Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
würdet ihr mir beim Antworten helfen?

Danke fürs Glück wünschen. Hab die Wohnung nicht bekommen. Aber wer weiß - vllt ist ja genau auch das mein Glück :D
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also die Bratpfanne gibt es sicher noch nicht, davon bist du weit entfernt :smile:
Du machst dies schon gut!
Entschuldige, ich hatte nicht mehr präsent, dass er es ja ist, der sich meldete.

Find ich auch gut, ihm zu schreiben.

Deine Antwort finde ich eigentlich gut so.
Ich weiss nicht genau wie das Venus mit 'unverbindlich' meint, ob deine Antwort so ok wäre... ich bin ja nicht so der Profi mit antworten und brauche auch oft Hilfe...:nanu:

Lass dir doch noch von anderen helfen, und vergiss nicht: Immer die Ruhe bewahren :coolwink::prost:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich danke dir für deine Antwort :)

Ich denke, dass damit gemeint ist, nichts zu schreiben was in Richtung "ich stell dir jetzt eine Frage, damit due antworten kannst/musst/solltest" und irgendetwas in die Richtung "Treffen" oder wenn er wieder hier ist oder gar "nach Umzugshilfe fragen".

Aber ich bin mir auch immer noch sehr häufig unsicher und übersehe in scheinbaren gut formulierten Nachrichten dann doch was Wesentliches.
Lass dir doch noch von anderen helfen, und vergiss nicht: Immer die Ruhe bewahren

Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und so kann die Nachricht auch locker bis morgen abend warten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
und schade hast du die Wohnung nicht bekommen...hat sich so gut angehört...:::
Na, dann soll es nicht sein, gell....
Dann wird es eben eine der nächsten! :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich denke, es hat seinen Grund. Vermutlich hätte ich alleine in der Wohnung nachts nach zuviel Krimi auch Angst bekommen... die Balkontür befindet sich fast neben dem Bett und der Balkon ist relativ einfach von allein Seiten unbeobachtet zu erklimmen :D

So - ich verabschiede mich für heute :heia:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Sooo, Nachricht ist gerade abgeschickt. Mal sehen was er daraus macht.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Seine Antwort:

So ist es

Hätte mir schon etwas mehr gewünscht.
Mal abwarten, ob da die Tage noch mehr kommt.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh Mann. Diese Antwort ist ja echt armselig. :shakehead:

Drücke dir die Daumen, dass die Tage noch was Besseres von ihm kommt!!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich versuche mal davon auszugehen, dass er die im Stress geschrieben hat.
Wenn er noch ne Smiliey dahinter gesetzt hätte (womit er sowieso sehr sparsam ist), dann würde die Nachricht ganz anders wirken.

Jedenfalls hat er noch nie so abweisend geschrieben.

Daher Haken dran und abwarten, bis er wieder von sich aus kommt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich denke auch, hörte sich für mich auch so an als ob er sich nicht richtig Zeit dafür genommen hat. Was ich sehr schade finde. Aber andersrum wollte er sich wohl einfach melden. Ich denke schon, da wird noch was kommen. Versuche es nicht zu sehr zu werten, seine Antwort. Und schaue was noch kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für mich klingt seine Antwort nicht abweisend, sondern eher "abwesend". ;)
Er schien gerade mit irgendwas beschäftigt zu sein.

Warte entspannt ab, Nahla. Du machst das doch inzwischen richtig gut. :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich danke euch für eure Beiträge! Ich war gestern schon ein ganz bißchen geknickt, aber Venus hat es schön benannt "abwesend". So wird es gewesen sein :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Huhu ihr Lieben!

Seit seiner letzten (abwesenden) Nachricht ist nichts mehr gekommen.
Ist es vollkommen in Ordnung, wenn ich jetzt mal von mir aus einen Gruß schicke? Vllt am Freitag?

Sonnige Grüße
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Kleines Update: Habe ihm heute einen kurzen Gruß geschickt und bekam als Antwort eine Sprachnachricht: Wo er gerade ist, was er macht, wie es ihm geht und er fragte nach meinem Befinden und wie die Wohnungsuche läuft. Es gab einen kleinen Nachrichtenaustausch und er bot mir wieder seine momentan von ihm nicht genutzte Wohnung als Übergang an sowie Unterstützung bei der Suche. Dann ging es noch ganz kurz ums Kickern und da er nebenbei erwähnte, dass er sehr müde ist, beendete ich den Austausch mit "dann geh du mal schlafen und erhole dich". Zurück kam ein Daumenhoch und ein Kusss emoji
Hier selber mit einem Kuss Emoji zu reagieren, wäre too much gewesen, richtig?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, ich würde das total in Ordnung finden, wenn du jetzt mal schreibst.

Mache das ruhig... du kannst da ja intwischen auch richtig gut. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huch, da haben wir uns gerade überschnitten...

Das hat ja prima geklappt und ich finde, er hat sehr schön reagiert. :smile:
Ich denke, das kannst du jetzt so stehen lassen. (Verabschiedet hast du dich ja eigentlich schon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hach - ich freu mich über deine Nachricht, Venus. Mein Gefühl bei der Nachricht war auch sehr gut. Habe wirklich einiges hier gerlernt.

Danke :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hej Nahla! Das hast du echt super gemacht und schön reagiert!!
Finde ich sehr gut!
:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben