ratlos wie soll ich mich verhalten ? ; (

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Zu meinem bruder vorübergehend bis ich was eigenes habe
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Hallo .. jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und leider habe ich von ihm noch nichts gehört ..
Also habe ich ihm vor einer woche geschrieben das ich seine decken (die er beim auszug ausversehen eingepackt hat) bringe.. bin dann hin er war total wütend..weil ich anscheinend über seinr Familie schlecht getedet hatte , was natürlich nur ein Gerücht ist. Ich wollte das klären und es ist aber total eskaliert ..mir war es dann zu blöd und hab ihm leider eine backpfeife verpasst ..was mit total leid tut
hab dann noch gesagt das ich ihn hasse und er das aller letzte ist .. so schockiert wie er geschaut hat hab ich ihn noch nie gesehn ..er hat auch keinen ton mehr gesagt .. sowas ist er von mir garnicht gewohnt ..habe dann gemerkt das er mich überall gesperrt hat sms anruf WhatsApp. .
Gestern als ich einibisschen feiern war hab ich ihn wieder gesehn hab ihn weg ignoriert .. meine Freunde meinten er hätte immer ab und zu nach mir geschaut ... aber iwie macht mich das alles so traurig hätte ihn gern zurück ..nicht zu wissen ob er sich meldet ist echt nicht schön
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
So heute habe ich nen totalen schlag ins Gesicht bekommen er hat ne neue ..und das nach noch nicht mal ganze 3 Wochen Trennung ..bin grad ziemlich am ende ..wäre schön wenn mal wieder jemand was dazu sagt
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hi Pia,

habe gerade deinen Strang durchgelesen.
Das ist ja ein ziemliches hin und her mit euch,dass er eine Neue hat kann 2 Gründe haben entweder er hat wirklich keine Gefühle mehr für dich - dann solltest du das akzeptieren so schwer es auch ist.
Oder er hat die "Neue" nur weil er dich eifersüchtig machen will.

Melde dich jetzt erstmal nicht bei ihm!;)

LG
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Ich muss ehrlich sagen ich kann mir nicht vorstellen das es etwas ernstes ist ..weil das ganze so plötzlich ist ..eigl bahnt sich sowas ja an und man bekommt es mit. . Und ich weiß von einem Kumpel das sie sich bei der letzten Trennung kennengelernt haben aber er ja dann wieder zu mir kam..warum sollte jetzt Interesse fran bestehen? Er hätte sie bei der letzten Trennung schon haben können ..
Ich hab das Gefühl durch die backpfeife und dir deutliche Aussage das ich ihn hassen würde ..ist das alles so eine Retourekutsche
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Also ich muss sagen das es momentan ziemlich schwer für mich alles ist ..meinr Gedanken kreisen nur noch um die zwei... die frage ist was ich jetzt machen soll am liebsten würde ich mich gern bei ihm melden...

meint ihr ich hab es mir selbst versaut indem ich ihm damals beim Auszug einen brief hinterlassen habeindem stand das ich ihn hasse und ich ihn jetzt ggehen lasse ..und ich mir jemanden suche der mich so liebt wie ich bin ..und er mich inruhe lassen soll?!?!

Ich kann es nicht ganz glauben das er sich neu verliebt haben soll .. weil es eigl nicht seine art ist von einer Beziehung in die nächste zu springen .. hab das Gefühl er will micu einfach nir vergessen ..

ich weiß echt nicht was ich tun soll
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Hallo pia,

das klingt alles SEHR schwierig bei Dir. Die Zeichen, die Du ihm gegeben hast sind ihm gegenüber eindeutig ablehnend. Wenn mir jemand einen Brief beim Auszug schreibt, dass er mich hassen würde und dann später auch noch die Backpfeife und Deine Ansagen - na ja, dann würde ich ihn auch hassen und ganz sicher alles tun, so schnell wie möglich diese Person aus meinem Leben zu streichen. Das klingt jetzt nicht gerade positiv für Dich, aber es sieht ganz so aus, als hättest Du es ordentlich versaut.

Mal ehrlich, wenn es andersherum gewesen wäre, würdest Du ihn dann noch eine Chance geben oder ihm noch zuhören, wenn er sich erklären will?

Nach meiner Einschätzung solltest Du ihn in Ruhe lassen. Da musst Du jetzt drüber stehen, dass es da eine andere Person an seiner Seite gibt. Wenn Du wirklich positive Gefühle für ihn hast, dann solltest Du ihm das zugestehen - auch wenn das eine deutliche Schranke für Dich bedeutet und Dir das sicher sehr weh tut. Wie willst Du denn wieder Vertrauen oder auch nur ein vertrauensvolles Gespräch aufbauen, wenn Du solche Reaktionen ihm gegenüber gebracht hast?

Gibt der Sache Zeit - viel Zeit. Dann wirst Du sehen, ob es einen Neuanfang gibt. Du musst auch selbst zur Ruhe kommen, um wieder klar denken zu können.

Viel Kraft! Und einen kühlen Kopf!!

Grüße
Klee
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
So hab ich mir das ganze auch schon gedacht ...
kann es den trotzdem möglich sein das er mir mit seiner "neuen" eine reindrücken will? Grad weil ich das erste mal so zu ihm war ..

also meld ich mich nicht bei ihm?
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Hey .. also nun is es so er is mit seiner neuen wieder auseinander .. des komische ist
ich hatte sehr guten Kontakt mit einem Kumpel von ihm .. der mir seid dem distanziert schreibt.. von ihm habe ich auch das die zwei nicht mehr zusammen sind.. irgendwie kommt es mir komisch vor das getade dieser Kumpel mir diese Info überbringt und seid dem nichts mehr schreibt
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
So jetzt hab ich mir ein richtiges problem angeschafft

habe ihm eine email geschrieben in der stand .. ich fasse kurz zusammen. .

Hallo ich weiß das ich nicht gerade
gut zu sprechen auf dich bin mach der
backpfeife und meinem letzten brief
Ich weiß wir gehören zusammen aber schaffen es nicht..
finde dicj bitte selbst wieder ..
denn ich weiß was für ein wundervoller Mensch du sein kannst.
wenn irgendwas ist ich bin immer für dich da.

so er kam zu mir nachhause ..und wir haben über alles mögliche gerdet Familie und sowas
was er zurzeit macht und ich..
dann haz er mir angeboten mein Auto zu reparieren ..
zum Schluss hat er mich umarmt war eine sehr intensive Umarmung

dann meinte er ich könnt mich ja melden ..aber bitte keine langen liebessms wie sonst immer

nach nwr halben schrieb er mir .. auf witzige art und weise .. und ja abends kam er dann ..
hat bei mir geschlafen und hatten natürlich auch sex.
das schlimme is er hat ne Freundin ..
wenn ich ihn auf das thema anspreche weicht er den fragen aus ..

ich hab ihm gesagt das ich nicht möchte das er mir wehtut .. er meinte wir sollen erstmal alles sacken lassen und jeder macht sein ding .. als ich morgens zu Arbeit ging wollte er einen kuss..

er schrieb mir mittags ..abends auch und kam natürlich wieder

Icj hab ihm dann geagat das ich nicht möchte das er nur zum sex kommt ..
er meinte das tut er doch nicht ..er weiß das das alles nicht richtig ist . Es sich aber euch anfühlt wenn er da ist .. ee mich mag und wir sehen was die zeit bringt .. er kann jetzt noch nicht sagen was irgendwann mal sein wird. . Ich ihm wichrig bin und er gerne bei mir ist. ..

warum macht er dann nicht einfacj mit seiner schluss?

Er weicht jeder frage über sie aus und ist genervt ..

sagt aber so sachen wie,, kochst du mir was? Dann sagte ich :deine Freundin kann für dich kochen .. er :ich weiß ja nicht ob sie so gut kocht wie du ..

Er hat aber auch gemeint wer gibt uns die garantie das es diesmal funktioniert ...
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Hey pia,

es tut mir leid, dass Dich Deine Situation so quält. Aber das sind extrem ungeklärte Verhältnisse, die ihr da miteinander habt. So werdet ihr bestimmt nicht auf absehbare Zeit glücklich werden. Das musst Du unbedingt lassen, ihn zu sehen oder gar mit ihm zu schlafen. Die Signale die Du sendest sind total widersprüchlich. Das könnte dazu führen, dass Dein Freund / Ex-Freund gar nicht so richtig einschätzen kann, wie es Dir geht. Und er sollte das Bedürfnis haben, gut zu Dir zu sein und es ehrlich meinen.

Du bist sehr jung - versuche Deine Freiheit und Unabhängigkeit zu genießen und lieber auf einen Partner zu warten, der es wirklich richtig ehrlich meint. Diese Sitaution wird Dich vielleicht traumatisieren und Du wirst die ganzen Verletzungen in die nächste Beziehung schleppen.

Alles Gute
Klee
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Ja ich befinde mich momentan in einem Loch. ..

also er war 2 Nächte hintereinander bei mir wir schreiben täglich .. letztens hat er mir essen gebracht ..
es fühlt sich schön an .. aber da is ja noch die Freundin und das bereitet mir kopfweh..
wenn ich anfange darüber reden zu wollen is er total genervt .. deswegen lass ich das lieber. . Und hoffe tag täglich das er sich für mich entscheidet .. ich frage mich auch ob das zwischen seiner Freundin und ihm was ernstes is .. is ja schon komisch wenn er sich tag täglich meldet und so oft bei mir is

Frisch verliebte paar verbringen doch am Anfang jede freie Minute miteinander .. was die zwei nicht tun

wiederum sagt er manchmal so sachen wie.. der wäre ich doch was ..der nicht... hast n neuen lover? ... flirt ned so viel (wenn ich lange in WhatsApp online bin)

oder .. du kannst ja machen was du willst geht mich ja nichts an

is irgendwie alles so widersprüchlich ..

manchmal denk ich er will sehenob ich mich geändert hab zwecks meiner Eifersucht und ich hab ihm kaum Freiraum gegeben damals ..

ich weiß einfach gerade nicht weiter
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Pia,

solange er eine Freundin hat, würde ich mich gar nicht auf ihn einlassen. Das macht es sonst für alle Beteiligten viel zu kompliziert. Du fühlst dich doch selbst nicht wohl dabei? Wie lange willst du denn warten und wieso sollte er sich entscheiden, wenn es auch so funktioniert?

Ich wünsche dir die Kraft, dich aus der momentanen Situation zu lösen. Er selber möchte die Situation anscheinend nicht ändern, du hast ja bereits versucht mit ihm zu reden. Lass dich bitte nicht so abspeisen.

lg
Kaffee
 

Resa

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2014
Beiträge
67
Hallo Pia,

ich sehe das wie Kaffee.
Lass ihn nicht an dich ran solange er die andere hat.
Sonst wird er sich nie entscheiden und diese Schiene ewig so weiterfahren.
Das ist total bequem so für ihn


Zuletzt modifiziert von Resa am 08.10.2014 - 12:55:27
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Also gestern war er zum reden da und es war total beschissen ..sry

ich weiß genau so viel wie davor .. er meint das er noch Gefühle für mich hat aber nicht weiß ob wir je wieder zusammen kommen.. und man wüsste ja nicht was die zeit mit sich bringt. . Wenn ich noch so kennenlernen würde.
Er möchte mit dem sex aufhören aber trotzdem sich mit mir treffen zusammen kochen usw.

ich hab gemeint das es ok es so langsam anzugehen ich es aber nicht kann wenn da noch eine andere frau is und er sich mal im klaren werden soll was er will.. ich für mein teil weiß das ich irgendwann mit ihm wieder zusammen sein möchte .. dann sagte er er wüsste ja novh nicht mal ob dad mit seinet Freundin je was ernstes wird sie ihm gut tut er neue leute kennenlernt ..sie aber kein lückenfüller sei..was mir aber so vor kommt..

ich habe ihm leider auch gesagt wenn er nur wegen sex da war und irgendwann den Kontakt abbricht ich seiner Freundin das sagen werde.. ich weiß war total bescheuert das zu sagen. .

zum schluss viel er in Tränen aus und erzählte wir beschissen srin leben momentan is..

Als er ging sagte er nur ich soll ihm versprechen das ich in Zukunft mit ihm offen reden soll ..er sich anscheinend nicht denken konnte das ich auf ne Beziehung wieder hinaus wollte.. und er meldet sich..

in den gespäh meinte er auch schau wie reden schon wieder zuwenig wie immer und des war schon immer das Problem nennst du das eine gute grundbasis um was aufzubauen. .
 

pia-

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
44
Am nächsten tag habe ich nich entschuldigt das ich ihn so unter Druck gesetzt habe.. er aber wissen muss für die Zukunft will.. und ich es nicht kann wenn jemand anderes an seiner seite is.. ich ihm aber die zeit gebe die er braucht. . Eine Woche lang hat er nicht geschrieben .. dann kam ein hey alles kla? Kannst du vorbei kommen um zu reden ..er hätte sich Gedanken gemacht ..

dann bin ich hin gefahren (was mich sehr wundert hat da er ja eine Freundin hat und jeder mein auto bei ihm hätte sehn können)

Dann meinte dann ..er hat sich ned wirklich gedanken machen können er nuss erstmal mit sich kla werden.. und hat probleme.. dann bin ich ihm ins wort gefallen und hab geagt

es is okaii ich habe keine Entscheidung erwartet ..und ich versteh es wenn du nicht sagen kannst ob es je nochmal was wird . Des sehen wir mit der zeit.. kümmer.dich um dich und schau das alles auf die reihe bekommst ..mir is klar das du nicht nur wegen sex da warst du hast ja au noch gefühle für mich.. also wor sehen weiter..

dann hat er mich erstaunt angeschaut und gesagt is es dein ernst?! Under redest du wieder nur ??

Ich ne wirklich. . Muss aber weiter ciao

und bin gegangen ..

dann hat er mir noch bisschen geschrieben und am nächsten Tag hat er sich auch wieder gemeldet
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben