Mister Resistent

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Liebe Forenmitglieder, wende mich wieder vertrauensvoll an euch mit zwei kleinen Problemchen....da es in der SB in der ich angemeldet bin z.Zt. sehr langweilig ist, hab ich mich entschlossen per Partnerschaftsanzeige in der örtlichen Tageszeitung zu inserieren.
Soweit so gut. Die Anzeige läuft zunächst zwei Wochen, ist aber noch ne zeitlang im Internet verfügbar. Bis jetzt haben sich 30 Interessenten beworben. Ich bat in der Anzeige um Kontakt per SMS und Whatsapp mit Foto. Mein Fehler war, dass ich keine Anrufzeiten mitangegeben hatte. Demzufolge rufen die Herren zu allen Tages-und manchmal auch Nachtzeiten an, erreichen mich natürlich nicht und bitten um Rückruf. Auch ist kein Foto dabei, ich wollte ja aussuchen können...typisch Mann. Frage dazu: Wie sind hier denn die Regeln? Sollen sich die Herren weiter bemühen und sich die Finger wund tippen oder soll ich mich zurückmelden? Wie läuft das in diesem Fall? Bis jetzt hab ich mich nicht zurückgemeldet. Mit einigen Männern hatte ich dann Dates. Frage: Da ich sozusagen "die Zügel in der Hand habe" und mir am Aussuchen bin, muss ich die Herren anschreiben nach einem erfolgreichen Date, dass ich sie wiedersehen möchte, da sie sich ja bei mir gemeldet haben auf mein Inserat? Kein Plan.Soweit dazu.

Jetzt zu Mister Resistent:

Er meldete sich per Anruf und seine Stimme hat mich total umgehauen:-) Wir unterhielten uns, ich unterbreitete ihm gleich meine Bedenken eines weiteren Kennenlernens, aber er sah dies überhaupt nicht so. Ich will überhaupt keine Fernbeziehung und er ist mir zu jung. Naja, soweit so gut, er verabschiedete sich und nachdem er mein Foto bei Whatsapp geschaut hatte, war es um ihn geschehen...er rief mich an diesem Tag noch fünfmal an, völlig außer sich, er müsse mich unbedingt kennenlernen, so eine wunderschöne Frau wie ich es bin ...koste es was es wolle. Er ist 29, Student und ich bin bald 52! Vom geistigen und seinen Ansichten aber viel viel reifer, ich würd mal sagen locker 10 JAhre und ein wahrer Gentlemen.Er streichelt wunderbar mein Ego und seine Stimme ist fantastisch und ich höre ihm gerne zu. Da ich auch 10 Jahre jünger aussehe, so seine Ansicht würden wir doch zusammenpassen. Wieder typisch Mann. Naja, jedenfalls trennen uns auch fast 150 Kilometer und da fängt der "Terror" auch schon mit an. Ich habe ihm erlaubt mich auf freundschaftl. Basis anzurufen, und ihm bestimmt schon zig Mal versucht klarzumachen, dass es keine Beziehungsrichtung geben wird. Er ist sowas von resistent dagegen, dass glaubt ihr nicht. Er meinte, je mehr ich mich gegen ihn sträuben würde und ihm Körbe an den Kopf knalle, umso mehr stachele ihn das an um mich zu kämpfen. Unsere Telefongespräche wären so tiefgründung, ich wäre so auf seinem Niveau und wie ein Ping-Pong-Spiel ich kontere und er kämpft.Das würde ihm gefallen.Ich hab ihn dann gefragt, was wäre wenn ich jetzt einfach zu allem ja sagen und mich ihm vor die Füße legen würde? Er meinte das wäre ja langeweilig, er würde mich solange jagen wie der Fuchs den Hasen.....Da ist es wieder, das berühmte: DER MANN WILL JAGEN. Das ganze geht jetzt seit zwei Wochen so, er nennt mich Schatz und meint er hätte mich sehr gerne und ich schaff es irgenwie nicht seine Anrufe abzuwürgen...was mach ich bloß mit ihm??????????
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo angelhair,

Zunächst mal: Ein paar mehr Absätze würden deinem Beitrag zwecks besserer Lesbarkeit gut tun ;)

Zu deiner ersten Frage:
Ich persönlich würde meine Nummer grundsätzlich nicht direkt mit in die Anzeige schreiben, sondern in so einem Inserat eine "Wegwerf-"Email-Adresse angeben, oder das Ganze notfalls per Chiffre-Anzeige schalten. Erst recht als Frau, wo es bekanntermaßen Kontaktversuche hagelt, gern ja auch von recht dubiosen Gestalten.

Da Du klar um Kontaktaufnahme per SMS/WA inkl. Foto gebeten hast, würde ich nicht behaupten daß Du zurückrufen musst.

Warum Du dich in der Pflicht siehst, dich nach einem Date zu melden, versteh ich nicht so richtig. Du darfst natürlich gern kundtun, daß Dir das Date gefallen hat, und auch anmerken daß Du das gern wiederholen würdest. Eine "Pflicht" seh ich aber nicht, nur weil der Herr sich ja auf dein Inserat gemeldet hat.

Deine zweite Frage:
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es dich aber auch nicht gerade stört, daß er so hartnäckig ist. Kann das sein? ;)
Ansonsten denke ich, wüsstest Du was zu tun ist. Du hast ihm oft genug klargemacht, daß daraus nicht mehr wird. Wenn er das nicht kapieren will, bleibt wohl nur, seine weiteren Kontaktversuche konsequent zu ignorieren, und ihn zu blockieren wo es geht (WA, FB, etc.).

LG, WW
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.372
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben