Namen für Geschlechtsteile

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann mich einfach nicht mit einem Namen für meine Vagina anfreunden.
Muschi? Klingt so auf niedlich gemacht.
Fotze/Möse? Find ich irgendwie abwertend.
Mumu? ....kein Kommentar.
Ich meine, gibt es kein Äquvivalent zu Schwanz? Habt ihr was "vernünftiges"? :D

Ich hoffe, mein Post ist nicht zu vulgär fürs Forum, anders konnte ich es leider nicht umschreiben. :)

Liebe Grüße,
Elfi
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Liebe Elfe,

es ist zu erkennen,dass es dir recht gut gehen muss,anderes kann man nicht schliessen,wenn du dich mit sowas beschäftigst :lach:

Der Schwanz ist bei Wirbeltieren das hintere Ende der Wirbelsäule.

So...nun frage ich dich: Ist deine Betitelung nun korrekt und nicht abwertend?? Oder wo hört bei deinem Freund/ Exfreunden der Rücken auf? Sicher nicht im Schritt...

Ich finde darüber hinaus man braucht keine Kosenamen,es gibt immer Möglichkeiten es zu Umschreiben.

mfgb neb


Zuletzt modifiziert von nebraska27 am 21.09.2012 - 22:34:32
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
:lach: nein, ich verbringe nur zu viel Zeit mit mir und während ich meine letzte Beziehung "analysiert" habe, kam mir dieser Gedanke.

Mein Exi mochte "Dirty Talking", ich hatte mich damit nicht sonderlich auseinander gesetzt. Jetzt im Nachhinein bin ich immer noch nicht schlauer...

Danke für deine Sicht der Dinge. :)

LG
Elfi
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
:lach: herrlich. danke für den link.
ich scheine also nicht die einzige zu sein, die sich über solche dinge den kopf zu zerbrechen scheint. :)

lg
elfi
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Mein Ex-Liebhaber hat mich mit dieser Bezeichnung gewonnen:

"Pforten des Elyseum"

"Grotte" fand ich auch ganz gut.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Mit der Frage hab ich mich auch schon häufiger rumgeschlagen :lach:

Ich find Vagina eigtl ein total schönes Wort. Da ich aber aus der Medizinecke komme, klingt das dann eben auch so medizinisch, wenn ich das sage, find ich...
Scheide ist mir irgendwie peinlich das Wort, total bescheuert, aber das krieg ich nicht über die Lippen :lach:

Grotte, am besten noch Lustgrotte berührt mich eher peinlich, wenn das im Dirtytalk auftaucht, das ist so klischeehaft.

Muschi, wahlweise tatsächlich auch mal Mumu, je nach Zusammenhang ist es dann am End immer, auch wenn mir beides nicht besonders gut gefällt. Kleinstes Übel... Pfläumchen find ich auch süß, aber eben auch nur in nem süßen Zusammenhang...

Nachdem ich den Artikel jetzt gelesen hab, evtl noch Pussy. Joa, vielleicht....


Für den Penis find ich Schwanz immer noch am besten und bin bisher nichtmal auf die Idee gekommen, dass das abwertend sei.


Zuletzt modifiziert von Nells am 23.09.2012 - 03:24:41
 
V

Volli

Gelöschter User
Wenn man zu einem Mann sagt, dass einem "der Bär" juckt, weiß der meist genau was Sache ist. Rührt wohl noch aus der Zeit, als "Bären" noch behaart waren. ;)

Ansonsten finde ich unter Paaren völlig bekloppte Namen immer ganz witzig. Das "Ding" meines Freundes heißt bei mir "Fred". Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist. Er nennt meine "Muschi" (oder wie auch immer) "Susi".

Ansonsten halt Vagina, wenns um ernste Themen geht. Pussy ist auch ok. Hat noch was humorvolles.
"Pimmel", "Dödel", "Ding" - je nach Laune. Man sollte Sex halt nicht zu ernst nehmen.

Beim "dirty talk" darf es ruhig etwas dreckiger werden. Da ist mir das fast wurscht was er sagt, hauptsache obszön. Wenn schon Porno, dann bitte richtig. :blush::zwinkern:

Ich muss jetzt echt ins Bett. Sonst setz ich mich gleich ins Auto und fahre 200 km um mein Kopfkino wieder auszukriegen. :lach:
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Meine erste Assoziation bei 'mir juckt der Bär' sind Filzläuse o.ä. :lach:
 

Artemis

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
7
Was ist denn gegen "Mumu" einzuwenden? Bei mir heisst das so! ;-)
Und Schwaenze heissen Schwanz.
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Ich kann mir nicht helfen, Mumu klingt für mich wie ne Kuh. :lach:
Genau wie alles was mit -i am Ende ist, wirkt mir zu kindisch...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich rede von seinem BESTEN STÜCK und ..... wenn ich erzählen will, was sich bei mir aktuell abspielt ...... dann bin ich *feucht* oder *trocken*.

WO? Das fragt niemand und wenn es jemand genau wissen will ....Natürlich..... in meinem Feuchtgebiet oder meiner Trockenwüste. :lachtsichtot:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Bei der Frau:


Dose oder Büchse...


Musste lachen: Als ich letztes Mal bei meinem Musikkollegen war und wir ein Glas lieblichen Rotwein tranken, meinte er, dass wäre ein typischer "Büchsenöffner"...
Mit anderen Worten: Damit legt ma Frauen flach:PP:lachtsichtot:...



Beim Mann:

Fleischpeitsche...:PP


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 28.09.2012 - 17:34:04
 
P

Puschel

Gelöschter User
Also wir mögen es auch gerne ein bischen vulgärer. Wir sagen/schreiben Schwanz und Fo....
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Sehr witziges Thema :) Ich finde die Bezeichnung kommt ganz auf die Situation an. Beim dirty talk hört sich natürlich Mumu mehr als blöd an. Zumindest für meine Ohren :smile:

Ich habe übrigens keine Mumu, sondern eine Mumi :P

Da es bei uns keinen dirty talk gibt, fällt mir nicht allzu viel, außer Verniedlichungen, ein.

Als da wären: Schnecke, sehr lustig fand ich auch die Schleim-Schnecke. Mir würde wohl beim dirty talk Pussy am besten gefallen
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Mumu würde ich bei meiner Tochter sagen, wenn ich eine hätte.
Ich find Muschi und Schwanz ganz passabel, Penis und Vagina ist ja mal total altbacken und würde jede Lust nehmen.

Wie sagt ihr eigentlich zur Selbstbefriedigung der Frau?
Ich sag da auch, wie beim Mann auch: "Mir einen runterholen." Oder "Es mir selbst machen."
Fingern oder so find ich so langweilig als Bezeichnung für SB...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Zur SB sage ich auch "selbst machen", ob beim Mann oder der Frau.

Beim Dirty Talk im Bett oder am Telefon oder eben schriftlich darf es gerne die deftige Ausdrucksweise sein.

Meinem Sohn habe ich beigebracht, dass er sein Geschlechtsteil "Penis" nennt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben