Nach großem Streit alles vorbei

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Guten Morgen meine lieben Helferinnen :)
Neuer Tag, gemischte Gefühle aber mir geht es nicht schlecht :)
Es ist nachwievor nichts mehr gekommen von ihm...
Denke,dass wars dann wohl ein für alle Mal ...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Glaub ich nicht...

In jedem Fall stehst du jetzt vor ihm erhobenen Hauptes da und das ist schon viel Wert, egal wo der weitere Weg hingeht.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja das stimmt Bondi das ist glaub ich auch der Grund weshalb es mir etwas gut geht. Der Gedanke das ich nicht als kleines Mäuschen abserviert wurde !
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Nachtrag zu dem gestrigen Gespräch zwischen mir und ihm.
Mir fällt grad ein ich hab beim gehen noch sowas wie männer wie dich gibt's wie Sand am Meer gesagt :S
War das schlimm?
Ich glaube der Satz hat ihn richtig aufgeregt weil er dann sehr schlecht drauf war als er reinkam :|
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Kann ja nachwievor sein whatsapp sehen und grade hat er ein neues Foto von sich hochgeladen wo seine Frau unten mit dem Rücken zur Kamera zu sehen ist.
(Hat er noch nie getan,hat seine Frau immer überall versteckt)
Provokation um zu schauen ob ich seine Nummer echt gelöscht habe Vllt? Ob ich darauf reagiere?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Also hast du seine Nummer nicht gelöscht?

Ich glaub dann sieht er das, weil er dein Profilbild noch sehen kann. Hättest du ihn gelöscht, dann würde er ees nicht mehr sehen.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Er ist drin bei mir habe aber alles ausgestellt er kann kein Foto kein Status kein online von mir sehen
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Gerade kam ein Unbekannter Anruf...
Er war dran.
Er: du bist mir egal ich sage dir jetzt am Telefon das du mir egal bist,dass es vorbei ist. Such dir einen der Männer die es wie Sand am Meer gibt. Einer von denen wird mich ersetzen. Das was du gestern gesagt hast,hat es mir noch einfacher gemacht. Du bist mir egal,bedeutest mir nichts. Fühle gar nichts mehr, ich bin Gefühlstot. Du hast an meiner Ehre gekratzt. Du hast es geschafft. Du bist kein Freund, kein Kumpel einfach gar nichts.
Ich: sowas kannst du mir nicht ins Gesicht sagen?
Er: das tue ich gerade ich will dich nicht sehen also sage ich es dir so. Ich habe mit dir abgeschlossen. Du wirst wahrscheinlich leiden aber auch das ist mir egal, mir Ist egal wie es dir geht. Ich habe deine Nummer gelöscht ich habe dich aus meinem Leben gelöscht tu du es bitte auch

Dann war er noch irgendwas am reden aber ich habe einfach aufgelegt.


Zuletzt modifiziert von Lilie87 am 30.06.2015 - 23:33:10
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Naja.... völlig unglaubwürdig, wie fühlst du dich dabei? Das ist gleichzeitig schon auch wieder übergriffig. Gut, dass du aufgelegt hast.


Wie konnte er denn anrufen, wenn er deine Nummer gelöscht hat? Und er will keinen Kontakt? dann sollte er halt das Anrufen lassen... völlig widersprüchlich eben, aber auch nichts vernüftigtes, worauf man aufbauen könnte. Er reißt halt mit dem Arsch ein und macht sich lächerlich.

Lass ihn sich immerwieder vorbeten, dass du ihm egal bist, das wird nur das Gegenteil schüren. SO vergisst man nämlich niemanden. Du belibst weiter bei dir und tutst dir was Gutes, ok?
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Lilie87 schrieb:
Du hast an meiner Ehre gekratzt. Du hast es geschafft. Du bist kein Freund, kein Kumpel einfach gar nichts.

Da liegt der Hund wohl begraben - an der Ehre gekratzt.

Geht ja mal gar nicht, dass Du nicht so springst, wie er will oder? ;)

Ansonsten bin ich völlig der Meinung von Bondgirl.

VG, Schattenfrau
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja seine Ehre....
Hat auch tausendmal wiederholt das ich gesagt hätte Männer wie dich gibt's wie Sand am Meer.
Das ich auflege mochte er noch nie...
War mir in dem Moment egal.
Er hätte für mich soviel geopfert... Frag mich nur was?
Aber Hey ich mache jetzt erstmal das beste draus und tue was für mich.
Bin gespannt ob und wie lange es dauert bis er wieder Kontakt sucht. Spätestens wenn er mich in dem Portal sieht.
Aber jetzt bin ich erst dran werde jetzt all das tun was mir gut tut.
Trauerphasen sind natürlich auch da aber wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. :(

Und im übrigen muss ich sagen, dass ich ihm seine "ich mag dich nicht mehr " Tour nicht glaube.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ah ja und er hat Prinzipien und Regeln und seine wurden überschritten mit dem was ich gesagt habe :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Lilie87 schrieb:
Ah ja und er hat Prinzipien und Regeln und seine wurden überschritten mit dem was ich gesagt habe :lach:

Ich hoffe, Du schämst Dich nun in Grund und Boden!!!!

:lach::lach:

So eine böse AF wie Du bist - nene geht ja gar nicht :coolwink::grins:
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Er ist sauer das merkt man. In meine Augen völlig unnötig aber nungut.
Irgendwann verfliegt diese Wut und dann fängt er sicher an mich zu vermissen.
Ja bin ja so böse. Er ist hart. Gerade ich, sorry aber so eine liebe, verständnisvolle, geduldige wie mich findet er nicht so fix wieder....
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Könntet ihr euch vorstellen das er bei diesem Portal wo ich wieder angemeldet bin unter einem "Fake Account" angemeldet ist und mich anschreibt?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Würde ich nicht für ausgeschlossen halten.... :S Das wäre aber schon bissel..... xxxx


Wenn du da den Verdacht hast, dann würde ich die Person dort kommentarlos sperren, auch wenn es dich reizt. Das ist zu freaky, als das man da ne gesunde Partnerschaft drauf aufbauen könnte.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja habe sofort die Person gesperrt.
Ich denk schon ich bin total paranoid aber das war irgendwie sehr auffällig :S
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Gekränkte Männer sind viel schlimmer als Frauen.

Und man erkennt daran, dass es ihn um den Schein ging und die Worte doch eher substanzlos gemeint waren.

Wie Bondgirl schon meinte:

Das ist zu freaky, als das man da ne gesunde Partnerschaft drauf aufbauen könnte.

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ja leider ist er in seinem ganzen Verhalten nur destruktiv. Er scheint schon sehr emotionalisiert, aber ohne seine "weichen" Gefühle dabei rauszuholen. Vielleicht weil er auch weiß, dass er dann etwas TUN müsste in deine Richtung, dass er dir etwas BIETEN müsste und davon schreckt er zurück.

So blöd wie das klingt: Im Moment scheint es mir so, als wolle er, dass du leidest wegen ihm, damit er spührt, dass es für dich Gewicht hatte und es dir etwas bedeutet hat. Diese Sicherheit sucht er. Ich les da vorallem verletzten Stolz, dass du es so leicht ohne ihn schaffst. Destruktiv eben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben