Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke für deine lieben Worte Kekschen :).

Ich war heute mit meiner Familie zusammen, dass war auch sehr schön. Das Wetter wird immer besser und ich merke richtig, wie gut mir die Sonne tut :sonnensschein: Oh ja, ich liebe es auch zu dekorieren, da bin ich voll in meinem Element.

Ja, das wäre schon schön, wenn man die Gedanken des anderen kennen würde.. da könnte man sich wohl vieles ersparen. Aus meinem OdB wird ich grad auch nicht schlau, erst bittet er mich um was und dann kommt wieder nichts.. Das mit dem Kontakt war ja schonmal viel intensiver, die Zeit vermisse ich auch. Am Ende haben wir zwar auch täglich geschrieben, und es war nur belangloses Zeug, bis ich mich hier angemeldet und dann die Notbremse gezogen habe.

Genau, wir warten zusammen :). Können uns ja auch gut austauschen, unsere Männer haben ja ähnlich blöde Erfahrungen hinter sich.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hach Leute..

Heute ist mal ein richtig blöder Tag gewesen. Mal davon abgesehen, dass ich immer noch keine weitere Nachricht vom OdB bekommen habe, ist mir heute in der Stadt etwas merkwürdiges passiert. Mir kam ein Pärchen entgegen und der junge Mann sah fast genauso aus wie mein Ex, den ich seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Mir blieb das Herz stehen und auch als ich auf den zweiten Blick gesehen habe, dass er es nicht ist, hatte ich ein flaues Gefühl. Ich würde nicht wieder mit ihm zusammen sein wollen, aber irgendwie sind schmerzliche Gefühle wieder hochgekommen und das beschäftigt mich jetzt ganz schön..

Es ist gut, dass ich bald umziehe, da werde ich wahrscheinlich einige Sachen noch abschließen können und in einen Neuanfang starten. Wär nur schön, wenn ich mit meinem OdB mal wieder reden könnte..

Etwas traurige und nachdenkliche Grüße

maraka
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Liebe maraka!

Ich lese es nicht gerne das du so traurig bist und es dir nicht gut geht.

Das mit dem Typen der aussah wie dein ex, kann ich total gut verstehen. Sowas ist mir vor garnicht allzu langer Zeit auch passiert.
Da ist mir das Herz auch fast in die Hose gerutscht.

Mir ist gestern was lustiges passiert. Ich mag total gerne Handdesinfektionsmittel :lach: und in der Pizzeria, wo ich gestern gegessen habe, gab es auf der Toilette eines.
Ich hab ein bisschen zu viel davon erwischt, schüttelte meine Hände und ein tropfen landete genau in meinem Auge :lach:

Ich hab 2 Minuten lang nicht gewusst wie ich die gucke wieder aufbringen soll vor lauter brennen hahaha

Hab das Auge dann mit Wasser ausgespült, dann ging es wieder :)

Hoffe das ich dich damit ein bißchen zum schmunzeln bringen konnte :)

Fühl dich gedrückt, dein Keks
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke für die Aufmunterung Kekschen :smile: . Ich bin übrigens genau so ein Tollpatsch wie du :lach: das könnte auch mir passiert sein. Mir geht's heute besser, war ein paar Möbel shoppen, das hat Spaß gemacht und ich freu mich total, wenn ich demnächst umziehe.

Natürlich stört es mich trotzdem, dass er einfach nichts schreibt.. Vielleicht melde ich mich mal nächstes Wochenende zu Pfingsten bei ihm. Aber nach einem Treffen möchte ich einfach nicht fragen, nachdem er meine Angebote immer abgeblockt hat, als ich die letzten Male gefragt habe.. Er soll endlich mal in die Puschen kommen !))
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich verstehe dich nur zu gut.

Diese doofen Männer von heute sollen endlich ihren Jagdtrieb wieder finden... Das kann doch nicht so schwer sein.. ^^
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ja, ich find es auch besch***, dass das so lange dauert.. und man weiß ja nicht, ob sich das Warten am Ende auch lohnt. Ich versuche immer auf den letzten Kontakt zurückzublicken, der ja positiv war. Aber das jetzt schon wieder über ne Woche nichts kommt, finde ich einfach blöd. Ich weiß auch einfach nicht so richtig, was ich ihm schreiben könnte, außer "wie geht's dir". Mir geht dieses Schreiben so auf den Keks (sorry :PP ), denn dann würden wir uns ja auch wieder nur schreiben, was wir so gemacht haben und ich zweifel daran, dass wir uns gar nicht mehr sehen.. Der Gedanke macht mich schon totunglücklich. Das mir so bald nach meiner Trennung wohl nochmal so ein Schmerz bevorsteht, dass hätte ich nie gedacht, vor allem nicht bei ihm, wo er so viel über mich weiß.. Aber ich hoffe weiter auf das Wunder.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Also.. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, ihm heute Nachmittag zu schreiben. Möchte ihn fragen, wie es ihm geht, ein schönes Pfingstwochenende wünschen und ihm sagen, dass ich bald in meine eigene Wohnung ziehe. Mich interessiert einfach seine Reaktion darauf. Werde dann gegebenenfalls hier reinstellen, was er antwortet..
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Viel Glück dabei!

Eigentlich darf es doch auch nicht falsch sein, m a l von sich aus zu schreiben.

Bin gespannt auf die Reaktion...
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Liebe maraka!!

Auch ich drücke fest die Daumen und bin gespannt wie ein Regenschirm wie er reagiert.

Ja bitte stell es rein ;)

Toi Toi Toi!!! :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
maraka schrieb:
Also.. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, ihm heute Nachmittag zu schreiben. Möchte ihn fragen, wie es ihm geht, ein schönes Pfingstwochenende wünschen und ihm sagen, dass ich bald in meine eigene Wohnung ziehe. Mich interessiert einfach seine Reaktion darauf. Werde dann gegebenenfalls hier reinstellen, was er antwortet..


maraka, mache das...
Aber halte es kurz. Den Teil mit deinem baldigen Umzug würde ich weg lassen.... Das kannst du dann erzählen, wenn er nachfragt.

Ich drücke dir Daumen! :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke für eure Antworten :)

Hab ihm geschrieben und er antwortet mit Es ist unverändert.. Eigentlich noch schlimmer.. Wie geht's dir?

Eieiei hört sich gar nicht gut an :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
maraka, Vorschlag:

Ich hoffe, es wird wieder etwas besser! Bei mir alles gut, ich freue mich auf meine neue Wohnung... :)

Ja, schwierig.
Er ist mit seinen Gedanken woanders und es sieht nicht danach aus, als ob sich da die nächsten Tage was ändern würde.

Liebe Maraka, bitte nicht an an einem festhalten, sondern weiter umschauen.
Es ist immer besser, selbst die Auswahl zu haben, als sich einer Auswahl stellen zu müssen.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 13.05.2016 - 23:46:20
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Venus,

danke, ich habe bereits ähnlich geantwortet ;). Wir haben auch nur 3-4 x hin und her geschrieben und dann habe ich mich wieder zurückgezogen, weil ich gemerkt habe, dass er, wie du es gesagt hast, mit den Gedanken woanders ist.

Zum Thema weiter umschauen.. Ich muss sagen, dass ich bereits Ende März einen weiteren Mann (26, also so alt wie ich) kennengelernt habe. Mit dem schreibe ich regelmäßig aller 3-4 Tage, manchmal liegt auch ne Woche dazwischen. Ein richtiges Date hatten wir noch nicht. Er ist mir zwar sympathisch, aber wirklich Gefühle habe ich nicht entwickelt. Da würde ich auch nicht nach einem Treffen fragen und wüsste auch nicht, ob ich ihn treffen sollte, wenn er mal fragt.. Weiß auch gar nicht, ob er überhaupt was von mir will.

Und dann gibt es noch jemanden in meinem Freundeskreis, 27, der mich gerne mag. Er hält sich aber zurück, da er weiß, dass es da jemanden gibt.. Ihn kenne ich nun schon länger und auch da ist der Funke nie übergesprungen.

Ich weiß nicht.. dieses Herzklopfen und Bauchkribbeln, das habe ich eben nur bei meinem OdB.. Als wir heute kurz geschrieben haben, war ich total aufgeregt, mein Puls ging hoch. Daran merke ich, dass mein Herz ganz schön an ihm hängt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
maraka schrieb:
Ich weiß nicht.. dieses Herzklopfen und Bauchkribbeln, das habe ich eben nur bei meinem OdB.. Als wir heute kurz geschrieben haben, war ich total aufgeregt, mein Puls ging hoch. Daran merke ich, dass mein Herz ganz schön an ihm hängt.

Ja, liebe maraka, das geht uns allen so...
ABER trotzdem nicht auf den einen fixieren, wenn es eher schleppend läuft.
Da schadet ein wenig Ablenkung und Offenheit gegenüber Neuem nicht.
Einfach nur ein wenig weiter flirten und abwarten.

Man kann ja nie wissen... ;)
 

CocaColaGirl

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
67
maraka, tut mir Leid, dass er nicht so Gedanklich bei dir zu sein scheint und sich zu dir wendet wie du es von ihm erhoffst. Scheint ja wirklich, dass er so überfordert ist im Moment von allem in seinem Leben. Wenigstens antwortet er dir immer schnell, aber ich weiss wie es ist einfach so sehr zu wollen, daß er die Initiative ergreift und nach einem Treffen fragt. Obwohl ich selbst es nicht gemacht habe und ihn wieder nach einem Treffen gefragt habe, würde ich Venus beistehen und dir auch, dies nicht zu tun und abzuwarten. Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht sehr wohl dies getan zu haben.

Aber es ist wirklich toll, daß du dich auf deine neue Wohnung freuen kannst. Das ist doch etwas sehr sehr tolles und aufregendes. Hoffe du hast auch einige schöne Möbel gesehen. :)

Ich kann dich nur drücken und dir viel Kraft schicken, hoffentlich hilft es wenigstens ein bisschen zu wissen, dass du nicht ganz alleine bist mit solchen Gefühlen .....

Fühl dich gedrückt.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Venus, liebes CocaColaGirl,

danke für eure Antworten :smile: . Ja, es läuft schon ziemlich schleppend.. Aber nach einem Treffen würde ich nicht fragen, das hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Ich weiß, dass er das momentan sowieso ablehnen würde, da er einfach zu sehr gestresst ist. Er hat sich übrigens auch gefreut, dass ich nun in eine eigene Wohnung ziehe (Ich war, nachdem sich mein Ex von mir getrennt hatte, erstmal zu meinen Eltern zurück. Das ist jetzt wirklich meine erste eigene Wohnung, die nur mir gehört, deswegen bin ich auch sehr aufgeregt und freu mich total :lach: ). Ich denke schon, dass ich bei ihm den Eindruck vermittelt habe, dass ich weiterhin mein Leben in die Hand nehme. Und jetzt weiß er auch, dass es einen Ort geben wird, wo wir auch mal ungestört sein können. Wir wohnen ja so ca. 40 km voneinander entfernt und momentan würde er mich bei seiner angespannten Situation nicht wieder bei sich (er wohnt ja momentan auch wieder bei den Eltern) übernachten lassen.

Jetzt heißt es für mich wieder abwarten, ich vermute bzw. hoffe, dass er sich wieder meldet, wenn es etwas entspannter bei ihm ist. So war es zumindest beim letzten Mal. Bis dahin heißt es weiter Möbel shoppen, hab schon einiges gekauft :lach: und mich weiterhin hier im Forum zu beteiligen. Bin sehr froh darüber, die Möglichkeit genutzt zu haben, hier zu schreiben :smile:
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hi maraka.

Erstmal noch alles gute zur eigenen Wohnung. Das ist toll. :lach:

Ja diese warterei is übel. Das kenne ich leider. Und ich denke das du dich wohl noch gedulden musst da dein Exemplar ;) im Moment einfach anderes im Kopf hat.

Den Kontakt komplett runter zu fahren und nur zu warten bis er sich meldet würde ich trotzdem nicht. Ich würde evt in ein bis zwei Wochen nochmal plingen und dich damit in seine Erinnerung rufen.

Aber ich denke er wird sich vielleicht eher melden. Und das es so schleppend geht weiss ich nur zu gut. Man wird immer ungeduldiger.

Flirten zur Ablenkung is gut aber ich weiss aus eigener Erfahrung das es schwierig ist wenn man immer das OdB im Kopf hat.

Ich drück dich und viele Grüße erstmal
:trost:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich glaub auch das er sich wieder melden wird wenn der Streß abgeflacht ist.

Dennoch ist es richtig das du dich wirklich nicht nur mir der Wohnungseinrichtung sondern auch mit anderen Dates ablenkst.

Das versuche ich auch gerade.. Und ich verstehe dich!
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Maraka,

Hier auch noch einmal Danke für deine Beteiligung bei mir im Strang :-)

Vielleicht ein ganz kleiner Trost für dich...
Ich weiß was es heißt ein Familienmitglied zu pflegen und das rund um die Uhr plus das eigene Leben. Ich bekam damals auch viele Nachrichten von Freunden, Anrufe von Verwandten, ich las die Nachrichten, hatte aber keine Kraft zum antworten weil ich nicht wollte das uns jeder bemitleidete. Die Tage zu dieser Zeit hatten für mich gefühlt maximal 12 Stunden, so derbe flog die Zeit an mir vorbei...

Ich ging erst wieder auf die Leute zu, nachdem ich das alles "überstanden" hatte.
Ich glaube ich kann ihn da recht gut verstehen, das Leben dass sich gerade um ihn dreht ist recht straff gezogen. Er meint es ganz sicher nicht böse und ich hoffe das meine paar Sätze dich ein wenig aufmuntern.

Sobald es seinem Vater etwas besser geht oder die Familie Unterstützung bekommt hat er wieder Luft zum atmen und kann wieder denken.

Dennoch musst du versuchen, dein Leben zu genießen. Du ziehst um, hast viel zu tun.
Habe Spaß und gehe aus. Flirte, damit du nicht aus der Übung kommst ;-)
Dann vergeht auch deine Zeit wie im Flug

Liebe Grüße
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte. Besonders Wortlos, du hast mich etwas beruhigt, denn meine Nerven liegen momentan wieder etwas blank.

Unser letzter Kontakt ist jetzt genau 2 Wochen her (ich muss dazu sagen, dass ich das heute zufällig gesehen hab, ich zähle die Tage nicht), es kommt nichts von ihm. Gesehen haben wir uns jetzt über 2 Monate nicht mehr.. Ich weiß, dass er immer noch mit der Pflege beschäftigt ist, aber ich weiß auch, dass er trotzdem Zeit für Freizeitaktivitäten hat. Er hat ja selbst geschrieben, dass er z.B. zum Sport geht und vor ein paar Tagen muss er Facebook zufolge auf einem Konzert gewesen sein.. Alles nix Wildes und das gönne ich ihm auch.

Trotzdem habe ich manchmal richtige Angst. Dass ich für ihn vielleicht nur eine kurze Affäre war und er mich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Denn warum meldet er sich nicht, wenn er auch Zeit für andere Sachen hat? Wenn es wirklich so wäre, dass er unseren Kontakt immer weiter auslaufen lassen will, dann wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen kann. Denn gerade von ihm hätte ich es absolut nicht erwartet, dass er sowas macht.

Ob er mich überhaupt irgendwann mal wiedersehen will? Wenn das letzte Treffen schon über 2 Monate her ist? Mittlerweile sind es bestimmt schon fast 3..

Ich versuche, mich abzulenken. Mit der Wohnung und ich schreibe hin und wieder mit einem Typen der ganz nett ist, aber weiter weg wohnt und auch sonst empfinde ich da nichts außer Freundschaft.

Natürlich tausche ich mich nicht nur hier im Forum, sondern auch mit Freundinnen aus und da ist keiner so recht begeistert, dass ich das so lange laufen lasse, nicht nach einem Treffen frage oder einfach mal hinfahre und Tacheles rede. Das würde ich nie machen, davor hätte ich Angst und würde mir auch blöd vorkommen. Ich weiß nicht, ob ich mich mal wieder melden sollte.. Vielleicht warte ich noch, bis mein Umzug abgeschlossen ist bzw. vielleicht meldet er sich ja doch.. Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben