Mr. Big

Dustyrose

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
278
Sorry, ich hab hier wirklich Panik dass er das lesen könnte! Glaube man kann den Strang mangels Erfolgsaussichten dann schließen! Danke! :)


Zuletzt modifiziert von Dustyrose am 19.09.2016 - 23:17:19
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Dusty, altes Haus!! :lach: :herz: Das hat mich gerade wirklich sehr gefreut, deinen Namen hier bei den Kennenlernlern zu lesen. Ich freue mich für dich, reihst du dich damit doch ein in die guten Beispiele dafür, dass das Leben immer weitergeht. Außerdem hab ich mich schon das eine oder andere Mal gefragt, wie's dir wohl so ergangen ist...

Die Geschichte von deinem Mr. Big ist ja eine überaus spannende. Es scheint, als würden die Fäden des Lebens euch doch immer wieder zusammenführen?!

So ganz erschließt sich mir allerdings noch nicht, worum's dir konkret geht. Interessierst du dich näher für ihn? Oder möchtest du "nur" Frieden schließen mit alten Ungereimtheiten?

Vielleicht könntest du die Kommunikation, die sich aus der "Steilauflage" ergeben hat, ein wenig näher ausführen oder einfach genauer darlegen, was du dir wünschst, was dein Ziel ist, welche Fragen du hast?

Ich bin gespannt! :smile:
 

Dustyrose

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
278
:)


Zuletzt modifiziert von Dustyrose am 19.09.2016 - 23:19:11
 

Dustyrose

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
278
Ihm zu schreiben:

hoffe du hast nicht dafür gezahlt, der Persönlichkeitstest ist offensichtlich falsch!!
(Mit screenshot mit den Matching Punkten!;))
Wäre wohl wieder unser übliches, mieses Spielchen, wo ich einmal "hinhaue" und wahrscheinlich wieder einen Faustschlag zurückbekomme, oder?:PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Rose !

Ich würde dieses böse Spielchen lassen, sonst kommt ihr davon garnicht mehr weg und es bringt euch überhaupt nichts.

Wenn du ihm schreibst, dann würde ich es auf normaler und netter Basis versuchen. Es wäre dann für ihn was ganz Neues und evtl. weckt es ja seine Interesse und ihr kommuniziert mehr.

Wenn er böse schreibt, schreib nett zurück bis er kapiert, dass du auf die andere Schiene willst.

Deine Geschichte finde ich jetzt schon ziemlich interessant, werde sie aufjedenfall mitverfolgen :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe,

ich würde dir wie Nick davon abraten. Das klingt nach einer destruktiven Abwärtsspirale in eurer Kommunikation, von der einer von beiden irgendwann aussteigen muss, wenn sich das anders entwickeln soll. Und das möchtest du ja, hab ich das richtig verstanden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du könntest aufs Ganze gehen - nachdem ihr euch ja schon so ewig kennt - und ihm zum Screenshot schreiben:
Scheinbar kommen wir einfach nicht aneinander vorbei! Mit so einem Hand-auf-die-Stirn-Smiley oder irgendwas Lachend-Nettem halt...

Oder... Sieh einer an, wer mir hier als Volltreffer vorgeschlagen wird...

Oder... Ich dachte, ich lass dich mal mitlächeln...

Oder... Hey, das hier ist scheinbar mein Hauptgewinn. Kennst du den zufällig?!

Ist alles nur laut gedacht. Auf jeden Fall bin ich ganz bei Nick - versuche, mit ihm zur Abwechslung mal nett zu sein :PP
 

Dustyrose

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
278
Ihr lieben!

Danke für eure Antworten! Ich probiere das jetzt einmal so! Finde deine Vorschläge sehr genial cata! Hab ihm jetzt das mit dem mitlächeln geschrieben... Die anderen könnte er wieder als Verarschung auffassen...

Ich komm bei ihm von selber einfach auf keine normale Kommunikation, deswegen bin ich euch da echt dankbar!

Mal schauen was kommt... Ich hab ein wenig Angst, dass mir ein Zacken aus dem Krönchen bricht, auf der andren Seite bin ich bald geschieden, also wie groß kann der Zacken schon sein! :PP

Hab jetzt irgendwie Angst, was/ob was kommt! Hach, dieses Singleleben ist schon sehr viel nervenaufreibender, oder?
 

Dustyrose

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
278
Sorry! :-2


Zuletzt modifiziert von Dustyrose am 19.09.2016 - 23:18:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben