Nach 3 Wochen Kontaktsperre

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hallo alle miteinander :),

Ich 26 Sie 19

Kennenlernen: Betrunken auf einem Fest. Hatte das aber vergessen. Nummer war im Smartphone. Nach 3 Wochen schrieb ich dann der "Fremden" und es entwickelte sich ein Schreibfluss. Sie sagte sie habe mich sehr sympathisch gefunden etc. Ich musste mich erstmal auf Sie einlassen wegen dem Alter.

Ich fühlte mich begehrt durch Sie, da das meiste primär von Ihr aus kam. Nach 2 Wochen 7000 Nachrichten (mit denke an dich etc.) und längeren Telefonaten dann erstes Treffen.
Es passte. Die ganze Zeit kuscheln. Ich sagte ihr das ich beim ersten Treffen nie eine Person küsse aber doch waren wir so nah, dass Sie mich küsste. Wir verbuchten das Treffen als Erfolg und das wir uns schnell wiedersehen möchten.

Nun zum Knick

Montag

Ich hatte einen schlechten Tag (Stau zur Arbeit und alte Erziehern gesehen die alte Erinnerungen hervorgerufen hat). Ich war den Tag eher distanziert und Sie aber die ganze Zeit süß.

Dienstag

Entschuldigung von mir und ich war sauer auf mich, weil ich auch kurz beleidigt war, dass Sie das vorbeischauen abgesagt hatte (wollte Montag kurz eig. vorbeischauen). Offene Worte von mir, Sie verstand mich. An dem Tag wurde Ihre Mutter operiert, zu der Sie ein leicht schwieriges Verhältnis hat. Sie war um 6:00 bereits da und die OP zog sich leider sehr lange hin (Sie war insgesamt 16 Stunden im KH). Dementsprechend war sie auch eher distanziert. Ich glaube/vermute die OP war nicht ganz einfach und glatt gelaufen. Sie wirkte sehr mitgenommen und unnahbar.

Mittwoch

Wir schrieben wieder paar süße Zeilen. Sie ließ anklingen das Sie Angst hat das es zu schnell geht. Ebenfalls später, dass man eigentlich so schnell kein Vertrauen aufbauen kann und aufpassen muss das der Kopf einen nicht verarscht. Sie schrieb das mit einem Herz beides, aber natürlich erkannte ich erste Warnsignale.
Ich bestärkte Sie, aber nach einem wieder eher distanzierten Tag (viele Stunden im KH) wurde Sie gegen Abend wieder sehr süß und schrieb wie vorher auch.

Donnerstag

Sie schrieb lieb Guten Morgen etc. Ich schrieb zurück und es kam erstmal Stunden nichts, obwohl Sie über SM Sachen von mir angeschaut hatte. Da war ich schon verwundert.

Dann platzte die Bombe: Sie hat Ihren Ex in der Bahn gesehen (3 Jahre Beziehung halbes Jahr auseinander, er hat Sie betrogen). Das habe Sie sehr aufgewühlt und sie denkt irgendwie an ihn gerade und das es komisch ist so mit mir zu schreiben.
Ich schrieb nach der Arbeit spät ihr, dass ich die Situation kenne, dass es besser ist wenn wir erstmal auf Distanz gehen, ich sie gerne weiter kennenlernen möchte, aber natürlich auch nicht Ewigkeiten warte. Das Sie für sich jetzt erstmal schauen soll, was Sie möchte, ob Beziehung mit Ex oder was neuem. Und das ich ihr das nicht übel nehme und gut finde das Sie das offen sagt.

Sie schrieb, dass sie denkt mit der Distanz ist besser, dass sie aber weiß das Sie nichts mehr mit ihm haben könnte und werde. Auf das andere schrieb Sie danke, Sie hasse Lügen und brauch Ehrlichkeit auch wenn es weh tut.

Ich noch das ich es genauso sehe und seitdem also nun knapp 3 Tage kein Kontakt. Und nun, obwohl es lächerlich klingt und ich mir dessen bewusst bin, haben die knapp 3 Wochen für mich ein solches Interesse geweckt, dass ich mich bisher noch nicht gut mit abfinden kann.

Hat ihr vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge? Wahrscheinlich kam eins nach dem anderen bei ihr und es war einfach zu viel, aber alles vorher kam im ersten Schritt immer von Ihr, was es für mich schwer macht.

Lieben Dank fürs Lesen, Neox :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Neox,

herzlich willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist. :smile:

Na das ging ja doch rasant los bei euch...

Ich fühlte mich begehrt durch Sie, da das meiste primär von Ihr aus kam. Nach 2 Wochen 7000 Nachrichten

Dann das erste Treffen

dann erstes Treffen.
Es passte. Die ganze Zeit kuscheln. Ich sagte ihr das ich beim ersten Treffen nie eine Person küsse aber doch waren wir so nah, dass Sie mich küsste. Wir verbuchten das Treffen als Erfolg und das wir uns schnell wiedersehen möchten.

Bis hierhin klingt das alles prima.

Dann hattest du einen schlechten Tag (kann mal passieren), wirst du ihr auch so gesagt haben, haben, oder?

Ihr wolltet euch wohl wieder treffen und sie hat abgesagt... wegen ihrerer Mutter.

weil ich auch kurz beleidigt war, dass Sie das vorbeischauen abgesagt hatte (wollte Montag kurz eig. vorbeischauen). Offene Worte von mir, Sie verstand mich.

Neox, warum bist du da sauer auf sie?
Es ist doch nur allzu verständlich, dass ihre Sorge um ihre Mutter oberste Priorität hat...

An dem Tag wurde Ihre Mutter operiert, zu der Sie ein leicht schwieriges Verhältnis hat. Sie war um 6:00 bereits da und die OP zog sich leider sehr lange hin (Sie war insgesamt 16 Stunden im KH). Dementsprechend war sie auch eher distanziert.

Es ging weiter und sie brachte dann etwas Schwere hinein.... ihre Mama, dann ihr Ex...

Neox, sie ist erst 19 Jahre alt.
Ich denke, das ist gerade alles etwas zu viel für sie, was da auf sie einstürmt...
Du zeigst zwar Verständnis, aber forderst wohl doch auch ein wenig deine Aufmerksamkeit ein, oder?

Ich noch das ich es genauso sehe und seitdem also nun knapp 3 Tage kein Kontakt. Und nun, obwohl es lächerlich klingt und ich mir dessen bewusst bin, haben die knapp 3 Wochen für mich ein solches Interesse geweckt, dass ich mich bisher noch nicht gut mit abfinden kann.

Ich würde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen.
Soll sie sich sortieren und erst mal ihre Dinge klären....

Vielleicht wartest du mal die kommende Woche ab und fragst dann mal, wie es ihr inzwischen geht und natürlich auch nach dem Befinden ihrere Mutter.
Mehr nicht.
Lasse ihr Zeit, Neox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hallo Venus,

erstmal danke ich dir herzlich, dass du dir wie damals die Zeit nimmst mich zu unterstützen :smile:!

Dann das erste Treffen

Bis hierhin klingt das alles prima.

Dann hattest du einen schlechten Tag (kann mal passieren), wirst du ihr auch so gesagt haben, haben, oder?

Ihr wolltet euch wohl wieder treffen und sie hat abgesagt... wegen ihrerer Mutter.

Neox, warum bist du da sauer auf sie?

Ich habe ihr gesagt das es sehr stressig heute ist ja. Am nächsten Tag habe ich mich dafür in einer Sprachnachricht entschuldigt und offen die Gründe gesagt, mein Fehler wahrscheinlich das ich da auch gesagt habe das wir uns die Woche schwer sehen können und das da auch mit reinging. Primär aber der Stress und die Begegnung. Ich war nicht sauer, eher beleidigt. Das war aber noch vor dem Tag der OP und ich habe ihr das auch nicht gesagt. Und ich weiß nicht warum das so ist, ich war dann auch sauer auf mich, weil ich diese Verhaltensweise absolut nicht mag von mir. Das mit Ihrer Mutter konnte ich gut verstehen, habe ein paar mal gefragt, ob alles gut ist und das wenn Sie mich braucht ich da bin.


Du zeigst zwar Verständnis, aber forderst wohl doch auch ein wenig deine Aufmerksamkeit ein, oder?

Das ist für mich schwer einzuschätzen. Ich habe wie Sie versucht einfach normal weiter zuschreiben und verständnisvoll zu sein. Das mit Montag war natürlich nicht gut, aber Sie hat mir versichert, dass Sie mich verstehen konnte und das Sie mir nicht böse ist. Ich denke das mit dem Treffen wollen war vielleicht zu viel Aufmerksamkeit einfordern, wobei Sie spontan gesagt hat Sie könne ja vorbeischauen. Sie hat das auch nicht wegen der Mutter abgesagt, sondern weil Sie zu müde von der Arbeit war (Frühschicht).


Ich würde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen.
Soll sie sich sortieren und erst mal ihre Dinge klären....

Da bin ich auf jeden Fall dabei und fand meinen Text eigentlich auch nicht schlecht. Ich habe Ihr Zuspruch gegeben, obwohl es natürlich nicht schön ist wenn ein Treffen von Ex alles kippt. Aber ich kenne sowas leider und konnte das irgendwo auch nachvollziehen.

Vielleicht wartest du mal die kommende Woche ab und fragst dann mal, wie es ihr inzwischen geht und natürlich auch nach dem Befinden ihrere Mutter.
Mehr nicht.
Lasse ihr Zeit, Neox.
Mach ich, was mich irritiert ist, dass Sie nun ein komplett schwarzes Bild ohne Beschreibung auf Instagram gepostet hat und Sie ganz genau weiß das ich das sehe. Meine Freunde sagten mir eventuell ist das extra, genau weil Sie das weiß und Sie will mich damit zu einem Kontakt bringen. Ich war am überlegen heute Abend einfach sachlich zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Aber ich bin mir da unschlüssig. Komplette Kontaktsperren habe mir leider nie das gewünschte Ergebnis gegeben und deshalb bin ich etwas unschlüssig.

Danke für die Hilfe :)!
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Neox,

Venus Vorschlag ist doch gut. Warte mal eine Woche, gebe ihr etwas Zeit sich zu sortieren und schreibe sie dann ganz unverfänglich und locker an. Und bis dahin widmest du dich mal anderen Dingen und hast Spaß ganz unabhängig von ihr. Dieses ganze Gedankenkarusell warum sie was gepostet hat ist auch nicht förderlich, du machst es dir damit nur unnötig schwer. Du kannst nicht wissen, warum sie was postet und es sollte dir auch nicht wichtig sein. Schreibe ihr, weil du es willst und selbstbewusst bist und nicht weil du denkst, sie will dass du ihr schreibst wegen deiner Analyse irgendeines ihrer Instagrampostes. Das ist nicht attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Erstmal vielen Dank für deinen Post :).

Hallo Neox,
Venus Vorschlag ist doch gut. Warte mal eine Woche, gebe ihr etwas Zeit sich zu sortieren und schreibe sie dann ganz unverfänglich und locker an. Und bis dahin widmest du dich mal anderen Dingen und hast Spaß ganz unabhängig von ihr.

Ja ich habe mich auch dagegen entschieden was zu schreiben und konnte mich gestern noch gut ablenken.

Dieses ganze Gedankenkarusell warum sie was gepostet hat ist auch nicht förderlich, du machst es dir damit nur unnötig schwer. Du kannst nicht wissen, warum sie was postet und es sollte dir auch nicht wichtig sein. Schreibe ihr, weil du es willst und selbstbewusst bist und nicht weil du denkst, sie will dass du ihr schreibst wegen deiner Analyse irgendeines ihrer Instagrampostes. Das ist nicht attraktiv.

Da hast du vollkommen Recht. Ich würde es mist finden wegen ihr da jetzt nicht mehr rauf zu gehen oder sie zu löschen, aber ich schreibe sie wegen geposteten Sachen jetzt nicht an.
Nur mich wundert es schon wenn man insgesamt 9 Sachen an einem Tag postet mit Schwarzen Bild und Kerze (vorher erst 8 Bilder so gehabt) und viele Bilder von sich. Da passiert das automatisch, dass ich das analysiere und mir Fragen dazu stelle. Ich kann das leider nicht abschalten, aber ich versuche zu akzeptieren, dass ich keine Antwort darauf bekomme. Ich hoffe natürlich auch das es Ihrer Mutter einfach gut geht.

Es ist für mich nicht leicht bei gerade mal 3 Wochen Kontakt Minimum eine Woche ihr nicht zu schreiben. Da kommen schon die Gedanken des vergessen, natürlich kann sie mir jederzeit schreiben und hat das bisher nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Neox,

in erster Linie ist es wichtig, dass man sich selber wieder mal "fängt" und runter kommt. Dann sieht man die Dinge auch wieder so wie sie sind.

Und das mit den Sozialen Netzwerken rundherum macht's nicht leichter. ()

Ich würde auch noch ne Weile warten und dann kannst du ja, wie schon gesagt wurde, ein unverfängliche Nachricht schreiben.

Und ganz ehrlich, das mit dem Vergessen ist Quatsch. Das weißt du auch ;)
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hallo Flower, danke für deine Antwort :).

Hallo Neox,

in erster Linie ist es wichtig, dass man sich selber wieder mal "fängt" und runter kommt. Dann sieht man die Dinge auch wieder so wie sie sind.

Das gelingt mir schon besser, seit Sonntag Abend bin ich etwas "runter gekommen".

Und das mit den Sozialen Netzwerken rundherum macht's nicht leichter.

Natürlich ist das nicht förderlich und wie Rosi ja richtig schrieb ruft es ein Gedankenkarussell hervor. Aktuell hat sich dies aber ins positive gewandelt.

Ich würde auch noch ne Weile warten und dann kannst du ja, wie schon gesagt wurde, ein unverfängliche Nachricht schreiben.

Ich bin aktuell für Donnerstag und eine Nachricht die Venus vorgeschlagen hat.

Und ganz ehrlich, das mit dem Vergessen ist Quatsch. Das weißt du auch

Ja das stimmt schon. Ich habe im Gefühl sie hat die Sozialen Netzwerke genutzt um sich bei mir präsent zu machen. An einem Tag so viel, ich hab ihre Stories nicht mehr geschaut, habe dann selbst mal einen Test gemacht gestern und was gepostet was Sie sich sofort angeschaut hat. Ich weiß darüber nachzudenken bringt nichts, aber ich hab da einfach das Gefühl, dass Sie will das ich Sie anschreibe und Sie es sich nicht traut. Vielleicht möchte Sie einfach das Sie merkt, dass ich noch Interesse habe. UNd genau da will ich nicht zu lange warten, damit es bei gerade mal 3 Wochen Kontakt nicht dann doch ins "Vergessen" bzw. "abschließen" geht. Ich kann mich auch täuschen, es hat mir aber trotzdem geholfen es so für mich zu sehen und vielleicht auch komplett richtig zu liegen.
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hallo nochmal,

ich habe gestern schon geplingt. Lag daran, dass Sie mich vom öffentlichen Account bei Instagram gelöscht hatte und ich versehentlich auf abonnieren geklickt hatte und Sie eine Nachricht dazu bekommen hat. Ich wollte dann einfach nicht zu lange warten und es mit in die Nachricht einbauen.

Ich: Hey xxx, wie gehts dir? Ich hoffe deiner Mutter geht es besser :)! Sag mal, hast du mein Follow bei Insta gelöscht oder habe ich mich krass verklickt *Detektiv Smiley* *Smiley mit Schweißtropfen*.

Sie nach 35min: Hiii, es geht soweit. Meine Mutter geht es schon viel besser. Ja ich hab so eine neue Instagrammapp für eine bessere Übersicht, da wurden ein paar Follower versehentlich gelöscht, sorry *Smiley mit Schweißtropfen*.

Ich nach 50 min: Du brauchst du bestimmt gute Ablenkung gegen die schlechte Laune. Freut mich das es deiner Mutter besser geht :)!. Achso ich dachte schon ich hab mich halt verklickt :D.

(Ja das mit der schlechten Laune war nicht optimal, ich wollte eigentlich schauen wie sie da reagiert um sonst ein nahes Treffen anzubieten).

So dann kam erstmal nichts (war gegen 23:00). Sie hatte aber kurz vorher noch was gepostet was ich gesehen hatte, wo Sie mit Ihren besten Freund unterwegs war.

Sie heute morgen gegen 8: Sorry ich bin um die Zeit gestern schlafen gegangen. Schlechte Laune ist es ja nicht, Ablenkung habe ich genug. Nee das war ausnahmsweise mal ich *Smiley mit Schweißtropfen*.

So nun ich hab mich nicht gemeldet und merke schon wie mein Kopf sich wehrt. Ich hab ihr Follow nun auch entfernt (haben uns aber noch über die privaten Accounts, Sie hat 2). Mein Bild bei WA habe ich auch geändert, muss natürlich jetzt aufpassen das ich nicht zu viel ändere, damit es nicht bedürftig rüber kommt.


Ich weiß nichtmal ob ich ihr noch antworten möchte, ich denke das mit Ihren Ex war der ganze Grund der letzten Tage und Sie ist wegen ihm schlecht drauf. Wenn da was wegen mir wäre, glaube ich hätte Sie anders auf mich reagiert.

Naja mal wieder verhauen anscheinend.
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Nachtrag:

Ich hab darauf nicht geantwortet und für mich geht schon das abschließen los, aber die Dame verstehe ich nicht.

Sie gegen 15:30: Bist du schon wach? Du hast gar nicht mehr geantwortet.

Sie wusste das ich wach bin, hat ja auch registriert das ich mein Bild vormittags geändert habe.

Also sehr undurchsichtig für mich leider, hab bisher immernoch nicht auf ihre letzte Nachricht geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Neox,

ihr scheint beide viel Aufmerksamkeit zu benötigen. Kenne mich mit den sozialen Medien nicht so aus. Man sollte den Umgang mit der EX auf den üblichen Umgang mit Bekannten reduzieren. Das wäre meine Empfehlung auch hier. Also reagieren, aber nicht agieren. Erst recht nicht mit Status, Bildern, etc. irgendetwas signalisieren.

Liest sich nicht so als wollte Sie dich treffen....

LG Hulahoop
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hey Hulahoop danke für deine Antwort.

Nein das will sie definitiv nicht. Sie hatte nach dem ich weiter nicht geantwortet hatte nochmal beleidigt reagiert und geschrieben das sie ja anscheinend keine Antwort bekommt und Naja egal.

Ich hab mich dann irgendwann gemeldet und gesagt ich schreibe wenn ich los bin. Sie wusste das ich 2min entfernt von ihr bei einem Freund war.

Ich hab das einfach Klartext gemacht das ich nicht das Gefühl hatte das sie noch Kontakt haben möchte und irritiert über ihre Nachricht bin. Da kam nur ein ok. Kurz später Fragte sie aber was mich irritiert hätte.

Ich schrieb das ich ihr gesagt habe das ich sie kennenlernen möchte aber nicht weiß was in ihrem Kopf vorgeht und wenn Sie Kontakt haben möchte ist das In Ordnung, aber keine Spiele. Das war schon sehr selbstbewusst und hat sie etwas aus der Fassung gebracht.

Sie sagte dann das sie das auch nicht will und sich morgen melden wird und tatsächlich ein Smiley mit gute Nacht. Hatte ich jetzt auch nicht mit gerechnet.

Aber heute morgen dann die Nachricht das sie selbst nicht weiß was in ihrem Kopf vorgeht und durch sehen von ihrem Ex in der Bahn Kontakt mit Männer gerade abstoßend findet und ihr das zu viel ist alles.

Ich hab dann eher schwammig wieder geschrieben das es dann schwer ist und ich es auch zu schnell fand. Da kam nur ein Ja.

Danach dann in Vergangenheitsform es war mir was wert und hat sich gut angefühlt aber das es so halt nicht geht wenn ihr Ex im Kopf ist und das wir das dann lassen sollten.

Wieder ein Ja.

Und das wars jetzt. Ich hab den Tag die ganze Zeit überlegt, ob ich darauf noch reagieren soll. Nun werde ich heute (Samstag) nochmal einen sehr distanzierten Text mit Klartext machen und dann abschließen.

Ich verstehe nur einfach nicht warum sie den Kontakt überhaupt nochmal forciert hat, vielleicht wollte sie mich aber einfach auch nur warmhalten. Und warum Sie so schnell auf Social Media Sachen reagiert hat. Aber das finde ich nicht raus und ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.809
Mitglieder
10.835
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben