Mentaliätsprobleme?

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit schon hier sehr gute Hilfe bekommen und ich hoffe wieder auf euer super Feedback :)

Ich habe jemanden kennengelernt. Zugegebenermaßen über eine Internetplattform für Singles. Wir haben sehr schöne Gespräche geführt, welche auch gar nicht in die doppeldeutige Schiene geraten sind. Die Nachrichten waren immer länger und sehr respektvoll. Wir haben über Studium, Zukunftspläne, Reisen usw. geschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen, da er sich wirklich unfassbar gut ausdrücken kann. Zu ihm: er ist Arzt und seit kurzem mit dem Studium fertig. Also ein ganz frischer Arzt. :) Er ist von Perser, kommt aus dem Iran. Grundsätzlich bin ich da unvoreingenommen. Wenn ich jmd kennenlerne, dann geht es mir um die Person und nicht um die Herkunft oder Nationalität. Er ist kein Moslem, das muss ich noch dazu sagen.

Irgendwann haben wir uns das erste mal getroffen und es war wirklich ein schönes erstes Date in einem Cafe. Wir haben viel geredet. Er bestand darauf mich abzuholen, mich heimzufahren und war auch ganz "Gentleman" mit Tür-aufhalten und zur Haustür bringen und allem Pi Pa Po. Das ist ja heutzutage schon eine Seltenheit, wenn man als Frau auf so einen Mann trifft. Traurig aber wahr.

Wir haben uns dann wieder getroffen und waren lange spazieren. Haben uns wirklich super unterhalten, er war gar nicht aufdringlich und immer sehr respektvoll mir gegenüber. Als ich ein paar Tage später morgens zu meinem Auto ging, hing an meiner Windschutzscheibe eine Rose. Sie konnte nur von ihm sein. Ich habe mich über diese Geste sehr gefreut, da ich so viel Aufmerksamkeit selten von einem Mann bekommen habe. Wir haben uns danach noch einige Male getroffen. Ohne Körperlichkeiten. Wir waren etwas essen oder spazieren. Dann ist er für zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Er war sehr traurig darüber und sagte, dass er hofft, dass wir nach seiner Rückkehr wieder nahtlos an diesen Zustand anknüpfen könnten.

Dann war er zwei Wochen weg. Er hat mich ständig - trotz der hohen Kosten - aus dem Ausland angerufen und wir haben lange telefoniert (obwohl er dort mit zwei Freunden war). Das war wirklich sehr sehr schön und wir haben uns auf eine Art und Weise vermisst, denn unsere Treffen waren, trotz nicht vorhandener Körperlichkeiten, sehr intensiv.

Dann kam er aus dem Urlaub zurück und er ist quasi auf dem direkten Weg zu mir gekommen. An diesem Abend haben wir uns das erste mal auch geküsst. Er hat mir wieder eine Rose mitgebracht.

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder. Er holte mich ab und wir fuhren zu ihm. Dort tranken wir einen Wein. Da ich sehr selten trinke, schlug dieser auch schnell bei mir an. Und dann kam eins zum anderen und wir hatten dann auch Sex - es war nicht unfreiwillig, aber ohne den Einfluss des Weins hätte ich vermutlich noch einige Zeit gewartet ;)

Und in diesem Zusammenhang stellte ich an ihm eine ganz andere Seite fest. Er ist von Natur aus schon ein Alpha-Männchen. Aber im Bett ist er sehr dominant und sogar ziemlich sadistisch veranlagt. Er ist kein Mann der im Bett "Liebe macht". Ich möchte euch weitere Details ersparen, aber ich kann euch versichern, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich davon nicht abgeneigt bin.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich verändert hat, seit dem er mich das erste mal "hatte". Plötzlich war es ihm nicht mehr so wichtig mich abzuholen. Ich sollte dann immer selber zu ihm kommen und wenn ich ging hat er mich noch nicht mal zum Auto gebracht. Einmal entschuldigte er sich von alleine sogar dafür, dass er mich nicht zum Auto gebracht hat und sagte, dass er dies nun wieder tun würde - tat er aber nicht.

Kurzum: sein Werben hat ziemlich nachgelassen. Er möchte mich zwar noch sehen und Zeit mit mir verbringen, aber er ist jetzt auch außerhalb des Bettes sehr dominat und vor allem eifersüchtig auf alles und jeden. Er hatte dann jetzt auch Geburtstag und obwohl wir uns kaum kennen habe ich ihm ein sehr individuelles Geschenk gemacht und er hat sich auch darüber sehr gefreut.

Er kritisiert an mir vor allem meine "Aufmüpfigkeit". Er behauptet, ich würde jede Gelegenheit nutzen um ihm zu widersprechen. Dabei ist es meinerseits wirklich nur eine Meinungsäußerung. Ich muss dazu sagen, ich bin selbst eine sehr starke Frau (Juristin) und ich lasse mir sehr ungern den Mund verbieten. Ich habe das Gefühl, dass er mehrere Gesichter hat. Er kann sehr einfühlsam und lieb sein und mit mir kuscheln und im nächsten Moment weist er mich ab und gibt mir das Gefühl nichts zu sein und seine Sklavin. Ich frage mich sehr, ob das vllt mit seiner Mentalität zusammenhängt...

Ich brauche eure Hilfe. Ich frage mich, ob ich das ganze nicht lieber beenden soll, bevor es in einem Drama endet. Ich habe einfach ständig das Gefühl "nicht gut genug" für ihn zu sein und ihm "ständig alles recht" machen zu müssen... Und glaubt mir, ich mache sehr viel für diesen Mann, aber er gibt mir das Gefühl ich sei nicht genug.

Freue mich über eure Antworten!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Nannie

erstmal willkommen hier im Forum.. Du wirst sehen, es gibt gute Unterstützung für Deine Anliegen.

Schreib Deine Gedanken hier auf und es wird geschaut, geraten..

Zu Deiner Geschichte: Es ist halt immer wieder das gleiche Muster. sobald es zum Sex kam scheint die Faszination nachzulassen.

Ich würde an Deiner Stelle mal den Kontakt etwas zurückfahren. Er hat dich auf sicher, das kommt aus seinem Verhalten Dir gegenüber ziemlich deutlich hervor.

Mach Dich seltener, sei nicht immer gleich verfügbar wenn er "ruft" und stell mal Nachrichten hier ein damit wir drüberschauen können und dann sehen wir, wie reagieren.
 

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Danke für deine Antwort!!! :)

Gestern zum Beispiel habe ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet, weil ich auch über den Zustand momentan sehr frustriert bin.

Dann rief er mich abends an und war wieder die Freundlichkeit in Person und fragte mich, ob ich nicht noch zu ihm kommen wollen würde. Ich war aber echt sehr müde und habe gesagt, dass ich gleich schlafen gehen werde. Darauf reagierte er sehr enttäuscht - er tat zwar verständnisvoll, aber seine Stimmlage sagte etwas ganz anderes. Habe dann vorgeschlagen, dass wir uns morgen (also heute) sehen könnte. Darauf sagte er nur, dass er schon mit einem Freund zum Fußball gucken verabredet sei... Sehr kühl wieder.

Hab ihm dann später eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich nicht nach dem Fußball noch vorbei kommen soll und er dann nach dem Motto. Mal schauen wie spät es wird, er schaut nicht zuhause Fußball und wir könnten dann ja spontan gucken. Wieder sehr kühl.

Dann später aber eine ganz nette Gute-Nacht-Nachricht....

Er verhält sich so paradox.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Solche Nachrichten solltest Du ihm nicht mehr hinterher schicken.

Er hat was anderes vor, Du also auch.

Versuche wirklich, hinter ihm zu bleiben damit er von seinem Podest mal runter kommt. Er zickt rum und Du ignorierst das.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Nannie,

bei mir läuten gerade alle Alarmglocken!
Ich kenne auch ein paar orintalische Männer. Letztlich ist in der Kultur immer noch der Gedanke oder Wunsch vorherrschend, dass man eine Frau findet, die auf der einen Seite eine heilige Jungfrau ist, aber auf der anderen Seite eine erfahrene Bereicherung fürs Bett.
Diesen Spagat kann keine westliche Frau leisten.
Damit kannst du dir wahrscheinlich auch ausmalen, warum diese Männer schnell ihre höflichen Umgangsformen ablegen, sobald sich die Frau ihnen hingegeben hat. Du bist aus dem Heiligenstatus rausgerutscht...

Solltest du noch nicht zu sehr emotional in die Sache verwickelt sein, dann würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell und reiflich überlegen, ob ich diese anfnglichen Eskapaden mit ihm weiterführen möchte. Denn du kannst dir sicher sein, dass er noch immer etwas verhalten ist und seinen wahren Besitzanspruch noch gar nicht richtig gezeigt und ausgelebt hat!

Bis dahin hat Pih schon ganz Recht: mach dich rar, bleib hinter ihm und vor allem, schreib ihm nicht so subi hinterher. Du bietetst dich damit feil und nimmst ihm die Chance zu jagen!
Die Perser sind sicherlich noch viel stolzer und interessierter daran, Frauen zu "jagen" als unsere westlichen Herren.

Liebe Grüße und willkommen im Kennenlernforum :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn er in dieser Kultur aufgewachsen ist, ist es ziemlich egal ob er praktizierender Moslem ist, oder nicht. Dort ist einfach ein ganz anderes Frauenbild vorherrschend.
Dass das Werben nachlässt nach dem Sex, ist ja nun nicht so ungewöhnlich.
Für ihn scheint ihr schon in einer festen Beziehung zu sein, daher wird sein Verhalten jetzt fordernder und er reagiert auch eifersüchtig.
Wenn du ein Problem damit hast, dann sag ihm das. Zeig ihm auf wo deine Grenzen sind - wenn es euch beiden nicht passt, würde ich es sein lassen. Ich würde jetzt nicht warten, bis die Missverständnisse in Bezug auf eure Erwartungen immer größer werden.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ganz ehrlich?

Ich kenn auch jemanden aus der Türkei, wohl Alevit, aber der tickte genauso...
Charmeur hoch zehn - bis zum Ziel... absolut dominant bzgl. Sex..., bräuchte also eine devote Frau..., Allüren bzgl. wie kurz mein Rock sein darf ... usw.
Ganz ehrlich: Die sehen Dich nicht als Mensch, sondern als Objekt, was sie benutzen...

Mag am Anfang aufregend und reizend sein, aber das Blatt wendet sich sehr schnell.
Daher mein Rat: Totaler Rückzug und schau Dich nach jemand anderen um.
Das wird Dich vor vielem bewahren und jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt abzuspringen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nannie91 schrieb:
Darauf sagte er nur, dass er schon mit einem Freund zum Fußball gucken verabredet sei... Sehr kühl wieder.

Hab ihm dann später eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich nicht nach dem Fußball noch vorbei kommen soll und er dann nach dem Motto. Mal schauen wie spät es wird, er schaut nicht zuhause Fußball und wir könnten dann ja spontan gucken. Wieder sehr kühl.

Dann später aber eine ganz nette Gute-Nacht-Nachricht....

Er verhält sich so paradox.


Liebe Nannie,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kennenlernen! :)

Ich habe mir deine Geschichte auch mal angesehen...
Euer Machtverhältnis ist jetzt schon mehr als ungleich.
Er behandelt dich, als ob du ihm "gehören" würdest....
Tust du trotzdem, was du eben magst, "straft" er dich mit Liebesentzug ab.

Ich glaube kaum, dass das auf Dauer funktionieren wird, Nannie.
So, wie es jetzt aussieht, wirst du aus deiner (unterlegenen) Position schwer wieder raus kommen. Du verbiegst dich schon, um ihm (wieder) zu gefallen.

Er wird sich immer durchsetzen wollen. Tust du nicht, wie es ihm gefällt, wirst du "abgestraft".
Und ob du dann DEIN Leben so weiterführen kannst, wie bisher.... mit Freundinnen ausgehen, dieses und jenes unternehmen... bezweifel ich anhand seiner Eifersucht, die er jetzt schon an den Tag legt, sehr.

Überlege dir wirklich gut, liebe Nannie, wie du dir DEIN Leben vorstellst.

Venusstern

Anmerkung: Liebe Nannie, lege dir doch einen Avatar zu, damit wir dich besser erkennen können.
Da wir hier ein Selbsthilfeforum sind, beteilige dich auch gerne an den Geschichten der anderen User.
 

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Danke euch allen für eure Antworten!!!

Aus irgendwelchen Gründen, habe ich keine Benachrichtigungen von euch per Mail erhalten, deshalb habe ich jetzt schon eine gewissen Zeit nicht mehr in meinen Strang geschaut.

Das tut mir sehr leid, denn ich freue mich wirklich unsagbar über eure Antworten und ich gebe euch auch in vielen Punkten recht.

Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Vorallem habe ich das Gefühl, dass er mit mir extreme Spielchen spielt um seine Macht zu demonstrieren.

Ein kleines Beispiel: ich habe von Freitag auf Samstag bei ihm übernachtet. Eigentlich wollten wir in die Stadt gehen, weil ich neue Schuhe schauen wollte. Er hat es von sich aus angeboten, als ich dann darauf zurück kam, kam als Reaktion "wir gucken auf Zalando" fand ich schon ziemlich traurig. Aber okay, ich lies es mit mir machen. Dann waren wir einkaufen, damit wir noch etwas zu Abend essen. Nachdem wir alles eingekauft haben, waren wir bei ihm und er forderte mich auf "Machst du uns Essen?". Kein Bitte. Einfach eine Anweisung. Ich war total perplex, wollte aber die Stimmung nicht verderben und habe es dann auch gemacht. Dafür hat er sich auch bedankt.

Am nächsten Morgen war er aber wieder genauso: "Machst du uns Frühstück?". Auch da hab ich es wieder gemacht und er hat sich bedankt und gesagt, dass er es schon findet, dass ich es so mit Liebe mache. Seine Taktik ist so "Zuckerbrot und Peitsche". Wenn ich das mache was er sagt, dass lobt er mich... Ansonsten ist er genervt.

Ich habe dann noch den ganzen Vormittag/Mittag bei ihm verbracht und bin dann gegen 17 Uhr nach Hause gefahren. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine Nachricht, kein Anruf. Es war ja auch Tanz in den Mai und ich habe keine Ahnung, was er jetzt letzte Nacht getrieben hat. Dann kam heute gegen 12 Uhr eine Nachricht bei Whatsapp "Guten Morgen :*" mehr nicht, als wäre nichts.

Ich habe dann erst Stunden später einfach mit "Guten Tag!" geantwortet. Die Nachricht wurde gelesen und nicht beantwortet.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich fühle mich wie sein Spielzeug und total erniedrigt und ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht härter durchgreife bzw meine Grenzen aufzeige.

Es geht schon seit Tagen so. Keine Guten-Morgen-Nachrichten oder Gute-Nacht-Nachrichten mehr. Ich werden einfach nur angerufen, wenn es ihm passt und es gibt kaum noch Nettigkeiten. Zwischendurch nimmt er mich in den Arm, aber auch da habe ich einfach das Gefühl, dass er Macht demonstrieren will. Wenn ich ihm etwas erzähle, wirkt er gelangweilt, er selbst aber braucht non-stop meine Aufmerksamkeit.

Was soll ich tun?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nannie91 schrieb:
Eigentlich wollten wir in die Stadt gehen, weil ich neue Schuhe schauen wollte. Er hat es von sich aus angeboten, als ich dann darauf zurück kam, kam als Reaktion "wir gucken auf Zalando"
... waren wir bei ihm und er forderte mich auf "Machst du uns Essen?". Kein Bitte. Einfach eine Anweisung. Ich war total perplex, wollte aber die Stimmung nicht verderben und habe es dann auch gemacht

Wenn ich das mache was er sagt, dass lobt er mich... Ansonsten ist er genervt.


Liebe Nannie,

das hört sich alles gar nicht gut an...

Du verbiegst dich mehr und mehr für ihn!
Wo bitte bleibst du und deine Bedürfnisse?

Je mehr du nachgibst und tust, was er will - nur um ihm zu gefallen - umso mehr wird er den Respekt vor dir verlieren.
Du merkst ja jetzt schon, dass es ihn schon kaum interessiert, was DU möchtest.

Nannie, du musst sofort etwas ändern! Und zwar ganz konsequent!

Kleines Beispiel:
Wenn er dir verspricht, mit dir in die Stadt zu gehen, um sich dann später mit dem Internet rauszureden, warum gibst du klein bei?
Du wolltest extra in die Stadt!
Wenn er keine Lust darauf hat, dann gehst du alleine, aber du gehst dann auch!

Verlangt er wieder von dir, dass du Essen für beide machst, sagst du, dass ihr das gerne zusammen machen könntet oder beim nächsten Mal kocht er!

Bis dahin solltest du dich aber erst mal rar machen!
Du bist nämlich viel zu verfügbar für ihn!

Jetzt hast du erst mal keine Zeit für ihn.... Fragt er, ob du zu ihm kommst, sagst du ab!
Du bist mit Freundinnen unterwegs oder was auch immer.
Melde dich nicht mehr von alleine bei ihm! Lasse ihn sich bemühen.

Wenn er schreibt, stelle es hier ein, wir helfen dir beim Antworten.

Versuche es jetzt nochmal (mit unserer Hilfe), den Spieß umzudrehen.
Viel Hoffnung habe ich nicht, da er ein anderes Frauenbild zu haben scheint.
Nannie, klappt das auch nicht und er ändert sich nicht, wirst du dir wohl oder übel überlegen müssen, das ganze bleiben zu lassen, bevor du dich vollends unglücklich machst.

Liebes Drückerchen!

:trost:
 

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Danke für deine Antwort Venusstern.

Er hat sich vorhin bei mir gemeldet und sich beschwert, dass ich mich ja nicht mehr melden würde. Er hätte von mir erwartet, dass ich mich gestern noch melde.

Ich habe dann geantwortet, dass er sich doch auch hätte melden können, wenn er das Bedürfnis hätte mit mir zu reden/schreiben.

Dann rief er an und meinte ich soll nicht so stinkig sein (also scherzhaft) und meinte dann lachend, dass wir wohl eine kleine Ehekrise hätten und er mich vermissen würde. Habe dann so getan als wäre ich nicht stinkig. Er soll ja nicht denken, dass mich sein Verhalten aufregt. Er fragte dann, ob ich zu ihm komme den Tatort schauen. Ich habe gesagt, dass ich noch zu tun habe, weil ich etwas für die Uni vorbereiten muss.

Joa... Das ist der Stand der Dinge. Dann kam auch nichts mehr. Er war wohl gerade auch noch zu Besuch bei seiner Schwester.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, Nannie... da hast du ja gleich super mit der Umsetzung angefangen! Sehr gut gemacht! :smile:

Er bildet sich schon ganz schön viel ein.... Erwartet doch tatsächlich, dass du dich von alleine meldest.
Das ist ein regelrechtes Machoverhalten, was er an den Tag legt.

Und den Zahn wist du ihm ziehen müssen.... mit uns natürlich! ;)

Jetzt wartest du wieder schön ab, bis er sich meldet.... egal, wie lange das dauert.
Kommt er wieder gleich mit einem Spruch um die Ecke, dass du dich ja auch hättest melden können oder sowas in der Art, sagst du gleich wieder das nächste Treffen ab.

Nannie, falls du dann mal wieder zu ihm gehen solltest, kannst du ihm schon vorher sagen, dass du nur wegen ihm kommst, aber nicht, um ihn zu bedienen. Wenn er dann Hunger haben sollte, kann er dich aber auch gerne mal wieder in ein Restaurant einladen...
Du darfst dich gerne wieder selbstbewusster zeigen! ;)

Ok, wir warten erst mal ab, wie das jetzt weiter geht und reagieren dann Schritt für Schritt.
Wichtig wäre, wenn er nur schreibt, die Nachrichten dann einzustellen und zusammen zu antworten.
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo liebe Nannie.

Würde mich auch gerne mal beteiligen. ;)

Der letzte Post von dir klingt ja schon etwas besser. Und auch was Venusstern dir geraten hat.

Denn durch dein Eingangspost und das darauf folgende haben sich bei mir sämtliche Nackenhaare aufgestellt.

Ich weiss es nicht durch persönliche Erfahrung doch eine gute Freundin von mir hatte auch mal einen richtigen Macho. Anfangs total der Gentleman und dann als die beiden eine Beziehung und auch ein Kind war er der totale Macho und Kontrollfreak. Sie durfte kaum die Wohnung verlassen geschweige denn mit fremden Männern reden oder so. Naja.

Ich hoffe für dich natürlich das dein Exemplar nicht so extrem ist. Natürlich muss das nicht unbedingt mit der Mentalität seiner Herkunft zusammen hängen. Auch viele "Einheimische :D" ziehen sich zurück nachdem sie bekommen haben was sie wollen und reagieren teilweise kühl.

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten den Kontakt drastisch zurück zu schrauben. Er sollte von Anfang an merken das er nicht mit dir hin und her springen kann wie es ihm passt.
Vieleicht kann man ihn tatsächlich umerziehen. :PP

Es fällt schwer weil man ja als Frau schon Gefühle aufgebaut hat. Ich weiss es aus meiner eigenen aktuellen Situation. :'(

Auf jeden fall wünsche ich dir erstmal viel Glück. Werde deinen Strang weiterverfolgen.

Grüsse
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ach Mensch, das hatte ja sooo schön angefangen!
Ich glaube, Du bist aber auf dem richtigen Weg. Venussterns Tipps sind wirklich gut.
Und vermutlich auch die einzige Lösung.
Wenn er dann zu arg eifersüchtig wird, dann ist es der beste Beweis, dass Du lieber Schluss machen solltest.

Und falls er wieder auf ein Normalmaß schrumpft, dann hast Du alles richtig gemacht.
Wenn er das nächste Mal ein Frühstück von Dir will, kann er Dich gern in ein Bistro einladen oder Du fährst nach Hause... kannst ja dann sagen, dass Du es total vergessen hattest, aber Du wärest schon zum Brunch eingeladen und müsstest jetzt schnell los, Dich noch zu Hause umziehen und schick machen.

Mit wem Du dich triffst, kann Du ja geheimnisvoll außen vor lassen!
 

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir eure Tipps zu Herzen genommen und auch weitergehend versucht sie umzusetzen. Ich schreibe euch jetzt gerade so früh am Morgen, weil ich gerade neben ihm im Bett liege während er noch schläft, denn seit gestern habe ich eine Vermutung

Hat oder hatte er neben mir noch eine andere ?

Wie komme ich darauf:

Also in seinem offenen Badezimmerschrank befanden sich bereits seit unserem ersten Treffen Frauenutensilien (Bürste, Bodylotion, Abschminktücher, Nagellackentferner). Ich habe mich immer über die Existenz dieser Sachen gewundert, bin aber davon ausgegangen, dass das einfach noch Rückbleibsel von seiner Exfreundin sind. Das hätte ich auch nicht so tragisch gefunden. Manchmal sieht man Sachen ja auch nicht mehr so bzw nimmt sie so wahr, wenn sie schon ewig an Ort und Stelle stehen.

Irgendwann hatte ich jedenfalls meine Abschminktücher vergessen und auch meine Bürste und da bat er mir die Sachen an und behauptete, das wären noch Sachen von seiner Schwester. Das fand ich total unlogisch, denn warum sollte die Schwester Sachen bei ihm in der Wohnung haben, wenn sie schon verheiratet ist und mit ihrem Mann zusammen lebt. Aber ich habe das nicht weiter hinterfragt, weil ich dachte es sei ihm vllt einfach nur peinlich zu sagen, dass die noch von seiner Ex seien...

Jedenfalls waren die Abschminktücher auch nicht mehr die neusten (etwas angetrocknet) also ging ich davon aus, dass sie schon länger nicht mehr benutzt wurden.

Naja und gestern dann meinte er (ich glaub wir haben über Haarausfall geredet), dass seine Schwester angeblich ihre Bürste zurück gefordert hätte. Ich war darüber sehr erstaunt, da das jetzt wirklich nur ein Euro-Artikel war. Jedenfalls meinte er, sie wollte ihre Sachen zurück. Der Schrank war komplett leer geräumt. Nichts mehr von den Sachen war da... Ich bin mir aber sicher, dass diese am Donnerstag noch da waren, dh. sie sind erst seit Freitag oder Samstag weg.

Im verlaufe des Abends erzählte er mir dann, dass seine Schwester ihn angerufen hätte ich gefragt hätte ob er heute (also gestern - Samstag) Zeit hätte. Er hat ihr dann wegen mir abgesagt. Er meinte dann auch, dass sie ihn schon seit Tagen fragt ob sie nicht mal wieder was zusammen machen wollen zB Fahrrad fahren.... Also: er hat seine Schwester schon seit mehreren Tagen nicht gesehen... Das passt ja nicht mit seiner Bürsten-Geschichte...

Was meint ihr, was ich jetzt machen soll? Die Story ist einfach nicht wahr... Vorgestern Abend (Freitag) hatte er angeblich Besuch von einem Freund...

Die Sachen sind jetzt weg, das bedeutet für mich, sollte er etwas mit einer anderen gehabt haben, dann hat sie ihre Sachen jetzt wohl mitgenommen...

Was meint ihr ?!


Zuletzt modifiziert von Nannie91 am 15.05.2016 - 10:01:10
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo liebe nanny ich klinke mich hier nun mal ein.

Also ich finde das auch etwas merkwürdig und ungläubig.. Ich bin eigentlich nicht dafür zu stöbern weil man die Privatsphäre des anderen respektieren muss. Aber unter solch seltsamen Umständen... Könntest du vl mal an sein Handy ran? Während er duscht oder so.. Dann könntest du checken welche Nachrichten oder anrufe waren.

Ansonsten dürfte es schwer sein es herauszufinden. Kennst du seine Schwester schon? Wenn ja könntest du sonst noch mit Hilfe eines Tricks - sowas wie einer SMS in der du schreibst das du noch abschminktücher von ihr gefunden hast.
Muss in dem Fall nicht stimmen, rein nur als test.

Je nachdem ob sie sagt - oh prima.... Oder - oh aber ich hatte nie so Sachen bei meinem Bruder - weißt du Bescheid ;)
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo Nanni.

ICh finde das ehrlich gesagt alles recht schwierig :/
Das was er Dir da versucht unterzujubeln klingt für mich wirklich nicht nach der Wahrheit sondern eher nach ganz vielen blöden Ausreden um dich damit irgendwie bei der Stange zu halten.
Das es da vielleicht noch jemand anderen gibt würde ich nicht ausschließen, aber ich möchte hier auch keine Vermutungen anstellen.
In sein Handy gucken oder irgendwie schnüffeln würde ich aber nicht, ich denke das würde es nur noch schlimmer machen, vorallem wenn er es raus bekommen würde.
Tut mir leid das ich da keinen wirklichen Rat drauf weiß wie ich Dir jetzt genau helfen kann.
Ich kann Dir nur sagen dass das alle sehr merkwürdig für mich klingt.

Kopf hoch!!

Arrow
 

Nannie91

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2016
Beiträge
26
Danke für eure Antworten :)

Also ich bin auch der Meinung, dass das alles ziemlich schwierig ist und ich komm mir Lügen und Unehrlichkeit auch einfach nicht zurecht. Habe auch gar keine Lust ihm da hinterher zu spionieren. Mal davon abgesehen ist sein Handy ist mit einem Passwort geschützt und ich käme da nicht dran...

Mittlerweile glaube ich, dass er einfach nur Spielchen mit mir spielt und egal ob da jetzt eine andere war oder ist, auf sowas habe ich einfach keine Lust. Wie soll man denn da vertrauen?

Schade, dass ich nie Glück zu haben scheine :(
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich halte normal auch nichts davon und ich möchte auch nicht das ihr mich verurteilt weil ich diesen Vorschlag gemacht habe. Da er ohnehin einen sperrcode hat ist es hinfällig.

Ich möchte nur erzählen wie es mir mal ging

Ich hatte Besuch von meinem, damals ganz neuen Freund - 4 Wochen zusammen.
Er war übers Wochenende bei mir und meinte das er Sonntag etwas früher fährt da er schwimmtraining macht am abend.

Eigentlich hatte ich nie ein schlechtes Gefühl aber an diesem Morgen kam mir etwas spanisch vor.
Als er duschen ging kam eine whatsapp Nachricht und ich sah genau auf das Handy da es am Tisch lag...

Da er keinen Code hatte sah ich automatisch den ersten Satz der Nachricht - hey freu mich schon auf dich

Eine blonde, hübsche Schnecke. Und in dem Fall musste ich nachsehen. Ich las den Nachrichtenverlauf..

Danach hab ich ihn raus geschmissen. Es tat natürlich mega weh aber im Nachhinein bin ich froh dass ich es gesehen habe. Wer weiß wie lange er zweigleisig gefahren wäre und wer das einmal macht, macht es auch wieder.
Darum hab ich das vorgeschlagen.

Aber ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist!!!
Und du hast recht, spionieren soll man nicht, das ist schon richtig
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben