Negativ-Positiv

L

luna67

Gelöschter User
Puh, so ein schöner Tag und ich sitze hier!
Mein Hundi hat während meiner Abwesenheit mein Bettzeug ruiniert und ich war mächtig sauer! ich glaube sie vermißt "Papa" auch! Aber der macht es sich einfach! Genießt mit seiner "blöden Kuh" (sorry aber das muß ich mal sagen) bestimmt das Pfingstwochenende!
Damals wollte er uuuuuunbedingt den Hund und bei seinem Auszug hat er mir sie auf`Auge gedrückt.... naja was kann das arme Tier dafür! Er weiß eben das ich mit dem Hund nicht mal eben ein Wochenende irgendwo hin fahren kann....soll heißen.... er macht Higlife und ich kann nicht allzu viel unternehmen!

Ach ja, es gibt aber auch eine lustige Seite an dem ganzen! Er ist der Meinung durch diese "Person" würde sein Ansehen steigen.... nun....Hochmut kommt vor dem Fall....habe schon viele Leute getroffen die sich darüber auslassen und mich fragen was er mit "der" denn will! Ob er sie aus dem Kindergarten hat und wie die überhaupt aussieht usw.... das tut mir natürlich gut und ich kann mir ein boshaftes Grinsen nicht verkneifen!

Bin mal gespannt wann er wieder hier auftaucht... so unangemeldet!

So, gehe jetzt mit meinem Hundi raus und genieße die Sonne!

P.S. Habe letztens einen schönen Spruch bei FB gelesen! Man solle nicht eifersüchtig sein wenn der EX eine neue hat, denn was haben unsere Großeltern schon immer gesagt: "gib denen das gebrauchte Spielzeug die unglücklicher sind!" :smile::smile:
 
L

luna67

Gelöschter User
Also ich habe heute einen Tag zwischen der mich hin und her reißt!
War jetzt mit meinem Hund draußen....tolles Wetter....und diese verliebten alle....ausgerechnet Pärchen quatschen mich noch auf meinen Hund an.....grummel....plärr...auf den Boden stampf.....

Und dann immer dieses blöde Kopfkino!!! Wer kennt das nicht in so einer Phase!
Stelle mir vor wie er mit dieser ":smilie_girl_plem-plem:" im super top gepflegten Garten sitzt und sein heißersehntes Käffchen trinkt....! Sie springt und macht und tut und gibt ihm auf alles recht.....paaah!

Als er vor einer Woche bei mir war hat er ja gesehen wie es mir geht und direkt mal negativ kommentiert, da er wohl gedacht hat ich sitze wie eine Heulsuse zu Hause und lamentier ihm die Ohren voll! Er mußte mir natürlich von seinem Arztbesuch erzählen und wie "schwer leidend" er ist....naja...Rheuma ist ja nicht wirklich toll und da ich in der Pflegebranche arbeite weiß ich was auf ihn zukommt! Naja.....ich konnte mir ein diabolisches Grinsen mit einer doch recht spitzen Bemerkung auf sein Alter nicht verkneifen! Ja ich weiß....Fehler!!! Aber sowas reizt mich dann geradezu....weil er mit dem Altern nicht zurecht kommt (er ist 55 und ich 46)....nun ich glaube kaum das diese perfekte Sahneschnitte den ach so tollen Superhelden (in ihren Augen) mal mit dem Rollstuhl durch die Gegend schieben möchte.....:zungezeigen:
Ich weiß, meine Gefühle springen zur Zeit hin und her....auf der einen Seite möchte ich ihn zurück und die andere Seite würde ihn am liebsten zum Mond schießen....
 

luna67

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
3
So, da bin ich wieder..... habe mich mal eben kurzzeitig gelöscht weil ich denke das mein Mann hier im Forum unterwegs ist mit einer ganz schrägen Geschichte die aber Dinge beeinhalten die sehr, sehr passend sind!

Zu erst war der Schreck groß und nun dachte ich, mir egal, ich kann tun und lassen was ich möchte!

Werde mich aber jetzt ersteinmal etwas zurückhalten.....:(
 

luna67

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
3
Nun bin ich doch mal wieder hier!

Irgendwie ist es ganz komisch.... gestern erhielt ich einen Anruf vom Arbeitsamt, die meinen Mann sprechen wollten (Anruf kam auf Handy)! Ich mußte dem Berater aber sagen das mein Mann nicht mehr bei mir wohnt und auch die Nummer nicht mehr seine ist!
Natürlich fingen dann wieder die Gedanken zu kreisen an! Mein Mann hatte eigentlich immer die Termine eingehalten und jetzt nicht mehr! Seltsam....!!!
Ich muß noch dazu sagen, das mein Mann an Depressionen leidet und die Phase von ungefähr ende Oktober bis Mai/Juni anhalten! In dieser Zeit macht er Dinge ohne zu überlegen!

Jetzt heißt es abwarten was da los ist!
 

luna67

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
3
Es gibt mal wieder etwas neues zu berichten!

Gestern als ich von meiner Arbeit kam, lagen mein Haustür und Wohnungstürschlüssel im Briefkasten (mein Mann hatte diese ja noch)....
Ich vermute mal er wollte in meiner Abwesenheit in die Wohnung aber ich hatte ja schon vor Wochen das Schloß ausgetauscht!

Habe ihm eine sms geschrieben (Handy war wieder an, er hatte es ja eine lange Zeit ausgeschaltet) und mich für die Schlüssel bedankt! Schrieb ihm noch das wir uns mal über den Wagen unterhalten müßten (es ist mein Wagen, Versicherung ect. läuft auch auf meinem Namen), ich aber um 12Uhr einen Arzttermin hätte!
(Ich hatte letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung und ich muß zur Kontrolle alle paar Wochen zum Kardiologen)

Als ich wieder zu Hause war erzählte mir eine Nachbarin, das meine Mann so gegen 11:30 hier vor der Türe stand!!!! Ah ja....plagt ihn das schlechte Gewissen? Wollte mich wohl abholen und zum Doc fahren! Tja selbst ist die Frau....!

So, jetzt bin ich mal gespannt wann er wieder auftaucht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.536
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben