll ich warten bis er sich meldet oder nochmal aktiv werden?
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo Tina,
erstmal herzlich Willkommen hier :)

Bitte melde Dich erstmal nicht wieder bei ihm. So archaisch sich das anhört: er ist der Mann, er gibt beim Kennenlernen das Tempo vor. Halte Dich zurück, frag ihn nicht nach Treffen und schon garnicht nach dem Status eurer Beziehung. Wenn Du ihm zu schnell zu viel Interesse signalisiert, macht dich das zu leichter Beute und leider schnell langweilig.

Ob Dein Kandidat wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat oder vielleicht nur einen schönen Abend/Nacht haben wollte, wird die Zeit zeigen. Dass er aber schon nach so kurzer Zeit nach Ausreden greift, warum er wenig Zeit für Dich hat, sollte Dich stutzig werden lassen - wer will, findet Wege!

Jetzt bleibt dir leider nichts anderes als abzuwarten, ob was von ihm kommt. Vielleicht kannst du dich in 2 oder 3 Wochen selber nochmal in Erinnerung bringen, wenn bis dahin wirklich garnichts kam. Sollte er sich vorher melden, kannst du das gerne hier reinschreiben, damit wir dich beraten, was du ihm antworten kannst - hier gibts einige ganz schön raffinierte Weibsbilder ;) Außerdem fällt es Außenstehenden auch leichter, klar zu denken :)

Bis dahin lies dich mal hier um, in den anderen Strängen (zb 'eine Warnung an die Mädels' von Valentino) und auf der Homepage selber.

Grüße


Zuletzt modifiziert von seufz am 13.08.2015 - 19:48:32
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe Tina,

ich muss seufz leider recht geben.... "wer will, findet Wege!"

Ich würde mich auf keinen Fall mehr melden. Wenn gleich zu Beginn schon so wenig Invest da ist, dann schaut es meiner Meinung nach eher nicht so gut aus...

Sorry für meine klaren Worte....aber bewahr dir deinen Stolz und schreibe nix mehr.

Alles Liebe,

fuechsin
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Das einzige, was du noch tun kannst, dich NICHT mehr bei ihm melden!

Du hast dich mehrmals bei ihm gemeldet, ihn nach weiteren Treffen gefragt....
Vermutlich ist dadurch sein Interesse schnell gesunken.
Du hast ihm ja quasi alles abgenommen..... Er muss nichts für dich tun. Ja und das nimmt dem Ganzen schnell den Reiz.

Melde dich nicht mehr bei ihm!
Wenn er sich nochmal melden sollte, helfen wir dir gerne beim Antworten.
Vielleicht lässt sich die Richtung nochmal ändern.
Warten würde ich allerdings nicht unbedingt darauf.

Liebe Tina, beim nächsten Kennenlernen weniger Interesse zeigen und die Herren der Schöpfung machen lassen.
Kleiner Tipp: Nur nicht mit dieser Schreiberei anfangen. Das artet ganz schnell aus und schon hängt man den ganzen Tag in whatsapp und co.....
Das ist Gift beim Kennenlernen.

Venus
 

Tina79

Neues Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
2
Er hat sich tatsächlich gemeldet.
Hat gefragt wies mir geht.. normaler Smalltalk bisher. Hab mir bei den Antworten viel Zeit gelassen, ich bin ja vielbeschäftigt ;)
Er wollte sich mit mir treffen, aber ich war bis heute im Urlaub, das kam mir natürlich zugute denk ich.
Wie geh ich nun am besten weiter vor?
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Bleib hinter ihm, lass Nachrichten auch mal unbeantwortet - lass ihn zappeln. Sobald du zu viel investierst, dann wird er dich für zu sicher halten.
 
Registriert
18 Aug. 2015
Beiträge
20
seh ich auch so.. wenn du ihm nicht so viel verrätst, wird er neugierig und meldet dich dann öfter.. Das alte Spiel.. etwas kindisch leider aber alt bewährt :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben