Musik ;)

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Oh, Nouvelle Vague, ich liebe diese Band und hab sie ewig nicht gehört - danke, dass du mich daran erinnert hast! :herz:

Und Camou, so manches Cash-Cover ist doch einfach um Längen besser als das Original... :smile: Personal Jesus fällt mir da auf Anhieb auch ein, da kommt die Depeche-Mode-Version im Traum nicht dran.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Camou, das Lied (und Johnny Cash) ist super-toll :thumbsup:!

Hab auch noch eins hervorgekramt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hurt zB - was für ein Song :herz:! - ist von den Nine Inch Nails, aber bekannt gemacht hat es erst der Johnny. Da beißt man sich als Songwriter sicher auch in den Arsch, wenn ein anderer mit deinen Zeilen die Millionen verdient. :lach: Aber er hat's halt einfach deutlich besser gemacht!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:lach: Oh ja - aber, also, hach, wenn der als junger Mann nur annähernd so ausgesehen hat, wie der wundervolle Joaquin Phoenix... :wolke:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ganz genau, Catalina! :smile:

Und, ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber ich find auch folgendes Lied besser, tausendmal besser, als das Original :herz:

 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Oh, Nouvelle Vague, wir beide surfen da wohl komplett auf einer Welle! Ich war vollkommen fasziniert, als ich Portisheads Cover gehört hab.

Hab die vor Jahren mal in Mexico City live gesehen - ein einziger Traum *tausend Smileys mit Herzchenaugen*!!!!!!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich zeig euch mal mein Lieblingscover, da kann das Original von Bon Iver schei..., also, baden gehen: :titanic:

 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
C

Camouflage

Gelöschter User
@Mod Schneewittchen und Mod Catalina, ihr sprecht mir aus der Seele!
Personal Jesus und hurt, Wahnsinn. Johnny Cash war als Junger gut, aber als alter
Mann mit dieser gebrochenen Stimme ... das zu hören rührt mich immer zu Tränen.
Habt einen sonnigen Tag,
Glg Camouflage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bin bald zum ersten Mal auf Rock am Ring, Yeaaaaah! :thumbsup:

Eigentlich ein bisl spät mit mitte/Ende 30. Daher auch ohne Zelten etc. eher die Opa-Tour! :lach::blush:

War da schon mal jemand?

Bin sehr gespannt, wie es da abgeht!
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Bin bald zum ersten Mal auf Rock am Ring, Yeaaaaah! :thumbsup:

Eigentlich ein bisl spät mit mitte/Ende 30. Daher auch ohne Zelten etc. eher die Opa-Tour! :lach::blush:

War da schon mal jemand?

Bin sehr gespannt, wie es da abgeht!


Ohhhh da hast du was verpasst Banane.
Zum Glück holst du das jetzt nach :lach:
Rock am Ring ist immer für eine Überraschung gut. Wir planen immer alles bis zum kleinsten Detail und am Ende geht doch alles schief. Trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis und Rock pur. :smile:

Dieses Jahr darf ich leider nicht fahren :cry
Ich musste meine Karte verkaufen. Da mir meine Arbeit ein Strich durch die Rechnung gezogen hat. :cry

Ich wünsche dir viel Spaß. Lass es rocken!! :thumbsup::thumbsup::prost::prost::prost:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Danke Maus, bin wirklich sehr gespannt!

Hab mir extra ein Totenkopf-T-Shirt gekauft, um nicht so gänzlich aus der Reihe zu fallen! :lach:

Da treten dieses Jahr als Top Acts die Toten Hosen sowie Rammstein auf. Das wird bestimmt aufregend das live zu erleben!

Und die sind alle noch viel älter als ich! :grins:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Du in Wacken Schneewittchen? Das hätte ich jetzt nicht vermutet!

Das lässt tief blicken! :coolwink:

Nicht so tief, wie du denkst :PP

Ernsthaft, Wacken war das coolste und tollste Festival, auf dem ich war. Das ganze drumherum, die Veranstaltungen, das Essen, das Angebot an tollen Reizen und Input war unvergleichlich. Es war auch total friedlich - ich war aber auch VIP (hatten da einen anderen Schlafplatz usw.) und hab deshalb auch Glück gehabt, was ein paar Annehmlichkeiten betraft.

Rammstein hab ich auch gesehen auf Wacken. Leider mit Heino - der durfte ein paar Wörter mitsingen, wobei er aber ausgebuht worden ist :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben