Mitten drin im Dating-Dschungel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Es tut weh aber am Ende kann man wirklich immer etwas mitnehmen.
Ja,habe immer etwas daraus gelernt und bin auch stärker geworden. :smile:

Ich bin ja schon froh, dass ich, wenn ich mit ihm zusammen bin, kaum darüber nachdenke, wie ich mich verhalten, was ich sage oder tue.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr :smile:

Ich hatte gestern wieder ein gutes Gespräch mit Wolfgang. Auch er ist der Ansicht, dass es aktuell ganz gut läuft. Das hat mich echt erleichtert. :smile:

Gestern hatten wir tagsüber keinen Kontakt - das war zuerst echt ungewohnt für mich (haben ja eine Woche eigentlich ausnahmslos zusammen verbracht), aber ich kam letztlich dann doch gut damit zurecht und abends hat er sich super lieb gemeldet. :smile:
Ich glaube, man muss den Männern nur immer mal wieder genug "Raum" geben und Ruhe bewahren. Darin übe ich mich.

Danke, dass ihr hier seid :herz:
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
250
Hallo ihr :smile:

Ich hatte gestern wieder ein gutes Gespräch mit Wolfgang. Auch er ist der Ansicht, dass es aktuell ganz gut läuft. Das hat mich echt erleichtert. :smile:

Gestern hatten wir tagsüber keinen Kontakt - das war zuerst echt ungewohnt für mich (haben ja eine Woche eigentlich ausnahmslos zusammen verbracht), aber ich kam letztlich dann doch gut damit zurecht und abends hat er sich super lieb gemeldet. :smile:
Ich glaube, man muss den Männern nur immer mal wieder genug "Raum" geben und Ruhe bewahren. Darin übe ich mich.

Danke, dass ihr hier seid :herz:
Hallo Marie,

ich hatte deinen Strang tatsächlich vor ein paar Tagen mal gelesen und für mich einiges mitgenommen.

Wir sind uns ein bisschen ähnlich glaube ich..

Freut mich, dass es aktuell ganz gut zu laufen scheint und drücke dir die Daumen, dass du dieses Raum geben weiterhin gut schaffst.
Ich übe mich ebenfalls darin, allerdings mit schlechtem Gefühl.

Grüßle!
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Ich freu mich auch sehr das es gut läuft, Marie! :D

Vielleicht lässt man den Männern wirklich öfter seine Ruhe und dann kommen sie von allein wieder mit einer Nachricht! :coolwink:

Bin gespannt wie es weitergeht!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
man muss den Männern nur immer mal wieder genug "Raum" geben und Ruhe bewahren.

Gilt für Frauen ganz genau so.

Wolfgang hat mir damals am Telefon gesagt, und der Spruch hat sich eingebrannt: "In Zeiten der Kontaktlosigkeit passiert im Sinne der Kristallisation am Meisten". Und recht hat er. Sieht man ja an dir. Du bist quasi das Paradebeispiel für diesen Satz:PP
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich freu mich auch sehr das es gut läuft, Marie! :D
Lieben Dank! :herz:

Bin gespannt wie es weitergeht!
Ich auch ::::lach:



In Zeiten der Kontaktlosigkeit passiert im Sinne der Kristallisation am Meisten". Und recht hat er. Sieht man ja an dir. Du bist quasi das Paradebeispiel für diesen Satz:PP
So wahr! :smile:
Ja, das passt bei uns hier perfekt.:lach:

Im Endeffekt kann man ja niemanden dazu zwingen sich für einen zu interessieren. Entweder er will und meldet sich, fragt nach Treffen oder eben nicht. Dann ist aber auch egal, wie ich mich verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr :smile:

Ich hatte gestern wieder ein gutes Gespräch mit Wolfgang. Auch er ist der Ansicht, dass es aktuell ganz gut läuft. Das hat mich echt erleichtert. :smile:

Gestern hatten wir tagsüber keinen Kontakt - das war zuerst echt ungewohnt für mich (haben ja eine Woche eigentlich ausnahmslos zusammen verbracht), aber ich kam letztlich dann doch gut damit zurecht und abends hat er sich super lieb gemeldet. :smile:
Ich glaube, man muss den Männern nur immer mal wieder genug "Raum" geben und Ruhe bewahren. Darin übe ich mich.

Danke, dass ihr hier seid :herz:
Ich freue mich echt sehr für dich, liebe Marie :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Suuper ungewohnt gerade. Letzte Woche haben wir uns jeden Tag gesehen. Jetzt sehen wir uns erst am Sonntag wieder - zuletzt am Dienstag.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
825
Ich muss trotzdem schauen, dass ich die Kristallisation noch ein wenig vorantreibe. Hab mir gestern Abend nochmal alle Seiten von Wolfgang durchgelesen. Nicht sooo einfach.
Sei mir nicht böse Marie, aber das klingt bei dir wie ein Projekt und nicht wie ein schönes kennenlernen :schuettel:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sei mir nicht böse Marie, aber das klingt bei dir wie ein Projekt und nicht wie ein schönes kennenlernen :schuettel:
Naja, das ist aktuell meine "Aufgabe", weil ich eben weiß, dass er noch nicht bei 100% ist. Das habe ich mit Wolfgang so abgesprochen.
Er bekommt ja nichts davon mit. :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Bei mir ist ein kleiner Meilenstein erreicht, glaube ich. :lach:
Er ist heute mit Freunden ganztägig unterwegs (paar Singlefrauen sind anscheinend auch mit dabei) und ich bleibe gelassen und entspannt. Früher wäre mein Kopfkino mit mir durchgegangen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.410
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben