Menage a trois

D

dreamon

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

da ich mich schon durch ein paar Eurer Geschichten gelesen habe, wollte ich nun auch meine erzählen, um mal meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
Meine Geschichte scheint recht kompliziert zu sein, zumindest habe ich bisher keine vergleichbare Situation gefunden.
Kurz zu mir, ich bin Anfang 30, verheiratet, ein Kind. In meiner Ehe ist ein bisschen die Luft raus, und Momentan haben wir wenig Zeit füreinander.
Der Mann um den es geht, ist mein direkter Vorgesetzter (Ende 40, verheiratet, 2 Kinder) und wir kennen uns schon über 5 Jahre und haben uns immer gut verstanden, auf kollegialer Ebene. Ich fand ihn schon immer attraktiv, habe mir allerdings nie mehr ausgemalt.
Vor 6 Monaten änderte sich allerdings alles. Auf einer gemeinsamen Firmenfeier wurde recht ausgelassen gefeiert. Eine ehemalige Kollegin, mit der ich nach wie vor berfreundet bin, war auch anwesend und wir waren gut angetrunken und fingen an, uns über besagten Mann zu unterhalten. Dabei stellte sich heraus, dass wir beide wohl den gleichen Männergeschmack haben und das Unheil nahm seinen Lauf....
Beflügelt durch den Alkohol starteten wir einen gemeinsamen Flirtversuch und er ging tatsächlich darauf ein. Schnell grenzten wir uns vom Rest der Gesellschaft ab und es kam zum S6 zu dritt. So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt und es war gleichzeitig befremdlich und spannend.
Die folgenden Tage dachte ich viel darüber nach, alles wirkte so surreal, als wäre es gar nicht passiert. Allerdings konnte ich mich ja mit meiner Kollegin austauschen, die übrigens auch in einer Beziehung mit Kindern steckt.
Mir war zu diesem Zeitpunkt unterbewusst schon klar, dass bei mir Gefühle im Spiel sind, gab dies aber vor allen Beteiligten nicht zu. Meiner Ex-Kollegin hatte es sehr gefallen und so erstellte sie kurzum eine WA-Gruppe für uns drei und fragte, ob er an weiteren Treffen interessiert war. Er zeigte deutliches Interesse und ich willigte auch ein, weil dies für mich die Chance bot, weiter mit ihm intimer zu werden.
Wir schrieben viel hin und her, hauptsächlich sexuelle Oberflächlichkeiten. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass seine Frau sehr eifersüchtig ist und zudem ein regelrechter Kontrollfreak. Zwei geplante Treffen vielen daher kurzfristig ins Wasser, da er sich einfach nicht frei machen konnte. Auch war für ihn das Schreiben immer sehr schwierig, da sie ab und an auch sein Handy kontrollierte.
Da es zu keinem konkreten Treffen mehr kam, gab es einen ersten Cut. Wir wollten nicht einfach ständig nur schreiben, und er war zu Hause so eingebunden, dass er den Kopf nicht frei hatte und ihm alles zu viel wurde. Dies kommunizierte er auch offen mit uns und es herrschte erstmal 3 Wochen Funkstille und besagte Gruppe wurde gelöscht.
Es kam jedoch wie es kommen musste, sowohl meine Ex-Kollegin als auch ich meldeten uns zwischenzeitlich bei ihm und bekundeten weiteres Interesse. Er schien ebenfalls wieder offen zu sein.
Vor einer Woche stand dann wieder eine gemeinsame Feierlichkeit ins Haus, bei der wir alle anwesend waren. Es war vorher nichts konkretes ausgemacht, allerdings war uns allen insgeheim klar, wohin es führen sollte.
Jetzt nimmt für mich das eigentliche Dilemma seinen Lauf...Der Abend wurde später und ich nutzte meine Chance, ihn abgelegen von allen anderen zu küssen. Er erwiderte dies auch direkt und es wurde sehr innig, wir hielten auch Händchen und er sagte nur, dass das unsere gesamte Situation wohl nicht einfacher mache.
Anschließend fuhr er mich, eine weitere Kollegin und besagte Ex-Kollegin nach Hause. Zuerst die nicht beteiligte Kollegin. Meine Ex-Kollegin begleitete sie noch bis zur Tür und sie redeten etwas, so hatte ich wiederum Zeit mit ihm alleine im Auto. Es war wieder sehr innig, er strich mir durchs Gesicht und hielt meine Hand, bis die Ex-Kollegin wieder auftauchte. Danach lief alles wieder, wie bei unserem ersten Aufeinandertreffen. S6 zu dritt im Auto...
Er fuhr mich danach als letzte nach Hause und wir küssten uns wieder redeten einige Zeit zu zweit. Ich thematisierte kurz, dass ich Skrupel gegenüber meinem Mann habe, aber die Zeit mit ihm sehr genieße, er musste dann allerdings schnell nach Hause fahren, weil seine Frau bereits zum dritten Mal anrief.

Nach diesem Treffen war mir klar, dass die Dreieraffäre der Vergangenheit angehören musste. Auch meine Ex-Kollegin wollte einmal Zeit mit ihm alleine Verbringen und schrieb ihm daraufhin am nächsten Tag, ob es ihm nur um dieses Dreierding geht, oder er auch an einem Einzeltreffen interessiert sei. Er bejahte ihr dann, dass er sich auch gerne mit ihr alleine treffe, was mir schon den ersten Stich versetzte. Ich hatte an unserem gemeinsamen Abend schon das Gefühl, es ging uns beiden nicht mehr nur um Sex.
Ich wartete erstmal zwei Tage ab, bevor ich mich bei ihm meldete. Er sprach mich dann auf meine Skrupel an und sagte, ich müsse wissen was ich wolle, es wäre für ihn auch schwierig, aber wir müssten für uns auch keine weiteren, ruhigeren Treffen planen. Er habe Angst, dass ich es bereuen könnte und wir uns auf der Arbeit und generell nicht mehr in die Augen sehen könnte.
Ich wollte daraufhin von ihm wissen, was er denn eigentlich möchte. Daraufhin meldete er sich zunächst nicht zurück und schrieb am Abend, dass er sich am nächsten Tag meldet.

Und am nächsten Tag beendete er alles. Er schrieb sowohl mir als auch der Ex-Kollegin (die mit ihm schon einen konkreten Termin für ein Treffen zu zweit ausgemacht hatte), dass er lange mit seiner Frau gesprochen habe und noch einmal versuchen wollte, die Ehe zu retten. Vor allem der Kinder wegen. Er schrieb mir noch, dass er meine Nähe sehr genossen habe, aber die Liebe zu meiner Familie einfach überwiegt. Und dass er hoffe, dass ich seine Entscheidung nachvollziehen und respektieren kann, da er unser kollegiales Verhältnis und das was war, nicht gefährden will.

Eigentlich war es für mich tatsächlich nachvollziehbar, dass er sich so entschieden hat. Die ganze Sache wurde einfach zu kompliziert. Allerdings kann ich ihn nicht einfach so vergessen. Unsere Zeit zu zweit war sehr schön, und ich hatte einfach das Gefühl, dass auch bei ihm mehr war.
Er ist sich jederzeit darüber bewusst gewesen, dass ich mich auch mit meiner Ex-Kollegin austausche. Ich denke für ihn war klar, dass er sich nicht nur mit ihr oder mit mir hätte treffen können, ohne dass es zu Streitigkeiten geführt hätte.
An mir nagen nur momentan die Zweifel, ob er sich vll lieber gegen mich und für die Ex-Kollegin entschieden hätte und das ganze nur beendet hat, um Streit und Stress aus dem Weg zu gehen und mich nicht zu verletzten. Er wird auf jeden Fall gemerkt haben, dass es mir nicht mehr nur um den Sex ging und er weiß auch, dass wir noch weiter zusammenarbeiten müssen (sehen uns allerdings nur ca. 3 mal pro Monat im Schnitt).
Tief im Inneren wünsche ich mir natürlich, dass ich die jenige bin, mit der er es hätte weiter führen wollen und es nur beendet hat, weil vielleicht auch bei ihm Gefühle aufkamen.
Ich möchte gerne von ihm hören, was der eigentliche Grund war, es zu beenden, seine Ehe ist schon lange am Ende und ich denke, er hat es vorgeschoben, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Andererseits möchte ich auch seiner Bitte, die Entscheidung zu respektieren, nachkommen, da er immer fair war und wir uns tatsächlich auch vorher auf einer menschlichen Ebene sehr gut verstanden haben. Ich will nicht, dass ich ihm nachher zu sehr auf die Pelle rücke und zur Nervensäge werde.

Ohje, ich merke gerade wie konfus alles ist, vll versucht sich ja der ein oder andere mal einzulesen und mir mal ein paar Gedankenanstöße zu geben. Ich kann dann auch noch mehr Input liefern, der dann vielleicht zu etwas mehr Klarheit führt.

Liebe Grüße
dreamon
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Herzlich willkommen, liebe dreamon ()

ich möchte es ganz kurz halten, weil es aus meiner Sicht hier nur eine ganz klare Lösung gibt: Lass´ es sein!

Ihr hattet ein tolles Erlebnis, er war bereit, sich auch mit der Kollegin alleine zu treffen. Du weißt nicht, was er ihr alles erzählt hat und wie innig oder nicht innig, er zur Kollegin war. Generell ist eine Affäre im Büro schon ziemlich schwierig, aber dann auch noch zu dritt...das kann nicht gutgehen.

Respektiere seinen Wunsch, auch zu deinem Wohl, und hinterfrage nichts weiter. Weder ihn direkt, noch für dich, in deinem Kopf:headshake:. Wenn er wirklich mehr von dir möchte oder wollte, dann wird er es dir früher oder später kommunizieren, aber jetzt hast du noch die Möglichkeit, hier nochmal mit einem blauen Auge davonzukommen. Du weißt nicht, was deine Kollegin noch so in petto hat, wie eifersüchtig sie werden kann usw.

Nimm´ es als tolles und aufregendes Erlebnis mit, und lass´ es bei dem Cut!
Jetzt hast du noch ein gutes Verhältnis zu ihm und zur Kollegin. Jetzt ist noch nicht passiert oder kaputt. Aber alles was jetzt weiter geht, ist ein Spiel mit dem Feuer (war es ohnehin schon) und kann nur böse enden.

Jetzt wird er dich weiterhin als tolle, erotische Frau mit Größe wahrnehmen und dir noch mit Respekt begegnen, und ihr könnt weiterhin ein tolles und kollegiales Verhältnis haben.

Alles Liebe für dich

()
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamon

Gelöschter User
Liebe Pinu,

ich danke Dir für Deine Antwort. Du hast natürlich Recht, es war ein Spiel mit dem Feuer und ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie ich da nur rein geraten konnte. Es ist für mich momentan nur einfach schwer, in zu vergessen. Denke ständig über alles nach, habe auf der einen Seite Angst, die zu sein, die er weniger wollte und auf der anderen Seite immer noch die Hoffnung, dass er doch mehr empfindet. Sie arbeitet schon länger nicht mehr bei uns. Zumindest muss ich mir keine Gedanken machen, dass er sie auch noch ständig sieht.
Würde am liebsten alles vergessen...
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Du musst es ja nicht vergessen. Es war ja ein schönes Erlebnis, und als solches solltest du es auch sehen und gerne in Erinnerung behalten.

Das Spiel mit dem Feuer kennen wir alle hier:blush:, und bei dir ist es ja nochmal gut ausgegangen. Gut in der Form, dass es keinen Streit und keine Verletzungen gab.
Deshalb würde ich dir einfach nur empfehlen, einen Strich drunter zu machen, und dich nicht emotional reinhängen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi dreamon,

Puuhhh, deine Geschichte ist krass. Ich finde ja eine normale 2 ergeschichte mit vergebenen schon emotional Grenzwertig aber das steigert alles noch.

Davon mal abgesehen das ich da nie hineingeraten wäre würde ich dir auch raten da schleunigst auszusteigen.

Da ist soviel konfliktpotenzial das es nur schmerzhaft enden kann

Was willst oder erhoffst du dir? Möchtest du es so weiter haben oder ihn für dich?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Pinu,

ich danke Dir für Deine Antwort. Du hast natürlich Recht, es war ein Spiel mit dem Feuer und ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie ich da nur rein geraten konnte. Es ist für mich momentan nur einfach schwer, in zu vergessen. Denke ständig über alles nach, habe auf der einen Seite Angst, die zu sein, die er weniger wollte und auf der anderen Seite immer noch die Hoffnung, dass er doch mehr empfindet. Sie arbeitet schon länger nicht mehr bei uns. Zumindest muss ich mir keine Gedanken machen, dass er sie auch noch ständig sieht.
Würde am liebsten alles vergessen...


Er kann sie aber weiter kontaktieren und hat auch noch eine eifersüchtige Ehefrau. Wenn ich eifersüchtige Ehefrau höre weiss ich sofort da ist ein Mann der seiner Frau keine Sicherheit gibt sonst wäre sie nicht eifersüchtig.. Willst du gegen 2 konkurrieren?? Tu dir das nicht an.
 
D

dreamon

Gelöschter User
Hi dreamon,

Puuhhh, deine Geschichte ist krass. Ich finde ja eine normale 2 ergeschichte mit vergebenen schon emotional Grenzwertig aber das steigert alles noch.

Davon mal abgesehen das ich da nie hineingeraten wäre würde ich dir auch raten da schleunigst auszusteigen.

Da ist soviel konfliktpotenzial das es nur schmerzhaft enden kann

Was willst oder erhoffst du dir? Möchtest du es so weiter haben oder ihn für dich?

Ja. Was will ich eigentlich...Im Endeffekt hab ich selber relativ schnell gemerkt, dass die Dreiersache ein riesen Problem ist und auf gar keinen Fall weiter laufen kann, ohne irgendwen zu verletzen. Ich möchte ihn wenn gerne für mich, als Affäre, nicht als Beziehung. Dafür sind unsere Leben einfach zu unterschiedlich. Er hat mehrfach betont, dass seine Ehe am Ende ist und er es nur der Kinder wegen aufrecht erhält. Das wäre soweit auch nicht das Problem für mich, eher die zweite Affäre...
Ich hätte wohl besser direkt nach dem ersten Ausrutscher die Reißleine gezogen. Es ist einfach schwer abzuschließen, wenn man sich noch sieht und im Endeffekt auch nett und respektvoll miteinander umgeht. Er hat auch nie gelogen und auch immer geantwortet, wenn ich ihn etwas gefragt habe. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob es mir leichter fallen würde, wenn er mir sagen würde, dass ich mir das Gefühl zwischen uns, zumindest von seiner Seite aus eingebildet habe. Ich könnte ihn auch sicherlich danach fragen, habe aber auch Angst, danach blöd dazustehen, und eben nicht mehr so mit erhobenem Kopf aussteigen könnte, wie ich es momentan noch kann :shakehead:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Mmh. Das ist eine Reise ins ungewisse und aussichtslose. Nur weil ein Mann dir sexuell zugeneigt ist heisst es noch lange nicht das er dich liebt.

Er hat doch alles was er will. 3 Frauen die ihn toll finden. Keinen Grund für ihn sich für irgendwas zu entscheiden.

Wenn ich eins im Leben gelernt habe dann ist es die Tatsache das ein sexuell umtriebiger Mann immer auf der Reise und suche ist.

Die kopfmänner kann man vielleicht für sich alleine begeistern aber die gelten oft als langweilig und würden sich gar nicht erst auf sowas einlassen.
Du wirst hier nichts gewinnen ausser vielleicht schönen Sex hin und wieder. Reicht dir das?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich würde noch nichtmal einen Affäre mit ihm wollen. Dass du seine einzige Affäre sein wirst, daran würde ich nicht glauben. Wer so offen für 2 Frauen ist und sich sowohl mit allen beiden gleichzeitig, als auch mit 1 alleine trifft, der wird sich nicht mit 1 begnügen.

Ich möchte ihn da jetzt nicht schlecht darstellen, aber er hätte sich auf ein alleiniges Treffen mit deiner Kollegin eingelassen. Glaubst du ernsthaft, er würde ihr widerstehen, nur weil er eine Affäre mit dir hat? Never!

Du kannst hier nur als Verlierin rausgehen. Mach einen Haken als außergwöhnliche Erfahrung dran, und beschäftige dich nicht weiter mit ihm....du wärst niemals seine einzige Affäre:shakehead:
 
D

dreamon

Gelöschter User
Vielen Dank ihr beiden für Eure Antworten. Letztendlich ist es mir irgendwo auch klar, aber Gefühle kann man ja leider nicht so einfach abstellen und man kann sich ja den größten Mist schönreden...Da hilft es schonmal alles schwarz auf weiß von anderen zu lesen. Ich werde jetzt hoffentlich die Füße stillhalten können. Realistisch betrachtet wäre es sowieso die einzige Lösung für meinen Affärenwunsch, dass er sich aus freien Stücken bei mir melden würde, weil ihm doch daran etwas liegt. Ihn jetzt zu belagern macht mich nur klein...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Vielen Dank ihr beiden für Eure Antworten. Letztendlich ist es mir irgendwo auch klar, aber Gefühle kann man ja leider nicht so einfach abstellen und man kann sich ja den größten Mist schönreden...Da hilft es schonmal alles schwarz auf weiß von anderen zu lesen. Ich werde jetzt hoffentlich die Füße stillhalten können. Realistisch betrachtet wäre es sowieso die einzige Lösung für meinen Affärenwunsch, dass er sich aus freien Stücken bei mir melden würde, weil ihm doch daran etwas liegt. Ihn jetzt zu belagern macht mich nur klein...


Ja, aber bedenke. Selbst wenn er aus freien Stücken kommt heisst das erstmal gar nichts! Er kann gerade nur Lust verspüren auf etwas was er kennt und wieder gehen. Und eh du dich verstehst hängst du darin ohne wirklich richtig glücklich zu werden.

Das sind die Hormone. Es war das aufregende neue was dich aus deinem langweiligen Alltag gerissen hat. Und es wird den Alltag nicht bestehen..

Geh besser. Du ersparst dir viel Kummer. Noch ist nicht viel passiert. Das leben ist kein Hollywoodfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamon

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

danke nochmal für Eure Antworten. Ich habe mir alles zu Herzen genommen und die letzten zwei Tage nachgedacht. Ich werde nicht versuchen, die Affäre wieder ans Laufen zu bekommen, sondern möchte damit abschließen.
Allerdings brauche ich noch einen letzten Rat von Euch...
Für mich ist es momentan unheimlich schwer, wie ich ihm begegnen soll, wenn wir uns sehen, da ich nicht weiß, wie er gedanklich zu mir steht. Also ob da tatsächlich etwas besonderes zwischen uns war, als wir uns das letzte Mal geküsst haben oder ob das nur ein Hirngespinnst meinerseits war und er sich eigentlich mehr zu der Ex-Kollegin hingezogen gefühlt hat. Momentan male ich mir immer den Worst-Case aus und kann ihm kaum in die Augen schauen, weil ich mir vorkomme wie die zweite Wahl und ich mir denke, er hat alle nur beendet, um mich nicht zu verletzen. Stehe kurz davor, ihn einfach konkret danach zu fragen, damit ich abschließen kann und mein Kopfkino aufhört.
Die Warheit liegt realistisch betrachtet wahrscheinlich irgendwo zwischen: Ja, es war was besonderes zwischen uns und nein, ich wollte eigentlich sowieso lieber die Ex-Kollegin...
Was soll ich tun?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
da ich nicht weiß, wie er gedanklich zu mir steht. Also ob da tatsächlich etwas besonderes zwischen uns war, als wir uns das letzte Mal geküsst haben oder ob das nur ein Hirngespinnst meinerseits war

Liebe Dreamon,

du, das kannst du letzten Endes nicht wissen, auch nicht, wenn du ihn fragst und er dir antwortet. Ihr hattet S6. Mehr nicht, sorry. Und das ist schon immer etwas Besonderes. Ihr hattet besonderen S6. Mehr nicht.

Liebe Dreamon, du stehst noch unter Oxytocin. Die Hormone tanzen Mambo, und deswegen meinst du, es wäre da vielleicht noch mehr. Das kennen wir alle. Dann schaut er einem noch besonders tief in die Augen, streichelt das Gesicht, gibt ein paar zarte Küsschen und schwupps, denken wir, oooooh, das ist aber was ganz Besonderes!

Bitte frag ihn nicht. Du bringst dich damit in eine ungünstige Position, wirkst bedürftig und unterwürfig, was für sich schon schlimm ist, aber ihr müsst ja auch noch zusammen arbeiten und er ist dein Vorgesetzter! Bitte denk daran. Hak es ab. Geh' mit ihm um, als wäre nichts gewesen - freundlich und vor allem professionell!

Was soll er dir denn sagen, wenn du ihn fragst, wie er zu dir steht? In welche Lage bringst du ihn mit der Frage - er als Vorgesetzter und du als Mitarbeiterin? Da solltest du ganz souverän und professionell mit umgehen. Ihr hattet ein tolles Erlebnis zusammen, es ist vorbei, ihr redet nicht mehr drüber und seid jetzt wieder Menschen, die sich gut verstehen und miteinander arbeiten.

Liebe Grüße!

PS: Wenn du wieder überlegst, mit ihm darüber zu reden, denk doch mal an euer nächstes jährliches Mitarbeitergespräch... ich glaub', dann verstehst du, warum du den berühmten Mantel des Schweigens darüber decken solltest.

PPS: Und denk daran, wie du als Omi im Schaukelstuhl die Enkel um dich scharst: Kinder, hab ich euch schon mal erzählt, dass eure Omi mal megageilen Sex zu dritt hatte? Nicht nur mit einer früheren Kollegin, sondern auch mit ihrem damaligen Chef? Also, das war so...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hm, was erwartest du von der Antwort? Meinst du er würde dir eine ehrliche Antwort auf die Frage geben? Dreamon trifft es da schon sehr gut. Die Bestätigung, dass es nur um uns geht, wollen wir ja alle gerne haben, Männer sind da ja eher einfacher gestrickt. Für sie ist es geiler S6 und fertig. Ich werde in meinem nächsten Leben auch Mann...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Die Warheit liegt realistisch betrachtet wahrscheinlich irgendwo zwischen: Ja, es war was besonderes zwischen uns und nein, ich wollte eigentlich sowieso lieber die Ex-Kollegin...
Was soll ich tun?

Hey Dreamon,

warum hast Du denn solche Gedanken? Und selbst wenn er lieber die Ex-Kollegin hatte, macht es Dich nicht schlechter. Genau so wie wir uns nicht besser machen, wenn wir andere schlecht machen. Verstehst Du?

Bitte frag ihn nicht. Du bringst dich damit in eine ungünstige Position, wirkst bedürftig und unterwürfig,

Das sehe ich genauso wie Gloria. Es wird danach nur schlimmer sein als jetzt. Denn wenn er das nicht so beantwortet, wie Du es gerne hören willst, dann wirst Du für alle Zeiten dieses schlimmer Gefühl in Dir tragen. Und ich denke ihr seht Euch sehr oft...

Lieber das Gefühl der Ungewissheit, als ein demütigendes Gefühl...

Ich höre bei Dir heraus, dass Du Dir Hoffnungen machst. Und falls das so ist, wird das noch leider eine kleine Weile so bleiben. Und wenn Du gerne hättest, dass er auf Dich zukommt, dann ist die EINZIGE Möglichkeit jetzt ÜBERHAUPTNICHTS zu tun.

Da die Chance dafür bei ca 0,01% liegt, solltest Du aber Deine Gedanken davon wegdenken und anfangen es abzuhaken...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hm, was erwartest du von der Antwort? Meinst du er würde dir eine ehrliche Antwort auf die Frage geben? Dreamon trifft es da schon sehr gut. Die Bestätigung, dass es nur um uns geht, wollen wir ja alle gerne haben, Männer sind da ja eher einfacher gestrickt. Für sie ist es geiler S6 und fertig. Ich werde in meinem nächsten Leben auch Mann...



:lach::lach::lach: Ich will kein Mann sein. Sie haben keinen so schönen Körper wie wir Frauen und Sex ohne Gefühle will ich auch niiiemals.

Nur hin und wieder mehr Realitätssinn... Und die Männer so sehen wie sie sind. Einfach gestrickt!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi dreamon,


Auch ich würde nicht danach fragen. Du wirst niemals die Antwort bekommen die dich weiterbringt. Er kann dir alles erzählen.. Muss es Stimmen?

Wenn ihm mehr an dir gelegen hat dann wird er auf dich zukommen und dir das auch mitteilen...

Hack es ab.. Geh erstmal auf Distanz bis sich deine Gefühle und Emotionen beruhigt haben. Bleib freundlich. Aber Sprich nie wieder dieses Thema an.
 
D

dreamon

Gelöschter User
Ich muss sagen, das Forum hier ist echt klasse. So viele nette und gut überlegte Antworten. Ihr helft mir wirklich sehr und bewahrt mich wahrscheinlich vor einer riesen Dummheit. Danke dafür.
Sollte ich doch einen schwachen Moment bekommen, werde ich mir einfach Eure Antworten durchlesen. Und über die Oma im Schaukelstuhl lachen:lach:
Sollte er sich wider Erwarten doch irgendwann nochmal melden, werde ich wohl nochmal auf Euch zurück kommen.
Ansonsten versuche ich, die Füße still zu halten und das Ganze erstmal sacken zu lassen...:nanu:
 
D

dreamon

Gelöschter User
Hi dreamon,


Auch ich würde nicht danach fragen. Du wirst niemals die Antwort bekommen die dich weiterbringt. Er kann dir alles erzählen.. Muss es Stimmen?

Wenn ihm mehr an dir gelegen hat dann wird er auf dich zukommen und dir das auch mitteilen...

Hack es ab.. Geh erstmal auf Distanz bis sich deine Gefühle und Emotionen beruhigt haben. Bleib freundlich. Aber Sprich nie wieder dieses Thema an.

Ja, du hast Recht. Die einzige Antwort, die mir helfen würde, schneller abzuschließen, wäre wohl, dass er sowieso nicht mehr wollte und meine Ex-Kollegin mir vorzieht. Dann würde ich verletzt sein und ihn mit dem A**** nicht mehr angucken. Aber das wird er wohl auch wissen und nicht wollen. Daher bringt mir seine Antwort wohl auch nicht mehr Klarheit. .
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben