offenes Forum - gefährlich?

S

StehAuf

Gelöschter User
Hey, ich wüsste mal gerne eure Meinung dazu, dass hier jeder Mitlesen kann?
Ich bin zar erst seit kurzem dabei, aber so nen Dorn ist das ja schon im Auge. Wenn ich mir vorstelle ich würde schluss machen, und meine Freundin würde sich etwas komsich verhalten (z.B. noch dauernd an mir hängen udn dann von 100 auf 0 Kontaktabbruch)...das ist vll schon teils etwas verdächtig. Und wenn ich dann noch wüsste, dass sie sich auch mal gerne in andere Foren rumgetrieben hat (wo es nicht unbedingt um Liebe geht)...dann würde ich mich vll schon mal umschauen?!

Was ist eure Meinung dazu?
vielleicht bin ich ja der einzigste...:D
 

creeper

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
34
Wenn es nicht öffentlich wäre würde es keiner finden, auch du hättest es nicht gefunden. Von daher passt das schon. Ich habe auch kein Befürchtungen das meine EX das hier finden könnte, es sind ja keine Namen etc genannt, da müsste sie schon ordentlich recherchieren. :PP
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
naja, hab mir auch schon öfter gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn seine frau das lesen würde. er wohl weniger.........................

dann serviere ich ihr quasi alles auf dem silbertablett..........................!!!!!!!!!!!!:Kotzsmiley:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
ehe man hier was findet, wo sich die geschichten alle ähnlich sind....,

wahrscheinlicher wäre es im eigenen umfeld, wenn freunde aus befangenheit mal nicht so dicht halten können, kommt eher was raus.

außerdem ist es nicht verkehrt sich hilfe zu holen wenn man mit etwas nicht klar kommt. freunde, psychologen, forum...ist doch egal.

musst dich halt an die regeln halten und gut is. und: keine namen, orte, berufe u.s.w.

außerdem ist man eh nur so lange hier, wie man lust dazu hat.

grüßle
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
@ StehAuf

StehAuf, ich hab das Forum hier gegründet nicht in erster Linie, damit ihr Eure Expartner zurück gewinnt, sondern als Werbeseite für meine Arbeit und auch als Besucherfänger für die Beziehungsdoktorseiten. Dass ihr Fories davon profitiert, freut mich außerordentlich, ist aber unter meinem Blickwinkel nur ein Randeffekt.

Das Forum wird von Google indiziert und der Googlebot kommt jeden Tag, um die neuen Texte aufzunehmen. Wenn Besucher bei Google bestimmte Begriffe eingeben, erscheinen Seiten des Forums in der Suchanzeige. Das führt die User erst hierher und dann auf meine Seiten, wo ich meine Beratung anbiete und den kostenpflichtigen Ratgeber. Das ist für mich der Sinn dieses Forums. Der ist aber nur gegeben, wenn jeder Leser auf das Forum uneingeschränkten Zugriff hat und natürlich Google selber...

Das Forum von der Indizierung auszuschließen und von der lesenden Öffentlichkeit, kommt deshalb für mich nicht in Frage. Wenn jemand Angst vor Aufdeckung hat, darf er halt hier nicht schreiben; so einfach ist das. Ist in anderen Foren ja auch nicht anders.

LG
Wolfgang
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
wolfgang, nun reg dich bitte nicht auf, wenn wir mal unserer bedenken äussern. ist doch auch nicht GEGEN dich gerichtet. ich bin freiwilig hier und bin es gern, und ich akzeptiere es so, wie es ist. aber trotzdem denke ich manchmal - mein gott, wenn SIE das lesen würde.............und dann wird mir ganz schlecht:Kotzsmiley:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Besucher bei Google bestimmte Begriffe eingeben, erscheinen Seiten des Forums in der Suchanzeige. Das führt die User erst hierher und dann auf meine Seiten

Durch die Eingabe des Begriffs "wie soll ich mich verhalten, er ist zurück zu seiner frau" habe ich die Seiten von Wolfgang und den Strang von Möhrchen gefunden.

:Kuss:

Bin sehr froh, dass es Euch gibt und hoffe, dass ich auch wieder glücklich werde (wie auch immer ;) )
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
@ herzchen

Beim zweiten Lesen meines Eintrages ist mir aufgefallen, dass er schon etwas biestig klingt. Das hätte er eigentlich gar nicht sein sollen. Aber offensichtlich ist mir da beim Schreiben unterschwelliger Ärger in die Feder geflosssen...:smile:

@ Greta

Ja, Google ist da richtig gut. Die geben meinen Suchbegriffen top Platzierungen. Wenn ihr mal googelt z. B. "beziehungsberatung", "sexuelle lustlosigkeit" oder " nähe-distanz-problem"... Die Besuche auf den Seiten mit Forum sind zur Zeit fast 40.000 pro Monat. Das ist schon beeindruckend.

LG
Wolfgang
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
ufff ich trau mich ja eigentlich nichts zu schreiben....spaß...der Wolfgang wird das schon verkraften können. Also ich bin ja auch erst kurz im Forum, und meine ex kann sich bestimmt vorstellen, dass ich mich in so dem Forum rumtreibe...immerhin habe ich ihr beigebracht. Im Internet gibt es alles ...so ist es ja auch...fast...nur leider keine liebe für meine Freundin zu mir aber wäre ja auch schlimm wenn. Aber so nen bischen könnt ich mir ja schon vorstellen das die hier guckt.
es wäre doch vll eine Idee solche spoiler einzubauen das dann net aufklappenbutton kommt. Drückt man auf diesen drauf öffnet sich der komplette Inhalt. Klar da sollte man jetzt nicht die ganze geschichte reinschreiben aber dann evtl für die ganz geheimen Sachen :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo tictac!

Tictac hat geschrieben:

es wäre doch vll eine Idee solche spoiler einzubauen das dann net aufklappenbutton kommt. Drückt man auf diesen drauf öffnet sich der komplette Inhalt. Klar da sollte man jetzt nicht die ganze geschichte reinschreiben aber dann evtl für die ganz geheimen Sachen :-)
Klar kann ich Deinen Vorschlag verkraften tictac...:).

Nur, ist mir das alles zu umständlich und auch gar nicht zu realisieren, weil die Software des Forums solche Funktionen nicht kennt und außerdem dem Urheberrecht unterliegt. Da darf man nicht einfach so mal den Quellcode verändern...

Ihr müsst halt damit leben, so wie das Forum jetzt ist, auch wenn ihr hin und wieder Bauchgrimmen habt.

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.418
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben