Online - Tarot

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Hallo,

ich habe mir gerade mal auf den Seiten von Hajo Banzhaf die Karten legen lassen (Liebesorakel) und war sehr verblüfft. Glaube eigentlich nicht, dass Karten und dann auch noch online irgendetwas über mich, mein Leben, meine Beziehung, etc sagen können. Eine Freundin sagte, ich sollte es just for fun mal machen.

Was die Karten mir da aber sagten, passt wie die Faust aufs Auge. Nicht nur weil ich es so lesen wollte, sondern weil es tatsächlich dort so stand ;)

Nun meine Frage: Habt ihr Euch auch schon mal die Karten legen lassen, was haltet ihr davon und was sind Eure Erfahrungen? Alles Hokuspokus, oder doch was dran?

Liebe Grüße, Klara


Zuletzt modifiziert von Klara am 26.06.2011 - 12:15:03
 

Liebe11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
82
Hallo Klara,

ja auch ich hatte letztes Jahr in der Kur so meine erste Erfahrung mit Kartenlegen. Mir hat eine Kurfreundin die Karten legen wollen. Sie kannte meine Geschichte nur halblebig, keine Details.

Habe lange rumüberlegt, dies wirklich zu tun. #Aus Angst, dass dabei raus kommen könnte, dass ich meinen Mann endgültig verlieren werde. Aber ich hab s gemacht. Raus kam ne Menge, auch die Affäre hat sie gesehen, sie meinte auch, sie sehe keine endgültige Trennung zw. uns. Nur in nächster Zeit sehr viel Chaos, viel Streit, viel zu klären. Am Ende stand dann der Ring. Sie meinte Ring bedeutet immer Zusammenkommen, Glück in der PArtnerschaft. In diesem FAll wohl, happy End mit meinem Mann. Allerdings erst, wenn alle Dinge geklärt sind. (gelegt wurde im Oktober 10)

Tja, seit gestern weiß ich, dass er mit mir keinen Neuanfang möchte. Keine Liebe mehr verspürt. Von daher glaube ich jetzt dann doch nicht mehr an die Karten, ich denke, man interpretiert da viel hinein, weil man sich an jede Hoffnung klammert. Die Zukunft ist aber nicht vorausschaubar.
Ich habe mich auch viel mit "postiven" Gedanken und ANziehungskraft beschäftigt. Nur in Sachen Ehemann wieder zurück gewinnen hats nicht geholfen, obwohl ich fest daran geglaubt hatte. TJa, wenn es doch eintreffen sollte, werde ich es hier posten :)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ohje - ich muss gestehen, dass ich schon VIEL Geld bei Questico gelassen habe, der Hellseh-Kartenleg-Site im Internet. Auch eine hiesige Seherin habe ich aufgesucht. All das ohne jegliche oder nur sehr wenige Vorinformationen.

Fast ausnahmslos habe mir ALLE gesagt, dass ER zu mir zurück kommt..................aber ich bin leider ein skeptischer Mensch und traue dem ganzen Frieden nicht wirklich.

Lese grad ein Buch über dieses Thema: Der heiße Draht zu r Zukunft. Darin steht, dass es schon Menschen gibt, die so etwas können, aber man kann auch selbst z.B. eine Münze werfen, in dem man sich vorher genau auf die Frage konzentriert hat und festlegt, welche Münzseite für was als Antwort stehen soll. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, dann ist es exakt die richtige innere Antwort. Hat man bei dem Ergebnis ein mulmiges Gefühl (o nein), dann ist die Kehrseite dir wirklich Antwort.

Aber man sollte dies nur 1 x machen, sonst wird das Ergebnis verwässert.


Ich war überrascht von dem Ergebnis................................
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
und die 10.0000 hellseher in deutschland über ihren kontostand.....:PP:PP

möchte aber nicht anzweifeln ..das es menschen gibt..die wirklich dinge können...für die es keine plausible erklärung gibt....

aber diese inflationäre kartenleger-armee....wo kommen die alle auf einmal her...??

wo es einen markt gibt.....;)
 

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Danke für Eure Posts.

ich bin diesbezüglich schon auch ziemlich kritisch und glaube eigentlich nicht an so etwas. Geld hätte ich dafür auch gar nicht ausgegeben, die Seite ist gratis und wirkt auch seriös.

Ich habe ja das Liebesorakel gemacht, die Karten sollen hier zeigen, was man selber und der Partner über die Beziehung denkt, was zwischen einem steht und was geraten wird.

Das sagten die Karten:

ich denke: ich ernte, was ich säe (das denke ich gerade wirklich)
er denkt: die Beziehung ist zerbrochen (er hat sich getrennt ;) )
das steht zwischen uns: Distanz (siehe mein Threat)
Rat: Übe Dich in Geduld und dränge nicht (Klingt wie KS ;) )

Also das fand ich wirklich sehr verblüffend, denn es passt ja nun wirklich...:::

Das mit der Münze werd ich mal ausprobieren...bin gespannt
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
also ich glaub an sowas nicht....das ist ähnlich wie mit dem Tages-Horoskop - nur das ist billiger

Es ist für jemanden der Menschenkenntnis besitzt, ein sehr guter Beobachter noch dazu + durch geschicktes Fragen der Zielperson ein leichtes dir zu sagen was du evtl. hören möchtest - ohne dies jedoch zu bemerken oder als solches zu erkennen.

Keine Frage jedoch das es Dinge auf dieser Welt gibt die rational nicht zu erklären sind.
Aber Kartenleger gehören glaub ich nicht dazu. :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2011 - 21:53:28
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
herzchen schrieb:
ohje - ich muss gestehen, dass ich schon VIEL Geld bei Questico gelassen habe, der Hellseh-Kartenleg-Site im Internet.

oje :-( das kenn ich... der letzte Strohhalm halt leider, was?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht und bin da mal auf so eine Seite - die u.a. auch so einen Liebesrechner haben.

Da muß man seinen eigenen und den des Partners eintragen und dann wird da irgendwas errechnet - fein - hab ich dann mal gemacht. ;)
Diese Prognose war mehr schlecht als recht - dann wählte ich mal mich mit dem Namen eines Ex-Freundes - Steigerung war erheblich.

Aber dann - gab ich mich + Karl-Heinz ein - da mußt ich dann lachen :lach: - fast 100 prozentige Übereinstimmung - mit Karl-Heinz wär ich das Traumpaar schlechthin.:lach:

So nun muß ich nur mal schauen wo ich so einen Karl-Heinz jetzt her krieg.
:rofl:

P.S. damit will ich das Tarot-Karten-legen nicht schlecht machen - wems hilft - ich fand das nur grad so lustig :smile:
 
T

Trixi

Gelöschter User
Hi Sterntaler

Was du da gemacht hast, hat mit Tarot u. Kartendeutung nichts zu tun.
Kartenlegen hat nur den Sinn, deine eigene Intuition, dein Bauchgefühl, in Bilder zu fassen und so deutlicher zu machen.

Es ist ein Hilfsmittel und kann dir aufzeigen, was du tief in dir eh schon unterbewusst weißt.

Von Kartenlegerei am Fließband...im Fernsehen oder über irgendwelche gebührenpflichtige Hotlines halte ich hingegen persönlich nicht viel, denn gutes Kartenlegen ist emotionale Schwerstarbeit, da man sich empathisch und energetisch voll und ganz aufs Gegenüber einstellen muss und das geht nunmal nicht am laufenden Band und auch nicht mit jeder Person, die einem gegenüber steht.

Im übrigen sollte ein guter Kartenleger auch nichts über die Vorgeschichte wissen....keine Infos haben, denn all das bewirkt nur, dass man anfängt über den Kopf die Karten zu deuten, anstatt über die Intuition und das funktioniert nicht.

Trixi


Zuletzt modifiziert von Trixi am 10.07.2011 - 00:15:58
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Das das mit Kartenlegen nichts zu tun sagt ja schon das Wort an sich 'Liebesrechner' - der war aber auf einer dieser Kartenleger-Seiten.

Und damit wie in meinem PS schon erwähnt wollt ich auch nicht das Kartenlegen schmälern - hoffe das ist jetzt deutlich. ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
herzchen schrieb:
ohje - ich muss gestehen, dass ich schon VIEL Geld bei Questico gelassen habe, der Hellseh-Kartenleg-Site im Internet.

oje :-( das kenn ich... der letzte Strohhalm halt leider, was?
das geld kannst du auch mir überweisen...da hast du wenigstens beim telefon ne portion spass dabei....grins...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben