On Off seit 3 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichterfee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
111
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden einen neuen Strang zu eröffnen. Es geht immer noch um den selben AM. Mittlerweile sind wir bei 3 Jahren on off angekommen und mittlerweile ist er wieder Single. Dennoch ist die Situation nicht unbedingt leichter geworden. Ich habe viel für mich getan und tue dies auch weiterhin.
Am Ende des vorigen Jahres kam es unverhofft zu einer Wiederannäherung durch ihn. Ich bin dann hat mich sein Verhalten danch auch prompt wieder in meine übliche unterlegene Rollenfigur gedrängt.
Ausser sporadischem Kontakt und hin und wieder ein Treffen ist für mich keine befriedigende Struktur dabei entstanden. Mein optimaler Wunsch wäre regelmäßiger Kontakt, deutlich mehr Investition von seiner Seite, mehr Sex,...Nähe ohne sich zu erdrücken, aber das Leben gegenseitig zu bereichern. Er hungert mich aus und kurz bevor ich aufgebe, kommt er wieder zurück. Ob ich die einzigste bin, weiß ich nicht. Er ist auch in SB unterwegs.
Nun überlege ich, wie ich vorgehen soll oder ob es vielleicht gar keinen Sinn mehr macht nach 3 Jahren. Manchmal sehe ich ihn an und frage mich, wie ist das möglich dass er solch eine Macht über mich hat.

An diesem WE haben wir uns zuletzt gesehen, hatten auch Sex (zärtlich bis hart) und ich bemerke schon wieder so einen Nähe-Drang und zeitgleich seinen Rückzug bzw. unbemühtes Verhalten. Beim Abschied ist alles noch ok. Aber dann fängt es meist an und ich schaffe es nicht still zu halten. Schreibe ihm dann WA, versuche ihn zu bezirzen oder etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Je nach seiner Stimmung kommt etwas oder nichts. Meist eher halbherzig oder nichts, was mich dann natürlich kränkt.

Was würdet ihr tun? KS ?
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Lichterfee,
schön dass du hier wieder aktiv sein willst. :)
Ich wollte dir nur eben schnell einen Gruß dalassen, da es mir selbst gerade mit meiner "Sache" ziemlich schlecht geht und in meinem Hirn einerseits komplette Leere, andererseits Gedankenexplosionen der übelsten Sorte herrschen.
Du hast ja in meinem Strang neulich schon ganz richtig festgestellt, dass sich bei uns vieles ähnelt. Ich kann deine aktuelle Beschreibung deiner Situation auch für mich voll unterstreichen. Ich denke zwar, bzw. ist es mein Eindruck, dass sich unsere Männer nicht so sehr ähneln wie ihr jeweiliges Verhalten, aber das gilt es ja u.a. noch herauszufinden. :)

Hat deiner sich schon mal ggü. dir geäußert wie und ob er für dich fühlt?

LG
Edda
 

Lichterfee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
111
Liebe Edda, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe derzeit voll das KK im Nachgang unserer Körperlichkeiten. Ich frage mich ob es den Männern da auch so geht. Ob sie an das letzte Mal denken, wenn es gut war oder ob sie einfach mal wieder gar nichts denken ; )
Ich lese mir deinen Strang heute Abend mal durch, bin noch arbeiten. Hast du Dich mit deinem nun getroffen?
Gefühlsäusserungen gab es am Anfang als er in der Zwickmühle steckte. Aber nichts handfestes. Er kann aber auch sehr hart sein.
Wenn ich ihn bitte es zu beenden schweigt er oder wechselt das Thema. Er hält mich warm, nur ich möchte mehr und er weiß es. Ich möchte auch keine langweilige Alltagsbeziehung die sich schnell abnutzt. Er soll sich mehr bemühen und Elan zeigen ohne das ich rumzicken muss. Ich möchte so ein Mittelmaß der weiblichen Souveränität erreichen und aus dieser unterlegenen Rolle heraus. Manche meinen dass wenn er keine Gefühle haben würde dann wäre es doch nicht so lange am laufen. Aber das kann uns vielleicht ein Mann besser beantworten.
LG
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lichterfee, bitte schreibe in deinem alten Strang weiter, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.464
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben