Nun doch nur "Betthäschen"?

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Kleines Update:
Er rief dann gerade direkt auch noch an um zu fragen ob er vorbeikommen soll. Ich hab ihm natürlich abgesagt. Weil ich mit Fieber und Kopfweh wenig kreativ bin hab ich ihm auch den Grund "Grippe" genannt. Hätte ja lieber gesagt "Du, bin gerade noch unterwegs, ist heute schlecht..." :schuettel:

Er wollte dann trotz meiner Grippe vorbei kommen und mir nen Tee kochen, habe ich aber auch dankend abgelehnt.
Daraufhin fragte er gleich, ob er wir uns denn morgen sehen, er wäre dann nämlich noch hier und würde mir halt einfach dann nen Tee kochen. Habe es mir offen gehalten, weiß gerade nicht ob das so ne gute Idee wäre, von der Grippe mal abgesehen...

Er ist übrigens doch nicht schon seit ein paar Tagen hier, erst seit gestern glaub ich kam er ganz kurzentschlossen, und gesehen hat er mich dementsprechend auch nicht, ich hatte da gründlich was missverstanden.

Was denkt Ihr liebes Forum? Das mit dem Tee ist ja doch ganz niedlich..oder ist das naiv gedacht?
Blöd ist, dass er nun wegen meiner Grippe keinen Anlaß hat zu denken es sei etwas nicht in Ordnung mit mir / uns...

So, ich muss aufhören, mein Kopf dröhnt und selbst sitzen strengt gerade an.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Jula
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Jula,
na ist doch klar! Du liegst mit ner Grippe im Bett.
Da bist Du bestimmt nicht in der Verfassung, zu daten, gelle?
Liebe Grüße
Gauloises

Edit:
Huups, da war ich ein paar Sekunden zu langsam.
Glaube nicht, dass Du morgen fit bist für ein Date. Sag einfach, dass Du im Moment niemanden in deiner Nähe ertragen kannst. Schliesslich sähest Du aus wie ein gef**tes Kaninchen. Und den Anblick wolltest Du niemanden antun. Das wird er fressen, denn schliesslich bist Du eine Frau.


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 20.02.2012 - 20:08:33
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Kleines Update:
Er rief dann gerade direkt auch noch an um zu fragen ob er vorbeikommen soll. Ich hab ihm natürlich abgesagt. Weil ich mit Fieber und Kopfweh wenig kreativ bin hab ich ihm auch den Grund "Grippe" genannt. Hätte ja lieber gesagt "Du, bin gerade noch unterwegs, ist heute schlecht..." :schuettel:

Er wollte dann trotz meiner Grippe vorbei kommen und mir nen Tee kochen, habe ich aber auch dankend abgelehnt.
Daraufhin fragte er gleich, ob er wir uns denn morgen sehen, er wäre dann nämlich noch hier und würde mir halt einfach dann nen Tee kochen. Habe es mir offen gehalten, weiß gerade nicht ob das so ne gute Idee wäre, von der Grippe mal abgesehen...

Er ist übrigens doch nicht schon seit ein paar Tagen hier, erst seit gestern glaub ich kam er ganz kurzentschlossen, und gesehen hat er mich dementsprechend auch nicht, ich hatte da gründlich was missverstanden.

Was denkt Ihr liebes Forum? Das mit dem Tee ist ja doch ganz niedlich..oder ist das naiv gedacht?
Blöd ist, dass er nun wegen meiner Grippe keinen Anlaß hat zu denken es sei etwas nicht in Ordnung mit mir / uns...

So, ich muss aufhören, mein Kopf dröhnt und selbst sitzen strengt gerade an.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Jula
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
@Pinky,

da haben sich gerade Deine Mail und mein Nachtrag überschnitten, und jetzt ist meiner auch noch doppelt drin.. ()

Danke für Deine Meinung!! Ich hatte ihm ja inzwischen schon abgesagt, wenn auch halt wegen miesem Allgemeinzustand ;) Nicht so wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.

Klingt so als hattest Du ein sehr ähnliches Problem... Hast Du deine Strategie mit dem "sich rar machen" da schon angewandt? Und hat es funktioniert wenn ich fragen darf? Ja, es ist echt verdammt schwer abzusagen wenn man sich eh selten sieht...
Sollte es mir morgen bedeutend besser gehen werde ich hier sitzen und hin- und hergerissen sein, ob ich ihn auf nen Tee herkommen lassen soll. Konsequent wäre wohl ein Nein?


Lieben Gruß
Jula
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Gauloises schrieb:
Sag einfach, dass Du im Moment niemanden in deiner Nähe ertragen kannst. Schliesslich sähest Du aus wie ein gef**tes Kaninchen. Und den Anblick wolltest Du niemanden antun. Das wird er fressen, denn schliesslich bist Du eine Frau.
Zuletzt modifiziert von Gauloises am 20.02.2012 - 20:08:33


Hi Gauloises,

das ist glaub ich noch leicht untertrieben... :grins: Und trotzdem ist da der kleine fiese Gedanke "Aber er würde ja morgen nur kurz kommen, dann hätten wir ein bisschen Zeit zusammen, vielleicht sehen wir uns erst wieder in 2 Wochen...." Klinge wahrscheinlich wie n Junkie... ;) Aber diese Gelegenheit nicht wahrzunehmen fällt mir unglaublich schwer. Ich hoffe fast ich hab morgen immer noch fieses Fieber, dann ist die Entscheidung eh gefallen.

Adios für heute, muss schnell zurück ins Bett.
Jula


Zuletzt modifiziert von Jula am 20.02.2012 - 20:22:10
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Sagen wir so ich hatte ein sehr ähnliches Problem. Und habe es damals nicht so angewand, sondern jedesmal Zeit für ihn gefunden. Dummer Fehler einfach. Doch wir sind ja lernfähig von daher passiert mir das in diesem Ausmaß nicht mehr, hoff ich doch mal ;).
Bei meinem Ex war es für diese Erkenntnis dann schon zu spät, aber ich habe das danach erfolgreich angewendet.

Sicher ist es verführerisch das er sagt er will obwohl du krank bist vorbei kommen und dir einen Tee kochen. Es schmeichelt einem ungemein. Doch für deine Situation wäre es besser ihn mal auf Abstand zu lassen.

Du fühlst dich schlecht, magst keinen sehen, basta :smile:.

Somit kannst du ihm ganz klar zeigen das du nicht immer für ihn zur Verfügung stehst, nur weil er gerade Sehnsucht hat.

Denn wo ist er, wenn du Sehnsucht hast? Wieviel plant er dich in sein Leben ein?

Sich kennenlernen, bedeutet ja schon Zeit miteinander zu verbringen und damit mein ich nicht die Zeit die man am Telefon ist. Durch die Telefonate erhält man zwar einen kleinen Einblick in das Leben des Anderen, aber wie er tatsächlich ist, wie er auf bestimmte Situationen reagiert, das erfährt man nur wenn man sich real erlebt.

Bin ein wenig neugierig. Du mußt nicht drauf antworten wenn du nicht magst.
Wieviel weißt du von ihm? Warst du schon mal bei ihm? Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wünsche dir gute Besserung.

LG pinky
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Jula
Jula schrieb:
in 2 Wochen...." Klinge wahrscheinlich wie n Junkie... ;) Aber diese Gelegenheit nicht wahrzunehmen fällt mir unglaublich schwer.
Ja! Und Ja!
Aber er muss mitkriegen, dass nicht immer der darf, der am meisten will!
Und wenn er trotz Krankheit sein Minnimalziel erreicht, dann weiss er noch gewisser, dass er Dich in der Tasche hat.
Und: "Das wollen wir doch nicht, oder?"

Liebe Grüße
Gauloises
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen Jula.

Ich hoffe es geht dir schon besser.

Entscheide wie du dich fühlst,ob er dich besuchen soll.
Ich finde nicht das du ihm unbedingt absagen sollst.Denn wenn er mal für dich was tun kann,pusht das auch seine Gefühle.

Den würde ich mal richtig Tee kochen lassen und dann nach ner Stunde zuckersüss sagen,dass er nun gehen soll.Er solle es dir nicht übel nehmen,aber es gehe dir sooooo schlecht.Du findest es toll das er dir Tee gekocht habe und seist ihm auch dankbar,aber nun möchtest du gern schlafen.Würdest dich aber freuen wieder von ihm zu hören:lach::lach::lach:

Ich finde das wirkt viel besser.Er musste Weg auf sich nehmen und geht mit Sehnsucht wieder von Dir.

Und mach dir keine Sorgen über dein Aussehen(ein bissel Schminke).Wenn er wirklich was für dich empfindet,mag er dich sogar mit :PPRotznase

Aber wie gesagt, entscheide nach deinem Empfinden!

Gute Besserung
Cinderella
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hallo Zusammen,
cinderella schrieb:
Den würde ich mal richtig Tee kochen lassen und dann nach ner Stunde zuckersüss sagen,dass er nun gehen soll.Er solle es dir nicht übel nehmen,aber es gehe dir sooooo schlecht.Du findest es toll das er dir Tee gekocht habe und seist ihm auch dankbar,aber nun möchtest du gern schlafen.Würdest dich aber freuen wieder von ihm zu hören
Du Luuuuhhhhdeerrrr,
So so so.. "Richtig Tee kochen lassen..."

Gerade ging bei mir KK los. "50 Wege, mal so richtig Tee zu kochen..."
Ich schmeiss mich weg!

:lachtsichtot:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Gauloises!

Aus Deiner Feder klingt das"Luder" ja schon nach charmantem Kompliment.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hey Jula.

An der Reaktion zeigt sich ja schon die Wirkung:lachtsichtot:
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Ich lünker ja auch in Deinen Kennenlern-Strang.

Der kriegt die komplette Weibsbild-Dröhnung...

:hexen_zauber:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Jula....

Lass ihn kommen...und mach es wie Cinderella vorschlug...
dann siehst Du nachher...wann und ob überhaupt er noch Interesse zeigt.

und wenn er kein Interesse mehr zeigt, weil er nicht bekommen hat was er wollte...
Tja, dann hast Du die Antwort....

Doch Du weißt woran Du bist und das Grübeln hört endlich auf...!

Zeig ihm dass Du von der Luderfraktion bist....:lach:


:Den würde ich mal richtig Tee kochen lassen und dann nach ner Stunde zuckersüss sagen,dass er nun gehen soll.Er solle es dir nicht übel nehmen,aber es gehe dir sooooo schlecht.Du findest es toll das er dir Tee gekocht habe und seist ihm auch dankbar,aber nun möchtest du gern schlafen.Würdest dich aber freuen wieder von ihm zu hören:[/b] :PP

Viele Grüße
Coco
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo zusammen!

@cinderella und coco chanel,
auch wenn ich´s eigentlich auch schön gefunden hätte mich ein bisschen betüddeln zu lassen musste ich ihm auch für heute absagen. Immer noch Fieber, die weltschlimmsten Kopfschmerzen und alle gefühlten 20 Sekunden ein Hustenanfall - ging gar nicht (abgesehen davon hilft da gerade auch kein Make Up, glaubt mir :todkrank:

Er war wieder sehr süß als er heute anrief. Versuchte mich zu beschwichtigen, wollte mir in der Apotheke etwas besorgen und Lebensmittel einkaufen und blöd fühlen solle ich mich wegen ihm erst recht nicht... Hach... :)

@gauloises,
was heisst denn "KK"?
Fühle mich ein bisschen vom "Luder" inspiriert ;) Glaube ich bin oft viel zu nett.

So, zurück aufs Sofa, Kopf platzt.

Seid lieb gegrüßt,
Jula
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Jula,
KK=Kopfkino
Und das "Luuuuhhhhdeerrrr" ist absolut eine Inspiration...

Liebe Grüße
Gauloises
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Ihr alle :smile:

Da es mich richtig schlimm erwischt hatte musste ich den PC mal ein paar Tage ausgeschaltet lassen. Heute ist der 1. Tag ohne Fieber und somit geht’s jetzt endlich bergauf :)

Danke erst mal für Eure Nachrichten!! Sie sorgen für Bodenhaftung wenn ich mal wieder KK (danke Gauloises :grins: ) fahre und helfen mir konsequent zu bleiben und auch mal die Perspektive zu wechseln. Ihr seid wirklich toll, danke :smile:

Ich schildere mal kurz wie es weiterging nach meiner 2. Absage (Stichwort „Tee kochen“): Er meldete sich an den nächsten 2 Tagen auf einmal ungewöhnlich oft. Er rief an, schickte SMS, über den ganzen Tag verteilt und macht sich Sorgen weil ich so krank war. Schon sehr süß. Heute hatten wir Funkstille (wahrscheinlich weil es mir besser geht, haha).
Insgesamt bin ich inzwischen immer unsicherer was ihn angeht, auch wenn das angesichts seiner engagierten Besorgtheit die letzten Tage zunächst paradox klingen mag.
Pinky hat in ihrem Post ein paar Sachen angesprochen, die mit diesem Gefühl zusammenhängen:

„Er“ plant mich bisher so überhaupt nicht in sein Leben ein, das ist auch was mich total stört. Und wenn ich überlege, was ich bisher von ihm weiß, dann ist das nicht wirklich viel. Was die „harten Fakten“ angeht: Ich weiß wo er arbeitet und habe von dort alle Kontaktdaten. Ich habe seine Mobilnummer, seine private Mailadresse. Ich weiß in welchem Ort (Dorf) er wohnt, habe aber bisher noch nicht seine Adresse. Festnetz hat er dort nicht (sagt er). Ich war bisher noch nicht dort, ist halt ca. 600km entfernt und ein bisschen warte ich auf eine Einladung bzw. Frage von ihm ob ich ihn mal besuchen kommen möchte. Bisher kam da von ihm vor ein paar Wochen nur mal eine vage Andeutung in die Richtung.

Wenn man jemanden kennen lernt formt sich ja eigentlich recht rasch und dann nach und nach ein immer feiner gezeichnet „Bild“ vom anderen, z.B. was das Leben, das Umfeld oder die Persönlichkeit des Anderen angeht. Bei ihm habe ich dieses Bild nach wie vor nicht, im Gegenteil: Manchmal habe ich das Gefühl ich tappe nach wie vor total im Dunkel und muss ihn noch komplett kennen lernen. Ich mag dieses Gefühl nicht, aber es ist permanent präsent.

Und dann beginnt auch mein KK: Hat er vielleicht doch eine Frau / Freundin / Familie (obwohl er meine Frage danach als wir uns kennen lernten verneint hat) und bin ich womöglich nur eine Affäre?? Es würde einiges erklären, z.B. dass er Richtung Wochenende regelmäßig schlecht oder gar nicht erreichbar ist und er mich dann auch nicht von sich aus anruft. Und wenn er mal hier ist, dann ist er nach einem Abend und der anschließenden gemeinsamen Nacht wieder „verschwunden“, d.h. ruft nicht an, ist nicht erreichbar…. siehe oben.

Das hört sich alles wohl nicht besonders gut an...

Ich merke, dass mein „Vorschuss-Vertrauen“ in ihn langsam schwindet, vor allem mit jedem Wochenende, das nach demselben Schema verläuft. Jetzt z.B. ist wieder Freitag Abend und ich weiß nicht wo er ist, was er tut oder wann wir uns sehen….Wenn er sich wieder erst am Montag Abend meldet wird das meine Zweifel weiter füttern. Und das finde ich ganz furchtbar ätzend, vor allem weil ich mir immer noch wünsche, dass ich da jemand besonderen getroffen habe, der mich nicht hintergeht. Könnte ich nur Mäuschen spielen und endlich erfahren, mit wem ich es hier zu tun habe!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Jula


Zuletzt modifiziert von Jula am 24.02.2012 - 23:42:32
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Samstag Abend, ich darf noch nicht raus und zerbreche mir fleißig den Kopf. Bevor ich gleich eine fixe Idee in die Tat umsetze und ihm eine Mail schicke (und es anschließend evt. bereue) schreib ich mal hier ein paar Zeilen.

Seit 2 Tagen herrscht wieder Funkstille. Man kann sagen was man will, aber in diesem Punkt ist er wirklich konsequent: kein Lebenszeichen am Wochenende :Wut:
Ich fage mich was er tut, und vor allem mit WEM. Eigentlich kann ich mir alles vorstellen: Dass er gerade alleine vor dem Fernseher sitzt genauso wie dass er gerade mit seiner Freundin (die es ja theoretisch geben kann, wer weiß...) und seinen Freunden um die Häuser zieht oder ein 1. Date hat mit einer Frau, die er gerade kennen gelernt hat.

Wie ich es auch drehe und wende, es fallen mir irgendwie keine guten Begründungen für sein Verhalten ein. Entweder er treibt wirklich ein doppeltes Spiel mit mir oder aber er ist einfach nicht (mehr) genügend interessiert.
Das verrückte und besonders gemeine ist, dass ich bei ihm diese Wendung niemals erwartet hätte. Dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben war ein riesiger Zufall. Nie wäre ich sonst auf ihn aufmerksam geworden, da er ein eher unscheinbarer Typ ist.
Irgendwie habe ich ihm so schnell vertraut, auch weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Aber so langsam frage ich mich, ob das richtig war...

Vorhin hatte ich die (etwas trotzige) Idee, nicht länger zu warten, bis er sich irgendwann in den nächsten Tagen wieder meldet. Und ihm stattdessen eine Mail zu schicken, in der ich unsere "Nicht-Beziehung" beende weil ich nicht das Gefühl habe, dass er echtes Interesse an mir hat. Ich fürchte aber ich würde mich später darüber argern, zu oft hab ich aus dem Affekt total blöde, schwachsinnige Sachen getan und sie hinterher bitter bereut. Wenn ich es ihm sage, dann zumindest am Telefon...

Auch ist da noch das inzwischen dünner gewordene Stimmchen, das rät, noch ein klitzekleinesbisschen zu warten bevor ich das mit ihm vorschnell beende.

Nun denn, also warten... :wueste:


Zuletzt modifiziert von Jula am 25.02.2012 - 21:20:11
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen Jula.

Er verhält sich wirklich merkwürdig.Wenn er sich immer am WE ausklinkt ist doch wirklich was nicht in Ordnung.Eigentlich möchte man doch gerade am WE mit dem Partner einiges unternehmen.

Wenn er sich wieder meldet(melde du dich nicht)dann frage ihn nach seiner Festnetznummer.Auch wenn er angeblich kein Festnetz hat haben viele eine Festnetznr.die übers Handy geht.

Und wenn er nach Treffen fragt ,dann sage du könntest nur Samstag/Sonntag.Der Freitag ist erstmal tabu.Werd mal etwas unangenehm.Und wenn er sagt er kann dann nicht,dann hat er halt Pech.:PP

Viel Glück:smile:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi Cinderella,

danke :) Und ja, es ist schon schräg... Nach seiner Festnetznummer hab ich ihn eingangs schon gefragt, er hat (sagt er) keine. Da komme ich also auch nicht weiter. Das mit dem "Ich hab nur SA / SO Zeit" ist ne gute Idee!! Falls ich noch mal Gelegenheit bekomme probiere ich das mal aus.

Heute ist Tag 3 ohne Kontakt, mal wieder.
Was ich mich generell frage: Wie sollte ich es grundsätzlich handhaben mit dem melden von meiner Seite aus (z.B. wie oft von mir aus melden)? Ich kann ja nicht nur immer ihn mich anrufen lassen, sonst macht es schnell den Eindruck auf ihn als würd ich mich so überhaupt nicht engagieren.
Wenn ich es richtig deute hier im Forum dann sollte Frau ihn immer einen Schritt vorweg gehen lassen... aber was heisst das ganz praktisch? Er muss erst ein paar Mal anrufen, bevor ich ihn von mir aus anrufe? Oder: Er ruft an, dann wieder ich, dann wieder er??

Bei meinem Mr. X. beschäftigt mich das Thema (auch) sehr, da ich befürchte, dass ich zu zurückhaltend und abwartend war / bin (meistens hat er sich ja gemeldet) und deshalb vielleicht selbst Schuld bin an der aktuellen Situation bin. Für Tipps bzw. eine Erläuterung aus dem Forum wär ich daher echt dankbar :)

Einen schönen SO,
Jula


Zuletzt modifiziert von Jula am 26.02.2012 - 14:13:51
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo Jula,

schön das es dir gesundheitlich wieder besser geht.
Wollte dich nicht zusätzlich verunsichern, sorry. Nur wenn ich deine Zeilen so lese dann liest es sich nicht so als ob er an was festem interessiert ist.

Das mit der keinen Festnetznummer würd ich ihm schon glauben, mein Ex hatte auch keins. Hat ja Handy das reicht. Und auch da gibt es noch Menschen die eben keine Festnetzhandynummer haben.

Ich finde du machts dir viel zu viele Gedanken. Ich weiß ich hab leicht reden, bin ja nicht in deiner Situation, aber ich sehe es so, wenn etwas in der Anfangsphase schon so ne Menge Fragen und schlechte Gefühle aufwirft, wo bitte soll das dann enden?
Ich für meinen Teil habe mir mittlerweile angewöhnt, wenn es am Anfang schon krampfig ist dann lass ich besser die Finger davon.
Sicher das tut einem zwar auch weh, aber nicht so wie wenn man das ganze Spiel über Monate mitmacht. Man schläft bedeutend ruhiger :smile:.

Ich kann ja nicht nur immer ihn mich anrufen lassen, sonst macht es schnell den Eindruck auf ihn als würd ich mich so überhaupt nicht engagieren.

Wieso glaubst du das dieser Eindruck bei ihm entstehen würde? Bist du, wenn er sich meldet grantig zu ihm am Telefon? Zickst du ihn an? Denke eher nicht. Sondern du freust dich und das drückt auch deine Stimme aus.
Und selbst wenn du dich bei ihm z.B. am Samstag per SMS melden würdest, ne Antwort bekommst du doch erst wieder Montag.
Also bitte hör auf dir die Schuld dafür zu geben das ER so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Du bist es nicht!!!

Wenn er sich melden sollte dann solltest du es so machen wie er, die nächten paar Tage bist du nicht erreichbar. Und du brauchst keine Angst zu haben das er sich dann gar nicht mehr meldet, er wird es. Das tun sie alle :lach:.

LG pinky
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Pinky,

Du hast mich nicht verunsichert, eher auf das aufmerksam gemacht, was mir selbst schon ein Weilchen durch den Kopf geht...!! :)
Und ja, es ist scheint ziemlich fragwürdig, inwiefern er "ernste Absichten" hat... Zu Beginn war das noch anders, da legte er sich sehr ins Zeug, aber inzwischen hat sich das leider irgendwie geändert.

pinky schrieb:
Bist du, wenn er sich meldet grantig zu ihm am Telefon? Zickst du ihn an? Denke eher nicht. Sondern du freust dich und das drückt auch deine Stimme aus.
Und selbst wenn du dich bei ihm z.B. am Samstag per SMS melden würdest, ne Antwort bekommst du doch erst wieder Montag.
Also bitte hör auf dir die Schuld dafür zu geben das ER so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Du bist es nicht!!!

Du glaubst gar nicht wie gut es tut das mal zu hören :smile: Ich hab mich wahrscheinlich etwas in dieses "Ich hab alles falsch gemacht"-Ding reingesteigert. Wenn er nicht völlig unterbelichtet ist wird er mitgekriegt haben, dass mir ne Menge an ihm liegt.

Hach, ich frage mich gerade, ob strategisches Vorgehen (z.B. nicht erreichbar sein) in diesem Fall was bringt. Zur zeit macht er den Eindruck, als hat er nur ein minimales Interesse an mir (wenn es ihm gerade in den Zeitplan passt). Ich überlege daher, ob ich mich nicht komplett zurückziehe und versuche abzuschließen. Noch bin ich etwas unentschlossen...

Einen lieben Gruß
Jula
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben