??Neue Liebe, neues Glück??

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
So ihr lieben, da ich kein Ex-Back mehr möchte und jemanden neuen kennengelernt hab, will ich es mal hier schreiben und nicht mein Ex-Back strang damit zu müllen...

Also mal von anfang an wie er und ich kennen gelenrt haben und wie es bis jetzt so läuft....
Also ich hab ihn kennen gelernt da war ich noch mit meinem Ex zusammen, das war Mitte Januar....
Als mein Ex mit mir Mitte März Schluss grmacht hat war ich noch zweimal mit meinem ex da wegen Kurs, aber nach den Osterferien war ich mit ner Freundin und ihrem Freund das erste mal wieder ohne meinen Ex und da hab ich ihn wieder getroffen und wir unterhielten uns über meinen Ex und seiner Ex, daraufhin schrieb ich ihm in fb und wir blieben da in Kontakt und Freuten uns dann immer aufeinander tanzten zusammen und versuchten meinen Ex eifersüchtig zu machen und so kamen wir uns immer näher, ich wusste dann wieso ich immer tanzen komme, irgendwann brachte er mich nach Hause mit seinem Auto und wir unterhielten uns über unsere Exen und er vertraute mir viel von seinem Leben und ich ihm von meinem....
Irgendwann merkte ich das ich mehr von ihm möchte und viele deuten es ja an das wir was am laufen hätten, machten auch Späße und sagen nehmt euch ein Zimmer, wir antworten darauf nur noch wir sind doch in einem Zimmer ;)
Aber wir sind nicht zusammen, nur verstehen uns total gut, er umarmt mich auch teilweise von hinten usw...
Gestern sagte meine Freundin von mir, als sie mit ihm getanzt hat das sie ausschließlich nur über mich geredet haben und er mich umbedingt bei dem Filmabend dabei haben will...
ich weiß jetzt leider nicht was ich tun soll, mich zurück ziehen oder weiter machen?
Ich mein einmal, als er mich heim brachte und wir noch ewig im Auto saßen nahm er mein Gesicht und wir schauten uns in die Augen, aber dann spürte ich nur seine Lippen meine streifen...
Letzten Samstag, fuhr er mit seinen Fingern meine Lippen nach und streichelte mich am ganzen Kopf....
Was sagt hier zu diesem ganzen?
Ich bin in Moment rinfach ratlos :/
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet...
Er und ich schreiben viel, in Moment eher weniger da er Lernstress hat, aber trotzdem viel und ja dann flirtet er mit mir und ich mit ihm....
Normalerweise hab ich riesige Probleme mit jemanden zu reden und schreibe lieber, bei ihm fällt mir das total leicht nur zu reden und manchmal schweigen wir dann nur noch....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Barist,

dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Kennenlernstrang.... ;)

Das liest sich doch alles sehr schön...
Wie eben ein schönes, langsames Kennenlernen mit "Prickelffekt" auf beiden Seiten.
Du musst jetzt überhaupt gar nicht an irgendwelche Strategien denken. Und dich auch nicht zurück ziehen.... Wozu?

Lasse es so locker weiterlaufen... und genieße einfach die schöne Zeit!
Meldet euch ruhig wechselseitig und unternehmt was zusammen... Geh mit ihm mit.
Wenn du etwas unsicher bist, dann warte, bis er sich meldet...
Vielleicht ein klein wenig daran denken, nicht allzu viel zu schreiben.... das macht immer zu verfügbar und spornt auch zu weniger Treffen, da man sich ja schon alles mitteilt.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen! :)

Venus
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Liebe Venus,

danke für dein Willkommens Gruß...
und danke für die Tipps, aber ich glaube, das ichs vergeigt hab mit ohm :/
Er schreibt mir kaum noch, seit gestern hat er seine Prüfungen hinter sich, hätte super viel Zeit nur melden tut er sich kaum noch...
Dabei hatten wor gestern so lustige Gespräch themen, sogar Dienstag loef es total gut, obwohl er gelernt hat, hat er in seinen Pausen mit mir geschrieben....
Jetzt frag ich mich nur, wieso er aufeinmal sich null meldet, ich weiß nicht einmal ob er morgen zum Tanzen kommt!!!
Weil mit ihm macht das Tanzen am meisten Spaß....
 
W

WasNun

Gelöschter User
Barist bitte überlege dir in welchem strang du deine geschichte erzählen willst. Mitlerweile geht es im ex back bezeichnet mehr um diesen kumpel als um es. Also schlage ich vor du lässt den anderen Strang schließen.

Doppelöffnung ist nicht erlaubt wie du weißt ;)
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Deswegen hab ich ja den aufgemacht, weil ich des mit meinem Kumpel nicht passend zu dem anderen Sttang fand und werd bei dem Ex back strang nicht mehr weiter schreiben, sondern hier, weil des mit meinem Kumpel ja kennen lernen ist....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Barist schrieb:
Liebe Venus,

danke für dein Willkommens Gruß...
und danke für die Tipps, aber ich glaube, das ichs vergeigt hab mit ohm :/
Er schreibt mir kaum noch, seit gestern hat er seine Prüfungen hinter sich, hätte super viel Zeit nur melden tut er sich kaum noch...
Dabei hatten wor gestern so lustige Gespräch themen, sogar Dienstag loef es total gut, obwohl er gelernt hat, hat er in seinen Pausen mit mir geschrieben....
Jetzt frag ich mich nur, wieso er aufeinmal sich null meldet, ich weiß nicht einmal ob er morgen zum Tanzen kommt!!!
Weil mit ihm macht das Tanzen am meisten Spaß....

Na nu, ist irgendwas vorgefallen, liebe Barist?

Manchmal ist es aber auch so, wenn der ganze Stress von einem abfällt, dann ist man erst mal down, muss sich etwas erholen...

Jetzt warte bitte noch ab, ob er sich wegen dem Tanzen noch meldet....
Noch ist alles im grünen Bereich! ;)

Munter bleiben!

Venus
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Hallo Venus,
also ea hat sich alles gelegt, er ist ein alter Zocker, deswegen schreibt er nicht zurück...
Heute war er wieder total lieb zu mir und zum ende hin hat er auch mit mir getanzt und das viel...
immer wieder hatte ich das Gefühl das er mich küssen wollte, aber ich noch nicht soweit war...
Er war aber so lieb und hat mit mir auf meine Ubahn gewartet...
Als wir eng umschlungen waren haben wir uns kurz angeschaut und es war kurz davor ein Kuss zu werden, aber dann war es doch nur die Nase die er getroffen hat...
Ich hoffe das er morgen zum Tanzen kommt :)
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Wird zwar eh keiner Lesen, aber ich bin verliebt :riesengrinser:
Mein Kumpel und ich haben uns heute um 1 Uhr das erste mal geküsst und ich hatte so krasses Herzklopfen, ich hätte nie gedacht das ich nach 4 Monaten nachdem mein Ex mich verlassen hat mich neu verlieben konnte, aber ich bin so Glücklich, er sagte mir als ich ihschön gte an was er denkz, das er michtotal lieb hat und es total schön findet wie es mit uns läuft, allerdings bin ich jetzt sehr vorsichtig und versuche nicht die selben Fehler wie bei meinem Ex zu machen!!!
 
W

WasNun

Gelöschter User
Süss... glückwunsch. :) jetzt bleib ganz ruhig und lass ihn machen. Er wird das tempo u die richtung angeben.
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Danke, WasNun :)
Ich werde wie du ja sagst abwarten...
ich hab ihn auch gesagt das ich keine Freundschaft Plud bin und er meinte das will er auch nicht und als ich fragte was dies zu bedeuten hat, meinte er das er sagen würde das wir es erstmal so weiter laufen lassen und dann schauen was daraus passiert...
Aber es war ein schönes Gefühl von ihm geküsst zu werden :) *-*
kann allerdings hoffen das er heute nachdem Essen gehen mit seiner Familie es noch schafft tanzen zu gehen :)
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich lese es auch. Ich freue mich für dich :) .

Ich freue mich immer, wenn jemand von "uns" hier der so verletzt wurde und gelitten hat einen neuen Abschnitt beginnt und sich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren kann!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Some, danke dir :)
Da hast du allerdings Recht und das Gefühl ist so gut...
Ich mein es ist wirklich nicht lange her das mein Ex mich verlassen hat, aber es kommt mir ewigkeiten vor das er dies getan hat!!!
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Ein alter Zocker also :lach::lach:

Ich glaube deine Sorgen waren unbegründet :) lass ihn das Tempo vorgeben, er macht das schon. Höre auf dein Herz ... Und für dich freut es mich natürlich :)

Jede Geschichte hat ein Happy End. ;)
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Ja das ist er :D
Aber mir macht es nichts aus, ich hab auch andere dinge die er nicht macht, man muss ja auch was haben was der andere nicht macht...

Ja waren sie, aber das war bei mir schon immer so...
Er sagte auch immer das ich nichts intepretieren soll, was ich ihm auch zu gegeben hab, mein fehler ist, das ich das leider so mache das ich immer alles genau wissen will usw...
Aber das will er mir schon rausbringen...

Er hat auch ganz süß gesagt das er mich toll findet und es wunderschön mit mir ist...
Sowas hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie so aus dem Mund eines Mannes gehört!!!
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Barist,

ich lese hier auch noch immer mit und es freut mich wahnsinnig für dich :smile: Schön, wenn man auch mal positive Geschichten lesen kann!

Tja so schnell kann das gehen mit dem neuverlieben, aber wieso auch nicht? Wenn's passt, dann passt es eben ;)

Ich kann mich nur dem Rest anschließen, lass ihn das Tempo vorgeben und warte ab was die Zeit noch bringt. Das hört sich aber alles sehr positiv an. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Hallo Corry,
schön von dir zu lesen :)
Ja so schnell kanns gehen und es läuft bis jetzt super, wir haben uns heute wieder getroffen waren mit Freunden Grillen, die ich alle über ihn kenne und es war echt toll, haben mich alle als seine Freundin super aufgenommen, dir meisten wusste schon das er und ich für einander bestimmt sind, so wie meine mum schon vor mir wusste, das ich was von ihm will...
Naja aufjedemfal haben wir wieder stunden im Auto geredet und da kam so einiges raus, wieso er ausgerechnet mich genommen hat bzw.mich haben wollte...
und das glaubt ihr nicht, er hat meinen Charakter total gut herausgefunden nur durch Beobachtung o.O
Ich glaube wenn es soweiter läuft wie bisher dann könnte, dirs eine gute Beziehung werden :)

Naja ich Schlaf jetzt mal da ich um 10 bei ihm dann sein will :)
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich meld mich mal wieder bei euch :)
Und berichte euch was sich so im Letzten Monat so ergeben hat und läuft :)
Also ich bin jetzt mit ihm 1 Monat und eine Woche mit ihm Zusammen und es läuft gut...
Klar war ich dieses Wochenende sehr enttäuscht von ihm, aber es hat sich seit gestern abend sich geändert, er nahm mir die Angst das ich ihm nicht Wichtig sei, was ich aber bin und da bin ich auch sehr froh darüber...
Er lässt mir soviel Zeit wie ich brauche, weil er weiß wie es in meiner Vergangenheit aussieht...
Allerdings ist es sehr schade das ich ihn nur noch am Wochenende beim Tanzen sehe, da ich seitdem 1.9. wieder arbeite...
Aber wir werden schon einen Weg finden uns auch mal so zu sehen...
Am Freitag kommt er nachdem Tanzen zu mir und darauf freue ich mich schon sehr :) :)
Aber bis jetzt läuft es super und ich hoffe es sehr das es länger hält vllt auch für immer, ich mag ihn so wie er ist und bin sowas von verliebt in ihn...
Er ist einfach super und er baut mich auf wenn es mir mal nicht gut geht...
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hi Barist,

hab mich auch grad eingelesen. Wie schoen, dass es Phasen gibt, die so positiv anlaufen.

Freu mich für dich und halt die Daumen für euer weiteres Kennenlernen.

:HeartBalloons:

Lg, Shorty
 

Barist

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
521
Hallo Shortnews,

danke, es läuft nach wie vor sehr gut und am sonntag übernachte ich bei ihm, weil ich am Montag schule hab und ja :)
Vllt kommt er heute oder Morgen oder übermorgen ich weiß es nicht genau, er wollte mich einfach mal an einem Tag überraschen, deswegen weiß ichs nicht^^

Ich mag ihn nach wie vor wie er ist und ich muss auch sagen er ist so wie ich was in Sache Liebe angeht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben