Noch-Nicht-Ganz-Affäre mit Kollegen (beide verheiratet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kugelfischli

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

seit mir die ganze „Sache“ passiert ist, habe ich hier schon den ein oder anderen hilfreichen Strang gelesen... nun habe ich mich heute angemeldet, um zu erzählen was bei mir los ist und um klärende Gedanken durch vielleicht hilfreiche Tipps zu bekommen.
Ich fange erstmal mit den Eckdaten an:
Ich bin fast 30, verheiratet und habe zwei Kinder (6&8). Ich übe einen Vollzeitberuf aus, als Assistentin. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit schnuckeligem Garten. Alles Perfekt, von aussen betrachtet möchte man meinen. Meine Ehe ist okay, würde ich mal sagen. Wir hatten und haben einige Schwierigkeiten, die wir aber immer meistern konnten. Unser Sexualleben wird immer besser, seitdem die Kids aus dem „gröbsten“ raus sind. :smile:
Meine potenzielle Affäre, wir nennen sie mal den Frosch, kenne ich seitdem ich in meiner jetzigen Firma angefangen habe. Wir kennen uns also fünf Jahre. Er ist so eine Art Pausenclown, hat immer witzige Sprüche auf Lager und eigentlich immer gute Laune. Er flirtet sehr gern, und deshalb habe ich auch nie seine Sprüche für voll genommen. „Du bist sexy“ usw usf. Ich fand ihn ganz nett, aber er ist überhaupt nicht mein Typ (totales Klischee, beginnen nicht viele Affären so?)
Also um es mal kurz zu beschreiben, er ist genauso groß wie ich, und wiegt bestimmt 20 Kilo weniger ()
Er ist auch seit ca zehn Jahren verheiratet und hat ebenfalls zwei Kinder. Er ist zwei Jahre älter als ich. Ende letzten Jahres fing er so langsam an, mir Avancen zu machen. Ich hab es überhaupt nicht ernst genommen. Habe einfach mitgeflirtet, ohne auch nur einen Hintergedanken zu haben. Ich kann garnicht genau sagen, ab wann es anfing, dass er mir im Kopf umherspukte. Erst habe ich es genossen, mit ihm Mittagspause zu machen. Er gab mir Komplimente und sah immer als erster, wenn es mir mal nicht so gut ging. Irgendwann haben wir ganz harmlos angefangen Whats App zu schreiben (ganz selten, nur wenn ich wusste er ist bei Arbeit). Dann hab ich irgendwann gedacht: Scheiss drauf, du sagst ihm das jetzt einfach mal, dass er in meinen Gedanken immer häufiger präsent ist. Erst hat er sich unheimlich gefreut. Er ist ein Typ Mensch, er kann seine Gefühle schwer verbergen. Dann bat er mich um ein Gespräch. Es sei alles nicht so einfach, sagte er. Er vermittelte mir quasi, dass jetzt mit unserer Flirterei Schluss ist. Ich war ganz locker und habe gesagt, ganz ruhig, ich hab dir doch kein Heiratsantrag gemacht. Nimm es bitte nicht so ernst.
Ui, hab ich gedacht. Jetzt musst du aber mal die Notbremse ziehen. Keine heißen Blicke mehr, keine Nachrichten, keine Neckerein.
Und was passiert? Ihr könnt’s euch denken:
Er fing regelrecht an, mir hinterherzulaufen. Er schrieb mir Nachrichten. Antwortete auf jeden Status bei WA. Seine Blicke wurden intensiver, es liegt nun mittlerweile regelrecht Sehnsucht darin!
Wir verbringen jede Mittagspause miteinander. Dann hab ich ihm einmal am WE betrunken eine Nachricht geschickt, dass ich ihn sehr sehr gerne hab. Zack, wurde Fischli zum Gespräch zitiert. Er fragt mich, ob es vielleicht nur eine schwärmerei war? Warscheinlich, sagte ich. Es ist nicht einfach, ich sei doch verheiratet! Jaaaa und du auch! Sagte ich.
Dann sagte er, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht nicht diebisch darüber gefreut hätte: Für mich ist es auch nicht einfach mit Dir!
Wir haben auf der Arbeit gesprochen und konnten nicht mehr weiter reden. Ok, Fischli, dachte ich mir wieder, Notbremse Nummer zwei.... und was passierte? Jaha, ganz recht. Nächste Stufe der Intensität. Sexuelle Anspielungen in den Nachrichten. Aber nie ein Kusssmiley! Das war wohl seine Grenze. Wenn wir Pause haben und nebeneinander sitzen (gucken über sein Handy mit Kopfhörern ne Serie) berühren sich unsere Beine. Wenn wir uns auf der Arbeit begegnen, legt er seinen Kopf an meinen oder wir umarmen uns. Das sexuelle prickeln ist manchmal unaushaltbar. Ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist. Ich suche bewusst seine Nähe. Mache mich schick für ihn. Mir geht es verdammt gut, seit er „da“ ist. Körperlich ist bis auf Berührungen oder leichte Massagen oder Umarmungen nicht passiert. Ich wäre nicht aufzuhalten, wenn es dazu kommt. Das kann ich Schonmal so zugeben.
Nun schreiben wir uns eigentlich pausenlos, heute gab es den ersten Kusssmiley. Ich nenne die Begebenheiten bei uns immer bei meiner einzigen vertrauten liebevoll „Hürde“. Und wir haben schon die ein oder andere überwunden. Ich will ihn so sehr. Er mich auch, da bin ich mir fast zu 80% sicher.
Was kann ich tun?
Oder bilde ich mir das womöglich nur ein?
Gibt es eindeutige „Indizien“ die mir ganz sicher zeigen, dass da was ist?
Sollte ich ihm sagen, dass ich mir eine Affäre vorstellen könnte?
Ganz liebe Grüße an euch.

Das Kugelfischli
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Kugelfischli,

du hast ja schon hier viel gelesen - nun, wir haben auch einen angepinnten Strang mit wichtigen Hinweisen. Dort steht u. a. :

"Wir behalten uns vor, Stränge zu schließen wenn (...)
  • es sich um einen Strang handelt, in dem das Mitglied in eine Affäre hinein beraten werden soll (dies betrifft auch Mitglieder, welche noch ganz am Anfang ihrer Affäre stehen, bzw. diese gerade erst beginnt)."
Es tut mir leid, aber wir werden auch deinen Strang schließen, denn dies trifft auf dich leider zu.

Alles Gute für dich!

Viele Grüße

Mod Gloria aus dem Team
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Hallo,
ich nehme mal an, du hast dir die Regeln fürs Affärenforum nicht wirklich durchgelesen. Hier wird nicht in Affären hinein beraten und das scheint ja dein Anliegen zu sein.
Geh also davon aus, dass die Admins deinen Strang gleich schließen werden.

Ich kann dir aber aus vielen Erfahrunge hier nur eins raten: nimm beide Beine in die Hände und aluf so schnell du kannst! Du ersparst dir und allen Beteiligten viel Leid.
Man liest bei dir heraus, dass da zwar ein gewisses Kribbeln ist, aber die ganz großen Gefühle erkenne ich hier nicht. Also lass es.

Ich würde insbesondere am Arbeitsplatz äußreste Vorsicht waltrn lassen und ein Spiel mit dem Feuer vermeiden!
Also sei froh, dass du ein wenig Bestätigung beim Flirten bekommen hast und belass es dabei.

Deine Ehe scheint ja auch ziemlich intakt zu sein. Wirf das nicht einfach weg!

Liebe Güße,
Mailin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Fischli, das geht leider nicht; wir können Dich hier nicht mit Deiner Geschichte annehmen. :shakehead: Lass die Finger davon!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben