Neuer Freund, aber die Ex

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Ja man könnte meinen er ist 20 oder 15 ... Neeee fast 45 der Gute .....
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Und Du?

In Liebesdingen gibt es kein Alterslimit, da sind wir alle leicht naiv, aber ab einem bestimmten Alter, sollte die Alters-Gelassenheit-Weisheit kommen...

Gib Ihm Zeit. Wirklich. Ich habe fast ein Jahr gebruacht, nach der Verletzung mich wieder zu öffnen, so lange sollst Du natürlich nicht warten.. lach. Aber ich habe niemand an mich rangelassen, er aber schon... und zwar DICH.
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Die qälende Frage die mich seit Tagen beschäftigt ist: warum will er mich nicht sehen ? Will er vielleicht und kann nicht ? Hat er Angst ?
Oder will er wirklich einfach nicht ?
Man könnte doch eine schöne zeit zusammen verbringen und alles so allmählich vergessen lassen .....

Kriege schon wieder keine SMS Küßchen.... man scheisse diese Zweifel ....
Werde noch irre....
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Er hat Dir die Antwort schon gegeben. Er will Dir nich zuviel Hoffnung machen, aber Dich auch nicht verlieren. Sprich, durch ein Sehen verschafft er sich keine Klarheit, er will neutral, objektiv bleiben... um zu überlegen. Wenn ihr Euch seht, ist er beeinflusst und manipuliert.. das will er nicht. Er will sich sicher sein, denn es wird dann eine "Entscheidung" für länger....

zweifel nicht, auch nicht an fehlenden küsschen. wir jungs wollen alles in diesen momenten, nur keine falsche hoffnung machen, wenn einem jemand sehr wichtig ist und das bist du für ihn.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
zuviel der ehre. deshalb sind wir alle da. anderen zu helfen und ratschläge zu geben, wege zeigen. doch gehen musst du selbst.
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Das stimmt, ich versuche es .... Und ich muss ehrlich sagen das er wirklich den Eindruck gehabt haben muss er ist alles für mich und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt.

Ich hoffe wirklich ich kann das Blatt noch wenden ....


Zuletzt modifiziert von Dany am 17.08.2013 - 21:31:56
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Das empfinde ich nicht als schlimm, wenn er den Eindruck hat, im Gegenteil. Das zeigt Größe.. doch genauso ist es andersrum... er kann auch den Eindruck gewinnen, dass er zwar alles ist, Du aber auch ihn kannst.. und Dich entlieben... und das schafft die Zweifel, weil er das nicht gewohnt ist...

Nicht nichts ohne Dich, aber nicht dasselbe :)

Mach es wie ich. Ich sagte Ihr, Du gehörst zu mir, aber gehe Deinen Weg. (bitte ihm jetzt nicht sagen) aber so in etwa sollte deine innere Einstellung sein. Er wird kommen.

Wir können wetten!
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Okay, das ist ein guter Spruch ! Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen .... !!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nimm Dir vor allem zu Herzen, Geduld zu haben.
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Ja das ist mir klar !

Ich muss alle Gefühle, Wut, Fragen, Sehnsucht, Zweifel ein bißchen an die Seite stellen und mich davon nicht leiten lassen, ich krieg das schon hin ! Hoffe ich.
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Moona schrieb:
Merke: ist er mit Unsicherheiten beschäftigt, dann kristallisiert er, dann denkt er nicht dauernd darüber nach, ober noch Gefühle hat, sondern, ob er gerade was zu verlieren hat.

Er kristallisiert so sehr, ich kann die Kristalle schon gar nicht mehr zählen ....
Wie geil ....


:smilie_girl_234::fieser smiley:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Danny, das heißt... GUTES.. lach, was auch immer Du damit meinst.
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Hallöchen :)


Also kurzfassung: Seit diesem Wochenende beginnt er mehr nachzudenken. Ich spüre das an Hand seines Onilne Verhaltens, hatte ja erwähnt das er absolut kein PC oder Handy Typ ist und jetzt schient er es gar nicht mehr aus der Hand zu legen um zu gucken wo und wann ich grade online bin weil ich mich ja so selten melde und auch mal nicht antworte total untypisch für mich, denkt er !

Da habe ich ein kleines " Spiel" draus gemacht.

Betstes beispiel: Mädelsabend.... habe beiläufig bei Facebbook erwähnt das ich mich übelst betrinken werde mit meinen besten: Nächster Tag, kommt promt, wie war dein Abend" ich versuche die Antworten immer so kurz und knapp wie möglich zu halten ( auch total untypisch für mich ) und keine Details zu erzählen, ich schieb nur: Lustig, feucht, Fröhlich.... und bin dann off gegangen. Gleich kam zurück, Wo wart ihr wenn ich fragen darf" Ich flunkerte und sagte das noch jede Menge Leute dazu gekommen sind und wir bei meiner Freundin im Garten Wild getanzt haben ( ich gehe kaum aus, wir Mädels treffen uns immer so intern, hätte ich gesagt wir waren in der Disco oder ähnliches, wäre das nicht ich gewesen und das weiß er )

Er sagte nur " fein"

Sonntag: Ich bin bei meiner Cousine, die hatte so leckeren Kaffee und tolle Glückskekse .... also brach ich meinen Keks auf und stellte mein Glück" nach Facebook mit der Ortsangabe " Woanders" ( da habe ich nur enge Freunde, und auch nicht viele )

Und zack: Warst Du chinesisch essen ?
Ich: Nein!
Er: Na wegen dem Glückskeks.
Ich:Kaffee trinken.

( stimmt ja auch :lach: )

Ich spürte förmlich, das ihn die Frage interessiert hatte, Wann, wie lange, mit wem, ist sie noch unterwegs....

Dann dachte ich, jetzt bleibst Du offline damit er denkt Du bist noch unterwegs ( ich war schon zuhause und machte grade Pfannkuchen :lach: )

Ich bin nicht mehr ins Whatsapp gegangen und auch nicht nach Facebook ( wegen dem Onlinestautus)

Und wieder gegen halb 12 Abends:
Er: Gute Nacht
Ich: Nachti, süße Traüme (zack, offline, sonst warte ich immer bis er schreibt )
Er: Dir auch
Ich: dankeschön


Diese Gute Nacht Mail war bei uns schon Ritual und seit dem gespräch vor 2 Wochen kam keine mehr.... außer die gestern .... :PP )

dann bin ich schlafen gegangen und heute morgen fragte er ob ich schon auf der Arbeit bin, ich sagte das ich spät schicht habe und noch im Bett liege ( stimmte aber nicht, war schon lange wach und auch schon unterwegs) da sagte er, wer nachts um halb 4 noch online ist, liegt jetzt natürlich noch im Bett.... Hihi.... ( ich war Absichtlich noch einmal online, mitten in der nacht, hab dann aber weitergeschlafen.

jetzt beginnt er nachzudenken, was hat sie gestern geamacht, warum war sie so lange online, mit wem war sie Kaffee trinken, wo war sie ... warum kommen immer kurze knappe Antworten und keine Details, so kennt er mich nicht.

Er ist schon den ganzen morgen total nervös am online und offline gucken bei Whatsapp und Facebook, ER IST AUF DER ARBEIT! das macht er sonst nie !!! Nur wenn ein Mail kommt....


Sorry, das wurde jetzt a bissel lang .... :S


Zuletzt modifiziert von Dany am 19.08.2013 - 11:49:13
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
DANNY.. das geht doch ganz deutlich in die richtige Richtung und Du schlägst Dich wacker.... believe me, er grübelt und zwar heftig.. sehr gut. mach weiter so.
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben