Noch was zu machen?

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
Heute meinte er auch wieder allgemein, das er keine Beziehung will weil man ja zb irgwann verpflichtet ist sich zu melden.... :Wut::Wut:

Diese Einstellung.. Ich versteh nicht wieso kerle es immer so bequem wie möglich haben wollen. Bloooooß keine Verpflichtungen eingehen....

Scheinbar stört ihn nüscht mal der Gedanke, daß ich ggf irgwann wen neues kennen lernen. Oder er geht von aus das ich eh bleib... Ich hab keine Ahnung. Er bereitet mir Kopfschmerzen !))
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Mein Tipp: Stell ihn auf die Warmhalteplatte, distanzier dich von ihm. Und geh nebenbei mal auf Männersuche. Lern neue Männer kennen, nutz die Chance. Vielleicht kommt er dann mal in die Puschen oder du findest einen anderen tollen Mann, bei dem du mit der Hilfe des Forums von anfang an alles richtig machen kannst ;)
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
Werd ich von nun an auch machen. <.< warte doch nicht ewig auf den. Bin ma gespannt ob er sich mühe gibt.

Melde mich wenn es was neues gibt.
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
Es geht so lala. Bekomme immer mehr das Gefühl das er mich benutzt. Er hat irgwann mal was von hedonismus erwähnt.......
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey Amrou,
ob ihm mehr an dir liegt, als bloß seine triebbefriedigung, wirst du wohl nur herausfinden, wenn du den Kontakt ohne es anzukündigen, einfach abbricht. Strikte KS. Wenn er es irgendwann merkt, daß du fehlst, bist du ihm als Person nicht ganz egal. Wenn nicht, dann brauchst du ihn nicht!

Alles Liebe,
Schnecke


Zuletzt modifiziert von Schneckchen am 08.07.2014 - 16:50:16
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
Ja das will ich ja nun auch durchziehen.... hoffe ich werd nicht wieder schwach. Aber selbst wenn er mich als Person mag... wie soll man denn dann es zu was ernsteren schaffen?
Danke aber für die Unterstützung :)
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Wenn er dich grundsätzlich interessant Findet, kann man da denke ich ansetzen. Ich mach h das ja grad selbst durch und werde immer wieder schwach, wenn er mir nur das kleinste Krümelchen gibt...
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
kommt zeit kommt rat ....ich werd erstmal mich ne zeit nciht melden ka auch auf seine versuche nicht reagiren bzw nicht sofort
bzw wenn komplette kontaktsperre... wie lange und wie genau wäe es am besten... hab noch nie wirklich ne kontaktsperre durchgezogen
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hier im forum ist so wie ich gelesen habe immer so von 4-8 Wochen mindestens die rede glaube ich. Aber in deinem Fall würde ich mich jetzt nicht zwingend auf ne Zeit festlegen. Ich für mich weiß, dass mir i solchen Situationen ein Rückzug von Minimum zwei Wochen ganz gut tut. Aber ich lege dann nicht fest, dass zwei Wochen gar nichts kommt von mir, also weder Reaktion noch Aktion.. allerdings versuche ich da echt passiv zu sein, und wenn was von meinem gegenüber kommt, überlege ich mir dann, ob ich reagiere oder nicht. Und das entscheide ich immer je nach Situation neu. Manchmal (wie jetzt bei mir) hat sich auch schon vor Ablauf der 2 Wochen einiges verändert, sodass ich wirklich den Wunsch verspüre, Zeit mit IHM zu verbringen. Wenn ich selbst spüre, dass sich in seinem Verhalten was geändert hat. allerdings darf ich nun nicht den Fehler machen und wieder in alte Muster zurückfallen. Bemühen muss er sich trotzdem noch. Er hat mich noch lange nicht sicher, aber ich komme einen schritt auf ihn zu.
Ich weiß nicht was dein Gefühl dir sagt. Wie lange du brauchst um dich selbst etwas lösen zu können. Aber egal was du denkst... gib dir selbst die zeit. Er ist erstmal sekundär. Wenn was kommt überlegen wir gemeinsam, was du tust. Wenn du glaubst du brauchst z.b. 4 Wochen, dann sei 4 Wochen passiv. Aber das ist nun keine strikte Regel. Wenn du das Gefühl bekommst, du kannst nun wieder etwas auf ihn zu gehen, können wir das erst hier im forum besprechen und dann schaust du was du tust.
Eine Woche Passivität würde ich dir aber auf jeden Fall raten, wenn nicht sogar zwei. Also dass du in dieser Zeit nichts von dir aus tust. Und eventuell auf ihn nur reagierst. Aber das sehen wir wenn's soweit ist.
Ich hab es ja selbst gerade durch. Es ist schwer, total schwer, cool zu bleiben. Aber die ersten kleinen Früchte sind schon da. Nun braucht das Bäumchen aber noch die entsprechende Weiterbehandlung, damit diese auch reifen können.

Liebe grüße
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
hm ich schätze ma mindestens 3 wochen, aber ich hab das gefühl er entfernt sich weiter von mir. ch will erstmal nur noch abstand gewinnen und gucken, wenn was kommt melde ich mich hier wieder.
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey amrou,
bitte überlege dir meinen Ratschlag gut, denn er kann auch nach hinten losgehen. Ich war mal in der gleichen situation wie du. Irgendwann - als ich eh für eine Woche verreist bin - habe ich ihn dann gefragt, was genau das zwischen uns ist und dass ich mir irgendwann schon mehr vorstellen könnte. Ich habe das so in den Raum geworfen und seine Reaktion war: Schockstarre. Er weiß nicht, hat Probleme gefühle zuzuordnen blablabla. Hat mir natürlich sehr weh getan. Ich habe ihm dann geantwortet, dass wir da nichts erzwingen können und wenn er sich nicht sicher ist, dann ist das so. Dann habe ich ihn "rausgeschmissen". Freundlich, aber mit einem Schlag distanziert. Die ganze Woche habe ich mich total zurückgezogen. Von mir kam gar nichts. Wenn er mir was geschrieben hat - nur eine kurze Antwort. Und sieh einer an: plötzlich gings doch und wir sind zusammengekommen. Ich musste bei ihm allerdings den gedanken erst anregen und ihm durch völligen rückzug zeigen, was ansonsten passiert.

Wir kamen zusammen. Allerdings hat mich in dieser Beziehung die ständige unsicherheit begleitet, ob er es so ernst meint wie ich. Und das hat sie letztenendlichs kaputt gemacht. Wenn du die vergangenheit hinter dir lassen kannst - dann versuch es. soviel zu verlieren hast du nicht!
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Auch ich hab ihm zuerst ein Geständnis gemacht, und bin dann auf Rückzug gegangen. Es wirkt. Aber ich denke, besser ist's ohne vorheriges Geständnis...
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Manchmal muss man den Typen aber erst mit der Nase drauf stoßen :nanu:
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ja manchmal. Es sind eben doch nicht alle Männer gleich. Ich finde die Strategie hiert im forum allgemein gut, jedoch denke ich auch, dass man sie nicht blind und grenzenlos anwenden sollte. Man kann sich Anregungen holen und Rat von andren, aber sollte selbst aufs Gefühl hören, was besser ist. Ich versuche da zb einen guten Mittelweg zu finden, und das funktioniert bisher ganz gut. Ich denke auch, dass es bei mir nicht verkehrt War, ihn drauf zu stoßen... Sonst wären wir nun wohl nicht so weit, denn er ist auch ein ganz unsicherer... Nun gehe ich aber ein paar Scheite zurück, lasse ihn machen. Und er kommt ;-)

Liebe grüße
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
er hat sich gestern gemeldet mit folgendes :

"werd gleich wieder los aber wollt dir wenigstens was zum schmunzeln schicken: http://9gag.com/gag/ajroRWw :) "

er weiß genau das ich katzenvideos abgöttisch liebe @.@
hab darauf noch nicht geantwortet seit tagen ist er nicht mehr bei whatsapp on ... ich weiß net irgwas ist im busche ...

ich mein ich hab auch so gern was mit ihm als kumpel unternommen aber bei mir sind immer die gefühle im weg und ich wünsche mir eig nach wie vor was festes .... :/ nur ich muss mich komplett zurück ziehen.

ich hab das gefühl ihm schon zu sagen das bei mir immer noch was ist... ist haslt die frage wie udn wann.... ob ich es sag wenn er fragt "hey was ist los mit dir" oder nach ner gewissen zeit von mir aus.
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ich würde sagen, lass ihn jetzt erstmal. Denn ich denke, wenn du bei dir nichts veränderst ihm gegenüber, kann sich bei ihm garantiert nichts verändern. Ich würde da nichts drauf entgegnen. Nicht mal ein Danke. Dann darf er sich Gedanken machen warum du nicht schreibst und sich in ein paar Tagen nochmal melden.

Du willst was mit ihm als Kumpel unternehmen? Aber willst du ihn als Kumpel? Na Also. Ich denke dein Wunsch was mit ihm "als Kumpel" zu unternehmen stammt daher, damit du überhaupt was mit ihm machst? Lass es. Das tut dir nun erstmal nicht gut und bringt dich/euch nicht weiter. Bitte schlag du keine Treffen vor, oder melde dich von dir aus bei ihm, okay?
Liebe Grüße
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
ja von einer seite muss ne veränderung stattfinden damit sich überhaupt was tut und hja ich habs auch gemacht weil ich so in seiner nähe sein konnte.
also erstmal komplett passiv bleiben?

kreig ich hin hab ich ja jetzt schon wiedre seit sonntag 6 tage am stück geschafft 8)
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ja, wenn das sein erstes Melden ab Sonntag war, dann bleibst passiv. Wenn nicht, du kannst auch noch 1-2 Tage mit ner Antwort warten. Dann würde ich mich aber höchstens höflich bedanken. Vielleicht wissen die erfahrenen da mehr, was gut ist.


Liebe Grüße
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
da wird definitiv nix passieren bin für ihn nur freundschaft plus... er kommt mit meiner art wohl nicht klar sei zu anstrengend etc

ergo das thema ist durch
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.662
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben