neue Liebe - neues Glück?!

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
So da bin ich wieder! ;)

Wolfgang, der Ex ist aus dem Spiel.
Ich habe ein neues angefangen.... *g*

Ein Freund von der Arbeit nennen wir ihn Chris hat die geschichte mit dem Ex mitbekommen und schlug mir schon vor einem Jahr vor mir mal richtige Männer zu zeigen. Chris ist bereits verheiratet und hat beim letzten treffen vorgeschlagen mir James vorzustellen, der seiner Meinung nach gut zu mir passen würde.

Dieser James wußte von nichts, als ich "rein zufällig" vorbei lief als die beiden Kaffee trinken waren. Chris hat mich hergerufen und schon saß ich am Tisch.

Es war ein super lustiger entspannter Abend. Nun und am nächsten Tag kam promt eine mail von chris, ob james meine Nr haben könnte er hat ihn gefragt.

und was mache ich... habe geschrieben, dass das ja süss ist und das ich drüber nachdenke...
und einen tag später meinte ich dann, dass ja nicht viel dagegen spricht.


so, dass ist zwei tage her und es kam kein anruf. Sowas ist mir echt noch nie passiert. Wahrscheinlich hat mein Ex mich verhext. :lach:

nichts denken und einfach abwarten? Oder habe ich durch das zögerliche verhalten den Kontakt schon im Keim erstickt? Sind die Männer heutzutage alle zu verwöhnt?! Insgeheim habe ich ja auch gehofft, dass er sich nicht sofort meldet, aber langsam kommt es mir seltsam vor. Wobei ich natürlich nach wie vor nicht an meiner Wirkung auf Männer zweifel. ;)


Zuletzt modifiziert von Desideria am 11.04.2011 - 10:30:11
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Desilein,

schön, dass Du wieder ins Geschäft einsteigst... Mit James hast Du Dir den richtigen Typen rausgesucht. Dieser James weiß, wie man mit einer 10er Lady :) verfahren muss, damit man sie an die Angel bekommt...:lach:

Zeit lassen und abwarten - um nicht bedürftig zu wirken. Er wird sich schon noch melden, da kannst Du sicher sein...

Schau, mit der Anfrage nach Deiner Nummer, hat er ja schon Macht abgetreten. Die muss er sich jetzt durch Zuwarten wieder zurückholen. Clever dieser James; gefällt mir.

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hallo Wolfgang,

nun... ich muss sagen ich bin gespannt wie es mit diesem james weitergeht. Ich weiß noch gar nichts über ihn, kann mich nicht mal genau erinnern wie er aussieht. Aber ich würde mich freuen wenn er sich meldet. Das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht besser als dieses als über Kopf verlieben, welches eh nur auf physischer Anziehungskraft beruht.

Schön wäre es ja wenn wir uns beide zu dem Zeitpunkt getroffen haben, wo beide die "Spielchen" raus haben, dann schafft er es vielleicht das ich mich verliebe, die optimale Zeit hat er ja mit dem Frühling erwischt.
Mal abwarten...

PS: ja wenn man zu verwöhnt ist, denkt man der Anruf kommt sobald er die Nummer in der Hand hat. Aber was soll ich sagen, er soll mich ruhig zappeln lassen. So wird mit der Zeit der erwartete Anruf zum erhofften Anruf! :smile:

Ach ja, eines muss ich dringend noch betonen, für die Leser hier:

Auch wenn man die "Regeln" der Liebe raus hat, ist es höchst interessant zu beobachten, dass es den Gefühlen, die ja als Spontanphänomene gelten wirklich keinen Abbruch tut. Das ist faszinierend. Der Verstand versteht alles und dennoch ist die Gefühlswelt am Aufflackern. Herrlich!


Zuletzt modifiziert von Desideria am 11.04.2011 - 10:41:28
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ohne Männer ist das Leben halt einfach langweilig.
Es ergibt doch keinen Sinn, dass er sich die nummer holt und dann nicht anruft?!
Ich meine wenn wir am ersten tag sex haben, ok und er dann kontakt abbricht, ok das wäre wohl noch unwahrscheinlicher. ;-)

trotzdem
Keiner will mit mir spielen! :-(
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Warum startest du denn nicht mal ein paar "Angriffe" wenn man fragen darf? ;)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hi Olli, schön das du bei mir vorbeischaust.

Ich? Ich bin doch das Weibchen. Muss doch warten bis ich gejagt werde... :-P
Angeblich sind Männer nicht schüchtern sondern schlichtweg nicht interessiert.

Wenn ich mich nicht zurück halte fühlen die Männer sich doch überfordert...
Wie soll denn so ein angriff aussehen?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
@ Desi

Also je mehr du über dich erzählst und je mehr Wolfgang über dich spricht ,desto mehr steigt mein KK und mein Interesse an dich ^^
Hab dich nicht mal gesehen und kann echt nicht verstehen warum dein Ex bei dir nicht mehr anbeißt ;)

Gruß
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Eric

Dich hat sie schon ganz durcheinander gebracht Eric. In Deinem Satz müsste es nämlich heißen "...mein Interesse an dir" und nicht "...mein Interesse an dich"..:smile: Die Desideria ist nämlich eine ganz heiße Katze...

Glaubt ihr nicht, wenn sie sagt, dass keiner mit ihr spielen will... Es geht nicht um das Wollen, es geht um das Trauen. Das Desilein ist frech, sehr frech, und das wirkt dominant auf die Männer und das verschreckt die Typen... Und das kann sie nicht abstellen. Und dann hat sie jetzt noch das Wissen von den Seiten, und sowieso ist sie schon blitzgescheit... Prost Mahlzeit!

Finger weg, das kann nur schief gehen...:lach:!

LG
Wolfgang
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ach Wolfgang,

danke für den Hinweis, aber das lag wohl eher an die paar Biere heute Abend!
Prost!
Und so schnell lass ich mich von den Frauen doch nicht aus dem Konzept bringen,da müssen schon ganz andere Geschütze aufgefahren werden ;)

Warum sollte sich Man(n) bei ihr nicht trauen?
Ich zumindest ,stehe auf Herausforderungen und spiele gerne mit dem Feuer :P
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wenn ich auch mal zu Wort kommen dürfte. :-)

Also danke für das Kompliment Eric.
Natürlich danke ich dir auch, Wolfgang. Doch ich bin gar nicht frech, nur ein bisschen neckisch vom Naturell her. Und auch nicht so katzenmäßig heiß, sondern eher klassisch elegant und vornehm. Deshalb stört mich auch noch immer deine 'heißes Gerät' Bezeichnung.
Und ich verschrecke keine Männer. Ganz im Gegenteil ich lasse sie wie Helden an meiner Seite wirken, während ich Ihre Gesellschaft genieße.
Und ich würde mir nichts mehr wünschen als Nacht für Nacht in den Armen desMannes zu liegen den ich liebe und der mich beschützt. Auch wenn ich ganz gut alleine auf mich aufpassen kann. ;-)

Glg Desideria
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Danke Desi für Deine Richtigstellung und für die gute Beschreibung Deiner Person...

"Heißes Gerät" ist typisch postpupertärer Männerslang...:D Sorry!

Ich weiß selber, dass sich meine Ausdrucksweise nicht immer an hohen Standards orientiert.

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du magst zwar das Weibchen sein, aber das ist leider kein Argument ;)
Siehst doch selber, dass die männliche Spezies irgendwie "Angst" vor dir hat (keine Ahnung warum) und dann nur selber flirten/anbaggern starkten.

Das mit der Jagd kannst du danach auch noch machen, also wenn bei dir einer an der Angel ist, das zählt also nicht als Ausrede :PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Vor mir hat doch niemand Angst. Ich weiß nicht warum sich dieses gerücht verfestigt hat. Mein ex war mal überfordert als ich ihn überraschen wollte mehr nicht.

Ich bin am überlegen ob ich den chris aus meiner geschichte irgendwie kontaktieren soll, sodass er von allein fragt was mit mir und james ist. Und sich sein nicht melden aufklärt.

Ich kanns auch einfach akzeptieren und dabei belassen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Aso, das war auf deinen Ex bezogen....gut, da hat Wolfgang ne andere Meinung zu das kann man auch ganz anders sehen und das finde ich persönlich naheliegender ;) Und hat dann auch nichts mit "Weichei" oder sowas zu tun ;)

Dann schreib dem doch einfach mal, was hast du denn zu verlieren?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Olli

Olli hat geschrieben:

Dann schreib dem doch einfach mal, was hast du denn zu verlieren?
Du bist doch jetzt schon soo lange im Forum Olli - oder nicht?

Wie kann man denn da eine solche Aussage tätigen?

Was sie zu verlieren hat fragst Du? Alles hat sie zu verlieren, weil diese Phase eine ganz sensible ist und das Gleichgewicht sofort so verstellt sein kann, dass man nur schwer davon wieder wegkommt... Auch so einer tollen Lady wie ihr kann das passieren...:S

Bei ihrem Ex damals war das ja so ähnlich gewesen, das hat ja den Grundstock zu seinem Domistatus gelegt...

Und außerdem kann sie ihn gar nicht schreiben, weil sie seine Nummer gar nicht hat.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.04.2011 - 12:03:39
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Es ging für mich grade um den Neuen und nicht um den Ex, also was hat sie da denn zu verlieren?
Was für eine "sensible" Phase soll das denn sein, wenn sie eh noch am kennenlernen ist?

(Mag auch an den ganzen Namen liegen, dass ich das möglicherweise falsch verstanden habe, WEN sie da jetzt kontaktieren will)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Natürlich ging es um den Neuen, ihren James.

Also Olli, da geb ich jetzt keine Antwort mehr drauf, da kann man eigentlich nur entsetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen...:D. Vielleicht klärt Dich eines der Mädels auf, die Leila z. B., Deine Spezialfreundin...:)

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wolfgang ganz genau so ist es. Wie schön das du dir alles so toll merkst. Also jede Kleinigkeit.
:-)

ja Olli, ich kann nicht den ersten Schritt machen bei dem Neuen.
 
L

Leila

Gelöschter User
Das kann sie tatsächlich nicht :lach:
Auch wenn ich das Wort Spezialfreundin äußerst, nennen wir es mal interessant, finde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben