Mittendrin...

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo senka,

Ich kann mich flaumi nur anschließen.
Die Worte von am zu hören sind so schön, dass man da kaum widerstehen kann.
Stell es das nächste mal ein und dann Antworten wir zusammen
Er liebt dich... Aber er muss spüren wie es ohne dich ist.
Das hat dich denke ich eine Zeit wieder zurück geworfen... Aber bitte jezt ab ins mauseloch.

Du schaffst das!
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Ich weiss ihr lieben ich bin auch echt enttauscht von mir jetzt...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich denke, dass ist jetzt keine große Katastrophe, wird dich aber, wie Sporty schon sagte, ein wenig zurückgeworfen haben.

Aber es ist nur allzu menschlich Senka, so schöne Worte zu hören, ist dann natürlich verführerisch und Du hast dieses Mal nachgegeben. Aber nächstes Mal bist Du stärker. Dann wirst Du hier noch mal nachlesen und Dir das jetzige Gefühl vorstellen, denn im Endeffekt geht es Dir ja jetzt nicht gut mit dem Nachrichtenverlauf. Dieses Gefühl musst Du beim nächsten Mal verinnerlichen, wenn Du vorhast, ihm zu schreiben.

Aber versuch Dich jetzt nicht so da rein zu steigern. Wir machen hier doch alle Fehler ohne Ende, weil es einfach schwierig ist, nicht nach den eigenen Gefühlen zu handeln.

Kopf hoch...:schweindrueck:


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 01.05.2015 - 11:45:45
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Liebe Senka,

na, das verleitet natürlich sehr zum Einknicken. Ok. Schwamm drüber-nächster Versuch. Müssen wir halt noch besser auf dich aufpassen ;)

Du hast es ja selber gelesen. Er vermisst dich -keine Frage- auch , dass er leidet, aber in dem Austausch ist auch ganz klar zu erkennen, dass man das Steigern muss, denn auf deine Bemerkung: "Ich vermisse dich auch" kam ein direktes "Ich weiß" von ihm.

Das gilt es u.a. ihm zu nehmen und das schafft man wohl tatsächlich nur mit einer richtig strikten KS. Du hast ja am Ende nochmal erwähnt, dass das dein Ziel ist, dass dieses Vermissen besser bzw. weniger wird. Um glaubwürdig zu bleiben und dein "Schwert" nicht stumpfer werden zu lassen, gilt es nun, ihm das zu zeigen.

Wobei dieses "Zeigen" eben kein handeln bedeutet, sondern genau das Gegenteil- das absolute Nicht-Handeln, das Mauseloch.

War jetzt wieder eine Erfahrung wert. Fangen wir von vorne an :smile:. Du schaffst das!
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja, da gebe ich meinen Vorrednerinnen recht... Er muss es spüren... Und das wird nicht leicht.
Ich habe auch gerade wieder ein tief und bin fast wütend und enttäuscht... Aber ich lasse alles hier raus oder schreibe es auf Papier... Das hört sich vll blöd an, aber meine Gedanken und Vorwürfe darf ich ihm leider nicht an den Kopf werfen.
Ich denke diese Phasen und Höhen und tiefen gehören dazu... Da müssen wir alle durch um ans Ziel zu kommen.
Ärgere dich jezt nicht so viel... Bleib stark und lass den Kopf nicht hängen.
Nimm es als Stärkung mit in deinen Rückzug, dass du weisst, xdass es ihm auch nicht gut geht.

LG
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich aus der Versenkung zurueck mit sehr schlechten News. Ich habe mich nicht getraut zu schreiben, ich war von mir selber sehr enttaeuscht…aber ich darf mir an der Misere keine Schuld geben.
Nach den letzten Nachrichten nach meinem Cut wurden seine Nachrichten immer mehr und draengender. Er schrieb er kann nicht ohne mich Leben, er will es nicht, er weiß was er will, er moechte mich unbedingt treffen usw. Ich dachte bei ihm haette sich etwas in meine Richtung getan…immerhin hatten wir 2 Monate Teil KS und dann der Cut von mir. Also trafen wir uns. Das Thema habe ich nicht angesprochen wegen seiner Trennung, aber in den drei Treffen mit ihm wurde mir immer mehr bewußt das er mich in die Affaere zurueck wollte und er eigentlich bereits aufgegeben hat mich fuer immer zu haben. Er hat es nicht direkt gesagt aber viele Kleinigkeiten wiesen darauf hin. Dann meinte er das seine Frau am letzten Sonntag wieder zu Ihren Eltern faehrt - bisher war er ja immer so das sie dort die angebliche Trennung vorantrieb etc. Im gleichen Atemzug meinte er das bei seiner Tochter ein leichtes Herzgeraeusch zu hoeren gewesen waere und sie das bei Ihren Eltern in den zwei Wochen kontrollieren lassen will weil bessere Aerzte dort waeren. Irgendwie hoerte sich das fuer mich an wie „Mach dir keine Hoffnungen jetzt gibt es andere Probleme“ – irgendwie vorgeschoben. Beim letzten dritten Treffen meinte er er kauft sich im Herbst endlich sein Traumauto. Das Geld hat er schon lange gespart aber nicht verwenden wollen weil er immer sagte wenn sie auszieht braucht er es um sie einzurichten. Da war dann alles klar! Ich habe es ihm nicht gesagt konnte aber meine Enttaeuschung und mein Selbstmitleid nicht verbergen. Die SMSen ind en letzten Tagen waren auch meinerseits sehr distanziert – ich kam mit der Affaere einfach nicht mehr klar. Er hat es gespuert. Am letzten Mittwoch bekam ich dann die SMS von ihm. Es tut ihm leid, er kann nicht mehr mit ansehen wie ich leide. Er kommt aus seiner Ehe nicht raus, ihm wird das immer mehr bewußt und er kann nicht mehr und er kann mir nicht geben was ich brauche. Er gibt mich frei, will dich das ich gleucklich werde. Es hab einen kurzen Schlagabtausch (war ich leicht wuetend) ich sagte ihm das ich Ihnen ebenfalls Glueck wuenschte, das fuer mich irgendwann der richtige Mann kommen wuerde und er bitte den Kontakt zu mir in Zukunft unterlassen soll. Er versprach mir dies auch wenn es ihm schwerfallen wuerde! Ich spuere das es dieses Mal ernst von ihm ist. Es ist anders.
Seit dem ist totale Stille! Seine Frau ist immer noch nicht hier; ich denke sie kommt Ende dieser Anfang naechster Woche zurueck – bis jetzt hat er ja noch seine Ruhe.
Seitdem haben wir uns nicht gesehen. Meine Tochter ist dann heute Morgen ins Schulandheim gefahren – ich bin in den Ort um sie zu fahren; ich habe gewußt das ich auf ihn treffen werde er aber nicht. Er hat mich gesehen als ich ueber die Strasse gelaufen bin, ich hatte meinen Kopf oben, sah gut aus und habe mit einigen anderen Muettern gesprochen und gelacht und so getan als ob ich ihn nicht gesehen habe. Als er vorbei fuhr hat er nicht hergeschaut, ich konnte ihn kurz durch meine Sonnenbrille sehen er sah sehr schlecht aus.
Meine Tochter ist nun 4 Tage nicht da, ich werde die Abende nicht zu Hause sein wenn er seine Kontrollrunden faehrt um zu sehen ob mein Auto da steht. Der soll richtiges KK haben. Ausserdem hat er am Donnerstag Geburtstag – von mir bekommt er definitiv keinen Glueckwunsch.

Ich bin sehr sehr enttaeuscht von ihm, die vielen Versprechungen, die Trennungsversuche, ich stelle alles in Frage, ich frage mich ob er mich die ganze Zeit nur angelogen hat. Ich weiß auch nicht was ich fuer ihn fuehle…ich liebe ihn aber er hat mich so dermaßen verletzt das ich momentan nicht spuere.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Ach liebe Senka....

....das tut mir sehr leid was du da erleben musst, das ist natürlich ganz bitter und schmerzhaft. Wieder so ein Depp !! Richtig, blos keine Nachrichten mehr an ihn, auch kein Geburtstagsgruss, den hat er nicht verdient.

Mach dir selbst keinen Vorwurf, an dir hat es nicht gelegen, du hast nichts falsch gemacht. Du hast alles versucht was ging. Er hat einfach keine Ei.. in der Hose, zu feige sich durchzusetzen um seine Liebe zu leben. Soll er sein verlogenes erzwungenes Dasein führen....er wird der Tag kommen, da wird er es bitter bereuen.

Es könnte gut sein, das irgenwann wieder Nachrichten mit weinerlichem Gesäusel kommen, ich würde da nicht mehr drauf reagieren. Und die beste Strafe für ihn, wenn du auf ihn treffen solltest, zeig dich fröhlich, gut gelaunt und mir dir selbst im Reinen....das wird ihn am allermeisten treffen.

Ich drück dich !
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Hallo liebes Moehrchen,

nein ich habe nicht vor ihm weder zu schreiben noch zurueck zu schreiben. Er hat mich heute morgen gesehen, es fiel ihm sicher nicht leicht aber ich war vorbereitet und ich denke er sah mir an das es mir gut geht.

Du bist also leider auch der Meinung das es das war...

Ja ich muss wohl meine Hoffnung begraben, alle Liebesmueh umsonst...seine Worte er wolle nie ohne mich sein, er wuerde kaempfen um unsere Liebe usw. alles nur leere Worte...
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Ja, ich befürchte leider schon dass es das war.

Obwohl die kleine Chance gibt es natürlich immer noch, wenn jetzt längere Zeit des Frustes für ihn ins Land zieht und seine Verlustschmerzen nach dir damit immer grösser werden, dass er dann in ein paar Wochen plötzlich bei dir mit Koffern vor der Tür steht...hat es alles schon gegeben...

Dafür ist aber wichtig, dass der Kontakt wirklich komplett abgebrochen ist, er muss wirklich das Gefühl haben, jetzt ist sie weg für mich...dann, wenn es eigentlich zu spät ist, wachen einige Männer auf, vielleicht gehört er ja auch dazu. Nur dann käme die Frage, wolltest ihn dann noch ? Einer der dich so verletzt hat ?

Ich denk das beste wäre wirklich versuchen abzuschliessen und ihn loszulassen...man sagt ja immer, genau dann öffnen sich neue Türen....
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebes Moehrchen,

danke dir fuer deine Einstellung auch wenn die Worte hart sind ich denke du hast recht. Er hat sich jedesmal so sehr um mich bemueht, mich zurueck zu bekommen, meinte ein Tag ohne Kontakt mit mir waere wie sterben, seine Ehe ist an die Wand gefahren ich sehe das ja. Ich denke er ist mit dem Druck nicht klargekommen, vor allem von seiner Mutter und das seine EF einfach nicht aufgegeben hat. Aber ich habe ihn immer als sehr stark erlebt. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Noch als er mich zurueckgeholt hat hat er immer gesagt bald weiss ich ob das was wird oder nicht...ich dachte es steht im Zusammenhang damit das seine Frau wieder zu den Eltern faehrt um es endlich zu klaeren.

Aber ich denke du hast recht, ich mache mir sicherlich nur etwas vor.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Ich denk nicht, dass du dir was vorgemacht hast, wer weiss wie stark sie ihn emotional erpressen...
ich kenn die Register einer EF die da gezogen werden können, hab dahingehend einiges erleben müssen. Nur sowas fällt irgendwann, früher oder später auf die EF wieder zurück und rächt sich für sie schmerzlich, das nennt man in esoterischen Kreisen dann ihr "Karma", oder einfach gesagt Ursache und Wirkung. Denn irgendwann ist das Fass voll für den geschundenen EM und er befreit sich daraus. Wäre nur sehr traurig wenn es für ein "Euch" dann zu spät ist.

Man weiss es nicht was genau dahinter steckt, vielleicht hat er auch zuviel Mitleid mit der Familie oder er ist eben doch nicht stark genug das umzusetzen, oder eine Mischung aus allem...ich denk es ist für dich müßig darüber zu grübeln, das traurige Ergebnis bleibt leider das gleiche.

:trost:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen Ihr Lieben,

AM hat heute Geburtstag!!! Es ist Tag 9 der KS und es geht mir nicht sonderlich gut damit der heutige Tag hilft auch nicht sonderlich.

AM Dienstag haben wir uns ja morgens zufaellig gesehen; ansonsten treffen wir selten aufeinander. Der Tag war sehr seltsam...Ich habe meinen Wagen nachmittags in die Werkstatt gefahren gegen 17.30 Uhr. Der Meister sagte er braeuchte eine Stunde und ich bin in ein Kaffee gegangen um zu warten. Laufe an dem ersten Cafe vorbei sitzt sein Bruder dort. Gehe zum 2. Cafe setz mich hin und nach einer Weile hoere ich das seine Mutter auch gekommen ist und zwei Tische weiter sitzt!!! Toll..also bin ich nach einer Stunde wieder in die Werkstatt gelatscht und sehe dort Autoteile auf dem Boden liegen - mein AM war letzte Woche auch in der Werkstatt und hat seine Aufhaengung neu gemacht...und ich denke mir:" Man, das sind bestimmt seine Teile"...und wie es der Zufall will kommt er in dem Moment in die Einfahrt gefahren, ich war gerade am bezahlen und er hat mich quasi zugeparkt. Er stieg aus und meinte "Ey mein Sptzname und noch irgendwas ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Er hatte ein kuenstliches Laecheln drauf und war sehr nervoes mit zittriger Stimme. Ich hab nur gesagt "Hey...ich muss jetzt aber hier rausfahren"..er hat noch irgendwas gesagt das er gleich Platz macht aber ich bin schon zum Auto gedackelt und hab mich reingesetzt bis er weg ist damit ich rausfahren kann. Ich dachte man was fuer ein Zufall zwei mal heute!

Ich wollte eigentlich noch in die Stadt war aber so aufgeloest das ich nach Hause bin, da war es kurz vor 19 Uhr und hab auf das Handy gestarrt als wuerde ich auf eine Reaktion warten...aber es kam natuerlich nichts. Eigentlich faehrt er dann immer in eine Bar zum Karten spielen oder so meistens von 19 bis 21 oder 22 Uhr. Er ist aber bei mir um 19.30 Uhr vorbeigefahren und eine Stunde spaeter wieder als waere es Kontrollfahrten oder er war ebenfalls sehr unruhig und dachte ich mache piep! Ansonsten stand sein Auto die ganze Zeit vor dem haus, das heißt es geht ihm nicht sonderlich er verkriecht sich wohl; das war gestern auch der Fall - ich war gestern unterwegs aber als ich nach hause kam stand sein Auto auch zu Hause, seine EF ist ja noch nicht da!

Heute hat er Geburtstag...und ich werde mich nicht melden...

Bin sehr verwirrt und traurig...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach Senka,

das tut mir soo leid, wie es jetzt gekommen ist. Ich war am Anfang so optimistisch bei Deiner Geschichte....lass Dich mal drücken...

:trost:

Ich hoffe Du kriegst den Tag heute gut rum, auf keinen Fall was schreiben, bevor Du den Drang verspürst, auf jeden Fall hier rein schreiben!
Das muss echt schlimm sein, wenn man aufgrund der Wohnsituation ständig auf ihn trifft oder treffen könnte. Irgendwie ist man ja dann dauernd angespannt.

Die einzige Chance, die Du jetzt hast, ist, abzuwarten, nichts zu machen, so dass er jetzt von der Wucht des Verlustes voll getroffen wird und aufwacht.
Aber wahrscheinlich ist das nur eine kleine Chance....:'(

Und die Frage ist wirklich, ob Du Dir mit so einem Feigling eine richtige Beziehung vorstellen könntest...

Kopf hoch liebe Senka und liebe Grüße von
Flaumi
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel und sehr lange nachgedacht was mit mir uns der Beziehung mit und zu AM falsch gelaufen ist da ich mich selber in den letzten Monaten nicht mehr erkannt habe. Zu Beginn der Affäre bzw. ca. 1,5 Jahre lang war er hinter mir her wie verrückt, wollte mich andauernd sehen, wollte das es verbindlicher ist, wollte sich sogar tätowieren lassen für mich bzw. wir gemeinsam. Er war so sehr überzeugt von uns und ich war eher diejenige die es nicht so war. Damals war es auch nicht gespielt ich habe es so gefühlt, ich war mir nicht sicher ob ich mein Leben in der Form der Unabhängigkeit aufgeben wollte; die Treffen waren immer wunderschön aber ich war dann auch wieder froh wenn ich alleine war und meine Ruhe hatte. Den Anstoß an mein Denken gestern war der Strang von Engel und Moehrchens mahnende Worte und Erklärungen – und plötzlich ist mir klar geworden was mit uns passiert war…ich bin in die totale Abhängigkeit gerutscht, ganz langsam und war ihm gegenüber verzweifelt und nicht mehr selbstbewusst, habe nur noch darauf gewartet das was passiert – auch in der Angst das ich mir gar nicht so sicher war ob ich das alles so wollte. Aber naja, ich habe es wohl sehr ausgestrahlt und hier hat sich das Machtgefüge verändert – hin zu ihm – denn am Anfang war ganz klar ich die mit der Macht über ihn!
Ich habe ihm gestern doch gratuliert zum Geburtstag per SMS – nach einigem Hin und Her haben wir uns getroffen, er kam zu mir. Ich war sehr ruhig weil mir bewusst wurde warum er Schluss gemacht hat…
Er hat zu mir gesagt das er sich unwohl gefühlt hätte in letzter Zeit, vor allem beim letzten Treffen wäre ich so negativ und druckgeladen gewesen das er seine Gefühle kaum noch gespürt hat und meinte er könne sich nicht vorstellen mit einer Frau zu leben die so negativ geworden ist! Autsch, aber er hatte recht – ich war nicht mehr dieselbe wie zu Beginn und es stand mir auf der Stirn geschrieben was ich wohl will. Er war sogar erleichtert als er Schluss gemacht hat weil er mit dem Druck und den Erwartungen nicht mehr klar kam. Er meinte er hätte das Gefühl gehabt Schuld zu sein an meiner Lage. Ich war sehr ruhig und habe ihm gesagt das das alles sicherlich zutrifft, das ich jedoch nicht weiß wie es zu all dem kommen konnte, das ich mir selber zu Beginn nicht sicher war ob ich mit ihm zusammen sein will, so richtig fest und er auch sehr großen Druck auf mich ausgeübt hätte mit mehr Verbindlichkeiten, mit Aussagen ich trenne mich nur für dich usw. aber mir die Angst immer im Nacken saß und ich endlich wollte das er sich trennt damit diese Angst abfällt.
Es war dann ein sehr schöner Abend, wir waren beide sehr ruhig und vertraut. Ich hab ihm gesagt das ich nicht weiß was die Zukunft bringt, das ich mir momentan nicht vorstellen kann das wir eine Zukunft zusammen haben können…ich habe es nicht gesagt aus strategischen Gründen sondern weil es so ist. Ich habe es so gefühlt und war nach langer Zeit endlich ich selbst. Ich mag mein Leben so wie es ist, ich habe 15 Jahre in einer schlechten Ehe gelebt, ich brauch niemanden der mir wieder auf dem Coach sitzt und Erwartungen an mich hat. Ich habe ihn gestern angesehen, und ich hab ihn lieb aber es ist nicht mehr so wie es war.
Er war danach sehr zärtlich, wurde auch etwas anhänglicher. Heute Morgen schrieb er SMSen – am Anfang leicht distanziert später immer liebevoller.
Moehrchens mahnende Worte haben mich wachgerüttelt, ich war wohl zickiger als seine Frau und auch nicht mehr die selbstbewusste starke Frau die alleine im Leben steht und die überhaupt keinen Mann braucht! Was weiter wird, wer weiß das schon…

Auf jeden Fall werde ich nicht mehr verbindlich werden weil ich es einfach nicht möchte und er mich nicht wieder dort reindrängen soll…ich halte weiter die Augen offen nach anderen Männern, das Leben ist zu kurz um sich so festzukrallen – vielleicht schafft es AM irgendwann mal und wir kommen zusammen weil wir es beide wollen, vielleicht nicht wer weiß das schon…
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
:thumbsup:

Ganz toll Senka, sehr beeindruckend zu lesen...diese Einstellung ist der Beginn einer glücklichen Beziehung mit dir selbst und genau damit, mit dieser Ausstrahlung glücklich und zufrieden mit sich selbst zu sein, werden glückliche Beziehungen zu anderen erst möglich.

Ich wünsche dir, dass du diese Einstellung halten kannst....ja, und wer weiss, damit halte auch ich ein Zusammenkommen mit ihm nicht mehr für unmöglich ;)

:blumenmeer:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebes moehrchen...ja deine worte in engels strang sind zu mir durchgedrungen denn ich habe gesehen das auch ich an mir arbeiten muss und meine unzufriedenheit und mein druck auch mit schuld an der misere haben...

wir schreiben heute ein wenig hin und her aber es ist locker aber leicht distanziert....wir haben uns gegenseitig in die enge getriebrn...wie es weitergeht keine ahnung aber mein leben muss ich wieder positiv stimmen.

mal sehen :lach:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Wenn du keine Erwartungen mehr an ihn stellst und du dich damit nicht schlecht fuehlst ist lockerer Kontakt für dich ja nicht schmerzlich...also OK.

Man muss halt nur aufpassen dabei, dass man nicht wieder in der Affairenschiene landet oder gar in der Freundschaftsschiene...man darf naemlich nicht vergessen, wenn man weitere Plaene hat, für ihn ist Kontakt mit dir schöne Entlastung und er hat dich zumindest ein wenig. Damit wird er nicht gepusht eine Trennung mit EF herbeizuführen.
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Omg

ich war gerade bei meiner mutter die ueber mir wohnt! Und sie sagt zu mir das sie die mutter von am gar nicht sieht sie wuerde nicht sus dem haus kommen!!! Dann meinte sie das sie gehoert haette dss die frau von am weggelaufen waere, irgend jemand haette die beiden streiten gehoert bevor sie zu ihren eltern gefahren ist!!! Aber meine mutter meinte auch ist ein dorf mit zu vielen geruechten sie waere sicherlich nur zu ihren eltern zu besuch.

irgendwie passt das alles gerade nicht :'(
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Ich steh gerade neben mir ....ich weiss nicht was ich davon halten soll
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Wenn das stimmt, dann ist das doch nicht zum wundern, dass es bei denen kracht, eigentlich nur logisch. Er wird die ganze Zeit mit Trauermiene rumlaufen sein, sie wird an ihm ziehen und zerren....hab mich ohnehin gewundert, dass die EF Rakete noch nicht hoch ging ;)

Du musst dich dann aber schoen im Hintergrund halten, ihn auch nichts dazu fragen.....

Es scheint Bewegung reinzukommen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben