Pling-Nachrichten

SiNi 2013

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
146
Hab heute Morgen meinem ExEx per SMS gefragt, ob er eine FB Nachricht von mir erhalten hat. Es war mir nun egal da nachzufragen. Denn da er selbständiger Handwerker ist, findet man die Nummer im WWW sowieso problemlos. Er antwortete 2 Std, später nur: neee... wieso? Ich schrieb dann: ach jetzt versteh ich das die Nachricht im Ordner Sonstige gelandet ist, da wird deine auch zu finden sein.

Ja nun kam bisher nichts mehr. Ist er auf meine lustige Kontaktaufnahme nicht eingestiegen, ich vermute das tut er auch nicht mehr. Naja wr hatten 2,5 Jahre keinen Kontakt und er ist wohl der Typ: "aus dem Leben aus dem Sinn" und einmal Schluss immer Schluss.

Fand ich jetzt etwas schade, aber mein Versuch war wohl ein "Bluff". Ist ja eigentlich nichts dabei spaßig zu antworten und mal nachfragen wie es so geht. Aber des ist ihm wohl egal.... Obwohl wir nach unsern 5 gemeinsamen Jahren eigentlich ziemlich friedlich auseinandergingen.

Sollte ich ihm vielleicht in ein paar Tagen (falls nichts mehr kommt von ihm) schreiben, ich würde gern mal wissen wie es ihm so geht usw. und ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen wollen??? Ich meine... was hab ich zu verlieren, wir hatten ewig keinen Kontakt und dann sagt er wenigstens klar ob er Lust darauf hat, oder eben nicht.

Weiß ja nicht wie ExEx gerade so drauf ist, vielleicht hat er meine lustige Nachricht nicht verstanden....


Zuletzt modifiziert von SiNi 2013 am 13.12.2013 - 18:08:16
 
B

bino

Gelöschter User
Meine Ex schickte mir gestern ein WA Bild

Hunger
Müde
Geil

dazu schrieb sie: sorry ich mußte dir das jetzt einfach schicken, du kennst ja meine probleme.

Naja nicht schlecht von der sache her:coolwink:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
@ Bino, das ist wirklich nicht schlecht.... :lach:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 20.12.2013 - 17:36:16
 
B

bino

Gelöschter User
ja aber was antwortet man auf sowas???
heute ist mir eingefallen: scheinst ja sehnsucht zu haben...

letzten endes ist nur ein; ich bin mir sicher du weißt dir zu helfen ....raus gekommen:nanu:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
bino schrieb:
ja aber was antwortet man auf sowas???
heute ist mir eingefallen: scheinst ja sehnsucht zu haben...

letzten endes ist nur ein; ich bin mir sicher du weißt dir zu helfen ....raus gekommen:nanu:
Die Antwort war doch prima. Besser als wenn Du das mit der Sehnsucht geschrieben hättest. :lach:
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Ich hole das Thema einfach mal wieder nach oben.
Habt Ihr Ideen für einen lustigen, anzüglichen Osterpling?
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo ich finde das gut :

Schön das wir im Alter ruhiger werden .
Du regst dich nicht mehr über den Montag auf,
du findest die ganze Woche Scheiße .

Kann man immer am Montag schicken .. :lach:


Zuletzt modifiziert von Feuerholz am 06.06.2014 - 18:29:09
 
B

Badibo

Gelöschter User
Schwester Klara schrieb:
"Am 10.10. war Welthundetag, wollte dich nur kurz daran erinnern, du Köter/Hundling/ :smile:"

:lach::lach::lach:

am 10. oktober ist welthundetag wurde mir gesagt. komisch, ich musste dabei an dich denken
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben