neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Hallo,
Nach langen stillen Lesen möchte ich meine Geschichte erzählen und hoffe auf Tips da ich verzweifelt bin und nicht weiß wie ich noch vorgehen soll:
Ich,41,seit 9 Jahren Single,Tochter (16),habe im August 2013 einen Mann 32, 2 Kindrer (4und10) verheiratet seit 2011 getrennt lebend kennen gelernt und wir sind in eine sexaffäre gelandet.Im November 2013 sagte ich ihm das ich mehr möchte ,er sagte er wolle keine Beziehung.
Zum Anfang waren wir auch mal essen oder schhwimmen.Nun muss ich sagen er ist ein komplizierter Mensch was er auch selber sagt.Sternzeichen Krebs,hab mich da schlau gelesen;)
Es ging immer mehr von ihm aus so alle 2-3 Wochen Treffen.dazwischen Rückzug,Nähe und Distanz.er sagte er mag kein Druck und Keine vorwürfe und Bedrängen..zum anfang hatte ich das immer wieder gemacht..
Im sommer diesen Jahres zog er sich mehr zurück.ich musste ins Kh und zur Reha weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte..wir trafen uns und er sagte er ziehe sich zurück vbevor Gefühle entstehen könnten und er kann darüber nicht sprechen,er möchte sich und mich nicht verletzen.allerdings war er da betrunken was aber sehr selten vorkommt bei ihm..
Es ging dann so weiter bis ich sagte ob es nicht so werden könnte wie zum Anfang worauf er sagte Vertrauen und Liebe muss wachsen..
Er kam dann zu mir und gab mir das Gefühl doch mehr zu wollen..es war halt liebevoller und der Sex ist für beide bombastisch..Wir redeten auch kurz über Exbeziehungen er redet nicht schlecht über seine Exfrau aber sagte er wolle sie nicht mehr zurück..sie ist auch wiedder in einer Beziehung..aber wo ich anfing sagte er nur du und deine Männer..
Wir verabschiedeten uns aber ich hatte das Gefühl er wäre sauer und verletzt und machte natürlich den Fehler ihn zu bedrängen jeden Tag mit Sms..natürlich keine Reaktion..
Vor drei Wochen traf ich er sagte er fand es nicht gut was das soll aber kam den selben Abend zu mir..wir liessen das Thema.der Abend war sehr schön..2 Tage später am Sonntag überraschte er mich auch was mich sehr freute und sagte er meldet sich die Tage..nun wieder mal Funkstille was ja eigentlich nix neues ist..
Aber ich frage mich hat er wirklich Gefühle oder ist das nur warmhalten..und bin ich die einzige Frau?er meinte ich brauch keine Angst zu haben das er wenn er von mir weg ist gleich zur nächsten laüft..
glaub ich eigentlich nicht aber er lässt sich nicht in die Karten gucken er meinte du weisst doch jetzt wie ich ticke..
das weiss ich eben nicht..nun liest man hier immer von Strategie aber ich weiß nicht ob das bei ihm richtig ist..klar ich war immer verfügbar für ihn..auch nicht richtig..aber ich dachte er braucht Sicherheit da er es wirklich nicht leicht hat..
Nun weiss ich nicht was er braucht um sich zu verlieben in mich?ich meinte wenn Vertrauen wachsen soll dann doch durch Ehrlichkeit..er sagte das stimmt aber alles muss man ja auch nicht erzählen..
ich versteh das alles nicht aber seiner Frau war er damals treu..er sagte er ist so kompliziert weil er sehr viel durchgemacht gat und verletzt wurde und sensibel ist..aussen rauhe Schale innen weicher Kern
Nun meine Fragen:wie verhalte ich mich am besten um ihn zu knacken?
Wäre über jeden Tip und Vorschlag wirklich sehr dankbar..
Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend sonst gerne noch mal nach fragen..Über Schreiben kann man ja auch vieles falsch verstehen.Fällt mir noch etwas schwer das in Worte zu fassen da es so kompliziert ist.lg mayra


Zuletzt modifiziert von mayra am 30.10.2014 - 14:57:39
 

LiNcHeN

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
734
hallo hier bei uns mayra,

für mich klingt das schon so, als wenn er sich einfach nicht binden möchte.
einfach seinen spaß haben will ohne irgendwelche verpflichtungen.
würde mich nicht wundern, wenn er noch jemand hat.
er sagte ja auch mal, er zieht sich zurück, bevor zuviele gefühle entstehen.
schwer, was zu raten. ich würde mir auf jeden fall vorkommen wie warmhalteplatte.
indem du ihm hinterherläufst, fängst du ihn sicher nicht.
bleibt ja nur ein rückzug?!
im rückzug bin ich z. zt. gut :D

was meinen denn die anderen so?

lieber gruß vom linchen
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Hallo Linchen,
ja damals sagte er das auch das er nicht noch mehr Verpflichtungen haben möchte..aber es war ganz am Anfang..ist über ein Jahr her..ich weiss es auch nicht jedenfalls braucht man ganz viel Geduld..ich habe immer Angst das es ganz vorbei ist..ich verliebe mich wirklich schwer und dann sowas..egal bin ich ihm nicht sagte er mal..aber ich denke das seine Gefühle für mich wohl nicht ausreichen?was könnte ich tun um die zu pushen?oder ob ich mich mal an Wolfgang wende?mach mich noch kaputt 8kg schon abgenommen und weine teilweise immer noch aber es geht schon besser..war schon noch schlimmer..das Problem ist ich kann die Sache nicht einschätzen da lässt mich mein Bauchgefühl im Stich..
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mayra, du hast schon einen Strang , bitte schreibe dort weiter,dieser hier wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.035
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben