Nach großem Streit alles vorbei

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja wenn ich das wüsste....irgendwie hoff ich insgeheim natürlich das er sich von Frauchen trennt.....
Aber eigentlich wünsche ich mir gerade einfach nur das er da wäre. Ohne an die Zukunft zu denken iwie....
In meine Birne will einfach nicht rein wie man "einfach so" eine Beziehung zu einer Frau aufrecht hält. Wie geht das einfach so ? Wieso ist man dann noch bei seiner Frau ???
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Tja... ich sag mal so: SICHER ist, dass er nicht "einfach so" bei seiner Frau bleibt. Alles andere wäre absurd und ist gelogen. Er wird seine Gründe haben, ob Gefühle oder ob es kulturelle Gründe hat, oder was ganz anderes... das weiß ich nicht und du kannst nur ahnen und dir das Hirn zermatern. Aber macht es für dich einen Unterschied?

Fakt ist: Wenn er wirklich wollen sollte, könnte er sie auch verlassen.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Meinte ob das mit mir denn alles wirklich nur einfach so war....
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
So da bin ich mal wieder,nach einem schrecklichen Zusammenbruch eben hab so bitterlich geweint und geschluchzt sowas ist mir lange nicht mehr passiert.

Heutiger Stand der Dinge:
Am Montag gegen 15 Uhr kam die letzte Nachricht von ihm.
Nachdem ich ihn bis aufs Blut ignoriert hatte schrieb er als letztesgott sei dank bin ich dich los, du mit deinen faulen Tricks immer bitte tu mir einen Gefallen und meld dich nie wieder
häääää? Wer ignoriert hier wen? Manchmal denk ich er ist schizophren oder so!
Er ist der Meinung ich wäre falsch und mein ignorieren wäre ein fauler Trick. Und das er kein Foto von mir bei whatsapp sieht, wäre auch ein fauler Trick damit er sich aufregt. Denke Aber er hat jetzt aufgegeben.

Wir spielen übers Handy beide ein Spiel,wo es weltweite Spieler gibt und Wenn du gehen jemanden bestimmtes spielen willst,muss man erst den Namen suchen.
Dienstag morgen öffnete ich das Spiel und sah, dass er mich vor 10 Minuten angegriffen hatte. ( soviel zu schreib nie wieder und lass mich in Ruhe bla bla immer)

Habe nicht darauf reagiert.

Bis jetzt war nichts mehr von seiner Seite. Und mir geht es unendlich schlecht.
Sonntag fliegt er für 3 Wochen mit der Familie in den Urlaub.

Ich habe das schlechte Gefühl,dass auch nie mehr was von ihm kommt.
Bin einfach nur traurig und will mich ins Bett verkriechen.


Zuletzt modifiziert von Lilie87 am 16.07.2015 - 12:05:26
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Lilie,

ich sehe gerade, dass ich deinen letzten Beitrag völlig unersehen habe. Wie geht es dir denn jetzt?

Ich hoffe du hast noch mehr Abstand zu der Geschichte bekommen. Ich weiß, das Herz kennt keinen Verstand. Doch ich aus Außenstehende wünsche mir einfach für dich, dass du von dem Typen einfach wegkommst. Wer benimmt sich einfach unmöglich, schrecklich. ich seh auch kein Verbesserungspotential.

Bin stolz, dass du nicht reagiert hast.

Sei gedrückt!
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
So da bin ich mal wieder...

Am 18.07 ist er in den Urlaub geflogen.
An diesem Tag dachte ich mir ich könnte mal shoppen fahren,hatte Kinderfrei also auf geht's. bis dahin wusste ich nicht wann genau er fliegt also um wieviel Uhr. Ich wurde eines besseren belehrt... Denn ich lief ihm in der Stadt direkt in die Arme.
Ich muss aber zugeben ich bin nicht in Panik ausgebrochen,sondern bin ganz cool ihm entgegen gegangen. Er lief genau so, dass einer von uns ausweichen musste,damit wir nicht aneinander prallen. Kurz vor ihm blieb ich stehen und sagte: " Entschuldigung würden Sie mich bitte vorbei lassen?"

Er machte ganz große Augen und sein Freund der dabei war tippte ihn an und sagte mach doch mal Platz für die Frau.

Er blieb wie erstarrt stehen, ich ging weiter ins nächste Geschäft wo er mir nach kam.

sag mal hast du mich grad gesiezt?
Ich: ja, wieso?
Er: ähhh weil wir uns nicht fremd sind?
Ich:ach ja? Muss mir irgendwie entgangen sein
Er: wieso bist du so zu mir?
Ich: bin ganz normal wenn ich mich recht entsinne, verbindet uns nichts mehr, ich hoffe du hast dich von dem Virus erholt
( so nannte er mich ja)
Er: ( riesig große Augen ) du weißt ich meine das nicht so, wenn ich wütend bin sage ich halt Dinge
Ich: mhh
Er: ich fliege heute Nacht
Ich: du meinst IHR fliegt heute Nacht ( breit grinsend)
Er: ja.... Seitdem du dich nicht mehr meldest,fehlst du mir
Ich: ( habe gemerkt wie mir die Kehle zuschnürt) wie gütig von dir
Er: das ist die Wahrheit, es ist alles scheisse
Dann habe ich gemerkt, dass ich gleich weinen muss und deswegen das Gespräch beendet mit ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und eine tolle Zeit
Er: ( wieder große Augen) du weißt es wird so nicht sein
Ich: aha
Und bin raus....

Sonntag kommen die Glaub ich wieder und ich würde gerne mich bei ihm melden.
Ich weiß ihr haltet nix davon aber ich kann heute sagen, dass ich in den letzten Wochen gewachsen bin und soviel Kraft getankt habe ,dass es nicht nochmal soweit kommen wird,dass ich mich unterwerfe.
Er fehlt mir nachwievor und ich ihm das weiß ich. Trotzdem werd ich alles anders angehen dieses Mal.
Also was könnte ich schreiben?


Zuletzt modifiziert von Lilie87 am 07.08.2015 - 21:55:09
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Da ist sie ja wieder :smile:

Lilie87 schrieb:
Am 18.07 ist er in den Urlaub geflogen.
An diesem Tag dachte ich mir ich könnte mal shoppen fahren...

Sag mal... woher wusstest denn im Vorhinein, dass er in den Urlaub fliegt?
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Weil der Urlaub schon lange gebucht war und wir da noch intensiven Kontakt hatten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben