plötzlich wurde man wieder vermisst....

M

MrsUnknown

Gelöschter User
Am anfang verliebt man sich ja in einen menschen weil man sich nur von den besten seiten zeigt , alles andere wird übersehen , wenn dann aber eifersucht und die sonstigen beziehungskiller aufkommen wendet sich das blatt....die schlimmsten seiten treten hervor , wie emotionale erpressung , drohungen. Vorwürfe , beleidigende worte oder was es sonst noch alles gibt , die liste scheint lang.......

...wenn man dann die verhaltensmuster ändert (also wieder so wird wie am anfang) wieder SCHEINBAR unbeschwert und locker mit dem partner umgeht , nicht mehr so anhänglich ist , keine antworten mehr auf fragen erwartet , mit dem partner wieder humorvoll umgeht , sagt der auf einmal wieder das er einen vermisst , EIGENTLICH ist doch auch nichts verwerfliches dran ... das das dann auf einmal wieder so ist , obwohl es momente gibt wo man das vorhalten will > DU BIST SO LEICHT ZU MANIPULIEREN .... man verliebt sich nun mal in die guten seiten eines menschen....

Habt ihr tipps oder gedanken ,
Wie eine beziehung gut und langlebig funktioniert ?


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 06.08.2013 - 12:59:25
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Du hast das schon genau richtig formuliert und auf den Punkt gebracht. Es ist die Unbeschwertheit des Anfangs, die man an den Tag legen sollte, wenn man spürt, dass sich das Machtverhältnis ändert., oder der andere auf Distanz geht. Leichter gesagt als getan ;-)

Denn in den traurigen niedergeschlagenen Situationen und Phasen der Beziehung wünscht man sich nichts sehnlicher, das alles wieder gut ist, und man sich anlehnen kann.

Nun, gerade dann, muss man gegen seine eigentliche Authentizität, sein Verhalten ändern und locker und unbeschwert sein.....Ich weiß wie schwer das ist, aber das traurige, fragende und verzweifelte Verhalten treibt den anderen in die Flucht, leider...

lg Papaya
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
Es ist auch dann , wenn man es halbwegs schafft wieder unbeschwert mit dem partner umzugehen , schwer bei dem weg zu bleiben .... irgendwann fällt man vielleicht wieder in die negativen muster rein und dann beginnt das ganze wieder von vorne....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
Habt ihr tipps oder gedanken ,
Wie eine beziehung gut und langlebig funktioniert ?

Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 06.08.2013 - 12:59:25

Ja, aber die werdet Ihr (noch) nicht glauben wollen, falls Ihr gerade voller Liebeskummer seid, in einem tiefen Tal der Tränen steckt und unter höllischen Verlustängsten leidet.

Jedem von Euch wird früher oder später wieder eine neue Liebe begegnen auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis es passiert.

Mit diesem Wissen sieht man alles nicht mehr so verkrampft, was sich wiederum positiv auf jede weitere Beziehung auswirkt, die dadurch länger halten wird.

Vorausgesetzt, man sieht nicht jede Person als potentielle(n) Partner(in), (egal ob es paßt oder nicht) nur weil man nicht allein sein will.
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
Klar , jedem begegnet jemand neues , aber jede person ist einzigartig , egal wie gleich die menschheit in gewissen dingen ist . Die menschheit ist nicht dafür bestimmt alleine zu sein , es gibt aber menschen die sehr zurückgezogen leben und dennoch beziehungen führen , außerdem wenn man einen gewissen stolz hat und sich selbst als wertvoll betrachtet lässt man sich auch nicht auf jeden nächst besten ein... aber zurück zum eigentlichen thema ,

Ich glaube schon dass wir die glauben wollen liebe gisi :))

Und zu den verlustängsten , nur weil man mit dieser person nicht mehr zusammen ist heisst es noch lang nicht sie ist von nun an tod , man kann also loslassen , mit trauer und hoffnung .
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
Viele hier wünschen sich dass der ex oder der noch partner wieder so ist wie am anfang , also müssen wir auch so ein , auch wenn es nicht einfach ist gerade weil in manchen fällen vieles vorgefallen ist was man nicht so schnell verzeien kann.....


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 07.08.2013 - 14:52:44
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Unknown

Du bist noch in einem Gefühlswirrwarr, was ich so lese inder SB.
Versteh dich irgendwie, auch mir ist sowas passiert, das ich ihn pmpadiert habe mit Sms in der Beziehung, etwas geschrieben, dann wieder entschuldigt, weil ich, nicht mehr ich war.
Sich festigen mit den Gedanken, sich sagen: lieber hier drin schreiben, als ihm. Lass es hier raus, denn bei ihm würdest du nichts erreichen damit, ausser das er sich zurück zieht.

l.g. eugenic
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.641
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben