Partner chattet fremd - Eure Meinung?

Kleene1998

Neues Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
2
Hey ihr Lieben :)

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit knapp über einem Jahr zusammen und er hat schon mehrfach "kleineren" Mist gebaut.
Das erste mal, da waren wir knapp 2 Monate zusammen, mit meiner damaligen besten Freundin. Die beiden haben sich über WhatsApp Liebeserklärungen und Heiratsanträge gemacht. Dazu kam, laut beiden angeblich nur auf die Wange, ein Kuss. Als ich das damals raus fand meinte er das es nicht ernst gemeint War und er nur mich liebt. Was ich ihm Bis heute nicht ganz glaube da er mehrfach geschrieben hat Wie ernst er es meint etc. Ich habe ihm trotzdem verziehen und er hat mit ihr den Kontakt komplett abgebrochen.
Beim 2.ten mal hat er einer anderen nach einer ganz normalen Unterhaltung geschrieben das er sie liebt. Wieder mal laut ihm nicht ernst gemeint. Ich hab ihm gedroht die Beziehung zu beenden worauf hin er in Tränen zusammen gebrochen ist und auch hier wieder den Kontakt abgebrochen hat.
Danach war erstmal Ruhe aber alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;) Ich hab bei ihm geschlafen während er die ganze Nacht wach gewesen ist. Als ich morgens aufwachte sperrte er schnell sein Handy. Als ich sehen wollte was er gemacht hat hielt er mir sein Handy im gesperrten Modus hin, ich wollte gerade drüber wischen da er es nicht mehr geschafft hatte die Seite etc zu beenden, als er das Handy blitzartig wieder verschwinden ließ und mir trotz Drohung die Beziehung zu beenden nicht zeigen wollte was es War. Er hat mich sogar nach hause gehen lassen, nur bin ich weich geworden als eine Sprachnotiz kam wo er am weinen War. Er meinte anschließend er hätte eine Überraschung für mich und das er deswegen so reagierte. So wie ich dann nun mal so bin hab ich mir dann ca 2 Wochen später sein Handy während er schlief geschnappt und meinen Augen kaum getraut. Zu einer schrieb er Kusssmileys was an sich nicht das Problem War, bis der Satz kam:"Die will ich alle wirklich von dir haben" Und:"Lust dich mal bei dir zu treffen und was zu machen?" Und ich glaube wir wissen alle das damit nicht nur reden und abhängen gemeint War. Bei einer anderen mit der er damals seine Ex betrogen hat, fragte er ob er sie nicht zum essen einladen darf. Gut und schön wenn er damals nicht mit ihr seine Ex betrogen hätte. Alles natürlich hinter meinem Rücken ;) Dazu kam dann das er bei qeep, reife Frauen und flirtfever angemeldet War. Bei allen dreien ist die Anmeldung während unserer Beziehung passiert und er War als Single angegeben. Im Browserverlauf fand ich dann noch zusätzlich das er auf fremdgehen69 drauf war, zum Glück ohne sich anzumelden. Und diskret nach Sexdating Seiten gegoogelt hat. Und dazu kommt dann noch das er einer Frau per Email Nacktbilder geschickt hat. Als ich die Email gegoogelt habe, kam ich dann zu einer amerikanischen Seite wo nur Leute gesucht werden die solche Bilder austauschen.
Ich habe zuerst nichts gesagt und mich bei einem der Portale mit einem Fake Account angemeldet um zu sehen wie weit er gehen würde. Nach dem er dann nach ein paar Tagen da on kam und ich nach 2 Stunden immer noch keine Antwort bekam riss mein Geduldsfaden und ich hab ihn zur Rede gestellt. Wieder einmal brach er in Tränen aus, entschuldigte sich tausendmal und bettelte darum das ich ihn nicht verlasse. Er wüsste selber nicht warum er das tut aber er würde niemals etwas mit einer anderen machen, er würde nur schreiben und Es sei Wie ein Tick der immer wieder kommt. Ich habe ihm wieder einmal verziehen und ihm gesagt es sei seine allerletzte Chance. Er hat sich zum Teil vor meinen Augen abgemeldet und die Nummer der beiden anderen Weiber gelöscht. Ich mein wenn wir mal ehrlich sind, sobald sie ihn anschreiben ist die Nummer wieder vorhanden und ob er sich bei allen Portalen abgemeldet hat weiß ich auch nicht genau. Ich kenne ihn schon sehr lange und es ist selbst in seiner Single Zeit nur bei 2en zum fummeln gekommen und mit den restlichen hat er nur geschrieben. Ich glaube ihm schon das er keine andere während der Beziehung "nehmen" wird und auch das er mich liebt. Aber wenn es ihm doch wirklich nur ums schreiben geht, warum dann bei solchen Seiten? Warum dann mit seinen privaten Daten und warum hinter meinem Rücken? Ich mein wenn ich da durch verhindern kann das er richtig Mist baut dann soll er sich von mir aus einem Fake Account machen und da schreiben. Mir aber auch den Zutritt darauf erlauben das ich mal gucken kann. Solange er keine Bilder schickt, privates wie die Nummer weiter gibt und sich mit keiner trifft ist doch alles gut. Er kennt mich schon so lange und müsste eigentlich wissen wie ich Ticke und das man mit mir reden kann. Das wäre zumindest immer noch besser als auf fremdgeh Portalen oder Single Börsen etc Rum zu lungern oder mit Weibern zu schreiben die er persönlich kennt denn wenn wir ehrlich sind wir Weiber nehmen das zum größten Teil Alles ins Herz rein was ein Typ so schreibt. ;)

So jetzt wo ihr meine Beziehung so kennt xD Frage ich euch wie hättet ihr reagiert? Was denkt ihr darüber? Könntet ihr sowas verzeihen? Achja ich erwarte übrigens ein Kind von ihm. Und bei einer der Portale hat er sich während der Schwangerschaft, er wusste von Anfang an davon, angemeldet. Das ich das letzte raus fand mit den Portalen etc ist jetzt knapp 3 Wochen her und es kommt immer wieder hoch. Hatte vielleicht Schon einmal jemand hier ähnliche Erfahrungen? Wenn ja und ihr habt die Beziehung weiter geführt, wie habt ihr es geschafft das zu verarbeiten?

LG
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Kleene,

als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich, das sein meine...

Meiner hat ebenfalls immer wieder fremd gechattet, aber gesagt, dass da nie was laufen würde. Schreiben sei ja nicht gleich machen...

Ich habe mit ständigen Streits reagiert, was wohl das falscheste war, das ich tun konnte...

Was möchtest du denn? Möchtest du die Beziehung weiter führen oder denkst du ernsthaft über eine Trennung nach?

Wenn du an dieser Beziehung festhalten willst, darfst du im Prinzip nicht mehr auf dieses Thema eingehen, denn du gibst dem ganzen zu viel Bedeutung. Er merkt dadurch (und dadurch, dass du ihm immer wieder verziehen hast), wie wichtig er für dich ist und dass er machen kann, was er will, du verlässt ihn ja eh nicht ;) Wolfgang hat mir gesagt, dass die einzige Möglichkeit ist, das gleiche zu tun. Dadurch könnten die Herren merken, wie blöd das alles ist und außerdem könnten sie dadurch etwas Verlustangst entwickeln und lassen es dann vielleicht.

Liebe Grüße
maja
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich finde es nicht schlimm, dass er mit anderen chattet - dass er deshalb lügt, würde mir zu denken geben. Wenn das alles nix zu bedeuten hätte, dann könnte er auch ehrlich zu dir sein.
Gerade wenn mir mein Partner bereits mehrmals kommuniziert hat, dass er ein Problem mit meinem Verhalten hat - und ich es dennoch genau so weitertreibe, dann bedeutet das nix anderes, als das mir seine Gefühle in dem Moment egal sind. Ich setze mich bewusst immer wieder darüber hinweg und nehme es in Kauf ihn damit zu verletzen.

Das heißt nicht, dass man bei jeder Kleinigkeit, die den Partner stört, nachgeben und sich anpassen muss. Beziehung ist immer Kompromiss. Dennoch müssen solche Diskrepanzen kommuniziert werden. Das findet bei euch überhaupt nicht statt.
Er tut was er will, du kontrollierst ihn, machst Theater, er heult, es gibt Drama, er erzählt dir was du hören willst, dann macht er weiter wie zuvor.
Hier geht es meiner Meinung nach nicht darum ob du ihm nochmal und nochmal und nochmal verzeihst. Hier bröckelt es am Beziehungsfundament.
 

Kleene1998

Neues Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
2
Hallo Maja,

Also ich will die Beziehung auf jeden Fall weiter führen, ich hab bei ihm wirklich zum ersten mal das Gefühl das es für immer sein könnte wenn wir uns beide bemühen und das auch wollen.
Gestern hab ich einen Fehler gemacht. Ich hab ein Mädel getroffen die meinte das sie regelmäßig mit ihm schreibt und dieser Ton von ihr hat mich einfach so provuziert das ich meinem Freund einen alten Screenshot geschickt habe wo ich ein treffen mit einem anderen Typen ausgemacht habe. Daraufhin hat er direkt übertrieben und meinte ich würde auf jedenfall Fremdgehen wenn es dazu kommen würde und das dass nicht fair wäre weil er niemals so weit gehen würde und er dachte das dass Thema geklärt wäre. Dieses Treffen hat nie statt gefunden was ich ihm auch gesagt habe. Ich weiß das dass ein Fehler War und ich es nicht hätte tun dürfen nur ich habe ihm dann noch damit gedroht das wenn er nochmal mit einer Freundin so schreibt, treffen ausmacht etc hinter meinem Rücken das ich mich dann mit diesem Typen treffe und für nichts garantieren könnte. Mich hat es einfach wieder so aufgeregt das ich nicht darüber nachgedacht habe und mich aber auch anschließend dafür entschuldigt habe. Er meinte nur das er seine Nummer ändern wird und ich seine Kontaktliste dann aussortieren soll um mir zu beweisen das er es nur mit mir ernst meint und das was er anderen geschrieben hat ohne Bedeutung ist und ihm der Kontakt zu den Mädels nicht wichtig ist. Aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache uns Verbote aufzustellen. Jedenfalls haben wir uns jetzt darauf geeinigt das er wirklich seine Nummer ändert da er das jetzt unbedingt machen will, und wir uns beide bei "qeep" anmelden, höchstwahrscheinlich mit einem Fake Account und er dann da schreiben kann. Und jeder beim anderen Zugriff darauf hat. Bei diesem Qeep kann man keine Medien austauschen, und solange er seine Kontaktdaten nicht weiter gibt kann ich Fazit leben. Ich hoffe das ich ab dann Ruhe haben werde..

LG Kleene
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo Kleene,

wenn ich mir das so durch lese gehen bei mir alles Alarmglocken an.

Ich frage mich wie Du das so hinnehmen kannst.
Schon die Geschichte mit der Freundin.

Meine Ex-Affäre hat auch mit dauernd mit anderen Weibern gechattet und da lief auch mehr. Alleine schon in einer Beziehung mit anderen Fremden Frauen zu schreiben ist ein No-Go.

Sollten es Frauen sein wo er ein Freundhaftliches Verhältnis die er schon vor Dir kannte muss man es Akzeptieren wenn da nicht mehr ist.

Für mich wäre sein Verhalten und rotes Tuch und ein Trennungsgrund.
 

Cherryberry

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
2
Ich finde es gehört sich nicht mit anderen zu chatten, und sowieso wenn er es verheimlicht dann heisst das ja schon was...

Aus Erfahrung ging das bei mir nie gut und ich toleriere das auch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben