Nach meinen Regeln...

carmen

Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
ich hab bei euch schon öfter mal mitgelesen und möchte mich mit einem kleinen Affärenbeitrag bei euch beteiligen. In meiner Geschichte komme ich nicht wirklich sympatisch rüber (ich hätte aber auch lieber eine andere Geschichte...), aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe und finde es sehr schön, dass hier keiner verurteilt wird. :)

Nach einer recht heftigen Trennung, die mich ganz sicher auch traumatisiert hat, begann ich vor ziemlich genau einem Jahr zwei vielversprechende Kandidaten fast gleichzeitig zu daten. Mit Nummer 1, Ende 30 (um den es hier geht) bin ich beim zweiten Date auch sofort im Bett gelandet und da fängt das Problem an. Ich hab so etwas noch nie erlebt und bin mir sicher, dass ich so etwas auch nie wieder erleben werde. Es passt einfach 100 % (für mich). Mit Nummer 2 (Anfang 30) hab ich mir mehr Zeit gelassen. Ich lernte ihn im Laufe der Monate zu lieben (so weit ich dazu fähig bin), wir wurden ein Paar, aber es passt im Bett (für mich) bei weitem nicht so gut.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Nummer 1 nach einer festen Beziehung gesucht hat. Das hab ich aber wohl ziemlich verkackt. Ich weiß nicht, woran es gescheitert ist und mache mir manchmal Vorwürfe. Er war am Anfang sehr bemüht, hat sich ständig gemeldet und wir haben uns ca. 1-2x in der Woche gesehen, wobei es jedesmal zu Sex kam... Nach ca. 2 Monaten sagte er mir, dass er den Eindruck hat, dass ich nur Sex will, er mich aber mag. Ich antwortete, dass dem nicht so sei und ich ihn gerne besser kennen lernen würde. Kommunikativ ist es mit ihm einfach viel schwieriger als mit Nummer 2, bei dem ich mich auch wohler fühle.

Nach dieser Aussprache war ich mir ziemlich sicher, dass Nummer 1 mein Partner wird. Wir trafen uns dann noch 2-3x. Der whatsapp Wechsel war rege aber ebenso sexuell. Und plötzlich (nach einem besonders aufregenden Treffen) meldete er sich weniger. Ein gemeinsamer Urlaub war geplant, auf den er mich nicht mehr ansprach und plötzlich ohne es mir zu sagen, alleine fuhr. Ich fragte ihn, ob ich nachkommen soll, worauf er neutral bejahte, aber nicht enthusiastisch reagierte, also kam ich nicht (er hätte mich nicht mal am Bahnhof abgeholt...) Seitdem musste ich ihn anschreiben und wir trafen uns deutlich weniger. Da war mir klar, dass da etwas schief gegangen ist und wollte in meinem Meldeverhalten hinter ihm bleiben, um die Geschichte evtl. irgendwie zu retten oder zu vergessen. Nummer 2 hat mich gut abgelenkt, diese Beziehung wurde viel enger und ich hab mich bei Nummer 1 nicht mehr gemeldet. Nummer 1 schrieb mich nach über 2 Monaten Funkstille(!) wieder an. In dieser Zeit hatte er wohl eine andere gedatet...

Wir trafen uns (zum Sex :zzz:) und es herrschte beidseitig wieder bestimmt 6 Wochen lang Funkstille. Nun hat er mich wieder angeschrieben und fragte mich, ob ich gerade jemanden sehe. Hab ich verneint :blush:Ich hielt es nicht mehr aus und fragte ihn, was das für ihn ist. Tja...es hat nicht gefunkt bei ihm und er möchte gleichzeitig noch andere treffen und er dachte bei mir wäre das ähnlich. Meine Enttäuschung wollte ich nicht zeigen, hat er aber bestimmt gemerkt... Also stimmte ich ihm zu und schlug ihm eine Affäre vor. Da ist er natürlich sofort drauf eingegangen und wollte mich sofort vernaschen. Wir haben uns aber nicht getroffen. Seitdem schreibt er mich brav an, um ein Date zu bekommen (auch weil ihm gerade langweilig ist) und ich wimmle ihn ab, weil ich es eklig finde, dass er was mit anderen hatte und ich beleidigt bin, weil er nicht hoffnungslos in mich verliebt ist.

Und jetzt bin ich hier weil ich ihm mal antworten sollte, ob ich diese Woche noch Zeit für ihn habe. Nein, im Moment hab ich keine Lust auf ihn, aber kann sich noch ändern... Das möchte ich so aber nicht schreiben, das wäre zu harsch und er weiß sofort, dass ich wohl doch gekränkt bin (was ich auch bin).

Er soll sich in mich verlieben und ich die Chance haben, ihn wirklich kennen zu lernen. Falls wirklich gar keine Chance mehr besteht, möchte ich die Affäre noch genießen, wenn mir danach ist (wobei ich Angst habe, weil ich nach jedem Treffen - außer dem letzten! - verliebt in ihn bin). Trotzdem möchte ich nicht auf den Sex mit ihm verzichten. Aber dass er nicht in mich verliebt ist (bzw. ich das nun offiziell weiß), er mit anderen Frauen schläft und nach einer Beziehung (nicht mit mir :'() sucht (und mich dann sowieso fallen lässt) finde ich schrecklich :cry.
Ich möchte ihn hinhalten, taktieren, eine Chance bei ihm haben, wenn das nicht möglich ist, irgendwann cutten, ohne Liebeskummer zu bekommen und vor allem möchte ich mein Gesicht nicht verlieren.

Hat jemand einen Rat für mich?
Danke euch :smile:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo herzlich willkommen :herz:
Es sieht momentan so aus als hätte ER die Zügel in der Hand was echt nicht schön wird wenn du ihn erst mal richtig liebst ...dann kann er nämlich mit dir tun und lassen was er will und du wartest dann auf ihn ...Versuch dich jetzt nicht bei ihm unter wert zu verkaufen sondern steh dazu was du willst
Hier gibt es einige Frauen, sogar sehr viele, mich mit einbezogen, die auch am Anfang alle dachten, ach komm so eine Affäre das wird mir gut tun, von wegen die Gefühle hauen einen nachher um und man ist nicht mehr man selbst ...lass es am besten lg:herz:
 

carmen

Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
5
Danke für die liebe Begrüßung, michaela.:herz:
Nun das ist wohl die vernünftigste Option, aber mit der kann ich mich gerade noch nicht so sehr anfreunden. Wie kann ich den cut denn zumindest noch ein wenig hinauszögern, wenn ihr sonst auch keine Möglichkeit seht? Date noch einmal wegen "keine Zeit" verschieben? Dann schläft es wahrscheinlich sowieso wieder ein für die nächsten 2 Monate.
Und nach den 2 Monaten bin ich dann in einer Beziehung? Oder sag ihm dann doch relativ ehrlich, dass ich es mir überlegt hab und es beende, wenn er andere nebenbei hat?
Ach das ist alles nicht so nach meinem Geschmack, aber der "Liebeskummer" nach dem gescheiterten Urlaub bzw. der Entwicklung der Gesamtsituation war schon blöd genug. Obwohl ich denke so schlimm wird es nicht mehr, da wir uns ja nie wieder so häufig sehen werden und im Vergleich zu dem Liebeskummer nach einer Beziehung war es gar nichts...
Ich will kein endgültiges Ende ...

Was gibt es denn sonst für Optionen? Möglichst ohne Gesichtsverlust für mich ...()
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Verabrede dich mit ihm, unternimmt mit ihm etwas schönes, und habe mit ihm keinen Sex, gestalte die treffen, oder das Treffen was du mit ihm hast angenehm ... aber sage ihm auf gar keinen Fall das du ihn toll findest oder sonstiges
Geh mit ihm zwei oder 3 Stunden essen oder was weiß ich was du dir mit ihm vorstellen kannst, nach diesem Treffen meldest du dich einfach nicht bei ihm, beziehungsweise so lange nicht bis er sich meldet, jedes weitere Treffen muss er vorschlagen
 

carmen

Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
5
Weißt du, michaela, wenn ich das mache, merke ich wie wenig wir zusammenpassen:lach:. Das hatten wir in der Anfangszeit öfters mal. Im Grunde finde ich, dass das eine gute Idee ist. :lach: So entwöhne ich mich bestimmt schneller und es fällt mir nach einem Treffen wesentlich leichter mich nicht zu melden.
Es gibt nur das kleine Problem, dass ich ihm das letzte Mal gesagt habe, dass ich (dann eben) eine reine Sexsache von ihm möchte und so ganz falsch ist das gar nicht. Alles andere ist ziemlich fad mit ihm. Ich dachte nur immer, dass er doch bitteschön mehr zu bieten haben muss ...

Kommt es nicht blöd, wenn ich plötzlich eine Unternehmung vorschlage (er würde je nachdem, ob es ihn interessiert zusagen) und dann hinterher...nichts?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Nein, das kommt überhaupt gar nicht blöd du bist eine Frau und er muss ja auch nicht davon ausgehen dass er mal eben so Sex mit dir haben kann ohne etwas mit dir zu unternehmen, also kann er ja ein bisschen was dafür tun und je nachdem wie du dich dann fühlst kannst du immer noch entscheiden ob du dann mit ihm schläfst ..... Sortier dich ein bisschen und überlege dir was du erwartest, und du weißt ja sex verbindet sehr und dann findest du ihn auch noch toll überlege dir ob es einen Ausgang hat der für dich auch positiv ist
Ich habe damals auch Eine lockere Affäre begonnen, und was sind draus geworden drei Jahre, ich würde mich nie mehr in so eine Situation rein begeben wo ich wüsste ich hätte nachher Herz schmerzen ohne ende
 

carmen

Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
5
Ich komme momentan gut klar damit, ihn nicht zu sehen. Der Ekel überwiegt momentan. Demzufolge hab ich ihm jetzt zum 3. mal in Folge (innerhalb kurzer Zeit) abgesagt und geantwortet, dass ich momentan sehr beschäftigt bin. Außerdem hab ich noch anderen nichtssagenden bla bla geschrieben und er hat auch brav geantwortet. Meine Sorge ist nur, dass ich angepisst wirken könnte. Nur habe ich nach seiner Aussage echt keine Lust, ihn zu sehen. Ich habe kein "vielleicht nächste Woche" oder "bestimmt bald" hinzugefügt, weil ich gerade auch nicht abschätzen kann, ob ich mich nächste Woche danach fühlen werde.
Falls er nochmal nach einem Date fragt, werde ich es vielleicht so machen, wie michaela gesagt hat. Eine Kleinigkeit unternehmen und wenn mir dann danach sein sollte, darf er noch zu mir und danach melde ich mich nicht mehr. Nochmal absagen werde ich nicht mehr.
Gut möglich könnte es auch sein, dass jetzt wieder für 2 Monate Funkstille herrscht. Da ich wie gesagt nicht angepisst wirken möchte, würde ich ihn schon mal irgendwann im Mai wieder anschreiben. Evtl. auch mit einem Treffensvorschlag, wenn mir danach ist?

Was denkt ihr? :)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Wenn du dich bei ihm meldest, dann sei immer freundlich ,oder wenn du ihm antwortest ...wenn du dich nach längerer Zeit bei ihm meldest würde ich nicht den Vorschlag mit dem Treffen machen, das kann ja auch von ihm auskommen, aber mach dich nicht so rar weil dann kann es passieren dass er denkt dass du kein Interesse mehr hast
 

carmen

Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
5
Liebe michaela, danke für deine Antwort :herz:
Ich werde deinen Strang auch genau im Auge behalten und mich hoffentlich auch mal hilfreich beteiligen können. :zwinkern: AM ist heute weiterhin in Schreiblaune. Nach meinem als Abschluss gedachten Smiley beschwert er sich, dass ich ihn in seiner schweren Krankheit nicht gepflegt, sondern versetzt habe. Hatte ich ihm vor seiner An- bzw. Absage in einem anderen Fall vor langer Zeit angeboten - als sexy Krankenschwester. Seit wann kümmert sich denn bitteschön die Affäre um den kränkelnden Mann !)). Aber ich muss ja weiter flirten.... !)) Also gehe ich auf seinen weinenden Smiley ein, dass mich der ja ganz wuschig macht? Wir haben öfter mal darüber gewitzelt, dass ich weinende Männer sexy finde. Aber jetzt muss ich erstmal zum Sport. Ich hab Priorität. Nachricht offiziell nicht gelesen.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:herz:Genau denk an dich ,geh zum Sport

Er muss auch nicht denken das du für ihn da bist wenn er es gerade so braucht

Du kannst ja eine nette SMS schreiben aber kümmern brauchst du dich nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben