Mitten drin im Dating-Dschungel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dein OdB ist schon seltsam drauf, Marie

Danke, dass du schreibst. :smile:
Und dass du das auch objektiv so siehst. Dachte schon, ich bin hier die Seltsame. :::

Ehrlich gesagt, kann ich das mittlerweile wirklich gut beiseite schieben - Frage mich aber schon, was das soll und was er eigentlich will. Anscheinend ist es ihm jetzt doch zu locker.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Marie,

eine Einschätzung zu Deinem OdB ist von außen etwas schwierig, da wir ihn ja nur aus Deiner Wahrnehmung heraus kennen ;). Und die ist ja nicht unbedingt objektiv. ;)
Jetzt mal, wenn ich nach Deiner (subjektiven) Beschreibung seines Verhaltens gehe, würde ich tippen: Er kennt von sich, dass er sich schnell verrennt, schnell zu viel will, es zu kompliziert macht und es nun mal "locker und entspannt" angehen möchte und dabei aber über seine Muster stolpert :D. Vielleicht kennst Du das ja auch selber von Dir ;).
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht kennst Du das ja auch selber von Dir ;).
Haha, das beschreibt wohl eher mich. :smile:

Ja klar, objektiv von außen zu beurteilen ist hier nicht möglich, weil ich selbst ja auch nicht objektiv bin/sein kann.
Ich finde sein Verhalten trotzdem komisch. Er thematisiert das jetzt schon zum zweiten Mal.
Passt, finde ich, auch nicht zu seinen bisherigen Aussagen.
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Hey hey.


Ein offenes Gespräch kann da helfen.

Er spielt nicht mit offenen Karten und Hira hat es super beschrieben.

Mit seinem Verhalten befeuert er stetig deine Hirnerei.

Ob einem das gut tut, kann sich jeder selbst beantworten.

Im Moment ist er needy ... das kann aber morgen schon wieder ganz anders sein.

Wäre mir persönlich viel zu anstrengend.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wäre mir persönlich viel zu anstrengend.
Sehe ich auch so. :smile:
Habe ja vor Wochen schon gesagt, dass ich keine Spielchen und kein Drama brauche. Da stimmte er vehement zu - veranstaltet das aber gerade selbst.
Mal sehen. Ich habe seit dem Wochenende gut Abstand reinbekommen. :smile:

Dates hat er übrigens zu 90% keine anderen außer mit mir. :grins: Er hat eigentlich immer Zeit für mich - Ausnahmen sind nur Geschäftstermine oder Treffen mit seinen Kumpels.
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Ja Marie, gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Tacheles reden oder weiter rumeiern. ()
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Lockerheit hin oder her.

Man muss wissen, was man will im Leben.
Und dann danach handeln ... Mit allen Konsequenzen - die kann man ja vorher abschätzen.

Ansonsten siehst ja, was bei rauskommt, Marie.
Sorry, ist so.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Falscher Strang … Sorry :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist schön! Habt ihr was Besonderes vor?

Tatsächlich möchte er spazieren gehen, danach lecker was Essen und anschließend ins OpenAirKino oder (falls mir zu kalt :lach:) bei ihm zusammen kochen und da einen Film ansehen.
Find's ganz gut, dass er auch andere Aktivitäten vorschlägt.

Im Moment ist es so, dass ich so gut wie jedes Wochenende schon etwas vorhabe. :blush:
Dinge, die ich nicht verschieben kann/möchte.
Man merkt schon, dass er das nicht soo toll findet. Er wäre gerne Samstag an den See gefahren. Tagesausflug.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo :smile:

Eine kurze Nachfrage:

Ich gehe davon aus, dass das Thema "was ist das/ was sind wir" heute Abend von ihm angesprochen wird. Er wollte ja mit mir reden.

Ich für mich kann gerade aber selbst noch keine Entscheidung treffen. Ich kann nicht sagen, dass er der Eine ist, aber auch nicht, dass es nichts Festes werden könnte.
Wir haben uns beide kennengelernt und gesagt, dass wir grundsätzlich was Festes suchen.
Jetzt hat sich das aber zu etwas Lockerem entwickelt bzw. kann er sich scheinbar (gerade) nichts Festes vorstellen.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei diesem Gespräch verhalten soll.

Ich denke, wir sind jetzt schon an einem Punkt, an dem man/jeder eine Entscheidung treffen muss. Entweder es wird locker weitergeführt oder man lernt sich sehr viel besser kennen und schaut, was sich entwickelt.

Ich weiß auch, dass ich eine striktere Trennung bräuchte um es locker weiterlaufen zu lassen. Dieses Freundschaft+ Ding ist nicht meins. Bislang liefen lockere Sachen bei mir auch so ab, dass Sex wirklich im Mittelpunkt stand - es gab eigentlich keine Dates in Restaurants, im Kino, keine Tagesausflüge, keine Wochenendtrips usw. Versteht man, wie ich das meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ich für mich kann gerade aber selbst noch keine Entscheidung treffen. Ich kann nicht sagen, dass er der Eine ist, aber auch nicht, dass es nichts Festes werden könnte.

Dann sag ihm das so ;) Du wirst ja dann sehen, was er darauf erwidert. Dann kannst du entscheiden, ob ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt und das so weiterführen könnt, damit es gut für dich ist.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Das mache ich. Ich kann solche Gespräche gar nicht leiden.:nanu:

Das kann glaube ich keiner. Am schlimmsten ist aber immer, die Zeit davor, wenn schon "angekündigt" wurde, dass sowas kommt.

Ich muss dann aber trotzdem etwas entscheiden. Und das kann ich gerade irgendwie (noch) nicht.
Na du hast zb entschieden, sollte es für ihn weiterhin in die Richtung locker laufen, du gerne eine Affäre mit ihm hättest aber mit dem Sex im Mittelpunkt und ohne Pärchen Aktivitäten. Wenn er sagt er hat seine Meinung geändert und er kann sich doch mehr vorstellen, kannst du es ja laufen lassen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
die Zeit davor, wenn schon "angekündigt" wurde, dass sowas kommt.
Ja - furchtbar. :nanu:


Diese Pärchen-Aktivitäten will er ja irgendwie schon haben. Freundschaft+ wahrscheinlich.


Wenn er sagt er hat seine Meinung geändert und er kann sich doch mehr vorstellen, kannst du es ja laufen lassen
Das wäre am besten.:smile: Dann könnte man in Ruhe sehen, wohin sich das entwickelt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben