neue alte Liebe und beide vergeben:(

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo ihr lieben,

Ich lese schon ein paar Wochen still bei euch mit und nun bräuchte ich auch mal ein paar Ratschläge.

Ich versuche mal die Kurzfassung unserer Geschichte.
Wir kennen uns schon sieben Jahre und hatte damals schon einmal eine Affäre. Dann habe ich mich fest gebunden und habe ein Kind bekommen und in dem gleichen Jahr ist er auch Papa geworden.
Wir standen immer per wa in Kontakt und meist hat er den Anfang gemacht. Er wollte sich immer treffen und ich blockte das immer ab, da er auch schon damals mein Herz gebrochen hat. Meine Beziehung lief in diesem Jahr nicht ganz so toll und im Juni wurde ich schwach, wir trafen uns und quatschen die ganze Nacht. Außer Umarmungen war da nichts und ich fühlte mich danach okay.
Von da an standen wir im regelmäßigen Kontakt und haben uns wieder öfter gesehen. Sex gab es keinen, da er mir zeigen wollte das es ihm nicht nur darum geht, er gestand mir täglich das er sich so doll in mich verliebt hat. Wir gingen essen und auch so haben wir viel unternommen...ich war glücklich, denn er war meine große Liebe. Vertrauen könnte ich ihm nur schwer, da er mich damals schon einmal sehr verletzt hat. Er beteuerte immer, dass er da noch nicht reif genug war und er mir nie wieder so weh tun würde.
Wir planten eine Woche Campingurlaub im September, um zu sehen wie unsere Kids miteinander Harmonieren. Ich fuhr mit noch zwei Freundinnen, damit mein lp keine Fragen stellt. Auf dem Campingplatz taten wir für die kinder so als würden wir uns kennenlernen und somit begann eine wundervolle Woche. Er drängelte danach, dass wir uns beide schnell trennen und erzählte auch vor meinen Freunden, wie sehr er mich liebt...alle glaubten ihm.
Dann ging alles ganz schnell...er stand eines Abends bei mir auf Arbeit und sagte, dass er sich getrennt hat und mir schnürte sich der Hals zu, da ich wusste das ich jetzt am Zug bin. Tja und am nächsten
Tag kam er weinend an, weil sie mit dem Kind dann in ihre Heimatstadt ziehen wollte. In diesem Moment wusste ich, dass er mich wieder verletzen wird, denn ich habe im Urlaub schon gemerkt wie stark die Bindung zu seinem Kind ist (das hat die Ursache das seine lp nach der Entbindung unter Depressionen litt und ihr bis heute die Bindung zu dem Kind fehlt).
Dann ging es zwei Wochen hin und her und ich versuchte für ihn da zu sein, bis er mir sagte, dass er es nicht schafft. Von da an meldete er sich kaum noch. Und ich habe natürlich die Welt nicht verstanden und mit ein paar Nachrichten sicher Druck ausgeübt.

Irgendwann war er Gesprächsbereit und beantwortete mir meine Fragen. Er wollte nicht als der schuldige dastehen bei seiner Familie. Wir einigten uns dann auf Affäre, doch alle zwei Wochen einmal sehen stellt mich nicht zufrieden und seine täglichen Nachrichten waren auch kühler und somit zickte ich letzte Woche mal wieder rum und er wollte einlenken und darauf bekam er von mir keine Antwort mehr. Ich gehe kaputt vor Sehnsucht und er kann einfach so zur Tagesordnung übergehen.

vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich.
Liebe grüße
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo Amada,

Herzlich Willkommen.

Ja das hört sich nicht gut an, also er hat sich doch wieder vberletzt.

Wie weit ist Heimatstadt seiner Frau oder Ex weg?
Gebe es die möglichkeit mit ihm zusammen in die nähe zu ziehen?

LG
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo und danke für dein willkommensgruß:)

Ihre Heimatstadt liegt nur knapp 80km von hier entfernt, dass ist nicht so weit. Für ihn nur blöd sein Kind dann mal unter der Woche zu sehen, da er Schicht arbeitet.

Ich denke hätte er wirklich gewollt hätten wir einen weg gefunden. Er ist wie alle Männer bequem und der bequemste weg war nun mal sich für seine familie zu entscheiden. Ich verstehe ihn ja auch, habe ja oft genug mitbekommen wie sie ihn anrief, weil das Kind nicht schlafen wollte und nach seinem Vater verlangt hat. Sie hat ihm mit dem Kind halt in der Hand und ich muss mich von ihm ein zweites mal lösen. Es ist so ärgerlich das ich mich noch einmal auf ihn eingelassen habe:'(

Ich wünschte ich könnte mich wieder auf meinen lp konzentrieren.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja ich glaube das liegt bei vielen das Problem.

Die haben doch ein bequemes Nest bekommen den A.... nachgetragen. Und wenn sie sich trennen wissen sie ja nicht wie es dann wird. Sie müssen sich erstmal was neues aufbauen.

Und wenn die EF oder Freundin es nicht merken oder nicht merken wollen kann man sich seinen Spass auch auswärts holen.


Ich finde es nur schade, das sie dann mit den Gefühlen von uns spielen.
Weil wie sie sich und gegenüber verhalten ist es auch schwer sich nicht zu verlieben oder so.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo
Tut mir leid dass du so Leides.

Meldet er sich denn ?
Vielleicht hilft dir eine ks um für dich ins Reihne zukommen.
Damit du für dich mal sein kannst,auch wenns schwer ist und du Leides :(.

Wäre das eine Idee für dich.

Was sein Kind betrifft klar viele Männer sind arschies weil sie nie diesen Schritt wagen,doch leider sind die Ef dann so drauf das sie ihren Männern mit dem Entzug der Kindern drohen. Und somit bleibt der Mann bei seiner Frau.

Leider ist es oft so der Fall.

Vielleicht ist es besser wenn du für diesen Mann ebend nicht mehr so zu Verfügung stehst,damit er sieht was er verlieren könnte.
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Ja ich habe letzte Woche gezickt per wa und auf seine Nachrichten nicht mehr reagiert und seid gestern ist Funkstille und ich werde das auch durchziehen, auch wenn ich ihn so vermisse und mich laufend frage, warum er mir all das angetan hat.

Er hat im Urlaub meine kleine kennengelernt und meine große hat er auch sehen wollen...er hat mit ihr geplant im nächsten jahr Angelurlaub zu machen. Ich habe ihm alles geglaubt und es fühlte sich dieses Mal alles so echt an.

Er hat ja die ersten drei Monate was Sex anbelangt keine Anstalten gemacht und im Urlaub passierte es dann und auch das war anders wie damals...viel gefühlvoller und immer wieder sagte er mir, wie sehr er mich liebt. Menno diese blöden Erinnerungen:(
 

LiNcHeN

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
734
hallo amanda :)

kann dir nachfühlen, wie verletzt du bist. mein ex-am hatte sich auch für mich
entschieden, wollte sich trennen...ganz ohne druck von mir.
er hat mir dann von einen tag auf den anderen gesagt, er könne es doch nicht,
es täte ihm alles so leid, er hat sich nichts leicht gemacht, aber sein sohn!!!
er meinte, ich könne nicht glücklich sein mit einem mann an meiner seite der
unglücklich ist.

du kannst da gar nichts machen außer es hinnehmen. es ist erstmal seine
entscheidung, die weh tut und die du nicht verstehst, aber ist eben so. :(
ich finde du machst das richtig. rühr dich nicht. er hat sich entschieden.
so schade, deine geschichte hat sich so schön gelesen :)
und klar...die erinnerungen spuken einem die ganze zeit im kopf rum, kenn
ich auch.

schick dir eine portion kraft....
lieben gruß vom linchen
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo linken,

Ich muss mir deinen Strang mal durchlesen, hab hier zwar schon einiges gelesen aber deinen noch nicht.

Ja es ist hart wenn solch eine Entscheidung fällt. Ich verstehe auch nicht wieso er dann so kalt wurde, obwohl wir uns nach seinem Entschluss für eine Affäre entschieden haben. Er wollte mich nicht ganz gehen lassen und wäre alles so wie vorher gelaufen, hätte ich das recht entspannt für mich empfunden.

Mein Am denkt das ich von meinem lp getrennt bin. Als er das erste mal mit seiner lp Schluss gemacht hat, habe ich meinen lp gesagt, dass ich etwas Abstand brauche von ihm und somit war er für ein paar Wochen ausgezogen und dieser Auszug tat unserer Beziehung gut und nun ist er wieder da und er bemüht sich so sehr um mich. Mich entspannt das, weil die letzten zwei Jahre nur aus Streit bestanden. Nur sex kann ich nicht mit ihm haben und da gehen mir langsam meine Ausreden auch aus.

Da mein Am nie gefragt hat, ob meine Beziehung weiterhin beendet ist, habe ich es ihm nie wissen lassen. Vielleicht hätte ich das tun sollen?
Vielleicht wenn er sich irgendwann meldet, dass ich ihm das dann irgendwie mitteile. ..so nach dem Motto...deshalb brauchte ich Abstand?

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Heute geht es mir emotional nicht so gut.
Aber heute ist der 7 Tag der ks.
Ich würde so gerne etwas von ihm hören, doch ich denke, dass er sich jetzt gut fühlt und zu hause es ohne Nachrichten schreiben für ihn einfacher ist. Es verletzt mich, dass er so gar nicht um mich kämpft, wo er doch ein leben mit mir wollte und ich seine traumfrau bin;) wieder ist etwas Wut in mir und wieder könnte ich ihm mitteilen was für ein arsch er ist. Wenn bloß schon Weihnachten und Silvester vorbei wären...was mache ich wenn er mir Schöne Weihnachten wünscht? Darauf auch nicht reagieren?

Liebe grüße an euch alle
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Mein am meldet sich täglich per wa und bekommt von mir nur kurze knappe antworten. Aber wie reagiere ich auf "drück dich" oder "knutsch"??? Bis jetzt habe ich darauf gar nicht reagiert, ist das richtig?

Liebe Grüße
 

Liebeskatze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
76
Hallo Amanda,

ich habe mir gerade Deinen Strang durchgelesen. Deine Geschichte laß sich anfangs so schön. Hatte mit meinem Ex AM auch einen gemeinsamen Urlaub. Allerdings mit seiner EF...hih ja wir sind alle miteinander befreundet. Und auch ich muss leider sehr oft an diese schöne Zeit denken. Dein AM muss schon starke Gefühle für Dich gehabt haben oder auch noch haben, dass er sich von seiner EF trennen wollte. Der letzte Stand war ja, dass Du eine KS machst? Hast du es durchgehalten? Hat er sich als erstes gemeldet? Es werden sich bestimmt hier noch die Profis melden. Aber ich würde vom Gefühl her immer einen Schritt hinter ihm bleiben und erst Mal nicht auf Kussi und Drück Dich reagieren. Genau wie Du es jetzt machst. Denn er kann sich nicht einfach aus dem Staub machen und sich dann wieder melden und denken, dass alles wieder ganz "normal" weiter geht. Er darf ruhig unsicher sein. Wie läuft es denn mit Deinem LP?

Liebe Grüße die Liebeskatze
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo liebeskatze, ich danke dir für deine Antwort. Mit meinem lp läuft es ganz entspannt im Moment. Er bemüht sich um mich und das einzige was mich etwas nervt, wenn er mich anfassen will...soweit bin ich noch nicht.
Mich zerfrisst die Sehnsucht nach meinem AM und an Tagen wie heute wo er sich gemeldet hat, ist es besonders schlimm.

Am 24.12 war der letzte Kontakt, ich antwortete ihm auf "drück dich" nicht. Heute vormittag fragte er mich wie es mir geht und was ich so mache. Ich habe kurz und knapp was geschrieben...mir geht es natürlich "super" von ihm kam dann ein langer Text, aber belangloses halt und darauf habe ich nichts mehr geantwortet.
Dabei würde ich ihm so gerne sagen das ich ihn vermisse:(
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Ich brauche dringend euren Rat!

Am Silvesterabend meldete mein AM sich und wünschte mir einen guten Rutsch und sein "drück dich" konnte er sich auch nicht verkneifen. Ich antwortete kurz und knapp "du auch" .
Nach null Uhr wünschte er mir ein gesundes neues Jahr und das dieses besser wird. Darauf schrieb ich nur " das wünsche ich dir auch"
Nach dem abschicken war ich schon wieder wütend, er lebt doch in der Hölle und schreibt mir sowas. Mir juckte es in den Finger. ..ich habe aber nichts geschrieben.

So nun wird er sich diese Woche sicher melden und ich habe mir überlegt, vielleicht mal gar nicht zu reagieren. Was meint ihr???????
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Ich habe ihm geschrieben, dass er mir fehlt.
und genau als seine Freundin zu bett gegangen ist, kam eine Antwort.
" du fehlst mir auch, wirklich und ich drücke dich ganz doll"
Wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben und er schrieb mir, dass er so oft an mich denkt. Menno, mir liefen die Tränen und irgendwie fühlte ich mich für den Moment wohler.

Manchmal wünschte ich, dass wir wieder täglich Kontakt haben und andererseits weiß ich, dass es mir auch nicht reichen würde. Denn er ist seid unserem Urlaub nur noch kurz angebunden bei wa nur wenn seine Freundin schläft schreibt er mal mehr. Ich denke das sie von mir weiß, auch wenn er sagt, dass es nicht so ist.


Vielleicht schreibt mir ja einer von euch was dazu...ich lese immer noch in dem Strang von cacy und bewundere ihre Geduld zu diesem hin und her.

Ich werde heute Nacht wieder kein Auge zu tun:(
gute Nacht
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Amanda,

das kenn ich: Froh sein, dass er sich meldet und trotzdem laufen die Tränen ...

Ja, mal gar nicht melden wäre sicher ganz gut, um nicht immer in der Warteposition zu sein.

Wie geht es dir heute?

Liebe Grüße
Audrey
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo Audrey,
Ich habe mich ja vier Wochen gar nicht von selbst gemeldet und auf seine Nachrichten nur kurz und knapp.

Gestern ist mir aufgefallen, dass er immer nach belanglosen gründen sucht und ich immer extrem kalt antworte und irgendwie hatte ich plötzlich dieses Gefühl, dass ich ihm mal was nettes schreiben sollte. Auch wenn ich weiß das das sicher ein Fehler war und er mich wieder sicher weiß. Er ist ein ganz sensibler Mensch und von daher glaube ich schon, dass ich mich durchs rar machen interessant mache, doch er wird es so hin nehmen, da er sicher auch ein schlechtes gewissen hat, dass er mir zwei mal schon so weh getan hat.

Heute geht es mir recht gut, obwohl mir heute Nacht soviele Gedanken durch den Kopf gegangen sind und ich kaum geschlafen habe...es beruhigt mich, dass er oft an mich denken musste und das schlimmste ist, ich glaube ihm. Ich habe ihm die ganzen Monate geglaubt und auch meinen Freunden hat er glaubhaft versichert, dass er mich liebt.
Manchmal wünsche ich mir, dass seine Freundin sich einfach in einen neuen Mann verliebt und von selbst geht und am besten das Kind bei ihm lässt...das wäre ein Traum.
 

Liebeskatze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
76
Hallo liebe Amanda,

ich verstehe Dich sehr gut. Ich melde mich auch bei meinem Ex AM seit Anfang Dezember nicht mehr. Die erste Zeit hat er noch sehr viel geschreiben...fast täglich. Und ich habe nur reagiert. Meist distanziert und vesucht locker und frech zu wirken. Dann hat er sich 2 Wochen gar nicht gemeldet. Ich sags Dir, dass war so horror. Weil es das seit dem wir uns kennen noch nie gab. Und wie oft ich auf mein Handy gestarrt habe. Und ehrlich dachte ich, dass er sich nicht mehr meldet. Und vorgestern hat er sich dann wieder gemeldet. Total oberflächig und extrem kühl und war auch kurz angebunden und hat sich mit den Worten bis denne verabschiedet. Dachte da kommt lange nichts mehr. Und dann heute hat er sich wieder gemeldet. Total oberflächig...noch extremer wie vorgestern. Habe dann auch versucht netter zu wirken....aber meiner reagiert selbst darauf distanziert. Und da kommt bei mir auch der Gedanke, dass er sich doch dann besser gar nicht mehr melden sollte. Aber ich bin auch jedes Mal total aus dem Häuschen, wenn dann ein Lebenszeichen von ihm kommt und im gleichen Augenblick super traurig, weil meine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Dass Du den Gedanken hast, dass es schön wäre, wenn seine Frau jemand anders kennenlernen würde, den kann ich verstehen. Aber ehrlich schöner wäre es doch, wenn er sich so für Dich entscheidet deinetwegen weil Du es ihm Wert bist und trotz Kind usw. und nicht nur weil seine Frau jemand anderes kennengelernt hat. Aber wie gesagt ich kann die Gedanken so verstehen....man hofft ja immer dass irgendwas passiert, dass sich das Blatt für einen wendet. Und wenn die Gedanken noch so absurd und verzweifelt sind.....

Schreib hier alles nieder was Dich bedrückt....das hilft..und wir sind da!!!!

LG Liebeskatze
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo liebeskatze, schön von dir zu lesen.
Du hast recht, es ist natürlich besser, wenn er es schafft sich zu trennen. Doch das wird in meinem Fall wohl nicht passieren. Er hat es versucht und sie hat mit allen Mitteln gekämpft und letzten Endes ihn mit dem kleinen erpresst. Sein Kind ist ihm das wichtigste im leben und das weiß sie auch.

Oh weh, wenn du solch abgekühlte Nachricht bekommen hast, dass tut mir leid, dass kenne ich von der zeit, wo er sich doch für sie entschieden hat. Es tut weh.

neuestes update: AM hat sich heute Nacht um 1uhr gemeldet. Er schrieb das er mich vermisst und das sie geräuchert haben.
Ach man er wird sicher was getrunken haben und deshalb sentimental gewesen sein. Wie gern hätte ich ihm geschrieben, dass er mich ja sehen könnte, wenn er wollte. Aber ich blieb hart und gab ihm kein Zucker.

Ich frage mich, was in ihm vorgeht und warum er so hart zu sich selbst ist.
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Ich benutze meinen Strang einfach mal zum ausk*****.

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo er mir verdammt dolle fehlt. Überall habe ich kk, denn er hat sich in meinem leben verdammt breit gemacht. Ständig kommen Situationen in mir hoch und dann laufen mir vor Kummer die Tränen. Ich wollte und will diesen Mann und manchmal wünsche ich ihn einfach vergessen zu können.
Wieso fällt es Männern so leicht alles zu vergessen? Wie können die mit ihrer Familie glücklich sein, wenn das Herz woanders ist?
Es macht mich traurig, nicht mehr täglich von ihm zu hören:(

Ich wünsche alles einen schönen Tag!
 

Liebeskatze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
76
Hallo liebe Amanda,

es tut mir richtig weh Deine Nachricht zu lesen. Wie gut ich es nachvollziehen kann. Auch ich habe an manchen Tagen so extreme Sehnsucht, dass ich mich frage wie ich das aushalten soll. Aber wir wissen ja auch, dass auch diese Tage vorbei gehen. Ich habe heute auch einen dieser Tage, wo die Sehnucht einfach nur schmerzt.

Ja ich kenne das auch, wenn meine Ex AM über den Durst getrunken hat, dann kamen auch alle Gefühle und Emotionen aus ihm heraus. Da fiehlen dann so Worte, dass er sich wünschen würde, dass ich seine Frau wäre. Ich wäre sein Deckel. Dass er mich braucht und ohne mich nicht mehr leben kann. Tja und dann kam kurz darauf wieder die Phase, wo er sich wieder zurückgezogen hat.

Ich stelle mir auch die Frage, wie sie ihre Gefühle so unterdrücken können von heute auf morgen. Und mir fällt dazu nur ein, dass die Angst wohl die Gefühle überschüttet. Oder aber dass die Gefühle einfach nur ein Strohfeuer waren. Schnell entfacht aber genauso schnell wieder ausgebrannt.

Wir sollten versuchen zu lernen an uns zu denken. Was uns gut tut und was nicht. Ich weiß das ist so einfach daher gesagt und es wird nicht von heute auf morgen gehen. Aber wir können heute schon in kleinen Schritten damit anfangen. Tu Dir was Gutes. Ess etwas leckeres oder treff Dich mit Freunden.....irgendwas was Dir etwas Spaß bringt.

Ich drück Dich

LG Liebeskatze
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.052
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben