Plötzlich waren da doch Gefühle

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo alle Zusammen.

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
@KleineLillith

Ich hab nicht an Verrat in diesem Moment gedacht. Ich hab das wirklich nur so daher gesagt. Ich konnte auch nicht ahnen das meine Bekannte das im Streit mit einfließen lässt.
Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

@Heuer danke auch dir. Ja das werde ich jetzt versuchen.

@Meta willkommen und danke dir. Ja ein Machtkampf den ich weder wollte noch angefangen hab.

@Grasgrün eine Chance mich zu erklären bekam ich nicht. Nur Vorwürfe und dann die Blockade.


Ich werde jetzt einfach die Sache auf sich beruhen lassen und abwarten. Sollte sich etwas tun schreibe ich es natürlich hier zuerst. :coolwink:

LG
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo Lacey.

Also ich finde seine Reaktion völlig übertrieben.

Ihr habt schließlich, ",nur eine " Affaire.

Du kannst befreundet sein mit wem du willst. Egal ob er die mag oder nicht.
Und meinungsverschiedenheiten gibts überall mal.
Er trennte eure Affaire doch auch von seiner Ehe.
Und du sollst jetzt immer auf seiner Seite stehen und seiner Meinung sein,?

Lass ihn mal ausbocken. Ich denke der meldet sich wieder wenn es bisher harmonisch war bei euch.

Übrigens der Vater meines Kindes hat auch ständig an mir rumgekrittelt. Nicht so heftig wie bei deinem Ex aber war übel.
Schön das du da den Absprung geschafft hast.

LG Käfer :smile:
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
765
Hallo Lacey,
ich würde dir dringend raten die Gunst der Stund zu nutzen und die Affaire zu beenden. Auch im Hinblick auf deine Tochter, die sich ja offensichtlich in euren Zuhause wohl fühlt. Denn wenn die Affaire iwa. auffliegen sollte-und das wird sie früher oder später- geht das nicht gut aus wenn ihr in einem Haus wohnt. Such dir besser was anderes.

Hallo liebe Lacey,

nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, tendiere ich dazu, Heuer zuzustimmen. Ich kann seine extreme Reaktion wegen so einer Kleinigkeit wirklich nicht nachvollziehen.

Es klingt für mich so, als hättest du die Kränkungen durch deinen EX weitestgehend verarbeiten können und wärst jetzt wieder selbstbewusster. Das sehe ich gefährdet, wenn jetzt das nächste Drama kommt.

Ich drücke dich!
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben.

Danke für eure aufmunternden Worte.
:kommt_alle_her:


Ja ich werde mich jetzt distanzieren. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Ganz so dramatisch wie einige andere Geschichten hier,ist meine ja nun nicht. Es gibt bei uns ja nicht dieses riesen Liebesdrama. Und als Partner möchte ich ihn nicht. Auch wenn er Single wäre würde er aufgrund des Altersunterschiedes nicht als Beziehung für mich infrage kommen.

Nichts desto trotz vermisse ich ihn schon. Ich weiss nicht mal ob ich die Affäre tatsächlich weiterführen möchte.
Ich hätte nur gerne den Streit aus der Welt geschafft. Das ist belastend irgendwie.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo zusammen.
Ich war etwas länger nicht hier weil ich einfach mich um mich und meine Tochter kümmern wollte.
Und einen Abschluss zu finden.
Nun dieser wurde mir von Ex AM abgenommen.

Vor einer Woche ist er uns seine Familie ausgezogen. Ohne das wir uns nochmal gesprochen haben oder er sich gemeldet hat.

Nunja es ist besser. Ich weiss das. Aber es war trotzdem schmerzhaft. So plötzlich weg.
Ich weiss auch nicht wohin oder ähnliches.
:nanu:

Ich denke nicht das er sich nochmal melden wird.
Vielleicht wird es jetzt besser und ich kann abschließen mit allem.

Aber es tut trotz allem weh.

Ich bringe mich heute erstmal mit euren Strängen auf den neusten Stand.

Danke für eure Hilfe.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.490
Hallo Lacey ! .

für Dich finde ich es wunderbar ! Er ist fort. Du musst ihn nicht mehr sehen und kannst "in Frieden" dort wohnen ohne Gefahr, ihm zu begegnen.

Dass er ohne Worte ging und rein gar nichts mehr kam finde ich menschlich nicht in Ordnung. Aber gut ... vielleicht bringt es auch ein wenig einen Teil seines Charakters ans Licht.

Im Frühjahr kommen die Frühlingsgefühle. :smile:ganz bestimmt ! Bis dahin lass es Dir gut gehen. Der Schmerz wird weniger mit der Zeit. Alles Gute !!!!!
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Danke Amaryllis.

Ja ich hoffe auch das ich nun abschließen kann und ihm nicht mehr über den Weg laufe.
Aber es fühlt sich dennoch merkwürdig an.

Ich werde die nächsten Wochen mich um mich selbst kümmern. Das hab ich etwas vernachlässigt.
:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.337
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben