Mutterschiff ist gelandet

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Einige hier haben ja schon einen eigenen Thread, wobei ich, bzw. Lost und ich, nicht wirklich einen eigenen anstreben, eher was, wo man plaudern kann und jemand anderes Thread zu missbrauchen, wäre unhöflich. Ebenso wäre es ungünstig, unser beider Problemthreads mit Wischiwaschi zuzutexten, da ginge irgendwann das eigentliche Problem unter.

Also haben wir beide vor, hier über Nützliches ebenso wie absoluten Quatsch zu "quatschen". Wer mag ist gerne eingeladen ebenso seinen Senf dazuzugeben.

Das Mutterschiff ist gelandet bezieht sich übrigens auf eine Aussage von Lost, dahingehend, dass sie... ach egal :smile:

Und um einen Anfang zu machen, erzähle ich euch einfach mal wie das Wetter hier ist: Besch...! Erstens ist es saukalt und zweitens kübelt es. Eine Kombination wie ich sie grad gar nicht mag. Ich träume von 30°, Terrasse und einem Gläschen Rotwein, dazu sanfte Musik, vorzugsweise in der Abenddämmerung, denn Rotwein bei 30° in der Sonne würde mich umhauen. Ist ja eigentlich egal, da eh ein Wunschtraum.
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hiiiiiiiiiiiii Yasni!!! Halooooooooooooo!!!

Yasni schrieb:
da ginge irgendwann das eigentliche Problem unter.

Na, das will ich aber doch hoffen:lach:

Also haben wir beide vor, hier über Nützliches ebenso wie absoluten Quatsch zu "quatschen".

...das zweite fällt mir glaube ich leichter:lach:

Wer mag ist gerne eingeladen ebenso seinen Senf dazuzugeben.

naa naa...so einfach ist das net!!!:headshake:

Besch...! Erstens ist es saukalt und zweitens kübelt es. Eine Kombination wie ich sie grad gar nicht mag.

Is mir egal, ich habe Sonne im Herzen obs stürmt oder schneit..(naja)
in dem Strang zumindest, in meinem nicht so!!

Hey Yasni,
ich könnte tausend Stränge eröffnen.. zum Beispiel..warum kann ich nicht mal ernst sein und nicht mal wenn die Lage äußerst ernst ist??
Hey, vielleicht bin ich auch so eine gespaltene Persönlichkeit und bei mir ist das schon so schlimm, dass das mit "Enter" sich endert..:rofl:
Hilfe!! Meine Laune wechselt mit den Strängen! Bin ich noch zu retten???

Ich träume von 30°, Terrasse und einem Gläschen Rotwein, dazu sanfte Musik, vorzugsweise in der Abenddämmerung, denn Rotwein bei 30° in der Sonne würde mich umhauen.

Ich hab alles, bis auf 30 Grad!!

Ist ja eigentlich egal, da eh ein Wunschtraum.

??????? Na, mit dieser Einstellung kommen wir nirgend wo hin!!! Nicht der ist arm dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, arm ist der der nie geträumt hat:smile:

Oh mann ich seh schon das wird anstrengend (schreibt man das vielleicht mit "ä"??)

Krieg nicht noch ne Seite auf um selber nach zu schaun!!!

So, jetzt muss ich mal meine Batterien aufladen!!

Herzlich willkommen!!!

Gruß Lost
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hilfe!! Meine Laune wechselt mit den Strängen! Bin ich noch zu retten???

Du bist halt flexibel :lach:

Wer mag ist gerne eingeladen ebenso seinen Senf dazuzugeben - naa naa...so einfach ist das net!!!headshake

Ketschup?

Es kübelt immer noch, dabei wollten wir morgen im Reitverein eine Weihnachtswanderung unternehmen. Daraus wird jetzt nix.

Ich bin grad pappsatt mit einer Pizza und einem Glas Rotwein. Schatzi hat Dienst, ich bin alleine.
Zurzeit habe ich gerade etwas Ruhe an meiner Arbeitsfront. Im Dezember ist es (endlich) etwas stiller, kein Stress, keine Deadlines. Deadline, auch so ein Wort, das man früher nicht kannte. Was ich ja hasse ist: SALE! Überall SALE, nicht Ausverkauf oder Schlussverkauf, nein, SALE! Geh mal durch deine Stadt und schau dir die Leuchtreklame an. Du glaubst dich in Amerika.

Übrigens, mein Lieblingswort ist Spaxschraube. Echt - ich finde das Wort so geil. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, Spaxschraube :clap: Geiles Wort, gell?

Mein Herr Sohn würde jetzt wieder sagen: Du kommst von Arschbacken auf Kuchenbacken, wobei, diese :hinternwackeln: würde ich glatt gegen eine ganze Torte eintauschen :grins:


Zuletzt modifiziert von Yasni am 15.12.2012 - 20:52:27
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Ohh Gott mein Beitrag ist weg:S

@yasni

Ich glaube wir werden hier alleine bleiben! Ist auch egal, gell? Die Elite ist da:lach:

Die wollen nichts mit uns zu tun haben, obwohl sie uns nicht kennen, sonst könnte ich es glatt verstehen :::
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ach, die wollen schon was mit uns zu tun haben, wir sind aber noch Neulinge hier. Ist doch normal, dass die User, die sich schon länger kennen, eben mit ihren vertrauten "Kollegen" schreiben. Das wird schon.
Außerdem, ich unterhalte mich notfalls auch mit mir selbst oder der anderen Gestörten hier. Kennst du die nicht? Das ist die Emotionsflexible :rofl:

Also, Weihnachtsfeier. Es gab leckere, echt leckere Dips mit Baguette, Gebäck, Glühwein und gaanz wichtig: Crémant! Ich musste schwer kämpfen, die wollten mich betrunken machen, aber nach 3 Gläsern habe ich gestreikt und die letzten 3 Stunden habe ich nix mehr getrunken. Immerhin brauche ich meinen Führerschein noch.

Apropos... heute Morgen bekomme ich ein Foto per Post von einem bekannten Fotografen. Ja, er hat mich gut getroffen. Ich sitz hinterm Steuer. Er will 15 Euronen für das Foto. Ich bin 6!!! sechs Stundenkilometer zu schnell gefahren. SECHS!!! :Verzweiflung:
In der 30- er Zone. Die Strecke fahre ich oft und halte mich auch immer dran, aber halte mal auf einen Kilometer 30 auf dem Tacho, da pendelst du halt mal drüber. Und die Raser, die mich auf dieser Strecke immer überholen, waren an diesem Tag wohl zuhause geblieben.

Noch was, ich hab das in der Shoutbox schon gesehen, wußte aber nicht, wie aktuell das ist. Kann ja sein, dass du das schon morgens geschrieben hast und gar nicht mehr on warst. Von daher hätte eine Antwort von mir nichts gebracht.


Zuletzt modifiziert von Yasni am 15.12.2012 - 20:54:08
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
Ich bin 6!!! sechs Stundenkilometer zu schnell gefahren. SECHS!!! :Verzweiflung:

Ich sag doch du bist einfach zu wild, zu narrisch für diese Welt!:lach:

Hey, Yasni, da bleiben wir alleine!
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hi Yasni!

Ich hätte was für meine Signatur: Je später der Abend desto dreckiger die Hausfrauen.

Was meinst?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mh, wenn du mit dreckiger Hausfrau eine geile versaute blonde attraktive... meinst, dann bin ich dabei :lach: Ansonsten schick ich dich in die Wüste.

Und ich bin nicht zu wild und narrisch für diese Welt. Diese Welt hat sich gefälligst nach mir zu richten; wo kämen wir denn da hin?
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
wo kämen wir denn da hin?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keine ginge um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen.

:PP

Wir gehen einfach!

GUTE NACHT! Lost
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Habe mir eben böse das Schienbein gestoßen. Ich hasse blaue Flecken.

Wie verbringt ihr Weihnachten? Hoffentlich nicht alleine, denn gerade für den der Liebeskummer hat, sind solche Tage der Horror. Ich hoffe, ihr alle habt liebe Freunde, die euch nicht alleine lassen.

Ich hatte nach der Trennung von meinem AM das Glück, dass mich meine beste Freundin zu sich eingeladen hat. Sie feierte mitMann, Kind und den Eltern zusammen und so war ich mit lieben Menschen umgeben. Trotzdem sind ein paar Tränchen geflossen.
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
Ich bin grad frustriert und schlecht gelaunt !)) :stocksauer:

Wieso, du hast doch mich?

Ich bin gerade halb frustriert - geht das?

Ich habe jetzt endlich alle Weihnachtsgeschenke, ich muss sie jetzt nur noch einpacken. Hab so gar keine Lust:(

Jetzt ruh ich mich erst mal aus und dann mal sehen.

Bin Weihnachten bei Dad. Und anschließend geh ich bei mir in die Kirche und danach kommt evtl. noch eine Freundin vorbei.

Hey Yasni, wir bleiben da alleine:O
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich bin Optimist - und außerdem habe ich doch dich hier.

Ich bin frustiert, weil ich schon wieder anfange die Tage zu zählen. Jetzt sinds schon wieder 9. Würde ich anfangen dürfen, sollen... ich hätte schon, aber *seufz*
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Wer etwas will, findet Wege!
Wer etwas nicht will, findet Gründe!
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Yasni schrieb:
Und um einen Anfang zu machen, erzähle ich euch einfach mal wie das Wetter hier ist: Besch...! Erstens ist es saukalt und zweitens kübelt es. Eine Kombination wie ich sie grad gar nicht mag. Ich träume von 30°, Terrasse und einem Gläschen Rotwein, dazu sanfte Musik, vorzugsweise in der Abenddämmerung, denn Rotwein bei 30° in der Sonne würde mich umhauen. Ist ja eigentlich egal, da eh ein Wunschtraum.
Na Yasni...manchmal werden Träume doch noch wahr. Oder meinst nicht, dass nun langsam Zeit für das oben beschriebene ist? :smile:

Nur doof, wenn wir den Traum dann leben, aber schon vergessen haben, dass wir ihn nun erfüllt haben, dann ist er na kein Traum mehr. Das ist aber auch ein Ding mit Traum. :cry

Und manchmal dauert es, doch dann kommt doch noch eine weitere Irre auf's Mutterschiff. :PP

Darf ich bleiben? Bring auch noch ein Schaf, eine Katze und einen Figaro mit. :brav::back::haengematte::fest_die_daumen::der_rettungsring::mountainbike_smiley:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Man hat mich gerufen? :lach:

Also, der Figaro fände den anderen Strang hier ja wesentlich passender, vielleicht sollte ich mal mit der Moderatorin reden? Schließlich soll ja Ordnung herrschen im Forum, gell? :PP

Ob das Schaf das hier überhaupt mitkriegt? Und die Mu...äh, Katze ist gerade im Wasser, obwohl die doch eigentlich gar keine Feuchtigkeit mögen?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.188
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben