Nähe-Distanz-P, seit 4 Monaten kein Sex

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Natürlich ist das eine gute Idee Schwenni!

Ich glaub allerdings, dass Arnegger das schon praktiziert hat, so reflektiert und differenziert er sich hier liest.
 

Arnegger

Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
10
Schwennilein schrieb:
Arnegger, stell deine Ansprüche mal ganz zurück, zeige ihr nicht, dass du mit ihr mal wieder schlafen wölltest, sie Küssen wölltest, oder sonstwas.

Wenn sie dann mal wieder ankommt, kommt deine schwerste Prüfung :D
Du lehnst ab, hast im Moment keine Lust, lass dir irgendwas einfallen, dass aber nicht gleich beleidigt wirkt. Am besten wie Siddhartha: Ne, jetzt nicht, muss noch die Tomaten gießen :lachtsichtot:

Aber nur eines:
Handle JETZT, früher oder später bist du das Opfer aus dieser Situation. Wenn du Pech hast, tritt sie dir so richtig fies in die Eier, auch wenn sie das nicht absichtlich macht.
Tue dir einen gefallen und manipuliere ein wenig. Noch hast du vllt die Chance dazu. Ganz ehrlich... ich sehe mich noch in deiner Situation und ich will nicht, dass dir dasselbe passiert... :(

Hallo,
die Ansprüche wurden die letzten 4 Monate definitiv auf Null gestellt. Ich könnte nur noch das Küssen (eher Küßchen) einstellen.
Ich denke, daß wenn ich weiterhin diese Strategie fahren würde, eine Wartezeit bis zur nächsten Eiszeit entsteht.
Dass ich nicht einfach gute Miene zum bösen Spiel machen will, zeigt dieser Eintrag.

Der Punkt ist, daß sie eigentlich bereits Angst hat mich zu verlieren. Weil ich sie aktuell auch bei weiteren Problemen in ihrem Leben stütze.
Sprich, sie ist schon sehr angegriffen, sodaß Destabilisierungen jetzt ein "Todesstoß" sein könnten.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Dass sie Angst hat, zeigt ja dass sie weiß, warum sie Angst haben muss.
Doch wird sie an ihrem Umstand (mangelnde Libido) selbst nichts ändern können, selbst wenn sie wollen würde.

Ich bin eine Frau, für die Sex ein Lebenselixier ist, um es mal galant auszudrücken.
Doch auch ich habe schon solche Momente gehabt (insb. zum Ende hin einer Beziehung), wo ich mir noch so sehr wünschen konnte mit demjenigen Mann Sex haben zu wollen (konsequenterweise als Frau eben auch zu können (Lubrikation)), doch wenn ich erstmal an einem solchen Punkt angelangt war, dann war der Ofen aus.

Da hätte jeder Versuch des Mannes, sich mir auch nur ein bisschen wieder anzunähern zu Croutons anstatt zu Weißbrot geführt. Alleine der Umstand leckerer Aufstriche (ausgefallene Sexaktionen (Outdoor oder sonstiges aufregendes)) hätte das ganze mir noch etwas schmackhaft machen können, um mich selbst zusammenzureißen und irgendwie wieder ins "Geschäft" einzusteigen.

Aber deine ist ja eh nicht so die Blüte der Lust anheim, so dass ich da, wenn du selbst das Küssen nicht mehr als Ansatz nehmen kannst, etwas schwarz sehe.

Und mich würde in solch einem Fall eben auch nur die Eifersucht und Unsicherheit nochmal anheizen...auch auf die Gefahr hin, dass es mich (oder eben auch deine Partnerin) noch weiter von dir wegtreiben würde...

Doch würde ich auch irgendwann Schluss machen (auf jedenfall als Mann oder eben, wenn man eine solche Frau ist, wie ich eine bin, die Sex fest in ihren Alltag integriert), wenn ich gar nicht mehr zum Zuge kommen würde. Und ja, das kann auch einer Frau passieren, dass Mann nicht mehr will.

Mag sein, dass es oberflächlich klingt, eine Beziehung "auf Sex zu reduzieren", aber dem ist ja nicht so, wenn man Sex (richtigerweise) als ein wesentliches Element einer erfüllten Beziehung betrachtet, um miteinander "zu verschmelzen", sich nahe zu sein...

Liebe Grüße
Saphi


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 05.06.2013 - 14:15:38
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mod Saphira schrieb:
Und ja, das kann auch einer Frau passieren, dass Mann nicht mehr will.

Mag sein, dass es oberflächlich klingt, eine Beziehung "auf Sex zu reduzieren", aber dem ist ja nicht so, wenn man Sex (richtigerweise) als ein wesentliches Element einer erfüllten Beziehung betrachtet, um miteinander "zu verschmelzen", sich nahe zu sein...

Das hättest du treffender nicht ausdrücken können. Leider empfindet aber jeder anders und so ist alle 2-3 Wochen Sex für meinen Muffel erfüllend genug.
Ich glaube, mit 4 Monaten und länger ohne Sex würde ich zerbrechen, weil für mich Sex auch eine Liebesbezeugung ist. Wenn der Wunsch nach solch einer intimen Nähe gar nicht mehr vorhanden ist, wäre es tatsächlich das Ende der Beziehung.

Arneger schrieb:
Es muss doch noch einen anderen Weg im Leben geben, Lust und Liebe langfristig am Leben zu halten, ohne ständig "Leiden" in eine Beziehung pumpen zu müssen.

Daran glaube ich nicht mehr, bzw. es gibt im Grunde keinen anderen Weg als die Akzeptanz, wenn man nicht sein Leben lang Spielchen spielen will - oder eben die Trennung.
Mit 20/30 würde ich es mir wohl überlegen, ob ich an solch einer Beziehung auf lange Sicht oder für immer fest halten möchte. In meinem Alter, Gisi bringt es auf den Punkt, können viele Männer gar nicht mehr. Aber genau weil meiner noch sehr gut kann, aber nicht will, ist es für mich umso schmerzlicher.

Also stellt sich für mich die Frage: Bleibe ich bei dem, der noch kann, aber nicht so oft will oder wechsle ich zu einem, der gerne noch würde, aber nicht mehr kann?

Du musst dir eine ähnliche Frage stellen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben