Meldeverhalten von Affäre im Urlaub

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Hallo Zusammen,

Weil ich gerade in so einer Situation bin, deshalb würde mich interessieren- welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn eure Affären- Partner im Urlaub sind? Wurde täglich Kontakt aufgenommen oder Kontaktsperre während des Urlaubs?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
566
Hallo sunflower

Also bei mir war es so das wir immer Kontakt hatten auch im Urlaub.

In diesem Jahr war es anders da wollte ich den Kontakt nicht hat er auch akzeptiert und wir hatten 10 tage keinen kontakt.

LG Pfirsichblüte
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Hallo sunflower

Also bei mir war es so das wir immer Kontakt hatten auch im Urlaub.

In diesem Jahr war es anders da wollte ich den Kontakt nicht hat er auch akzeptiert und wir hatten 10 tage keinen kontakt.

LG Pfirsichblüte
Hallo Pfirsichblüte,
Danke für deine Antwort. Hat es dir gut getan ohne Kontakt? Ich bin gerade im Urlaub uns er ist auch gerade im Urlaub, die ersten Tage hat er noch 1 oder 2 Nachrichten geschrieben, dann kam nichts mehr. Er macht eine Ägypten- Rundreise und er meinte er hat da sehr schlecht Internet. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, da wir eigentlich täglich Kontakt haben. Deshalb habe ich mal die Frage in den Raum gestellt, wie es anderen so geht.
Liebe Grüße
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
566
Pfirsichblüte,
Danke für deine Antwort. Hat es dir gut getan ohne Kontakt? Ich bin gerade im Urlaub uns er ist auch gerade im Urlaub, die ersten Tage hat er noch 1 oder 2 Nachrichten geschrieben, dann kam nichts mehr. Er macht eine Ägypten- Rundreise und er meinte er hat da sehr schlecht Internet. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, da wir eigentlich täglich Kontakt haben. Deshalb habe ich mal die Frage in den Raum gestellt, wie es anderen so geht.
Ich hatte das vorher offen mit ihm kommuniziert und ja mir hat es unglaublich gut getan obwohl es nicht einfach war da wir unglaublich viel kontakt haben. Aber es war auch gut um mal bei sich anzukommen und sich zu vermissen. Und es wird jeden Tag besser mit der Ruhe auszukommen.
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Ich hatte das vorher offen mit ihm kommuniziert und ja mir hat es unglaublich gut getan obwohl es nicht einfach war da wir unglaublich viel kontakt haben. Aber es war auch gut um mal bei sich anzukommen und sich zu vermissen. Und es wird jeden Tag besser mit der Ruhe auszukommen.
Vielleicht tut so ein Abstand tatsächlich mal gut, dass man sich neu sortieren kann.
 

Lotusblume80

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2023
Beiträge
15
Hallo zusammen,

mein AM ist auch grad im Urlaub und ich bin stark verunsichert, weil er sich gestern (1.Tag) nur 1x mit Fotos und kurzem Text, dass er mich vermisst, gemeldet hat.

Im letzten Urlaub hat er öfters geschrieben und ich in meinem Urlaub ihm auch.
Ich dachte, das ist „normal“, denn warum sollte man im Urlaub weniger schreiben?

Jetzt ärgere ich mich, dass ich das vorher nicht thematisiert habe… :(
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Hallo zusammen,

mein AM ist auch grad im Urlaub und ich bin stark verunsichert, weil er sich gestern (1.Tag) nur 1x mit Fotos und kurzem Text, dass er mich vermisst, gemeldet hat.

Im letzten Urlaub hat er öfters geschrieben und ich in meinem Urlaub ihm auch.
Ich dachte, das ist „normal“, denn warum sollte man im Urlaub weniger schreiben?

Jetzt ärgere ich mich, dass ich das vorher nicht thematisiert habe… :(
Hallo Lotusblume,
stimmt, das hätten wir vorher besser abklären sollen. Die Ungewissheit macht immer ein komisches Gefühl. Bei mir stand der Urlaub letztes Jahr schon fest. Ich hab ihm das vor 3 Wochen gesagt, dass ich 14 Tage mit Familie weg bin. Einen Tag darauf hat er dann angeblich kurzfristig Urlaub gebucht nach Ägypten. Er meinte, das Internet ist dort teilweise gar nicht vorhanden, und es wäre auch keine klassische Reise, was immer das auch heißt. Seit Samstag hab ich nichts mehr gehört. Vielleicht sollten wir nicht zu viel nachdenken, das ist schwer. Alles hat irgendwie einen Grund. Vielleicht gibt es bei deinem auch Probleme mit der Verbindung.
Liebe Grüße
 

Lotusblume80

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2023
Beiträge
15
Ich kann mir bei meinem nicht vorstellen, dass es Probleme mit der Verbindung gibt.
Aber ich will nicht fragen… das kommt blöd rüber :zwinkern:

Ja, vielleicht denken wir zu viel nach… ich befürchte natürlich, dass er mit seiner EF riesigen Spaß hat und mir deswegen nicht schreibt. Totales Kopfkino.

Ich bekomm das mit dem Zitieren grad nicht hin.
Sunflower, ist dein AM alleine im Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Ich kann mir bei meinem nicht vorstellen, dass es Probleme mit der Verbindung gibt.
Aber ich will nicht fragen… das kommt blöd rüber :zwinkern:

Ja, vielleicht denken wir zu viel nach… ich befürchte natürlich, dass er mit seiner EF riesigen Spaß hat und mir deswegen nicht schreibt. Totales Kopfkino.

Ich bekomm das mit dem Zitieren grad nicht hin.
Sunflower, ist dein AM alleine im Urlaub?
Nachfragen ist auch keine gute Idee, das mach ich auch nicht. Ich mach mich nicht klein. Das Kopfkino arbeitet bei mir auch, obwohl ich nicht weiß ob seine Freundin mit dabei ist. Er hat von Staudämmen geschrieben, die er sich anschaut und es ist alles auf rein Abenteuer ausgerichtet. Ob das eine Frau möchte.....Keine Ahnung. Er hat damals auch geschrieben, er hat kurzfristig Urlaub gebucht. Die Nachricht, die ich ihm geschickt habe zuletzt am Samstag wurde zugestellt, aber nicht gelesen. Blockiert hat er mich nicht.
Ich rede mir ein, dass ganze positiv zu sehen. Vielleicht fangen sie uns an zu vermissen ohne Kontakt. Es ist schwierig, weil es so viele Gründe geben kann. Wie lange ist dein AM im Urlaub?
 

Lotusblume80

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2023
Beiträge
15
Mein AM ist 14Tage im Urlaub.

So verrückt wie ich bin, hab ich grad mal alte Nachrichten aus den letzten Urlauben gelesen, um sein Meldeverhalten zu analysieren :PP

Leider muss ich feststellen, dass Vieles von mir ausging.
Das war noch bevor ich das Forum hier kannte und gelernt hab, man muss sich auch mal rar machen.

Jetzt mache ich mich rar, bekomme aber weniger Nachrichten…

Du fragst auch nicht, ob seine Freundin dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Mein AM ist 14Tage im Urlaub.

So verrückt wie ich bin, hab ich grad mal alte Nachrichten aus den letzten Urlauben gelesen, um sein Meldeverhalten zu analysieren :PP

Leider muss ich feststellen, dass Vieles von mir ausging.
Das war noch bevor ich das Forum hier kannte und gelernt hab, man muss sich auch mal rar machen.

Jetzt mache ich mich rar, bekomme aber weniger Nachrichten…

Du fragst auch nicht, ob seine Freundin dabei ist?
Das Problem kenne ich auch, wir Frauen sind da wahrscheinlich gesprächiger. Ich glaube auch, dass dein AM wahrscheinlich verwundert ist, weil du dich ein bisschen mehr rar gemacht hast, deshalb schreibt er wahrscheinlich auch weniger. Ich glaube das müssen die erstmal sacken lassen.
Nein ich hab nicht gefragt, wer weiß ob er mir auch die Wahrheit erzählt hätte. Ich zweifle ehrlich gesagt ob er überhaupt eine Freundin hat.
Wir hatten im November 22 unsere Affäre begonnen und 2 Wochen später war er auch im Urlaub. Er war sehr bemüht mit Schreiben und hatte Angst ich finde in dieser Zeit jemanden anderen. Aber da war ich die, die sich rar gemacht hat. Ich glaube die Herren sind sich zu sicher mit uns, sie glauben wir bleiben bedingungslos verfügbar.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.336
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben