Nach 16 Jahren die Ehe am Ende??? :)

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Danke Murmel :)

Momentan habe ich auch KK und das ärgert mich. Deswegen habe ich heute verpennt zum Frühduenst, davor die Nacht nur 2, 5 Std. geschlafen.

Einfach nur voll Sch.... manchmal.

LG Buffy
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Buffy72 schrieb:
Dann irgendwann fuhr er das erste mal hier vorbei und jetzt wieder.

Was soll das ganze ich denke er ist sooooo glücklich verliebt. Nach seinen ganzen negativen Aktionen müsste man doch denken das er froh ist uns los zu sein.

Was denkt ihr??? Würde mich echt mal interessieren. Danke schon mal über eure Antworten im voraus.

LG Buffy72

Hallo Buffy hast dich sehr gut verhalten im gegenüber bei euren Treffen.

Und wenn er anfängt bei die vorbei zu fahren der fängst langsam an.

Der Herr zeigt Interesse an dir.

Mach wieder so mal sehen was noch kommt. Mal sehen wie schnell er weg ist vom Alk.

lg
bhreden
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo at all

also ich bin mit Sohnemann eben Einkaufen gewesen.

Ich stehen am Ende eines Ganges und wollte noch was suchen und gucke geradeaus direkt zum Ende. Kurz musste ich echt wirklich überlegen wer das ist.
Und mir dämmerte mein Ex Dulli stand dort schaute mich wieder erwartungsvoll an. Er sah mich schick mit Rock und geilen Stiefel gestylt an.
Mein Sohn stand rechts von mir und ich sagte ihm da ist Papa. Sohnemann wollte gleich weg.
Ich drehte meinen Kopf zu Dulli hin und zuckte mit den Schultern als ausdruck" Tut mir leid Sohnemann will dich nicht sehen"
Wir gingen weiter Richtung Kasse und wer lief hinter uns, genau Ex Dulli musste mich noch mal von hinten sehen. Wie früher. :) :)
Das erste mal hat er mich heute mit Rock gesehen, wie damals wo ich so schlank war und nun wieder bin.:) :) :)

Selber war mein Körper auch in Aufruhr und das in der 7 Woche Hardcore KS. Naja der Körper erinnert sich und braucht auch lange.
Trotz allem bin ich erschrocken ihn erst nicht erkannt zu haben und schlecht aufgedunsen sah er auch aus.
Habe auch eben geweint denn es tut dennoch weh.

Also Kopf hoch und weiter gehen. :) :)

@ hbrehden
Dein Wort in Gottes Ohr ich möchte es so sehr das er gesund wird.

Es fühlte sich alles so falsch an heute. Damit meine ich so soll das doch eigentlich nicht sein. Warum begreift er das nicht das dadurch eine Familie zerbrochen ist.
Ich fühle seine qual und heule wieder.
Man ist das wieder Sch....

LG Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Guten morgen

habe Dienstwochende und mein erster Gedanke war heute morgen das ich selber immer noch erschrocken bin ihn nicht gleich erkannt zu haben.
Wenn das stimmen sollte das er interesse hat mich zu sehen und laaaaangsam kommt,
dann würde ich jetzt am liebsten eine grosse Bratpfanne brauchen. :)

Aus dem Grund das er wohl wenn das stimmt jagen möchte, anstatt sich um sich zu kümmern und ich ihm damit mal eine rüberbraten möchte. :)

Hallo Dulli bitte arbeite einmal an dir selber und tu was für dich. Ausserdem was erwartet er???

1. so wie du jetzt bist wollen wir nicht.
2. Du musst tun.
3. Wie gedenkst du das wieder gut zu machen??
4. Das kostet mühe und Mut, Kraft und Energie und da du immer den leichten Weg gehst, glaube ich nicht daran das du diese Stärke hast.
Sollte es so sein das du das kannst wäre ich mächtig STOLZ auf dich.

Oh man was kommt da noch, gerade wegen Weihnachten und so.

LG Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo kurzez Update und Meinungen gerne gesehen .

Musste gestern gezwungenermaßen KS aus organisatorischen Gründen unterbrechen mit e-MAIL.
Schnelle Reaktion seinerseits als Mail.
Eindruck von mir wollte mir sagen wie aber ansonsten nix.
Da ich auf Arbeit war bat ich ihn mir einen Termin zu nennen zwecks gemeinser entledigung der Altlast per SMS.
Sofort Anruf von ihm bei mir auf Handy und AB gesprochen ich solle bitte mal Anrufen

Als Antwort von mir Bin Arbeiten und er gleich Antwort ok.
Darauf schickte er SMS mit seiner Nummer.

Nachdem ich von der Arbeit zu Hause war ließ ich ihn noch halbe Std. warten.

Nun das Telefonat dauerte 2. Std. und ich hörte ihm nur zu. Bei dem Gespräch blieb ich sehr ruhig und emotionslos. Das habe ich echt sehr gut geschafft.
Mein Gefühl ihm geht es so beschissen und deshalb war mir die ganzen Tage auch schlecht im Magen.
Er hätte eine angebliche Salmonellenvergiftung. Ja genau dachte ich mir.

Angeblich ist mit seiner Schluss. Gelogen? ?? Null Ahnung tat mir nicht weh.
Frage seinerseits ob ich einen habe?? Nein sind 2 in Warteschleife
Wollte versuchen mir Schuld zu geben sagte den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Erzählte viel was er so macht und zu erledigen hat. Ok meine innere Meinung Nix.

Mir haben seine Aussagen nicht weh getan und jetzt bin ich gespannt ob er tut wegen Altlast. Er will sich melden. Von mir aus habe eh keine Zeit im Mauseloch :)

Mein Fazit er trinkt sich Abends den Kummer weg und ihm geht es schlecht.

Irgendwie fehlt ihm was. Tja was wohl????

Buffy
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Buffy das hat du gut gemacht war halt ein bisschen lang das Gespräch.

Und ich hoffe du hat es Beendet!

Sag mal willst du ihn zurück ?

lg
bhreden
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo bhreden,

danke für deine Antwort. ;) Irgendwie war das Gespräch von beiden Seiten beendet worden. Kann ich jetzt schlecht erklären. ;)
Altlast ist einmal den ganzen Spermüll zusammen zu entsorgen und den Stall auflösen und dann Altlast bei der Bank. Er muss sich bewegen bin gespannt.

Ambivalenz seinerseits war immer noch da während des Gespräches.

Zurück ist ein Ort den es nicht gibt. Ich möchte ein Vorwärts erreichen ob mit oder ohne ihn null Ahnung. Denn er muss sich erstmal seine Krankheit eingestehen und was tun.

Dann stelle ich mir die Frage ob ich einen trockenen will.

Ich liebe sein innerstes nämlich den Subi (Herz, eigene ich, weich innen) und Kopf ( aussen, Status bezogen, materielles Denken)

Ja ich will meinen Dulli gesund haben nur dann. Das dauert was????

Buffy
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
hallo buffy

ich finde du hast dich toll verhalten bei eurem telefongespräch....

zum thema alk.....außenstehende können da leider nichts tun...er muss merken das er krank ist...

ja und das dauert leider ein bissl bis es der betroffene merkt.
und natürlich auch was dagegen unternimmt..

kopf hoch liebes
ich drück dich mal ganz lieb
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Dan musst du ihn dazu bringen das er Taten setzt und zeigt.

Oder wie siehst du das ?

lg
bhreden
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Vielen lieben Dank Wüstenblume für deine Antwort. ;)

Er merkt selber schon körperlich und geistig das er Hilfe braucht. Seine Erkenntnis ist ja nun gut, aber er muss tun also machen. Das mit dem tun bei ihm fehlt noch.

Was er gestern so erzählt hat ob jetzt wahr oder nicht, ich immer noch Denke das er Angst hat diesen grissen Schritt für sich zu gehen.

Er schrieb mal per Sms" Ich will meine Frau wieder" ist schon etwas her.
Meine Antwort war"Saufen aufhören"

Heute weiss ich das ich nicht mehr die wahr die er vor sich hatte.

Nun bin ich für mich auf dem Weg. Ich bin jetzt geduldiger, ruhiger, kann wieder lachen, 15 Kilo leichter und ich kann zuhören.
Das zuhören ist sehr wichtig für ihn und das hat er gestern mitbekommen. Denn ich bin auch nicht fehlerfrei gewesen.
Sagte ihm gestern ganz ruhiger leise Ton meinerseits. Ich möchte für mich ein warmes zu Hause.

Ich glaube da ist er fast vom Stuhl gefallen. :) :)

Er bekam gestern hoffentlich bemerkte er dieses, die Signale von mir ich habe mich zum positiven verändert.

Nun hoffe ich das er nun hofft das das evtl. ein Neuanfang werden kann oder könnte um den Weg einzuschlagen gesund zu werden.

Ahhhh er hat eben angerufen wegen Formalitäten Altlast. Ca. Dauer 25 min. ich beendet. Puhh geschafft.
Er will auch wegen Altlast kein Streit. Will mich nicht belasten wegen seinem Job Geldsorgen.Er hörte sich sehr nüchtern ruhig besonnen an. Er will tun und es fühlte sich auf Augenhöhe an.

Tolles Gefühl und er erwähnte wegen dieser Sachen die zu erledigen sind natürlich ein wir und uns.
:) Holzauge Buffy bleibe wachsam. ;)


Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Jetzt habe ich mal eben das Gespräch nochmal reflektiert von eben.

Bitte Meinung ob ich es richtig sehe.

Also gestern Telefonat ihm geht es soooo schlecht sieht schlecht aus mit Arbeit und hörte sich schlecht an.
Heute hörte er sich gut an und diese Woche einschließlich Samstag Arbeit. Dann kam noch ein Ort vor wi er arbeiten will. Shittest od. Rache null Ahnung, keine Reaktion meinerseits Eifersucht Knopf immer noch kaputt. :)

Will mein Dulli mir damit zeigen ich bin fit und will tun Arbeiten damit es sich finanziell doch für alle Beteiligten wieder besser wird? ??

Er hat nämlich die Kopf in Sand Methode gefahren und nun Kontakt zu mir aufgrund Formalitäten und da ich anders bin er Auftrieb bekommen???

Bin ich jetzt bekloppt was das betrifft vom Gefühl her???
Oder was soll ich davon sonst halten? ??

Buffy
Und was soll ich davon halten????
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Buffy wenn es um organisatorische Sachen geht kannst du ruhig Kontakt mit ihm haben und finde deinen Satz "Ich möchte für mich ein warmes zu Hause. "

Sehr gut!

Jetzt muss er nur noch andere Freunde finden mit denen er nicht am ende der Arbeit zum alten Mann geht.

Bist auf dem richtigen Weg.

lg
bhreden
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo bhreden,

er geht auf Fremde nicht so locker drauf los wie ich. Er war nie bemüht neue kennenzulernen und hat diealten auch sausen lassen.

Seine Situation momentan in der er ist. Er hat nix ( materielle Dinge zum prahlen, Ego pulieren), er fühlt sich momentan als Versager denke ich weil er niemanden was zu bieten hat. So denkt der.

Er erkennt sich nicht als wertvoller Mensch an und da liegt der Knackpunkt sicherlich. Er definiert sich 7ber andere Anerkennung usw. Mann ohne Selbstbewusstsein momentan.

Der alte Mann war und ist mir ein Dorn im Auge. Diese Menschen tun ihm nicht gut und er kommt davon nicht los. Wie bei seinem Vater damals was für ihn auch nicht gut war.

Dulli hat keine Waschmaschine und wäscht dort seine Wäsche. Er sucht immer Gründe zum trennen trinken usw.

Ich bezweifle das er aus eigenem Antrieb neue Menschen kennen lernen will.

Ich hoffe das ich verstàndlich schreibe. :)

Das sind seine Baustellen und Probleme die er für sich Lösen muss und deswegen habe ich keine Probleme mit KS. :) :)

Gucken wir mal was diese Woche noch passiert, ich sehe ihn Freitag und er mich und er riecht mich dann auch wieder.:) :) :) :)
Ich werde ihn beobachten wie seine Körpersprache mir gegenüber ist. Denn der spricht mehr die Wahrheit als Worte. :) :)
Innerlich werde ich meinen Spass haben und mir nix anmerken lassen. Souverän ruhig attraktiv und sehr gut riechend sein.

Dann soll er sehen und merken was weg ist. Leider findet irgendwann noch ein Termin statt und das ist der letzte für dieses Jahr.
Dann bin ich wieder von der Bildfläche verschwunden. :) :)

Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Dieser Weg wird kein leichter sein.....

Dieses Lied gilt für ihn jetzt und wenn er sich gegen die Ehe entscheiden sollte, dann kann ich ihn gehen lassen ohne Schmerz die ich am Anfang hatte.

Meine Gefühle momentan sind keine Schmerzen mehr und das ist gut so. Ich bin sicherlich auch etwas ambivalent dessen, aber ich weiss es gibt nur einen Ort der VORWÄRTS heisst.

Wünsche allen hier eine gute Nacht und ich drücke allen die Daumen. Der Weg ist das Ziel. :)

Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Ahhhhhhh da wird der Hund in der Pfanne verrückt :)

Den Tag über habe ich ja echt gedacht nö der tut sowieso nix.

Ich heute Abend zur Tanke um mir was zu kaufen. Wer tankt da mein Dulli, hat mich noch nicht gesehen. Ich rein und auf locker lächeln umgeschaltet bei dem Verkäufer.

Spürte seine Blicke von ihm hinter mir.

Ok umdrehen Hallo sagen mit einem Lächeln im Gesicht. Bemerkung am Rande der stank nicht. :)
Seine Reaktion Hallo Lächeln und beide Augen einmal zwinkern. Uuuups :)

Darauf folgte heute Abend um 22:00 eine Mail seinerseit.

Hallo mein Name abgekürzt so nannnte er mich schon laaaange nicht mehr. :)
Leute der tuuuuuuut kümmern wegen Altlast.

Bin baff der lebt und bewegt sich und ich muss aufpassen das ich nicht hier kristallisiere. :)

Also Auto laaaaangsam kommen lassen.

Buffy
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Tja was soll ich sagen ich bin soooooooo doooooooof.

Er hat mich im neuen Outfit nun gesehen und er hat meine Veränderung bemerkt.

Nun muss ich gestehen ich bin 2 mal Sexfalle getappt. Momentan weiss ich nicht was ich fühlen soll. Beim ersten Mal habe ich mich absolut nicht gemeldet, kein hinterher rennen.

Nun jetzt beim 2 mal habe ich folgendes per SMS geschickt.

Ich bereue den Sex mit dir absolut nicht. Ich möchte nicht das du denkst das du irgendwelche Verpflichtung mir gegenüber hast und es ist besser erstmal auf Abstand zu gehen. Buffy


Hiiiiiiiilfe brauche ich jetzt. Verschwinde ins Mauseloch gaaaaaanz schnell. Montag sehen wir uns wegen organisatorischen Termin.

Man ey bin ich dooooooof.

Buffy
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo ich komme da bei dir nicht mehr ganz mit?

Wie zweimal in die Sexfalle getappt ?

KS okay aber wenn du schon einen Fehler machst schreib ihn dann bitte nicht an!
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo bhreden,

Ich muss mich mal sammeln und nachdenken und schreibe dann ausführlich was war.

Buffy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben