Mitten drin im Dating-Dschungel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Findet ihr es "unhöflich" nach einem gemeinsamen schönen Abend nachts nach Hause zu fahren? :blush:
Ich weiß, ich hirne wieder ein bisschen. Bin letztes Mal schon gegangen.:blush:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Marie,

was würde sich denn für Dich richtig und gut anfühlen? Womit würdest Du Dich wohl fühlen?
Es geht nicht darum ihn zufrieden zu stellen, in dem Du tust, was er wollen könnte, sondern Dich zufrieden zu stellen, in dem Du auf Dich und Deine Bedürfnisse und Grenzen hörst
Vielleicht versuchst Du mal ganz bei Dir zu bleiben ;):herz:.
Wenn er derjenige ist, der sich in Marie verliebt, dann tut er es auch, wenn Marie Marie ist. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht versuchst Du mal ganz bei Dir zu bleiben ;):herz:.
Wenn er derjenige ist, der sich in Marie verliebt, dann tut er es auch, wenn Marie Marie ist. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine ;)
Ja klar. :smile: Danke, dass du mir hilfst, wieder ganz bei mir zu bleiben.
Letztes Mal wäre ich schon gerne geblieben, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil das doch zu früh gewesen wäre. Mal sehen, wie ich heute entscheiden werde.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Marie,
dein Wort "entscheiden" klingt so kopflastig. Ich sehe es wie Autumn: höre auch dein Gefühl. :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hat er denn von einer Übernachtung gesprochen oder woher kommt jetzt dieser Gedanke?
Hab ich was überlesen?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Erst nur, dass wir Samstag dann ja früh losfahren können und gestern Abend noch, dass ich dieses Mal auch gerne dableiben darf, wenn ich mag. :grins:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Marie, freut mich sehr für dich.

Bezüglich der Frage, ob du das jetzt als 'Übernachtungseinladung' sehen sollst, wollte ich dir antworten, doch dann hab ich deinen letzten Beitrag gelesen.

Was ich damit sagen will, ich wollt genau das schreiben .. meiner Erfahrung nach machen Männer nix indirektes. Entweder er sagts deutlich oder eben nicht. Und wenn mir etwas nicht deutlich gesagt wird, dann presche ich da auch nicht vor.

Und wie du siehst, jetzt war es ja dann schlussendlich deutlich :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
na, wenn ihr denn nächste Morgen ganz früh zu nem Ausflug starten wollt, brauchst doch was frisches zum Anziehen....also, so nen bisschen Vorplanung braucht es dann doch, oder?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja :lach: Deshalb weiß ich gerade nicht so genau wie ich das machen werde.
 

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
...und ne Zahnbürste sollte man sowieso immer zu ner Übernachtung mitbringen;)
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Solltest du mit dem Auto fahren: pack dir eine Übernachtungstasche in den Kofferraum ;)
So bist du vorbereitet, er weiß nichts davon und du kannst es laufen lassen
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Das wird ja noch spannend. Hab eine sehr schöne Zeit mit ihm, Marie! :coolwink::coolwink:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das wird ja noch spannend. Hab eine sehr schöne Zeit mit ihm, Marie! :coolwink::coolwink:

Vielen lieben Dank! :herz:

Ich melde mich wirklich seit sicher 3 Wochen nicht zuerst bei ihm, weil ich deutlich vor ihm das Arbeiten anfange und dann so drin bis, dass er mir immer zuvorkommt.:lach:
Er lässt seit Mitte seines Urlaubs wirklich keinen einzigen Tag aus, an dem es keinen Kontakt gibt. :smile::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.713
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben