Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ladybird

Gelöschter User
Hi Venus,

ja, ich hab von Spontacts gehört. Habs mir aber noch nicht angeschaut. Und dann bin ich noch angemeldet in so einem Social Network eines Radiosender hier. Also nicht per se Singlebörse, sondern so eher allgemein, wo man Leute aus der Gegend kennenlernen kann, hab darüber auch welche getroffen.

Eins verstehe ich nicht, wieso meinen immer alle, dass ich keinen Spaß an Aktivitäten habe und wie ein Trauerkloß zu Hause sitze, nur weil ich sage, ich will mehr Action in Liebesdingen? Nein, ich trauer nicht vor mich hin. Meine Laune ist jetzt besser 5 Mal besser, als sie es in den Monaten von November bis Februar war. Unternehmen tue ich sowieso immer viel und bin viel unterwegs, weil ich keine Lust habe, alleine zu Hause zu sitzen. Ich mache mir das Leben schön, mit gut Essen gehen oder mal Wellnesstag, Freunde treffen, am Rhein spazieren, zu meiner Familie fahren, Sport, Kino etc pp. Und was ich unternehme macht mir auch Spaß...

Man kann zufrieden sein mit seinem Leben, viel unternehmen, Hobbys haben und sich gutes tun und gleichzeitig auch trotzdem sich nach einer Beziehung sehnen, ohne wie ein Trauerkloß durch die Gegend zu laufen. Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil ich ein erfülltest Leben habe, heißt es nicht, dass ich dadurch weniger das Bedürfnis nach einer Beziehung habe. Vor allem ich nicht, die in den letzten 10 Jahren mehr Single als vergeben war und einfach keine Lust mehr darauf hat.

Nee, ich muss sagen, ich fühle mich irgendwie unverstanden... irgendwo ein Stück schon. Unter Garantie würde keiner meiner Freunde sagen, dass ich nicht locker oder verbissen bin, was Flirten, Kennenlernen oder Beziehungwollen angeht. Ich frage die jetzt einfach mal. Mal schauen, was sie sagen.

Aber gut, ich wiederhole mich...

Danke trotzdem für all euer Feedback. :smile:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Sorry, dass ich dich da ein bisschen missverstanden habe. Das ist doch schön, wenn es dir ansonsten gut geht. Und ja, der Tag mag noch so erfüllt mit tollen Dingen sein, aber man vermisst trotzdem einen Partner, der einen mal in den Arm nimmt oder was liebevolles sagt oder einfach nur da ist. Das ist einfach wohl so ein Grundbedürfnis und ganz menschlich...
Und ich glaube auch nicht, dass es immer daran liegt, dass man verbissen sucht o. ä.... Es läuft einem halt einfach nicht der Richtige über den Weg, egal ob man sucht oder nicht, da kann man noch so locker sein...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab's wohl auch missverstanden.....;)

Na ja liebe lady, so ein bisschen unzufrieden hörst Du Dich auch an und deshalb wollten Rosenblatt und ich Dich ein wenig trösten! - Singles unter sich! ;)

Warte mal noch ein paar Tage.... mit dem Frühling kommt das pure Leben zurück!
Wir freuen uns alle darauf! :smile:

Venus
 
L

ladybird

Gelöschter User
Na klar bin ich unzufrieden mit diesem Aspekt, aber deswegen schreibe ich das hier hin und kotze mich dann so richtig, richtig schön aus und laufe nicht durch die Welt mit grimmiger und verbissener Miene. :lach:

Zwei Freundinnen haben gesagt, ich wäre nicht unlocker oder unentspannt beim Kennenlernen oder Flirten. Eine kennt mich schon 13 Jahre. Nur merkt man mir schnell an, wenn ich keinen Bock auf einen habe, weil er mich nervt oder so. Stimmt. Ich bin nicht an Höfflichkeitssmalltalk interessiert, wenn's ein richtig nerviger Typ ist, muss ich nicht nett sein.

Und eine andere meinte, ich hätte hohe Ansprüche. Da fragte ich sie dann, was sie damit meint. Dann meinte sie: die erste Hürde ist äußerlich. Darauf meinte ich: wenn du deinen Freund nicht gutaussehend gefunden hättest, wärt ihr nicht zusammen gekommen. Sie dann wieder: Stimmt, aber ich habe keinen bestimmten Typen. Ich darauf: Ja, stimmt. Ich mag halt die dunkelhaarigen mit Bart. Das ist jetzt nicht besonders ausgefallen. Aber man kann jetzt nicht behaupten mein Ex wäre besonders gutaussehend gewesen, der davor entsprach noch nicht mal dem Typ. Sie dann: Na ja, dann ist ja alles gut, dann liegt es wohl doch an was anderem. ;) Ich hackte dann noch mal nach: Dass ich einen bevorzugten Typen habe, findest du jetzt einen hohen Anspruch? Sie: nein, hast du ja nicht, hast du ja eben gesagt...

Ja, soll ich jetzt daraus schließen, dass ich oberflächlich bin, weil ich nun mal potentiell einen bestimmten Männertyp mag und mich z.B. beim Ausgehen oder in der SB nach denen umschaue und nicht nach den blonden Milchbubigesichtern? Auch wenn ich zwischendurch auch mit Männern zusammen war, die dem nicht entsprachen oder gar total anders aussahen?

Sehr ergiebig diese Unterhaltung. Wie dem auch sei, ich habe direkt gefragt, und habe eine direkte Antwort bekommen. Wir haben jetzt auch wieder die Wogen geglättet. ;) Also gut.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 13.03.2015 - 16:38:32
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo liebe Forumianer,

ich dachte, ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen, auch wenn es nix weltbewegendes zu berichten gibt.

Was war los die letzten Monate... im Grunde genommen das normale Leben. Ein paar Dates waren dabei, aber nichts besonderes. Habe mich wieder in der Flirtapp angemeldet, weil ich merke, dass der normale Alltag den Männern nicht Flirtkontext genug ist, die gucken nur und machen nix, trauen sich nix. Wie die scheuen Rehe.

Die Flirtapp nutze ich jetzt auch nicht wahnsinnig oft. Eigentlich habe ich da mit 3 geschrieben und mich mit einem davon getroffen, weil er nett fragte. Die anderen halt nicht. Das Date war ok, recht nett unterhalten, aber schon währenddessen war mir klar, dass da irgendwie auch keine Chemie war, keine Anzeihung auf der Frauen-Männer-Ebene. War für mich auch nicht schlimm. Als wir uns verabschiedeten sagte er noch "Komm gut nach Hause, vielleicht sieht man sich in "Veranstaltungsort, wo ich oft bin"". Da war ich erleichtert, dass da kein "Ich melde mich/ melde dich" gekommen ist und er anscheinend auch den selben Eindruck hatte. Ich hab direkt danach seine Nummer gelöscht, und den Chat. Soweit, so gut.

11 Tage später schrieb er dann eine Nachricht. Er wollte sagen, dass er den Abend mit mir echt nett fand. Nun ja, fällt ihm das 11 Tage später ein? Ich würde sagen, Date2 mit Mädel2 war dann wohl unbefriedigender, da fiel ich ihm wieder ein. Aber ich hab da nicht mehr drauf reagiert. So im Nachhinein fiel mir auf, dass er nur von sich erzählte, wenig nach mir fragte und irgendwie war da halt null Anziehung.

Dann gab's da noch einen, den habe ich vor 3 oder 4 Wochen beim Ausgehen kennengelernt. In der Garderobenschlange um 3 Uhr morgens. Ich wartete mit meiner Freundin, er mit seinem Kumpel, die quatschten uns an, wir wechselten so 3 Sätze, ich nahm meine Jacke und verabschiedete mich. Er ging in eine andere Richtung. Und 20 Sekunden später kam sein Freund und meinte "Er findet dich nett, hat sich aber nicht getraut, nach deiner Nummer zu fragen..." Also die klassische Mitleidsnummer. :)

Und ich hab so ein weiches Herz und bin auch so unbedarft und denke mir nix dabei (wieso auch) und hab ihm meine Nummer gegeben. Nun, wir haben uns 2 mal getroffen. Der Typ ist nett. Aber ich habe das Gefühl, wir haben einfach keine Themen gemeinsam. Wisst ihr was ich meine? Auf lange Sicht, wird das nix. Ich brauche halt auch jemanden, mit dem ich mich länger über verschiedene Themen angeregt unterhalten kann. Außerdem ist er total auf dem Kinder-Familien-Tripp und ich so gar nicht. Der konnte kaum glauben, als ich meinte, dass ich vllt so in 5, 6 Jahren einen Kinderwunsch habe, oder vielleicht auch gar nicht, ich weiß es nicht.

Ich werde ihn sicherlich noch mal treffen. Es tut auch mal gut, wenn sich wirklich ein Typ für dich interessiert und dir zeigt, dass er dich wiedersehen will. Außerdem kann er gut knutschen. Ich frage mich halt, wie oft ich den treffen soll, um da endgültig zu sagen, das ist nix. Beim ersten Date dachte ich, der ist schüchtern und deswegen findet man im Gespräch zueinander, außer dem den Standardkennenlernthemen. Beim zweiten wusste ich, dass er es nicht ist... Er scheint total begeistert von mir zu sein, meinte auch, dass ich anders bin als viele Mädels, nicht zickig oder divahaft, vielseitig interessiert... er hätte das gar nicht so erwartet.

Ansonsten hatte ich noch mal Kontakt mit dem Mister, wegen dem ich den Strang eröffnete, vor so 2 Monaten. Er beteuerte wieder, dass er mich gerne treffen wolle, aber so viel zu tun hat. Wir schrieben nur kurz, dann nicht mehr und mir ist das schon egal. Wenn er sich meldet, gut, wenn nicht, auch gut.

Aber ich muss sagen, dass es mich schon irgendwo leicht melancholisch gestimmt hat, als ich die letzten zwei Mal mit dem oben genannten ausgegangen bin... weil ich mir dachte: Wieso ist es so schwer, einen Mann zu treffen, der weder eine Affäre, noch sofort Frau und Kinder haben will. Der wirklich Interesse hat und zeigt, und nicht nur sein Ego aufpimpern will....

Nun ja. So läuft das hier. Nicht sonderlich viel, der Frühling ist fast schon rum.

Achso, mein Arbeitskollege meinte, er hätte nicht gedacht, dass ich Single bin. Ich werte das jetzt mal positiv. Dann sehe ich wohl glücklich und ausgeglichen aus. Ist ja auch was, nicht wahr? :)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hey Lady!
Dein Update könnte auch von mir stammen. Das Leben halt. Ja, so plätschert es vor sich hin. Aber hey, dein Fazit im letzten Satz ist eben doch ne Menge wert. So seh ich das auch. :smile:
Ich freu mich trotz allem auf den Sommer. Lass ihn uns genießen, auch ohne Mann. ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
Liebe ladylbird und Angel!

Ich geselle mich da gerne dazu! Lasst uns den Sommer genießen!
Und warum wir Single sind?.... Weil der Traummann sich noch nicht gezeigt hat und wir uns mit weniger nicht zufrieden geben, ist doch klar;)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,

also, ich habe mich mittlerweile 3 Mal mit dem Typen getroffen, der ja "zu schüchtern" war nach meiner Nummer zu fragen.

Es tut einfach gut, wenn ein Mann Interesse zeigt und hinterher ist und man selbst einfach nichts tun muss, außer natürlich wie immer umwerfend zu sein. :lach:

Ich merke nur zwei Dinge, nach 2,5 Jahren und vielen leicht enttäuschenden bis nicht so schönen Erfahrungen bin ich zum einen sehr "ausgehungert" nach männlicher Aufmerksamkeit, Interesse, Zuneigung, körperlicher Nähe etc... andererseits bin ich sehr misstrauisch (was ich nicht verbal oder direkt nach außen trage, was aber schon mein Verhalten beeinflusst) und gerade bei ihm suche ich dann nach Gründen, wieso das eigentlich nicht passt... Ich habe einfach mittlerweile einen echten Hauweg, einfach einen Schaden.

Und jetzt steinigt mich nicht, aber ich habe auch Bedenken, weil er Albaner ist... und eine Freundin hat mich auch schon aus eigener Beziehungserfahrung leicht gewarnt. Sie kannte auch andere albanische Männer durch ihren damaligen Freund und hat keinen guten Eindruck von denen. Es ist ja auch eher eine konservative Mentalität, was Männer und Frauenrollen angeht, nur wie er da tickt, das finde ich ja nicht nach 3 Treffen oder 3 Monaten raus.

Naja, bisher ist er nett und ich fühle mich gut in seiner Gegenwart. Ich werde mich auch weiterhin mit ihm treffen.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo :smile:

Also wenn du dich in seiner Gegenwart wohlfühlst, dann lass es laufen und schau, was kommt :smile:

Bezüglich der Mentalität: Ich denke schon, dass du früher oder später merken würdest, wenn eure Lebenseinstellungen komplett konträr wären, vor allem was das "Rollendenken" über Frauen und Männer betrifft. Kann man so früh halt nie wissen.

Aber wenn du dir dauernd überlegst, wieso es nicht passt, dann passt es vielleicht wirklich nicht. Ich bezweifle, dass da dein generelles Misstrauen der Grund dafür ist ;)

Grace :herz:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo meine liebe ladybird,

esfreut mich zu lesen,dass du einen Mann gefunden hast mit dem du nun schon mehrere dates hattest :smile:

Ich denke lila grace hat recht.. Lass es einfach mal laufen und vertraue auf dein Gefühl.. So lange er dir gut tut, ist doch alles bestens und ich kann dein misstrauen durchaus verstehen...kenne deine Geschichte ja, aber das bringt dich in diesem fall einfach nicht weiter..versuche einfach mal dein misstrauen und vllt auch deine Angst über Bord zu werfen...auch wenn das schwer ist...

Halte uns auf dem laufenden:smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo meine Lieben,

nun, ein kurzes Update-chen.

Viel hat sich nicht getan. Ich treffe mich immer noch mit dem Typi. Wir kennen uns zwar schon 2 Monate, haben uns aber nicht so oft gesehen, also erst so 6 Mal. Ich war zwischenzeitlich eine Weile weg, dann war er weg. Jetzt haben wir uns dann über zwei Wochen nicht gesehen.

Ich lerne ihn immer besser kennen und versuche mir auch ein Bild von ihm zu machen. So unterm Strich mag ich ihn einfach, ich mag es, Zeit mit ihm zu verbringen, es tut mir gut. Von Verliebtsein ist jetzt bei mir nicht so die Rede.

Gestern war er zum ersten Mal bei mir, hat mir was von IKEA zusammengeschraubt, ich hab gekocht und dann saßen wir da noch bei Bier und Wein. Irgendwann landeten wir dann im Bett und ich glaube, man kann den nicht in die Kategorie "schlecht" einordnen. Der wird schon lernfähig sein :lach::PP.

Aber ich muss sagen, hinterher dachte ich mir: Ach so, so fühlt sich Sex ohne Gefühle an... Hmm... :|

Ich werde ihn auch weiterhin treffen. Ich kann selbst noch nicht einordnen, ob das noch was fürs Herz wird. Vielleicht erwarte ich zuviel, weil ich mal wieder mich richtig verknallen will. Ich kann auch ihn nicht einschätzen, ich glaube, verliebt oder verknallt ist er auch nicht. Auch wenn er es am Anfang eher schien.

Aber ich wollte euch wissen lassen, wie es so läuft.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ladybird,

das klingt doch gut :smile: wenn du dich in seiner Gegenwart wohl fuhlst, ist das doch super..was willst du mehr?

Wie fühlt sich sex ohne Gefühle denn an? Das klang jetzt nicht so begeistert?
 
L

ladybird

Gelöschter User
Sex ohne einen Hauch von Verliebtsein... ist halt so leer, irgendwie. Wenn's vorbei ist, bleibt auch nix über... so innerlich. Schwer zu beschreiben.

War jetzt auch nicht schlecht und wie gesagt, ich werde ihn da noch was beibringen können. Beim ersten Mal erwarte ich auch keine Feuerwerke.

Ja, nun, ich werde mich auch weiterhin mit ihm treffen und ihn kennen lernen. Momentan will ich auch nicht mehr. :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Was mir so gestern einfiel... jeder Mann kann, wenn er will.

Das wusste ich ja nun auch vorher schon, aber gerade im Vergleich zu Doofi fällt der jetzige Typ einfach positiv auf. :smile:

Er arbeitet diese Woche weit weg, pendelt jeden Tag hin und ist zwischen 5 und 21 Uhr nicht zu Hause. Er meldete sich, zwar selten, aber das ist ok und gestern schrieben wir. Dabei erzählte er, dass er Samstag auch noch arbeiten muss. Ich schrieb darauf: Oh, dann kannst du erst Sonntag ausschlafen. Hast du den Tag auch schon verplant? Und er antwortete: Nein, ich hatte vor, mich mit dir zu treffen. Wenn du willst.

So läuft das! Der Doof hat immer nur gejammert, wie viel Arbeit er hat und das er ja gaaaar keine Zeit hat, der arme, arme Mann.

Der hier hat die ganze Woche schwer geackert, und will sich Sonntag trotzdem Zeit für mich nehmen. Wer will, der kann. Wer nicht will, findet Ausreden.

Mädels, verliert das nicht aus den Augen, auch wenn man es sich anders wünschen würde.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Schön, dass er sich trotz so viel stress an seinem freien Tag mit dir treffen möchte :smile:

So soll es auch sein ;)

Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit ihm :PP
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallihallo,

ich habe gerade so das Bedürfnis meine Gedanken zu der jetzigen Situation mitzuteilen.

Also, wir haben uns am Freitag für gestern verabredet. Samstag gegen Mittag schicke ich ihm eine Nachricht, einfach so, nicht im Zusammenhang mit dem Treffen. Diese wurde bei Whatsapp nicht zugestellt. Samstagabend war ich mit Freunden aus und schrieb ihm dann eine SMS, ob er denn auch Feiern wäre mit seinen Freunden. Auch die SMS wurde nicht zugestellt.

Sonntag hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Ich war schon leicht.... ja, was war ich denn? Angesäuert, enttäuscht, resigniert... ich dachte mir jedenfalls: Ja, wie immer halt mit den Männern.

Ich kam also gesten nach Hause, halbe Stunde vor verabredeter Uhrzeit. Und ging davon aus, dass das Treffen platzt. Da rief er an, fragte wo ich wäre, was ich mache. Ich meinte dann, dass ich gerade nach Hause kam und wir ja für 17 Uhr verabredet waren. Er fragte, ob ich ihm eine Nachricht geschickt hätte, sein Whatsapp geht nicht. Und ob ich Zeit hätte. Dann kam er nämlich doch. Er klang irgendwie... ja, weiß auch nicht. Ich jedenfalls locker und gut gelaunt, obwohl ich vorher schon enttäuscht-resigniert war.

So war er dann da. Wir saßen eine Weile auf meinem Balkon. Landeten dann wie erwartet im Bett. Haben zwischendurch viel gekuschelt und geredet, bzw stellte ich die Fragen, weil ich ja was über ihn erfahren will. Er stellte nie die Gegenfragen. Sind Männer da eher so!? Er beantwortet meine aber auch ohne Zögern und merkt sich auch Dinge, die ich über mich erzähle.

Und irgendwie bin ich eher so... zwiegespalten momentan. Einerseits nett, jemanden zu haben, mit dem man Zeit verbringt. Andererseits sind da keine besonderen Gefühle meinerseits dabei, er scheint jetzt auch nicht verknallt oder irgendwie auf dem Weg dahin... Und ich frage mich halt auch: Hmmm, was soll das denn überhaupt werden? Oder besser gesagt: Kann das überhaupt jemals was werden?

Naja, ich gucke es mir an... ob sich da noch was entwickelt.

Ich will mich auch einfach mal wieder so richtig verlieben. Oder wenigstens so ansatzweise. So mit Herzklopfen und "ach, ist der Typ toll!".
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich brauche mal eine kurze Einschätzung:

Wir hatten uns ja Sonntag gesehen. Haben noch keinen neuen Tag ausgemacht. Wir schrieben so jeden zweiten Tag kurz, aber nichts weltbewegendes. Dienstag meinte er dann, wann wir uns wiedersehen wollten. Ich sagte, ich habe Sonntag den ganzen Tag nichts vor. Er sagte, früher ginge es auch, Donnerstag oder Freitag. Ich darauf, dass Freitag noch frei ist. Von ihm kam dann nichts mehr, war schon spät abends.

Donnerstag schrieben wir wieder nur kurz. Ich fragte ihn, wie es ihm geht. Er arbeitet schwer körperlich und sagte schon vorher, dass ihm die Hitze zu schaffen macht. Wir schrieben also kurz und das war's dann. Er erkundigte sich auch nicht wegen heute.

Nun... ich kann mir vorstellen, dass er jetzt einfach nach der Arbeit zu platt ist, um heute was zu unternehmen. Nur hat er das nicht so kommuniziert.

Ich habe jetzt keine Lust, wenn er nachher schreibt, ob wir was machen, sofort zu springen. Ehrlich! Ich überlege, ob ich dann nicht sage: Liebend gerne, aber du hattest nichts mehr zu Freitag gesagt, ich dachte du bist zu müde oder hast was anderes vor. Deswegen habe ich mich für heute auch verabredet.

Und wenn ich heute nix mache!!! Will ich nicht den Eindruck erwecken, ich warte nur auf ein Treffen mit ihm. Tue ich ja auch nicht, nur wenn ich heute noch nichts vor hätte, hätte ich mich auch spontan mit ihm getroffen. Nur will ich ihn nicht in den Genuss dieses "Goodies" kommen lassen, wenn er nicht vorher kommunizieren kann.

Wisst ihr was ich meine? Würdet ihr auch so handeln oder je nach Zeit, Lust und Laune dann doch spontan treffen?

Ist mir momentan alles zu lauwarm, also er und auch ich.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich denke, ich hätte genauso gehandelt und wäre nicht gleich gesprungen, wenn er sich nach tagen meldet..
Allerdings hast du natürlich recht, wenn er bei dem Wetter körperliche Arbeit verrichtet, war er einfach zu platt oder hat es vergessen dir zu schreiben..

Es ist lauwarm..aber wenn ihr euch einfach nur aus Spaß an der Sache trefft, ist das doch auch völlig ok?! Du sagtest ja, dass du dich nicht verliebt hast..

Wie ist es denn jetzt gelaufen?
 
L

ladybird

Gelöschter User
hey schnattchen,

also, freitag schreib er dann noch am frühen abend. er wäre gerade nach hause gekommen, ist total platt vom arbeiten. und dass wir uns lange nicht gesehen haben. wir sprachen davon, was wer macht am we und es schien so, als hätten wir keine zeit uns zu sehen. ich meinte also: haben wir also keine zeit für ein treffen? er darauf, dass wir ja spontan schauen können. ich stimmte zu. was mir aber auffiel, auch schon letztens, dass seine nachrichten eher knapp ausfielen und eher "nüchtern" waren, die smileys fehlten auch.

gestern schrieb ich ihm am frühen abend, fragte was er macht. ich war unterwegs und wusste, dass ich mich dann noch mit freunden treffe und losziehe und wollte wissen, ob er auch unterwegs ist. die nachricht wurde nicht zugestellt. wie letzte woche auch schon mal. also rief ich dann drei stunden später noch mal an. dachte mir: komm, so ist's unkomplizierter.

nun ja, es ging sofort die mailbox dran. das handy ist also aus, daher kam die nachricht auch nicht an. tjaaa...

ich würde sagen, es flacht weiter ab. meinem gefühl nach, hat er auch nicht mehr so das interesse, wie es am anfang war.

mich irritiert dieses, dass er dann plötzlich schon zum zweiten mal nicht erreichbar ist. mal schauen, ob da noch eine erklärung zu kommt. aber wenn der jetzt sagen würde: du, lassen wir das. das wäre jetzt auch nicht tragisch.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 05.07.2015 - 10:18:08
 
L

ladybird

Gelöschter User
tja, da habe ich wohl zu früh gelobt.

wir haben uns mittlerweile seit dem 28.06. nicht gesehen. in der woche darauf war er zu kaputt wegen der hitze, er arbeitet körperlich, das konnte ich auch verstehen. wir schrieben aber noch so alle 2 tage geschrieben, er meldete sich von sich aus. freitag auch noch, dass wir mal schauen, ob spontan ein treffen am we klappt. mir war klar, dass keins klappt, da wir beide viel vor hatten. sonntagabend schrieben wir also noch, er meinte dienstag oder donnerstag wäre gut für ein treffen.

dann aber direkt diesen montag kam eine nachricht, dass es dienstag wohl nicht klappt. ich schrieb darauf: klappt nicht? danach kam nix von ihm. am dienstagmorgen schrieb ich ihm noch: weißt du was name, stresse dich nicht wegen einem treffen. melde dich einfach, wenn du wieder zeit hast.

seitdem kam erstmal nix von ihm. ich werde mich da auch nicht mehr melden. hab auch kein bedürfnis danach. ist halt beiderseits abgeflacht. sollte er noch mal fragen irgendwann, dann werde ich sicherlich nicht den ersten vorschlag für ein treffen annehmen. ich springe doch nicht, wenn der hopp sagt.

hab ich wohl zu früh gelobt, wa?


Zuletzt modifiziert von ladybird am 09.07.2015 - 19:09:38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.193
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben